Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation Ohne Finasterid ????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Ohne Finasterid ???? [Beitrag #37188] :: Mi, 06.05.09 10:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User ,
Ich bin dabei eine H.T durchführen zu lassen..es wurde mir Finasterid zu nehmen empfohlen..ich muss erlich sagen habe vor Nebenwirkungen bzw alles was ich darüber gelesen habe grossen Angst, auf andere seite will unbedingt die H.T machen lassen !!
ist eine erfolg nach H.T ohne Finasterid möglich ???

Danke Leute
L.g Sami


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ohne Finasterid ???? [Beitrag #37199 ist eine Antwort auf Beitrag #37188] :: Mi, 06.05.09 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass kommt auf die Art deines Haarausfalls drauf an. Wenn der schnell voranschreitet, dann macht eine HT nicht viel Sinn und du musst dem ganzen dann ständig hinterherpflanzen.
Ich z.B. nehme auch keine FIN und habe es trotzdem gewagt, da mein Haarausfall wirklich nicht schnell voranschreitet, da konnte ich es für mich verantworten und ich habe mir auch im vorhinein klar gemacht, dass ich eventuell auch mit einer lichten Tonsur oder lichterem Haar hinter den ersten 3 cm meines Haaransatzes leben kann. Wenn du also die Umrahmung deines Gesichtes wieder herstellen willst und eventuell auch damit leben kannst, dass dahinter es irgendwann ein wenig lichter wird, dann kannst du meiner Meinung nach eine HT auch ohne FIN machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ohne Finasterid ???? [Beitrag #37235 ist eine Antwort auf Beitrag #37188] :: Mi, 06.05.09 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so! Meine Geheimratsecken sind in 9 Jahren nur ca. 1 cm hoch geworden. Da halte ich es nicht für sinnvoll, mich mit solchen harten Medis vollzuballern, zumal das ganze eh seit Jahren still steht. Man muss eben wissen, daß man höchst warscheinlich wieder ran muss, aber ich denke, daß ich voranschreitende Geheimratsecken in der nächsten Dekade ganz gut kaschieren kann und werde diese dann nochmal mit FUE zumachen lassen, wenn es sich lohnt.

Vorher werde ich allerdings versuchen, mit Minoxil was zu reißen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ohne Finasterid ???? [Beitrag #37286 ist eine Antwort auf Beitrag #37235] :: Mi, 06.05.09 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bewusst immer auf diese Chemie verzichtet, weil ich eine Ht schon für zumutend genug für den Körper halte - bis jetzt(knapp 2 Jahre post-Op) habe ich diesen Entschluss noch nicht bereut........

Mein Arzt, Dr.Heitmann, sagte auch zu mir, dass man diese Medikamente nehmen kann aber nicht muss......

Andere User, die ich als wirklich kompetent einstufe, sind da völlig anderer Meinung, so dass wir uns hier auf eine Frage des Geschmacks einigen müssen - und da gibt es keine wirkliche Antwort !


[Aktualisiert am: Mi, 06 Mai 2009 23:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ohne Finasterid ???? [Beitrag #37303 ist eine Antwort auf Beitrag #37188] :: Do, 07.05.09 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme auch kein FIN und habe es auch nicht vor - werde mich trotzdem unters Messer begeben..
Wichtigste ist aus meiner Sicht sein Worst-Case im Auge zu haben und eine realistische Planung zu machen..Das Nach/Vortransplantieren muss man dann nun mal in Kauf nehmen..

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ohne Finasterid ???? [Beitrag #37307 ist eine Antwort auf Beitrag #37188] :: Do, 07.05.09 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke liebe User für eure Erklärungen.. ich werde das auch ohne Fin durchziehen,ist es mir zu riskant !
was meint ihr ,können die haare ( kein transplantierte Haare )nach schock-fall-out von allein wachsen ? sind eigentlich nur die vorprogramierte Haare durch schock-f-out gefährdet auszufallen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbraun-HT nun die Pigmente weg lasern
Nächstes Thema: Schmerzen Strip-Narbe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***