Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ein Neuer stellt sich vor und braucht Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ein Neuer stellt sich vor und braucht Rat [Beitrag #36558] :: Di, 21.04.09 19:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

erst mal ein großes Danke an all die aktiven hier, lese nun schon seit geraumer zeit in diesem Forum und verfolge die HT's einiger User und deren Ergenbnisse...
Ich bin 26 Jahre alt und hatte mit 18 /19 Jahren (glaube ich) die ersten Anzeichen von Geheimratsecken, die haben sich dann schleichend aber konsequent zu dem entwickelt was es heute ist / bzw. noch vorhanden ist.
Habe vor ca. 2 Jahren mit Minox angefangen, allerdings gegen Ende letzten Jahres für ungefähr 4 Monate unterbrochen.
Des weiteren überlege ich die Minoxidil Behandlung zusätzlich mit Propecia zu ergänzen.In dieser Hinsicht würde ich mich über euren Rat freuen! (war bereits bei einem mir vertrauten Dermatologen und habe das Rezept bekommen sowie die PSA Bestimmung machen lassen)
Zur Veranlagung:
mein Vater(NW5 - NW6) sowie mein Großvater (mütterlicherseits) sind davon betroffen. Beim Großvater bin ich mir nicht sicher ob NW 7 oder NW6. Meine jüngeren Geschwister haben keinen Haarausfall, auch keinen der sich wie zu meiner zeit angedeutet hätte.
Habe mit Herr Krämer vor ein paar tagen telefoniert und ihm bereits ein paar (hoffentlich) aussagekräftige Fotos zukommen lassen...die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte Wink

Wie bereits erwähnt hab ich mich versucht schon etwas einzulesen, und bin (meine eigene Meinung) zu dem Entschluss gekommen das es wohl ohne Narbe nix wird mit ner HT.
nun stellen sich mir Fragen wie:
habe ich überhaupt genug Donorhaar? soll ich noch warten mit der Ht? Wo? Was meint ihr zu meiner Haarpracht?!usw.

Die Kosten spielen hier erstmal keine Rolle.
Habe die Haare auf den Bildern für meine verhältnisse "sehr lang"
was schlicht einfach beschissen aussieht Shocked
Vor allem durch den Fotoblitz siehts noch schlimmer aus als befürchtet Laughing

So ich freue mich über Tips und Ratschläge !
Hier nun ein paar Fotos, ...hoffe die sind aussagekräftig, falls nicht uppe ich neue!





  • Anhang: P1030669.JPG
    (Größe: 1.47MB, 481 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1030674.JPG
    (Größe: 547.91KB, 348 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1030671.JPG
    (Größe: 440.38KB, 311 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Neuer stellt sich vor und braucht Rat [Beitrag #36559 ist eine Antwort auf Beitrag #36558] :: Di, 21.04.09 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch 2 Bilder:


  • Anhang: P1030670.JPG
    (Größe: 480.14KB, 245 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1030675.JPG
    (Größe: 420.13KB, 191 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Neuer stellt sich vor und braucht Rat [Beitrag #36561 ist eine Antwort auf Beitrag #36559] :: Di, 21.04.09 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke eigentlich schon, dass Du eine Strip-OP mit mindestens 4000 oder mehr Grafts brauchst. Besser wäre es sicher gewesen schon vor Jahren mit Propecia anzufangen. Dennoch solltest Du dann zumindest jetzt anfangen um ein weiteres Fortschreiten zu verhindern. Ich denke, dass H&W für Dich die Richtigen wären.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Neuer stellt sich vor und braucht Rat [Beitrag #36565 ist eine Antwort auf Beitrag #36558] :: Di, 21.04.09 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner stelle warten...was andreas krämer zum ganzen meint.
Wenn dir hier jemmand was empfehlen kann dann nur er....oder der user moses.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Neuer stellt sich vor und braucht Rat [Beitrag #36566 ist eine Antwort auf Beitrag #36558] :: Di, 21.04.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fuggeras,

Herzlich Willkommen im Forum.

Die Fotos sind sehr gut und man erkennt gut, daß du meines Erachtens NW5a bist. Ich würde erstmal die Medikamente versuchen, ob du diese auch verträgst. Bei diffusen Ausdünnungen sollen sie sehr gut wirken. Die Big 3 sind Minoxidil + Fin + KET Shampoo. Wenn du dir Proscar (Fin) verschreiben läßt, sparst du eine Menge Geld - schau nochmal im allg. Forum, wenn du weitere Fragen zu Medics hast. Dort sitzen die Experten, auch wenn es um Alternativen geht.

Ich stimme Improvement zu, je nachdem was Krämer für eine Laxity feststellt, wäre meine Wahl auch H&W, Hattingen oder Heitmann. Letzteren habe ich auch gewählt und bin zufrieden. 2xStrip und FUE - denn jedes Haar zählt Wink Ich würde erst den vorderen Teil machen lassen und hoffen, daß die Medics die Tonsur halten und evtl. verbessern. Dir muss nur bewußt sein, daß es höchstwahrscheinlich nicht bei einer OP bleibt.

Viel Glück und denk daran: "Research is the key!"


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Ein Neuer stellt sich vor und braucht Rat [Beitrag #36595 ist eine Antwort auf Beitrag #36566] :: Mi, 22.04.09 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen Dank schonmal für eure ersten Stimmen und tipps !
warte gespannt auf die Meinung von Herr Krämer, die ich selbstverfreilich hier posten werde!!
Für die Feststellung und Planung ist doch aber dann ein persönlicher Besuch bei einem Fachmann unerlässlich, oder?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ein Neuer stellt sich vor und braucht Rat [Beitrag #36596 ist eine Antwort auf Beitrag #36595] :: Mi, 22.04.09 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist sicherlich nicht verkehrt Wink ! Die meisten Kliniken tuen es im Vorfeld genauso, aber so hat man wengistens Gewißheit und eine 2te Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche euren Rat !
Nächstes Thema: 17 Tage Post, leichte Krusten, tägl. Haarwäsche?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***