Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bin neu hier
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Bin neu hier [Beitrag #37258] :: Mi, 06.05.09 21:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute !!!

Bin rein zufällig hier bei euch gelandet und dachte mir wär ja gar net so schlecht sich mit anderen Betroffenen auszutauschen !

Hab schon ein paar Sachen über erblich bedingten Haarausfall gelesen, bin mir aber leider bis jetzt noch nicht so sicher was ich machen soll !

Gibt ja schließlich einige Verfahren zur Bekämpfung des Haarausfalls, hab auch viele ausprobiert, hat bis jetzt aber leider keines geholfen ! Kennt bestimmt jeder, diese Mittel die in der Werbung angeblich den Haarausfall stoppen sollen ( Haarshampoo, Hairtonic... bis hin zu Regaine 5ml u.s.w )
! Letzteres hab ich leider nicht vertragen ( Regaine ) !
Evil or Very Mad

Bin mittlerweile ganz schön verzweifelt ! Da meine Lebensqualität
unter diesen, für mich großen Makel, sehr leidet. Seid ich davon
betroffen bin, geh ich nicht mehr so gerne unter Leute, obwohl ich eher ein geselliger Mensch bin. Sad

Deshalb steht mein Entschluß fest: eine Eigenhaartrasplantation
Exclamation

Und mit diesem Entschluß fangen auch schon die Probleme an !
Welche Eigenhaartransplantationsmethode ist die erfolgreichste und verspricht eine gute Haardichte ?
An welcher Klinik soll der Eingriff durchgeführt werden (Seriösität) ? Confused

Bin für jeden Rat dankbar ! Hab schon ein paar Sachen hier im Forum gelesen, und festgestellt, dass sich hier viele sehr gut auskennen und schon einige eigene Erfahrungen gemacht haben !

Vielen Dank an euch im voraus ! Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37275 ist eine Antwort auf Beitrag #37258] :: Mi, 06.05.09 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fearly,

erstmal willkommen in unserer Gemeinde....

Thema AGA, da bist du sehr gut im allg. Forum aufgehoben. Vielleicht schauste dort mal vorbei. Dort sitzen die Experten und können dir bestimmt weiterhelfen...Hast du schon mal mit Fin (Propecia,Proscar) ausprobiert?

Thema HT bist du natürlich bei uns richtig....Dennoch wäre ein bisschen Eigeninitiative von Vorteil Very Happy Wink Daher recherchiere in diesem Forum und nutze das Archiv.Recherchiere auch in internationalen Foren wie bei hairlosshelp.com, hairsite.com, hairtransplantnetwork.com... Schaue dir vergleichbare Ergebnisse an, kontaktiere Andreas Krämer oder Moses für eine unabhängige Beratung und sieh dir nach Möglichkeit Patienten im real life an.

Achte weder auf den Preis noch auf die Entfernung zum Wohnort. Beides darf keine entscheidende Rolle spielen. Lasse Dich nur auf Ärzte ein, von denen auch du Top-Resultate in repräsentativem Ausmaß gesehen hast.....

Eine HT sollte keine Hauruck-Akion werden...Daher ist es wichtig, dass du dir die Zeit nimmst und viele Informationen über das Thema sammelst und nicht alles in den ersten 5min übers Knie brichst....


Viel Spass und viel Erfolg bei deiner Rechchere...Bei Fragen sind wir gerne weiterhin bereit zu helfen....

P.S. Könntest du auch ein paar Bilder posten??

LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37276 ist eine Antwort auf Beitrag #37258] :: Mi, 06.05.09 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

als 1.: Fotos wären natürlich super Wink

Ansonsten kannst du dir gerne mal meinen Bericht durchlesen, habe dort meine Gedanken zur HT zusammengetragen(bis hin zur HT).

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2364/

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37285 ist eine Antwort auf Beitrag #37276] :: Mi, 06.05.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schon mal an die ersten die mir geschrieben haben ! Very Happy


Ich habe schon mal mit Andreas Krämer gemailt ! Er war sehr hilfsbereit ! Exclamation

Ich möchte mich natürlich noch näher informieren um eine gute Entscheidung zu treffen ! Smile

Wer ist eigentlich Moses ? Jeder schreibt immer, dass er bei Moses war ! Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37287 ist eine Antwort auf Beitrag #37285] :: Mi, 06.05.09 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für "rein zufällig heute hier gelandet" hattest du schon das Vergnügen mit A. Krämer??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37289 ist eine Antwort auf Beitrag #37285] :: Mi, 06.05.09 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses ist ebenfalls ein Berater, der die ProHair-Klinik vertritt.........Beide Berater arbeiten auf einem ethisch hohen Niveau, müssen aber auch die Butter auf ihrem Brot bezahlen.

Diese Butter wird dann von dem Arzt in der Form einer Provision bezahlt -

Du brauchst soviel Information wie möglich um Deinen Weg zu finden, d.h. nutze die Berater, lies wochenlang (auch monatelang) in diesem Forum und versuche bereits Transplantierte "live" zu sehen, dann wird sich alles von alleine ergeben.

Einen Königsweg gibt es in dieser Angelegenheit nicht !

[Aktualisiert am: Mi, 06 Mai 2009 23:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37320 ist eine Antwort auf Beitrag #37287] :: Do, 07.05.09 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In letzter Zeit gab es ja viele Neuanmeldungen mit 1 Beitrag und man hat nichts mehr gehört ...! Ist dir das auch aufgefallen, Treblig ?

Ich will jetzt nicht Chris seinen Thread zu müllen! Deinen auch nicht @fearly!Nur kurz...

Ja ist mir aufgefallen! Ich will niemanden was unterstellen...Aber wenn man sich neu anmeldet und Namen raus wirft,und wie ich es bei einem anderen gelesen habe Begriffe, die ich nach 2 Wochen intensiven lesens noch nicht einordnen konnte. Und dann zwischen den Zeilen eine Methode in Frage stellt(Bist jetzt nicht du gemeint fearly)dann frag ich mich ob das nicht irgendwelche Fakes sind.

Auch bei dir fearly...nicht bös gemeint,kann man wieder schreiben, irren ist menschlich. Die Worte: "Mein Entschluß:EIGENHAARTRANSPLANTATION , mit dem Entschluß fangen aber die Probleme an"
Das klingt wie von so einer billig-Seite...Sorry! Aber kann ja auch dein Schreibstil sein.

[Aktualisiert am: Do, 07 Mai 2009 09:22]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37376 ist eine Antwort auf Beitrag #37287] :: Do, 07.05.09 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hatte das vergnügen mit A.Krämer ! Und beschäftige mich nicht erst seit heute mit dem Thema Eigenhaartransplantation !
Jedoch muss ich sagen, dass ich deswegen ja noch lange kein Fachmann bin, und bin auf andere Erfahrungen angewiesen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37380 ist eine Antwort auf Beitrag #37320] :: Do, 07.05.09 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Trebling

1.) Bin kein Fake
2.) tut mir leid, wenn du schlechte Erfahrungen mit Anderen gemacht hast
3.) Mein Schreibstiel ist halt so, kann ich nicht ändern
4.) Hab mit meinem Haarausfall ein Problem, dass ich für mich
nur auf diese Weise ändern kann ( einige Mittel schon ausprobiert )
5.) Dachte hier kann mir jemand Helfen, ohne mir etwas zu unterstellen
6.) Möchte kein Fachmann werden, geschweigeden dann mit meinem Wissen Geld verdienen oder mich in irgend einer Weise damit profilieren
7.)Ganz wichtig !!!! Möchte später meine Erfahrungen weitergeben um Anderen ihre Entscheidungen zu erleichtern und ihnen zu helfen !!!!







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37381 ist eine Antwort auf Beitrag #37376] :: Do, 07.05.09 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fearly schrieb am Don, 07 Mai 2009 17:42

Ja, hatte das vergnügen mit A.Krämer ! Und beschäftige mich nicht erst seit heute mit dem Thema Eigenhaartransplantation !
Jedoch muss ich sagen, dass ich deswegen ja noch lange kein Fachmann bin, und bin auf andere Erfahrungen angewiesen !


Also ich glaube wenn man lang genug dabei ist und in verschiedensten Foren zum Thema HT liest dann erwartet man irgendwann hinter jedem Baum einen Heckenschützen. Im Vergleich zu einem HT-Forum ist ein Haifischbecken das reinste Kinderparadies, daher darfst du den "Langzeitusern" ihre Skepsis nicht so übel nehmen.
Ich für meinen Teil, der noch garnicht lang dabei ist, sehe da eigentlich nichts komisches. Und selbst wenn ein Newbie direkt in seinem ersten post eine gewisse Technik in Frage stellt, wäre mir das sowas von Schnuppe. Wer dieses Forum findet und dann seine Meinung auf der Aussage eines Newbies aufbaut, der hat dieses Forum halt doch nicht gefunden. Selber Schuld....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37382 ist eine Antwort auf Beitrag #37376] :: Do, 07.05.09 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es denn einfach mal mit Fotos?
Dann kann man dir sicherlich helfen, oder erzähl uns doch was Krämer zu dir gesagt hat, damit könnte man ja schon was anfangen.


LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37387 ist eine Antwort auf Beitrag #37382] :: Do, 07.05.09 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab nur mit ihm gemailt !
Hab ihm mein Problem geschildert und Fotos geschickt !
Er meinte, es wären ca. 3000-3500 nötig ! Preis ca.7000 €

( Fotos folgen )


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37398 ist eine Antwort auf Beitrag #37289] :: Do, 07.05.09 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig hat da meistens einen ganz guten Riecher. Ich bin mir in diversen Fällen (nix gegen Dich fearly) auch nicht sicher, ob es sich bei manch einem nicht um einen Fake handelt. Ich würde jetzt auch sagen, warum - aber ich warte mal lieber noch ein wenig ab und beobachte.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37420 ist eine Antwort auf Beitrag #37398] :: Do, 07.05.09 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist schon gut ! Dann wartet halt noch ein wenig ab !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37460 ist eine Antwort auf Beitrag #37420] :: Do, 07.05.09 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du reagierst auch ganz schön gereizt... Very Happy

Fearly ich wollt jetzt auch kein Wirbel machen! Es ist manchmal schwer zu unterscheiden. Ich glaub dir jetzt einfach mal,es war auch mehr eine Frage. Du bist hier um Hilfe zu suchen, und hier wird dir sogut es geht geholfen! Wink





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37463 ist eine Antwort auf Beitrag #37460] :: Do, 07.05.09 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Treblig


Naja, hab mich etwas geärgert ! Aber, ist schon ok !
Danke das ihr mir helfen wollt !

Confused

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37464 ist eine Antwort auf Beitrag #37258] :: Do, 07.05.09 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Fearly:

stell am besten mal Bilder von dir rein, dann kann man deine Situation besser beurteilen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37465 ist eine Antwort auf Beitrag #37463] :: Do, 07.05.09 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denk auch daran, dass wir hier auch "alle incl.Tryout" - nur Laien sind Wink Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37467 ist eine Antwort auf Beitrag #37464] :: Do, 07.05.09 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, werd ich morgen machen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37468 ist eine Antwort auf Beitrag #37465] :: Do, 07.05.09 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ NW5a


In welcher Klinik operiert Dr. Lars Heitmann ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37470 ist eine Antwort auf Beitrag #37258] :: Do, 07.05.09 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in seiner Klinik Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37471 ist eine Antwort auf Beitrag #37470] :: Do, 07.05.09 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ duda


Der Haitmannklinik ? Very Happy

Wo ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37479 ist eine Antwort auf Beitrag #37468] :: Do, 07.05.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.drheitmann.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37480 ist eine Antwort auf Beitrag #37465] :: Do, 07.05.09 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Große Töne nach Deinem Abstieg, Herr Ex-Moderator Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37481 ist eine Antwort auf Beitrag #37471] :: Do, 07.05.09 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwarzwaldklinik




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37482 ist eine Antwort auf Beitrag #37480] :: Do, 07.05.09 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für den einen sicher ein Abstieg, für den anderen eher ein Aufstieg Wink Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37484 ist eine Antwort auf Beitrag #37481] :: Do, 07.05.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt dem die Haare vertrauen! Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37497 ist eine Antwort auf Beitrag #37484] :: Fr, 08.05.09 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gab hier halt manchmal Leute wie Geheimecke, die ihren Thread zu einem Arzt aufgemacht haben und sich dann nie wieder gemeldet haben.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37502 ist eine Antwort auf Beitrag #37497] :: Fr, 08.05.09 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal unter Anbieter/User die Forumsliste an und guck mal die neuen Jungs an, die nur den einen Thread oder sogar nur die eine Frage gestellt haben Wink

Mach dir nichts daraus, Fearly.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bin neu hier [Beitrag #37504 ist eine Antwort auf Beitrag #37502] :: Fr, 08.05.09 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klar, kann ich mir schon vorstellen das es solche Leute gibt !



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin neu hier und brauch hilfe! =D
Nächstes Thema: Newbie benötigt Info über die 1. HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***