Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bringt Ket-Schampo etwas ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37369] :: Do, 07.05.09 15:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Mal eine kleine Frage an die Expertenrunde:

Bringt Ket-Schampo wirklich etwas gegen HA? Ich habe von natur aus trockene Haare und mit Ket ist das noch schlimmer. Es hilft kein Feuchtigkeitsschampo mehr.

Daher überlege ich mir, kein Ket mehr zu verwenden sondern nur noch Minox.

Besten Dank für eure Einschätzungen!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37393 ist eine Antwort auf Beitrag #37369] :: Do, 07.05.09 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
obs was gegen ha bringt ewiß ich nicht genau.

aber wenn du trockene haare hast, dann solltest du dir einen massagekamm zulegen. dieser regt die produktion von talg an, sodass dein haar wieder "fettiger" wird.





p.s. also wenn du den kamm anwendest, nicht wenn er bei dir in der ecke liegt Very Happy




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37413 ist eine Antwort auf Beitrag #37369] :: Do, 07.05.09 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ket Shampoo soll eine sehr gute Wirkung haben. Wieoft in der Woche wendest du es denn an und wie lange läßt du es einziehen?

Zwischendurch wäre ein Urea Intensivshampoo angesagt oder Aloevera auftragen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37426 ist eine Antwort auf Beitrag #37413] :: Do, 07.05.09 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Insgesamt sollte man aber nicht viel Erwartung an das Ket Shampoo haben.... Es kann sein, dass es im Kampf gegen Haarausfall seinen gewissen Beitrag leistet, muss aber nicht unbedingt der Fall sein.... Es gibt User-Berichte, die sagen es bringt was gegen AGA.... Andere wiederrum haben keinen Vorteil gegen AGA... Rein vom Baugefühl würde ich sagen, dass es bei mir schon eine gewisse Wirkung hat....Gegen den Stroheffekt benutze ich das Glisskur für strapaziertes Haar ( einfach ins handtuchtrockenes Haar einmassieren/OHNE AUSSPÜLEN)...Macht bei mir die Haare nicht so trocken....





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37436 ist eine Antwort auf Beitrag #37413] :: Do, 07.05.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 07 Mai 2009 19:53

Das Ket Shampoo soll eine sehr gute Wirkung haben. Wieoft in der Woche wendest du es denn an und wie lange läßt du es einziehen?

Zwischendurch wäre ein Urea Intensivshampoo angesagt oder Aloevera auftragen.

Gruß


Ich neheme es 2 x die Woche und lasse es etwa 2-3 Min. einwirken. Wo kriegt man dieses Urea Intensivshampoo?

Gruss Racer



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37438 ist eine Antwort auf Beitrag #37426] :: Do, 07.05.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 07 Mai 2009 20:19

Insgesamt sollte man aber nicht viel Erwartung an das Ket Shampoo haben.... Es kann sein, dass es im Kampf gegen Haarausfall seinen gewissen Beitrag leistet, muss aber nicht unbedingt der Fall sein.... Es gibt User-Berichte, die sagen es bringt was gegen AGA.... Andere wiederrum haben keinen Vorteil gegen AGA... Rein vom Baugefühl würde ich sagen, dass es bei mir schon eine gewisse Wirkung hat....Gegen den Stroheffekt benutze ich das Glisskur für strapaziertes Haar ( einfach ins handtuchtrockenes Haar einmassieren/OHNE AUSSPÜLEN)...Macht bei mir die Haare nicht so trocken....




Habe schon diverse Haarkuren probiert. Haben eigentlich alle nicht viel genützt Evil or Very Mad

Gruss Racer



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37442 ist eine Antwort auf Beitrag #37438] :: Do, 07.05.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich auch....Alles was man 5min einwirken muss und anschließend GRÜNDLICH ausspülen muss, hat im Endeffekt auch nichts geholfen....Aber das Zeug darf man nicht auswaschen....So steht das auf der Tube....und ich mache es jedes Mal in die Haare, bevor ich sämtliche Stylingsprodukte reinhaue....Also ich habe damit gute Erfolge....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37444 ist eine Antwort auf Beitrag #37442] :: Do, 07.05.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 07 Mai 2009 20:50

Ich auch....Alles was man 5min einwirken muss und anschließend GRÜNDLICH ausspülen muss, hat im Endeffekt auch nichts geholfen....Aber das Zeug darf man nicht auswaschen....So steht das auf der Tube....und ich mache es jedes Mal in die Haare, bevor ich sämtliche Stylingsprodukte reinhaue....Also ich habe damit gute Erfolge....


Ok, danke für den Tip, ich werds mal versuchen. Aber diese ganze Prozedur am Morgen, meine Fresse, ich bin doch sowieso immer spät dran Embarassed

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37447 ist eine Antwort auf Beitrag #37444] :: Do, 07.05.09 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Don, 07 Mai 2009 20:54

Blue-Think schrieb am Don, 07 Mai 2009 20:50

Ich auch....Alles was man 5min einwirken muss und anschließend GRÜNDLICH ausspülen muss, hat im Endeffekt auch nichts geholfen....Aber das Zeug darf man nicht auswaschen....So steht das auf der Tube....und ich mache es jedes Mal in die Haare, bevor ich sämtliche Stylingsprodukte reinhaue....Also ich habe damit gute Erfolge....


Ok, danke für den Tip, ich werds mal versuchen. Aber diese ganze Prozedur am Morgen, meine Fresse, ich bin doch sowieso immer spät dran Embarassed

Gruss Racer




Für die Haare macht man doch ALLES!! Very Happy Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37462 ist eine Antwort auf Beitrag #37436] :: Do, 07.05.09 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Apotheke ... ! 5 Minuten sollte man es übrigens einwirken lassen.

@Bluethink: KET wirkt fast wie Minox Wink Schau mal ins allg. Forum.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37477 ist eine Antwort auf Beitrag #37462] :: Do, 07.05.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 07 Mai 2009 21:57

KET wirkt fast wie Minox Wink


War das jetzt Sarkasmus oder war das jetzt dein ernst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37483 ist eine Antwort auf Beitrag #37477] :: Do, 07.05.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ernst, bei solche Fragen solltet ihr bitte ins allg. Forum switschen, dort findet ihr alles.

Nicht umsonst ist Ket unter den big 3 mit Minox und Fin

Gruß

[Aktualisiert am: Do, 07 Mai 2009 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37488 ist eine Antwort auf Beitrag #37483] :: Do, 07.05.09 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte noch nie dort gelesen dass es so eine Wirkung hat. Dass es ne Wirkung hat wie Minox halte ich für Blödsin. Ich benutze seit 2 Wochen KET aber nur um mein Haar Gesund zu halten. Ich erhoffe mir keine sichtbare Wirkung. (NW01-02)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37489 ist eine Antwort auf Beitrag #37488] :: Fr, 08.05.09 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was redest du denn da ? Du nimmst es, aber erhoffst dir nichts, weil alles Blödsinn ist Laughing

"Research is the key!" Es geht nicht um glauben, daher schau lieber nochmal nach

Gute Nacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37492 ist eine Antwort auf Beitrag #37489] :: Fr, 08.05.09 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab ja gesagt dass ich es wegen der gesunden wirkung auf der kopfhaut nehme, ich hab zwar nur wenig bis gar keine schuppen aber unreine kopfhaut, ich versuch so den einen oder andern pickel der sind ab und zu bildet wegzubekommen, ist ja eklig, ich nehms net aus der hoffnung heraus dass es gegen HA wirkt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bringt Ket-Schampo etwas ? [Beitrag #37591 ist eine Antwort auf Beitrag #37369] :: Fr, 08.05.09 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo racer!
Ich glaube das wir ziemlich ähnliches haar haben.Ich empfehle dir mal haarwasser zu benutzen.
Das beste wäre neril.Einfach auftragen....ein paar minuten einmassieren und dann einfach einwirken lassen.
Bei mir bringt es einen schönen effekt.Mein haar sieht dann welliger aus:)
Mfg Leon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schockloss ??
Nächstes Thema: 6er FU mit 0,8 mm extrahieren?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***