Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Doldrums
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Doldrums [Beitrag #38578] :: Mi, 03.06.09 09:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie habt ihr euch in den Doldrums gefühlt?

Ich bin am Freitag 1 Monat post-op, also voll in den Doldrums, sozusagen. Mir gehts aber trotzdem sehr gut. Das liegt natürlich an anderen Sachen, als dass meine Haare schön aussehen würden. Aber ich kriege auch gesagt, dass ich eine schöne Kopfform hätte und meine (vorne im moment dünnen) kurzen Haare gut aussehen würden.

Smile

Auch dass ich weiss, dass bald meine Haare auch für mich schön aussehen werden, gibt mir auftrieb.

Ich dachte vorher, in den Doldrums würde man voll depressiv werden. Aber das ist bei mir gar nicht so. Mir gehts ziemlich klasse (klar auch wegen anderem). Im Moment bin ich voll froh darüber, dass ich die HT gemacht hab...und das in den Doldrums. Andere denken da ja, die HT sei ein Fehler gewesen.

Wie habt Ihr Euch in dieser Phase so gefühlt. War es bei Euch ähnlich?

Muss allerdings auch dazu sagen, vor 2-3 Wochen gabs auch ne Phase, wo's mir wegen den Haaren wirklich etwas schlechter ging. Das war, als ich mir eingestehen musste, dass sie nicht zu 100% volles haar sind. Jetzt wo sie ausgefallen sind, gehts mir besser, auch wenns widersprüchlich ist.

Ich glaube halt, dass meine Haare mit längeren Haaren als 3-4 mm, gut aussehen werden, weil halt die 2er und 3er grafts mehr streuen und so mehr dichte geben. Ausserdem kann ich auch einen Style finden, der es ein wenig tuned. Also ich bin sehr zuversichtlich.

So, wollte das mal so aufschreiben Smile. Wichtig ist wohl, dass man fest daran glaubt, dass man zufrieden wird mit seinen haaren und das tue ich gerade. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doldrums [Beitrag #38579 ist eine Antwort auf Beitrag #38578] :: Mi, 03.06.09 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, wir sind ja fast gleichauf, ich bin jetzt in der fünften Woche und naja auch mitten in den Doldrums. Draußen ist es warm und ich hocke den größten Teil der Zeit zu hause rum und habe einfach keinen Bock bei diesen Temperaturen mit cap draußen einen auf heile Welt zu machen. Zudem wurde bei mir auch zum Teil ins existierende Haar transplantiert und der Haaransatz dafür um einen zentimeter oder so wegrasiert und dadurch sehe ich jetzt deutlich schlechter aus als vorher.
Bereuen tue ich die ganze Sache nicht eine Sekunde lang, denn ich habe mit der HT so lange gewartet, bis ich wirklich mit meiner Frisur absolut nicht mehr zufrieden war, daher kann es jetzt nur besser werden. Unmittelbar nach der HT hatte ich ein richtig wahnsinniges Hochgefühl; fast wie neugeboren und mir ist dann auch erst klar geworden wie sehr mich mein HA mitgenommen hatte.
Die Zeit zu hause kriege ich aber im moment sehr gut rum. Habe früher eigentlich nie irgendwelche Serien geguckt und damit habe ich jetzt angefangen. Im Internet gibt es ja einige Möglichkeiten sich die einzelnen Staffeln der verschiedensten Serien anzuschauen und genau das mache ich den größten Teil des Tages. Man wird richtig süchtig danach und merkt garnicht wie die Zeit vergeht. Natürlich ist es auch hilfreich, dass es einige verdammt gute US-Serien gibt.
Demnächst kommt auch noch die Klausurphase an der Uni und da bin ich eh die nächsten 2 Monate total beschäftigt und dann sollten die ersten drei Monate auch überstanden sein und gut ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doldrums [Beitrag #38581 ist eine Antwort auf Beitrag #38578] :: Mi, 03.06.09 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte in der dritten Woche postop ein Mädel kennengelernt, mit der ich dann einige Wochen zusammen war. Hab für ne recht lange Zeit nicht wirklich an meine Haare gedacht Very Happy

Naja, da läuft jetzt allerdings nichts mehr und momentan mach ich mir um so mehr Sorgen um die HT Sad

Bin etwas über drei Monate postop und überall wuchert es gut nur nicht in einem 1x 1 cm großen Stück vorne in der Haarlinie. da sind nur ein paar Haare und natürlich macht man sich so seine Sorgen, ob das noch aufholt.

Alles in allem habe ich es mir bei den Horrorgeschichten hier aber schlimmer vorgestellt. Der rasierte Haaransatz ist inzwischen auf voller Länge nachgewachsen und ich kriege zumindest meine alte Frisur von vor der HT wieder problemlos hin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doldrums [Beitrag #38587 ist eine Antwort auf Beitrag #38581] :: Mi, 03.06.09 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war die ersten 4 Wochen auch ein Stubenhocker. Ich habe mir in dieser Zeit Serien angeschaut, wo ich vorher noch nicht mal daran geglaubt habe, solche Sendungen anzuschauen....Zum Einkaufen habe ich meine Freundin losgeschickt, da ich wie gefesselt auf dem Sofa sitzen blieb....Die einzige Außenwelt, dich ich hatte, war mein Internet und mein Handy....Aber nach 4. Wochen kam ich aus meiner Höhle rausgekrochen und rieb mir erstmal an meinen Augen. So wie ein kleines Murmeltier, das gerade aus dem Winterschlaf erwacht ist Very Happy ...Haare wurden nach vorne gekämmt und somit war ich wieder gesellschaftfähig.....

Das zu Phase 1....Jetzt befinde ich mich in der Phase 2 und erwarte hoffungsvoll, dass da noch was kommt.....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doldrums [Beitrag #38598 ist eine Antwort auf Beitrag #38587] :: Mi, 03.06.09 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte bei beiden HT's keine Doldrums. Die Haare fielen von Beginn an über die behandelte Zone.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stoppeln ohne Wurzel
Nächstes Thema: Post Biotin Spray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***