Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fraxel (Narbe durch Laser verbessern)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fraxel (Narbe durch Laser verbessern) [Beitrag #36552] :: Di, 21.04.09 16:10 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute

war jetzt länger nicht mehr aktiv hier seit meiner scar-repair mittels fue. das endergebnis ist im vergleich zu vorher tausend mal besser aber wie es so ist, will man immer mehr!

habe mich nun eingehender mit fraxel beschäftigt und auch schon mit einer ärztin in meiner nähe kontakt aufgenommen.

die pro & contras die ich bisher in erfahrung gebracht habe:

pro:
.) allg. erscheinungsbild der narbe soll besser werden
.) aufgrund der kollagenbildung wird narbengewebe abgestossen
.) dadurch kann auch die narbe flacher werden
.) die haarwurzeln werden nicht beschädigt

contra:
.) man darf für 6 wochen nicht in die sonne (bzw 50er creme, mütze etc..)
.) kopf muss abrasiert bzw die haare nicht länger als ein dreitagesbart sein um die behandlung durchzuführen
.) die kosten (soweit der erfolg garantiert kommt, kanns ja egal sein)
.) eine session könnte reichen..es sollten aber 2-3 sein.
.) die narbe wird auch zukünftig aufgrund der beschädigung der haut (durch die bestehende narbe) nicht gebräunt werden können. sie wird nur, wie im pro beschrieben, besser.

was sagt ihr dazu? hat jemand bereits erfahrungen gemacht?

every little bit helps, sagt man...nur ists vielleich zu wenig "little bit" sodass man sichs ganz sparen kann? ich bin immer noch am überlegen....

lg
-mitic

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fraxel (Narbe durch Laser verbessern) [Beitrag #36553 ist eine Antwort auf Beitrag #36552] :: Di, 21.04.09 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es bilder? ergebnisse?

wenn ja, dann bitte posten.
ist fraxel die methode oder eine firma die das anbietet??




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fraxel (Narbe durch Laser verbessern) [Beitrag #36554 ist eine Antwort auf Beitrag #36553] :: Di, 21.04.09 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Die, 21 April 2009 17:03

gibt es bilder? ergebnisse?

wenn ja, dann bitte posten.
ist fraxel die methode oder eine firma die das anbietet??


achso hatte die frage falsch verstanden....

fraxel ist eine patentierte laser methode. ärzte gibts in österreich anscheinend nur zwei. in deutschland wirds wohl mehr geben (?)

und ja, fotos gibt es:
link zum thread:
vorher
http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/viewattachment.cfm?attachid=20264&forumid=1
http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/viewattachment.cfm?attachid=20266&forumid=1

nachher:
http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/viewattachment.cfm?attachid=20262&forumid=1
http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/viewattachment.cfm?attachid=20261&forumid=1

es gibt noch mehr threads in dem forum..einfach in der suchleiste fraxel eingeben. hier bei alopezie dürfte es eher neuland sein

[Aktualisiert am: Di, 21 April 2009 21:46]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fraxel (Narbe durch Laser verbessern) [Beitrag #36567 ist eine Antwort auf Beitrag #36554] :: Di, 21.04.09 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
das sind ergebnisse deiner fue repair...das kenne ich.
ich meinte ergebnisse der fraxel methode??




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation nach der FUE Methode
Nächstes Thema: FINASTERID 0,5 mg ????
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***