Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » BODYHAIR - wo erntet man am besten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36763] :: Mo, 27.04.09 13:29 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, hier mal ein thread zum thema bodyhair.
allgemein könnten die erfahrenen user, vlei auch user die das
ganze schon hiter sich haben mal posten welche haare entnommen
werden können, welche man am besten entnimmt etc.
lassen sich am besten brusthaare und beinhaare transplantieren
oder könnte man auch die auch den schultern verwenden, am
rücken, am po oder wo auch immer.




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36791 ist eine Antwort auf Beitrag #36763] :: Di, 28.04.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ich weiß nicht ob man das überhaupt tuen sollte......

...denn die Ergebnisse mit Bodyhairs die hier gepostet wurden von den wenigen Leuten die es gemacht haben waren auch mehr als schwach fand ich...da sah man in meinen Augen quasi keinen Unterschied zu vorher.......

..zudem hast du obendrein noch einen vernarben Körperbereich, sprich die Entnahmestelle...kommt sicherlich toll auf der Brust...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36792 ist eine Antwort auf Beitrag #36791] :: Di, 28.04.09 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hm, also am po würdst mich nicht stören:D
dachte nur weil die haare ja doch ziemlich dick sind.
aber scheinbar interessiert der thread hier keinen;)




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36796 ist eine Antwort auf Beitrag #36763] :: Di, 28.04.09 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Geheimratsecker,

zunächst sollte man bedenken, dass Bodyhair-Transplantion nicht für jeden Mann geeignet wäre....Körperbehaarung wäre eine zusätzliche Quelle für ein Noorwood 6, wo die Spenderreserven nur beschränkt zu Verfügung stehen, um das Ergebnis durch die zusätzlichen Quellen teilweise wieder herzustellen. Ggf. auch für mehr "Fülle" zu sorgen....

Für kleinere NW wäre dies keine Option (meine Meinung). Für eine gute Ernte wäre ein NW6 Fall mit robusten Körperbehaarungen aus den Bereichen Brust, Bauch, Beine, Oberschenkel, Armen oder sogar Gesichtsbehaarung. Robuste Körperbehaarung sind zum Beispiel Barthaare,die sind viel dicker als normale Kopfhaare und können damit eine größere Abdeckung erzielen.

Im Gegensatz zu den Kopfhaaren sind Gesichtsbehaarung oder andere Quellen vom DHT geschützt und können nicht abschwächen. Umgesiedelte Körperbehaarungen gedeihen und wachsen im Laufe der Zeit viel dicker dann heran...

Bei einer Augenbraun-Transplantation z. B. ist es wichtig, sehr feine Haare in Erwägung zu ziehen...Brustbehaarung wäre hier nicht gerade ideal, da die meist dick und lockig sind...

Gesichtsbehaarungen könnten sehr gut im Tonsur-Bereich eingesetzt werden, weil a) die Quelle 2-3 mal sperriger und grober sind als Kopfhaare und b) können diese Eigenschaften eine gute Abdeckung erzielen....Brustbehaare wären auch sehr praktisch...Gesichtsbehaarung können auch sehr gut in Frontregionen eingesetzt werden....Dabei solle man aber bedenken, dass nur Gesichtsbehaarungen im Frontbereich sehr unnatürlich aussehen kann. Daher sollte hierzu eine Mischung aus Gesichtsbehaarung, Kopfbehaarung und normalen Bodyhairs erfolgen, um ansatzweise ein natürliches Ergebnis zu erreichen...

Tryout hatte mal angesprochen, dass einige im Amiforen sich feine Bodyhairs in die Haarlinie setzen, um ein weicheres Erscheinungsbild zu erzeugen. Dies wäre natürlich auch eine Option, die ich aber noch genauer rechercherieren wollte/werde....

Auf hairsite.com kannst du dir zum Beispiel ein paar Ergebnisse von Dr. Arvind anschauen....Planst du eventuell eine Bodyhair HT???

Ich bin zwar kein Bodyhairexperte, weil mich das Thema nicht bzw. noch nicht betrifft, aber vielleicht konnte ich ja zumindest einen kleinen Einblick verschaffen....

LG

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36799 ist eine Antwort auf Beitrag #36796] :: Di, 28.04.09 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey blue,

also ich bin mir noch unschlüssig was ich plane, ich will nur alles
mal mit etwas wissen und infos abdecken. körperhaar ist für mich
halt auch insofern spannend, weil ich wohl auf NW 4-5 hinauslaufe
und die tonsur bei mir relativ groß wird nehm ich an.
außerdem hab ich genug körperhaare wie ich finde, eigentlich zu
viel, sehr lästig die immer los zu werden, da könnte man ja
vlei 2 fliegen ...
mein wunsch wäre halt wieder relativ dichte haare zu bekommen
wenn die kohle bei mir stimmt und da der spenderbereich ja nur
begrenzt ist am hinterkopf kommt mir immer wieder der gedanke
bodyhair HT.




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36802 ist eine Antwort auf Beitrag #36791] :: Di, 28.04.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juergen85 schrieb am Die, 28 April 2009 21:40

...ich weiß nicht ob man das überhaupt tuen sollte......

...denn die Ergebnisse mit Bodyhairs die hier gepostet wurden von den wenigen Leuten die es gemacht haben waren auch mehr als schwach fand ich...da sah man in meinen Augen quasi keinen Unterschied zu vorher.......

..zudem hast du obendrein noch einen vernarben Körperbereich, sprich die Entnahmestelle...kommt sicherlich toll auf der Brust...


Der große Wurf ist es natürlich nicht...Dennoch habe ich schon ein paar Fälle gesehen, da sah es vielversprechend aus.... Für ein NW6+ Kandidat wäre es eine Alternative....Entweder die Reserven im vorderen Drittel verballern und im Tonsur eine kleine Dichte mit normalen Haaren + Bodyhairs zu erzeugen oder ein Haarteil tragen......Für die Tonsur finde ich es eine Option. Bevor man seine ganzen Reserven nur für die Tonsur verbraucht, könnte man doch auf Bodyhairs umsteigen....Man sagt ja nicht umsonst, die Tonsur ist wie ein "Schwarzes Loch" Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36805 ist eine Antwort auf Beitrag #36799] :: Di, 28.04.09 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@GHecker


Hast du mittlerweile mit Fin angefangen???

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36807 ist eine Antwort auf Beitrag #36805] :: Di, 28.04.09 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
morgen kommen die tabs wohl, dann werd ich beginnen.
ich bin mir nur noch unsicher ob ich topisch beginnen soll oder
oral mit mini dosis. tipps?




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36844 ist eine Antwort auf Beitrag #36807] :: Do, 30.04.09 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Bluethink hat Recht. Es ist eine Option, leider ist die Anwuchsrate nicht so gut, wie bei den Kopfhaaren. Dr.Mwamba sprach von 70% !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36854 ist eine Antwort auf Beitrag #36844] :: Do, 30.04.09 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun ja. in hinblick auf die körperhaare wären 70% egal wenn
man extrem viele verpflanzen kann und es gut aussieht ...
nur das thema geld spielt dann wieder eine rolle.
aber wenn ich mir vorstelle die hälfte der körperhaare, sprich
beine, bauch, brust auf meinem kopf zu haben wäre ich wohl gefühlt
nw0-1.




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36861 ist eine Antwort auf Beitrag #36763] :: Do, 30.04.09 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr müßt für mich nochmal was klarstellen Leute:

Ich habe aus verschiedenen Quellen im Internet gelesen, daß Bodyhairs sich nach mehreren Jahren in der Haarstruktur den umgebenden Kopfhaaren anpassen. Das ist doch Firlefanz oder?

Sonst würde ich mir damit mal Flux meine Stripnarbe zupflastern lassen, sollte mir diese zu groß werden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36864 ist eine Antwort auf Beitrag #36861] :: Do, 30.04.09 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich denke wenn das stimmt, dann wohl eher im negativen
bereich.
vlei werden sie dünner, sollten sie vorher dicker gewesen sein,
bsp. brust.
denke aber nicht dass die dann plötzlich länger wachsen können
als auf der brust oder sich nicht kräuseln etc.




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36870 ist eine Antwort auf Beitrag #36861] :: Do, 30.04.09 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Don, 30 April 2009 10:11

Ihr müßt für mich nochmal was klarstellen Leute:

Ich habe aus verschiedenen Quellen im Internet gelesen, daß Bodyhairs sich nach mehreren Jahren in der Haarstruktur den umgebenden Kopfhaaren anpassen. Das ist doch Firlefanz oder?

Sonst würde ich mir damit mal Flux meine Stripnarbe zupflastern lassen, sollte mir diese zu groß werden Wink


Diese Aussage habe ich auch schon sehr oft gelesen. Wird wohl stimmen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36876 ist eine Antwort auf Beitrag #36763] :: Do, 30.04.09 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mh da kann ich mir jetzt so gar keinen Reim drauf machen, welcher Logik die Haarwurzeln oder Follikel da folgen.

Ne HT basiert ja schließlich darauf, daß die umgesetzten Follikel eben ihr eigenes Programm fahren und sich von der Umgebung NICHT beeinflussen lassen. Demnach könnte es genausogut sein, daß Haare vom Hinterkopf in der Haarlinie nach mehreren Jahren ebenfalls miniaturisieren, weil "die Haut das in dem Bereich so vorgibt".

Also sollten umgesetzte Brusthaare auf dem Oberkopf also doch auch ihr eigenes Programm haben........ gibts zu dem Thema irgendwo Bildmaterial mit Belegen? Könnte sonst auch nur ein Internetgerücht sein, daß von irgendwelchen zwielichtigen Docs gestreut worden ist.........

Wenn das stimmen würde, könnte jeder NW7 wieder ne volle Matte haben. Genug Beinhaare hat schließlich jeder Mann..........



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36895 ist eine Antwort auf Beitrag #36876] :: Do, 30.04.09 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An diesem Fall finde ich es interessant, dass Dr. A. eine kleine Aufstellung von einigen Bodyhairs-Regionen wie Achseln, Oberschenkle usw. zum Vergleich aufgestellt hat...Die unterschiedlichen Strukturen kann man dabei sehr gut erkennen (siehe Bild)....

http://www.hairsite.com/hair-loss/personal_journal-pj-372.ht ml




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36896 ist eine Antwort auf Beitrag #36895] :: Do, 30.04.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Fall (auch von Dr. Arvind) wurde sogar kurz angsprochen, dass die transplantierten Bodyhairs länger wachsen als noch in ihren ursprünglichen Ort...(siehe Bild mit Maßstab)...Allgemein hat dieser Patient sehr gute Bodyhair-Spender, die jedoch etwas feiner als die restlichen Kopfhaare sind, aber denoch sich "angepasst" haben....Zwar ist das Ergebnis für uns bzw. für die meisten hier ziemlich nüchtern, aber dennoch eine Option für einen hohen NW-Kandidat und für die Tonsur doch eine Alternative....


http://www.hairsite.com/hair-loss/personal_journal-pj-367.ht ml

[Aktualisiert am: Do, 30 April 2009 22:58]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36931 ist eine Antwort auf Beitrag #36861] :: Fr, 01.05.09 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Don, 30 April 2009 10:11

daß Bodyhairs sich nach mehreren Jahren in der Haarstruktur den umgebenden Kopfhaaren anpassen.



Ich hatte Dr. Mwamba (dessen OPs übrigens laut eigenen Angaben zu 1/3 BHTs sind) im Rahmen meiner OP dasselbe gefragt und er hat es bestätigt.

Nur frag mich bitte nicht wie das funktioniert...

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BODYHAIR - wo erntet man am besten? [Beitrag #36946 ist eine Antwort auf Beitrag #36876] :: Fr, 01.05.09 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja, genau auch aus diesem grund finde ich dieses thema so spannend.
die körperbehaarung einfach auf die platte legen und gut wärs.
kostenfaktor natürlich extrem hoch aber halt möglich wieder
nen vollen kopf zu bekommen, das wärs ...




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Interessante Diskussion über FUE
Nächstes Thema: Info: NW5a gibt die Moderation ab
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***