Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #37969] :: Mi, 13.05.09 23:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

habe gerade die Werbung für den neuen Film mit Tom Hanks gesehen.

Jetzt mal ehrlich, der hatte doch auch eine HT, oder ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #37972 ist eine Antwort auf Beitrag #37969] :: Do, 14.05.09 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich auch sehr stark annehmen...... Zumindest erinnere ich mich an deutlich schlechtere Haarzeiten bei Tom....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #37975 ist eine Antwort auf Beitrag #37969] :: Do, 14.05.09 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo der hatte vorne teilweise nur noch ein paar Flocken hängen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #37977 ist eine Antwort auf Beitrag #37975] :: Do, 14.05.09 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab vorhin durch Zufall eine sehr nahes Foto auf einer Fernsehzeitung zum aktuellen Film gesehen. Wo man auch die Haare vorne sah. Mein Adler-HT-Auge ist sich aber nicht sicher. Wenn eine HT, dann eine sehr gute natürlich aussehende.Aber es könnte schon sein! Da müßte ich mal ein älteres Foto daneben legen.

Aber auch wenn,ist doch gut...er wird das Geld haben und Haare als Schauspieler sind nicht schlecht!Die Technik ist da,vielleicht hat der hier auch schon mitgelesen und war bei Andreas oder Moses. Shocked

Mal nebenbei gefragt,an die die sich viel in Amerikanischen Foren rum treiben...Gibt es dort eigentlich auch so eine Art Andreas?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #37978 ist eine Antwort auf Beitrag #37977] :: Do, 14.05.09 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Don, 14 Mai 2009 10:53


Mal nebenbei gefragt,an die die sich viel in Amerikanischen Foren rum treiben...Gibt es dort eigentlich auch so eine Art Andreas?


soweit ich weiss, nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #37980 ist eine Antwort auf Beitrag #37977] :: Do, 14.05.09 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest dich ja dort selbständig machen !

Das Forum "hairtransplantnetwork" scheint ein Vermittlungsforum in meinen Augen zu sein. Wer dort Mitglied wird, darf sich auf der Werbeplattform präsentieren, muss allerdings eine gewisse Summe für den Mitgliedsbeitrag aufwenden. Fachliche Kompetenz vorausgesetzt...Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #37981 ist eine Antwort auf Beitrag #37977] :: Do, 14.05.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Trebelig,

ja, das gibt es, ist aber im Moment eher selten. Mir fällt nur "Gillenator" ein. Vor ein paar Jahren scheint es in den USA jedoch - wie mir manche amerikanischen Ärzte bei meinen Klinikbesuchen dort berichteten - mehr Unabhängige gegeben zu haben, aber aufgrund des scheinbar enormen Wettbewerbs und anderen Problematiken, nur schwer überlebensfähig.

Zu den Promis: Ja, da hatte ich über die letzten Jahre meiner Tätigkeit verteilt schon welche beraten (naturgemäß begrenzt auf deutsche Prominente). Aber erfahrungsgemäß informieren sich gerade Promis leider nicht so gut und schlagen eher bei den schlechteren Kliniken auf, welche aber "offline" sehr gutes Marketing betreiben.

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation

[Aktualisiert am: Do, 14 Mai 2009 13:20]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #37982 ist eine Antwort auf Beitrag #37980] :: Do, 14.05.09 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/33 3515/Raetsel-um-Tom-Hanks-Haare.html

Ich finde diesen Artikel recht lustig....Vorallem diesen Satz hier:

Zitat:

Mediziner vermuten, dass Hanks ein Haarwuchsmittel genommen hat.



Also das Haarwuchsmittel möchte ich gern auch mal haben... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #37985 ist eine Antwort auf Beitrag #37981] :: Do, 14.05.09 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer war denn da mal bei dir? Very Happy

Zufällig Franz Müntefering? Den hab ich heute bei ner Rede im Fernsehen gesehen,der scheint kein Fin zu nehmen weils nämlich hinter der HT ausdünnt.Wenn er eine hat machen lassen.

Ich weiß natürlich auch nicht ob man Politiker als Promis bezeichnen kann... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #37987 ist eine Antwort auf Beitrag #37985] :: Do, 14.05.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Don, 14 Mai 2009 14:21

Wer war denn da mal bei dir? Very Happy




ich denke nicht dass er dir das sagen wird. Very Happy

Zitat:



Ich weiß natürlich auch nicht ob man Politiker als Promis bezeichnen kann... Very Happy


irgendwie schon, aber auf eine andere weise.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #37988 ist eine Antwort auf Beitrag #37987] :: Do, 14.05.09 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na es gibst sowas wie eine Schweigepflicht... Wink





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #37989 ist eine Antwort auf Beitrag #37988] :: Do, 14.05.09 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß ich doch... Wink Man kanns ja mal probieren... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #37996 ist eine Antwort auf Beitrag #37982] :: Do, 14.05.09 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und mir "gefällt" dieser satz der hautärzte, ähhh msd ärzte, am besten:

Zitat:

Hautärzte haben nun laut "New York Post" eine wahrscheinliche Lösung des Rätsels gefunden. Hanks habe vermutlich das Haarwuchsmittel Propecia verwendet, um sein Haar zurückzubekommen


und schon läuft der verkauf perfekt. abolut unhaltbar bz ergebnis. nie (!!!) kann so eine (neue) haarlinie wie nun bei tom hanks durch fin - ich meine natürlich propecia *g* - wieder hergestellt werden. der typ sieht ganz anders aus (= sehr gut in bz auf haare, auch wenn man im film natürlich viel kaschieren kann/könnte).

also wars eine ht - und eine gute auch noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #38059 ist eine Antwort auf Beitrag #37996] :: So, 17.05.09 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, in "Der Soldat James Ryan" hat er schon deutlich mehr Haare als in "Splash die Meerjungfrau".

Wer war wohl der Doc ? Ich tippe auf einen NewYorker oder Shapiro Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #38079 ist eine Antwort auf Beitrag #37969] :: So, 17.05.09 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das habe ich heute gefunden
Ich finde das nur sein lockiges haar zum glatten umgewandelt hat.Die ghe sind aber gleich geblieben.
Was meint ihr?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.makemeheal. com/news/images/tom-hanks-hair-restoration.jpg&imgrefurl =http://www.makemeheal.com/news/so-what%25E2%2580%2599s-up-w ith-tom-hanks%25E2%2580%2599-hair/87&usg=__p83Ogf4UjsyXf xOPBmMpHwOFU0I=&h=995&w=477&sz=63&hl=de& start=51&um=1&tbnid=cGrWwhNTsXkFgM:&tbnh=149& ;tbnw=71&prev=/images%3Fq%3Dtom%2Bhanks%2Bfotos%26ndsp%3 D18%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D36%26um%3D1


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #38085 ist eine Antwort auf Beitrag #38079] :: So, 17.05.09 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte ihn eigentlich mit wenigen Haaren in Erinnerung....Aber die Bildern zeigen was anderes....Aber n bisschen wurden die GHE gemacht....Erkennt man gut zwischen den Bildern aus den 90er und das Bild vom 2006...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #38097 ist eine Antwort auf Beitrag #37969] :: So, 17.05.09 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab mir gerade den Film angeschaut, und natürlich auf die Haare geachtet. Sieht anders aus, als vorher, aber ungeschulte Augen erkennen da nichts von wegen HT.
Außerdem waren die Lichtverhältnisse meist sehr dunkel. Hätte mir ein paar Aufnahmen unter Sonnenlicht von oben gewünscht Wink

Mal abwarten, wenn er auf Blue-Ray am Start, erkennt man bestimmt, obs ne HT war oder nicht Razz

Ach ja, Film ist eher net so der übelste Bringer, falls es wen interessiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #38102 ist eine Antwort auf Beitrag #37969] :: Mo, 18.05.09 07:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlimmer als seine ehemaligen Geheimratsecken finde ich aber, wie schrecklich aufgeschwemmt der Typ aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #38104 ist eine Antwort auf Beitrag #38097] :: Mo, 18.05.09 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Son, 17 Mai 2009 23:36

ich hab mir gerade den Film angeschaut, und natürlich auf die Haare geachtet. Sieht anders aus, als vorher, aber ungeschulte Augen erkennen da nichts von wegen HT.
Außerdem waren die Lichtverhältnisse meist sehr dunkel. Hätte mir ein paar Aufnahmen unter Sonnenlicht von oben gewünscht Wink

Mal abwarten, wenn er auf Blue-Ray am Start, erkennt man bestimmt, obs ne HT war oder nicht Razz

Ach ja, Film ist eher net so der übelste Bringer, falls es wen interessiert.


Bestimmt hat er auch Dermmatch drin....Ist doch in Hollywood und allgemein in Starwelt weit verbreitet....

[Aktualisiert am: Mo, 18 Mai 2009 07:34]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #38106 ist eine Antwort auf Beitrag #38102] :: Mo, 18.05.09 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Mon, 18 Mai 2009 07:24

Schlimmer als seine ehemaligen Geheimratsecken finde ich aber, wie schrecklich aufgeschwemmt der Typ aussieht.



Ich sage nur FIN-LANGZEITFOLGEN...... Very Happy

Das er irgendetwas nimmt ist meiner Meinung nach ziemlich klar, denn sein Haarstatus hat sich seit ca. 20 Jahren (siehe Fotos) nahezu gar nicht geändert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #38107 ist eine Antwort auf Beitrag #38102] :: Mo, 18.05.09 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Schlimmer als seine ehemaligen Geheimratsecken finde ich aber, wie schrecklich aufgeschwemmt der Typ aussieht.



Bitte meine Herren,

der gute Tom wird jetzt 53! Jahre alt - und da sieht man nun mal nicht mehr aus wie mit 24 - auch im Gesicht nicht !

Irgendwie entwickle ich ein zunehmendes Mitgefühl für die Ü40-Liga - weiß auch nicht woran das liegt..... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #38108 ist eine Antwort auf Beitrag #38107] :: Mo, 18.05.09 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir wissen ja garnicht,wie seine familie vorbelastet ist.Wahrscheinlich hat er nur probleme mit den ghe.
Kevin Cosnter hat aber bestimmt eine ht hintersich:;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Celebrity HT - Illuminati Tom Hanks [Beitrag #38109 ist eine Antwort auf Beitrag #37969] :: Mo, 18.05.09 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab/hatte auch nur GHE und mein Haarstatus hat sich seit 9 Jahren ohne Medis nicht geändert, von daher möglich ist alles. Muss nicht immer in ner Platte enden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schwimmbad (Chlor)
Nächstes Thema: Vorschlag für die weitere Moderation des Forums
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***