Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 2500 Grafts Dr. Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2500 Grafts Dr. Keser [Beitrag #36316] :: Do, 16.04.09 13:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hatte Ende März eine HT bei Dr. Keser. Es wurden 2500 Grafts verpflanzt. Mein Aufenthalt in Ankara betrug 1 Woche wobei an 4 Tagen gearbeitet wurde.

Am Flughafen wurde ich von Mehmet abgeholt und ins Hotel gebracht. Den zweiten Tag habe ich frei gehabt und am dritten Tag brachte mich Mehmet zu Dr. Keser und wir haben meine Haarsituation besprochen. Er hat mir eine Haarlinie vorgeschlagen und diese dann auf meinen Schädel gezeichnet. Die habe ich mir angeschaut und meinte dass die Linie an den Seiten für mich zu hoch wäre was in einem neuen Vorschlag seitens Dr. Keser resultierte der mir zusagte und wir an die Arbeit gehen konnten.

An dem Tag hat Dr. Keser 500 Grafts verpflanzt. Am zweiten Tag waren es 750. Der dritte Tag war frei. Am vierten Tag waren es wieder 750 und am fünften und letzten Tag haben 500 Grafts die Wohngegend gewechselt.

Die tägliche Haarwäsche hat Dr. Keser persönlich durchgeführt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt eine Schwellung im Gesicht.

Dr. Keser und Senem die Ihm assistiert sind ein eingespieltes Team weswegen die Prozedur immer schnell und unkompliziert von statten ging. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und alle sind um das Wohlergehen des Patienten bemüht.
In der Praxis haben wir morgens immer gefrühstückt und warm zu Mittag gegessen. Mein Kompletter Aufenthalt war sehr locker und entspannt schon deswegen weil sich Khan um alles gekümmert hat. Er hat sich super ins Zeug gelegt und hat mir doch sehr kurzfristig einen Termin besorgt. Er ist vor, während und nach der Reise immer und zu jeder Zeit erreichbar. An dieser Stelle großes Lob und Dank an Dich.
Ich wurde praktisch die ganze Zeit von Mehmet, dem Dolmetscher, begleitet. Er ist schon ein lustiger Kerl und immer sehr bemüht.
Danke auch an das Forum welches mir sehr geholfen hat. Weiter so.

Anbei noch ein paar Bilder.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts Dr. Keser [Beitrag #36317 ist eine Antwort auf Beitrag #36316] :: Do, 16.04.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nach 10 Tagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts Dr. Keser [Beitrag #36346 ist eine Antwort auf Beitrag #36317] :: Do, 16.04.09 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus

Das sieht sehr gut aus. Danke für die Fotos.

Bald ist meine Birne dran J

Alles Gute

Marcel




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts Dr. Keser [Beitrag #36366 ist eine Antwort auf Beitrag #36346] :: Fr, 17.04.09 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die bilder sind nicht sehr scharf.

aber das 10 tage postop bild lässt erahnen das suaber gearbeitet wurde.

doch dr. keser hat deutlich in der safe zone geerntet. schon beinahe aus dem wirbel bereich.

war das so abgesprochen???




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts Dr. Keser [Beitrag #38061 ist eine Antwort auf Beitrag #36317] :: So, 17.05.09 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
werden noch updates folgen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts Dr. Keser [Beitrag #38080 ist eine Antwort auf Beitrag #36366] :: So, 17.05.09 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Fre, 17 April 2009 10:28



doch dr. keser hat deutlich in der safe zone geerntet. schon beinahe aus dem wirbel bereich.

war das so abgesprochen???


Das ist mir eben an dem Donor-Foto auch direkt aufgefallen. Da ist er deutlich in der Safe-Zone gewesen.
Aufgrund der vielen guten Ergebnisse und der Erfahrung Kesers muss man wohl davon ausgehen, dass es kein Versehen ist, aber wieso wurde soweit oben geerntet??? Das frage ich mich auch.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts Dr. Keser [Beitrag #38094 ist eine Antwort auf Beitrag #38080] :: So, 17.05.09 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Son, 17 Mai 2009 16:55

eskay87 schrieb am Fre, 17 April 2009 10:28



doch dr. keser hat deutlich in der safe zone geerntet. schon beinahe aus dem wirbel bereich.

war das so abgesprochen???


Das ist mir eben an dem Donor-Foto auch direkt aufgefallen. Da ist er deutlich in der Safe-Zone gewesen.
Aufgrund der vielen guten Ergebnisse und der Erfahrung Kesers muss man wohl davon ausgehen, dass es kein Versehen ist, aber wieso wurde soweit oben geerntet??? Das frage ich mich auch.......


Ihr meint wohl ausserhalb der SafeZone...




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts Dr. Keser [Beitrag #38095 ist eine Antwort auf Beitrag #36316] :: So, 17.05.09 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, außerhalb der Safe-Zone Smile

@ Kokorec

Hat Dr. Keser da etwas zu gesagt???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2500 Grafts Dr. Keser [Beitrag #38125 ist eine Antwort auf Beitrag #38094] :: Mo, 18.05.09 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
wir verstehen uns Smile




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT bei Dr.Keser 2200 Grafts
Nächstes Thema: Meine Ht bei Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***