Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Stoppeln die nicht wachsen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #36177] :: Di, 14.04.09 09:59 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

habe seit über 2 wochen festgestellt das ich 2-3 haarstoppeln an der haarlinie habe die ca. 1-2mm lang sind, aber die seit der zeit kein stück gewachen sind.

warum wachsen die nicht wie die normalen haare weiter?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #36238 ist eine Antwort auf Beitrag #36177] :: Mi, 15.04.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch mal interessieren. Bei mir sind auch 3-4 Haaren seit ca 1,5-2 Monaten nur 1-2mm angewachsen. Mehr ist dort auch nichts passiert...Kann mir es nur so erklären, dass die transplantierten Haaren allgemein länger benötigen, als das "normale" restliche Haar, bis sich das "neue" Haar an das normale Haarwachszyklus angepasst hat...Ich werde es mal weiterhin beobachten....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #36285 ist eine Antwort auf Beitrag #36238] :: Mi, 15.04.09 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind erstmal alle Haare ein paar mm gewachsen und jetzt fallen einige aus. Ist es normal... also erst anfangen zu wachsen und dann ausfallen?

Außerdem sind sie kohlrabenschwarz anstatt blond wie es sich gehört!!!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #36300 ist eine Antwort auf Beitrag #36285] :: Do, 16.04.09 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, war bei mir auch so, wenn du dir mal meine Updates in den ersten 2 Monaten anschaust....Ist aber ein gutes Zeichen....Die Grafts haben sich relativ schnell an die Blutbahn angedoggt und wachsen erstmal mit...Dennoch fallen die Haare wegen einem vorübergehenden Sauerstoffmangel während der OP leider erstmal wieder aus....Aber die kommen ja wieder Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #36320 ist eine Antwort auf Beitrag #36300] :: Do, 16.04.09 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist bei mir auch so. Habe zwei, drei Einser in der Haarlinie, die (gefühlt) seit Wochen bei 2mm sind.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #36722 ist eine Antwort auf Beitrag #36320] :: So, 26.04.09 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine zwei einser in der Haarlinie sind heute leider ausgefallen Crying or Very Sad ca 1,5-2 Monate sind die Stopplen auf 1-2mm angewachsen. Mehr hat sich leider nichts getan... Ich hoffe die zwei einser lassen mich nicht in Stich und kommen wieder... Crying or Very Sad *heul*




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #36933 ist eine Antwort auf Beitrag #36177] :: Fr, 01.05.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Die, 14 April 2009 09:59

hallo

habe seit über 2 wochen festgestellt das ich 2-3 haarstoppeln an der haarlinie habe die ca. 1-2mm lang sind, aber die seit der zeit kein stück gewachen sind.

warum wachsen die nicht wie die normalen haare weiter?


Ein Haar durchläuft 3 Phasen:

1. Anagen
2. Katagen
3. Telogen

2. ist die sogenannte "Übergangsphase" in welcher das Haar im Wachstum innehält und sich auf den Exodus vorbereitet. Very Happy

Wäre also eine Möglichkeit...

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #36938 ist eine Antwort auf Beitrag #36933] :: Fr, 01.05.09 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann bin ich mal optomistisch, dass meine 2-3 Haare in der Haarlinie schnell wieder in die Anagenphase kommen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #36940 ist eine Antwort auf Beitrag #36938] :: Fr, 01.05.09 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 01 Mai 2009 22:15

Dann bin ich mal optomistisch, dass meine 2-3 Haare in der Haarlinie schnell wieder in die Anagenphase kommen....


Optomismus ist immer gut Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #36941 ist eine Antwort auf Beitrag #36940] :: Fr, 01.05.09 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Fre, 01 Mai 2009 22:19

Blue-Think schrieb am Fre, 01 Mai 2009 22:15

Dann bin ich mal optomistisch, dass meine 2-3 Haare in der Haarlinie schnell wieder in die Anagenphase kommen....


Optomismus ist immer gut Wink



Nee... Laughing Ist schon spät....Meine natürlich "optimistisch"...

Mensch, jetzt habe ich mich aber selbst ans Bein gepinkelt... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #37045 ist eine Antwort auf Beitrag #36177] :: Mo, 04.05.09 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind im ersten Teil der Haarlinie auch zwei dickere Haare über Monate hinweg nicht weiter gewachsen. Beide sind dann irgendwann bei einer Höhe von ca. 1 cm ausgefallen und bislang nicht mehr wiedergekommen! Ich habe allerdings irgendwo aufgeschnappt, dass dies zum normalen Haarzyklus gehören könnte und sie somit wieder kämen - naja!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #37081 ist eine Antwort auf Beitrag #37045] :: Mo, 04.05.09 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so sollte es auch sein....Wie viel Zeit ist seitdem vergangen??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stoppeln die nicht wachsen? [Beitrag #131565 ist eine Antwort auf Beitrag #36177] :: Do, 01.02.18 05:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin jetzt 4 Monate und eine Woche Post-OP und habe auch vorne an der Haarlinie drei Stoppeln, die seit einem Monat einfach still stehen. Fallen die jetzt aus oder kommen die nochmal? Oder beides? Wie sind eure Erfahrungen?

Und da ich grad "am fragen" bin: Bin mit meinem aktuellen Status schon recht zufrieden, habe aber das Gefühl, es wachsen sonst auch keine neuen Haare mehr. Wie sind eure Erfahrungen? Kann da nochmal ein Schub kommen? Oder heißt das, ich bin ein fast grower und das Ende ist schon erreicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kurze Haare trotz FUE - Ja oder Nein?
Nächstes Thema: Wachstum sehr ungleich verteilt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***