Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Krusten fallen ab, Haare auch?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Krusten fallen ab, Haare auch? [Beitrag #36875] :: Do, 30.04.09 15:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Leutz,

ich bin nun am 6. Tag Post-Op. Einige Krusten sind schon flöten gegangen und neue Haare sind erkennbar.

Zu meinem eigentlichen Anliegen. Mir kommt es so vor als sind einige transplantierte Haare schon ausgefallen. Da wo keine Krusten mehr sind sind auch keine Haare vorhanden, so kommt es mir vor.
Kann es denn sein, dass manch der Haare die Insel verlassen haben in soner kurzen zeit?

freue mich auf eure Antworten.
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten fallen ab, Haare auch? [Beitrag #36878 ist eine Antwort auf Beitrag #36875] :: Do, 30.04.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das kann sein. Bei mir hat das zwischen Tag 8 und 9 angefangen und nach 3 Wochen war fast alles ausgefallen.

Wird nicht leicht für dich, mitanzusehen, wie die Babys sich verabschieden, kann ich dir jetzt schon sagen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten fallen ab, Haare auch? [Beitrag #36897 ist eine Antwort auf Beitrag #36875] :: Do, 30.04.09 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim welchen Arzt warst du denn? Bei Mwamba?

In der Tat kann das passieren...Bei dem einen fängt es früher an bei dem anderen dauert es länger....Die Grafts schließen sich in den ersten 1-3 Tagen an die Blutbahn an....Daher brauchst du dir keine Sorgen machen....Je früher, desto schneller kommen die Haare wieder Wink ...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten fallen ab, Haare auch? [Beitrag #36900 ist eine Antwort auf Beitrag #36875] :: Do, 30.04.09 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja...

super dann brauch ich mir also keine sorgen machen.
dankeeeeeee

bye


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten fallen ab, Haare auch? [Beitrag #36930 ist eine Antwort auf Beitrag #36900] :: Fr, 01.05.09 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW666 schrieb am Don, 30 April 2009 23:49

ja...

super dann brauch ich mir also keine sorgen machen.
dankeeeeeee

bye


Bei mir hatte es nach exakt 14 Tagen - am Heiligen Abend Cool -angefangen.
Wie Blue schon meinte: je früher sie fallen, desto schneller werden sie wieder auferstehen Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten fallen ab, Haare auch? [Beitrag #36959 ist eine Antwort auf Beitrag #36930] :: Sa, 02.05.09 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Haare fallen mit den Krusten aus...

normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten fallen ab, Haare auch? [Beitrag #36963 ist eine Antwort auf Beitrag #36959] :: Sa, 02.05.09 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das kann vorkommen....Aber die Krusten bitte nicht abkratzen Exclamation Immer recht feucht halten bzw. "einweichen"...Mit dem KY-Gel habe ich sehr gut in den Griff bekommen...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten fallen ab, Haare auch? [Beitrag #36964 ist eine Antwort auf Beitrag #36959] :: Sa, 02.05.09 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir auf jeden fall


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten fallen ab, Haare auch? [Beitrag #36965 ist eine Antwort auf Beitrag #36964] :: Sa, 02.05.09 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles klar, danke nochmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten fallen ab, Haare auch? [Beitrag #37016 ist eine Antwort auf Beitrag #36963] :: So, 03.05.09 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 02 Mai 2009 11:47

....Aber die Krusten bitte nicht abkratzen Exclamation Immer recht feucht halten bzw. "einweichen"...Mit dem KY-Gel habe ich sehr gut in den Griff bekommen...

LG


Bei mir waren die Krusten nach knapp 14 tagen immer noch da jedoch nich mehr auf der kopfhaut sondern auf den haaren sind quasi "mitgewachsen" das sah ziemlich doof aus ich habe sie dann ganz leicht versucht abzunehmen hab wirklich nur mit den fingerspitzen bisschen berührt dann sind die abgegangen nur die haare an denen sie hingen sind auch meistens mit rausgekommen...meint ihr das war keine so gute idee.. weil wie gesagt ich habs extrem vorsichtig gemacht und denke das sie bei so wenig kraft eh mitabgefallen wären was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Krusten fallen ab, Haare auch? [Beitrag #37022 ist eine Antwort auf Beitrag #37016] :: So, 03.05.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin da immer mehr vorsichtiger als man eigentlich sein müsste...Du kannst es doch mal versuchen, dass du die Stellen erstmal einweichst....Ich habe mal gelesen, dass einige hier, den Kopf in die Wanne oder in einem großen Behälter tauchen und unterm Wasser leicht kreisend massieren....Wäre auch eine Idee...

Aber nach 14 Tagen sind die Grafts sicher....und solange keine schwarze Wurzel mit Blut an der Stelle zu sehen war, brauchst du dir deshalb keine Sorgen machen... Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3.5 Monate
Nächstes Thema: Wieder ein Newbie...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***