Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Disco-Besuch...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Disco-Besuch... [Beitrag #36382] :: Fr, 17.04.09 22:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Da ich ja eigentlich sehnsüchtig auf die Berichterstattung von Treblig über den Dermmatch und Toppik-Versuch bei Schwarzlicht warte, muss ich wohl die Sache selbst in die Hand nehmen....War vor 6 Monaten das letzte Mal aus. Bin mal gespannt, ob alte Bekannte mich wieder erkennen...Vorher hatte ich meine Haare lang und teilweise gesträhnt. Die Haube kam jetzt ab und ist jetzt noch ungewohnt zu stylen....Ich habe jetzt Dermmatch in die Haare gemacht. Toppik habe ich allerdings nur sehr sehr wenig reingemacht, weil es bei mir nicht viel bringt, a) weil Dermmatch schon völlig aureichend ist und b) ich relativ krausige Haare habe, die in Prinzip schon die Fülle mit sich bringen.....

Ich hoffe, ich habe eine gewisse Ausgeh-Frisur.....Lange musste ich meine Stellen immer kaschieren und dadurch sah es oft sehr komisch aus....Wie Satan ausm Ar... gepresst oder ob Gott mich im Zorn erschaffen hat Sad ....

LG

Blue-Think



[Aktualisiert am: Fr, 17 April 2009 22:44]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36383 ist eine Antwort auf Beitrag #36382] :: Fr, 17.04.09 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal zwei Bilder....Seitenansicht....Ich hoffe, ich kann so unter die Leute Laughing Bin noch bisschen ungeschickt beim Frisieren.... Embarassed




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36384 ist eine Antwort auf Beitrag #36383] :: Fr, 17.04.09 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36385 ist eine Antwort auf Beitrag #36384] :: Fr, 17.04.09 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Front...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36386 ist eine Antwort auf Beitrag #36382] :: Fr, 17.04.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber jetzt nicht die Frauen verarschen. Immer schön von Anfang an die Wahrheit sagen. Auch über die Haare. Und über die Brüste. Die aufgemalten Tätowierungen, etc. Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36387 ist eine Antwort auf Beitrag #36386] :: Fr, 17.04.09 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja nimm du das mal in die Hand,ich wollte,bin aber seit dem nie in Discos weg gegangen. Zumindest war nie irgendwo Schwarzlicht.

Muß ich auch mal wieder. Dermmatch interessiert mich auch. Am besten du machst Fotos in der Disse. Very Happy Aus allen richtungen unter dem schwarzlicht. Falls irgendjemand was will,schick sie zu mir. Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36388 ist eine Antwort auf Beitrag #36383] :: Fr, 17.04.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hat er denn ?
Schaut ja eh voll ok aus - von der Seite zumindest. Wink

Viel Spaß beim index.php/fa/5831/0/

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36389 ist eine Antwort auf Beitrag #36386] :: Fr, 17.04.09 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 17 April 2009 22:46

Aber jetzt nicht die Frauen verarschen. Immer schön von Anfang an die Wahrheit sagen. Auch über die Haare. Und über die Brüste. Die aufgemalten Tätowierungen, etc. Laughing


Laughing Wobei, die dürfen einmal anfassen und ich dafür zweimal, sprich Brüste....Ohhh Gott, ich hoffe meine Freundin liest das nicht, sonst kann ich wieder mich warm laufen....Ich werde diesbezüglich da nichts erzählen...Nach dem Motto....es war schon immer so ....Wenn ich nämlich irgendetwas erwähne, kommen da nur Sprüche wie:"Darf ich mal anfassen?" Und ich gleich schlagartig...."Finger weg!!!*Schrei* Ist alles noch in Arbeit"




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36391 ist eine Antwort auf Beitrag #36389] :: Fr, 17.04.09 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha, was soll die Diskussion?? Sieht doch geil aus, mehr gibts nich zu sagen!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36392 ist eine Antwort auf Beitrag #36391] :: Fr, 17.04.09 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....und Ihr könnt sagen was Ihr wollt: Ihr habts doch wegen der Mädels gemacht (das mit den Haaren meine ich).......ich hingegen, habs nur für mich gemacht ! Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36395 ist eine Antwort auf Beitrag #36392] :: Sa, 18.04.09 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach der hat hier die bilder nur reingemacht damit er angeben kann!!! Wink

ja wir wissenes....du hast jetzt ne matte aufm kopp Very Happy




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36397 ist eine Antwort auf Beitrag #36395] :: Sa, 18.04.09 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht wirklich... Wink Reine Testsache..... Very Happy ....So werd jetzt mal die Hacken scharf machen und unter dem Schwarzlicht postieren...Meine Freundin schreit schon rum und will los und der Alter kommt hier vom Notebook nicht weg...Autoschlüssel findet sie auch nicht...na das kann ja heute lustig werden....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36401 ist eine Antwort auf Beitrag #36382] :: Sa, 18.04.09 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
um 00:14 dein letzter Beitrag und noch immer nicht in der Disco?
Is dann sicherlich sehr früh geworden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36407 ist eine Antwort auf Beitrag #36401] :: Sa, 18.04.09 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jawoll, wenigsten bin ich nicht der einzige der Stunden braucht um endlich zu einer Party loszugehen. Bin auch gestern erst halb 1 as dem Haus obwohl ich um 9 eingeladen war xD




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36410 ist eine Antwort auf Beitrag #36407] :: Sa, 18.04.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Berlin ist die beste Zeit zwischen 1 Uhr und 2 Uhr morgens weg zu gehen....Alles davor ist tote Hose angesagt....Wenn man reinkommt, dann muss der Laden brummen... Very Happy Und das ist immer erst ab 1 Uhr morgens der Fall Wink ....

Berichterstattung (beschränkt auf Haare Wink ) folgt.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36411 ist eine Antwort auf Beitrag #36382] :: Sa, 18.04.09 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso erst später?
wird dir beim tippen noch schwindelig? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36417 ist eine Antwort auf Beitrag #36397] :: Sa, 18.04.09 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frisur ist absolut Ausgehfähig, sieht super aus, hoff es hat spaß gemacht!




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36462 ist eine Antwort auf Beitrag #36417] :: So, 19.04.09 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Blut geleckt und war am Tag darauf gleich wieder aus und so fühle ich mich dementsprehend auch... Sad


Produkte wie Volluma oder Mane (spreche ich jetzt nur kurz an, weil das Produkt Mane vorkurzem in einem anderen Theard angesprochen wurde bzw. ein Interesse bestand) sind Blitzaufnahmen oder Schwarzlicht zu vermeiden...Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Partikeln in diesen Sprays das Licht anders als das echte Haar reflektieren und es wird damit sichtbar. Daher können sich unangenehme Flecken auf Bildern mit Blitz sowie im Schwarzlicht entpuppen.....Mit Dermmatch hat man dieses Problem überhaupt nicht...Wie wir wissen, wird Dermmatch direkt auf die Kopfhaut aufgetragen,somit schimmert diese nicht mehr durch die restlichen Haare/bestehendes Haar und erscheint viel fülliger. Es war unterm Schwarzlicht völlig unsichtbar und keinem ist was aufgefallen....

Fazit: Dermmatch ist absolut Schwarzlicht tauglich

LG

Ich glaube, ich leg mich wieder aufs Ohr...


[Aktualisiert am: So, 19 April 2009 19:18]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36468 ist eine Antwort auf Beitrag #36462] :: Mo, 20.04.09 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Bericht...Da kann man Dermmatch ja anwenden.

Jetzt ist nur noch die Frage wie sieht es bei Toppik aus,sind ja auch Microhairs...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36509 ist eine Antwort auf Beitrag #36468] :: Mo, 20.04.09 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toppik hatte ich an dem Abend nur minimal raufgestreut...War aber letztendlich nicht nötig gewesen...Da durch die restlichen Haare sowie die "neuen" transplantierten Haaren in Verbindung mit Dermmatch eine füllige Dichte enstand...Aber das was zumindest in meinen Haaren war, konnte man kein Untschied im Schwarzlicht erkennen....Ich weiß jetzt aber nicht, wie es ist, wenn ich mit voller Dröhnung Toppik unter dem Schwarzlich stehen würde....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36514 ist eine Antwort auf Beitrag #36509] :: Mo, 20.04.09 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du das nochmal testen... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36516 ist eine Antwort auf Beitrag #36514] :: Mo, 20.04.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Versuch wäre es wert Wink Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36529 ist eine Antwort auf Beitrag #36516] :: Di, 21.04.09 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten du fragst dann jemanden ob er Fotos von deinen Haaren machen könnte!!!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36537 ist eine Antwort auf Beitrag #36382] :: Di, 21.04.09 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Blue-Think,

vielleicht hast dus in deinem Thread schon geschrieben, kann mich aber gerade nicht daran erinnern. Aber was hattest du denn für Reaktionen von deinem Umfeld was deine neue "Erscheinung" betrifft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36715 ist eine Antwort auf Beitrag #36382] :: So, 26.04.09 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um mich mal wieder zu Wort zu melden Surprised
Ich konnte zwar noch nicht feststellen, ob meine mit Toppik aufgefüllte Tonsur im Schwarzlich bemerkt, jedoch weiß ich, dass eine Digitalcamera im Nachtmodus (Sony) ganz klar Toppik ausblendet. Seitdem ist der Nachtmodus vorerst für mich gestorben. Es war richtig peinlich als Andere durch den Modus gesehen haben wie es tatsächlich um meine Tonsur steht.

War finster Confused




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Disco-Besuch... [Beitrag #36934 ist eine Antwort auf Beitrag #36537] :: Fr, 01.05.09 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
duda schrieb am Die, 21 April 2009 09:15

Hey Blue-Think,

vielleicht hast dus in deinem Thread schon geschrieben, kann mich aber gerade nicht daran erinnern. Aber was hattest du denn für Reaktionen von deinem Umfeld was deine neue "Erscheinung" betrifft?



Die Umwelt hat eigentlich nichts mitbekommen....Hatte vor meiner OP immer recht lange Haare gehabt und konnte meine Problemzonen sehr gut kaschieren...Auch wenn die Fruisur jenseits von gut und böse war... Confused ...Bisher wussten nur meine Freundin und meine Mutter von der OP bescheid....Als ich in der Disko war, haben mich viele Leute erst garnicht wieder erkannt....Bis irgendwann eine Lampe bei denen anging....kam nur noch "tolle Frisur, besser als vorher"....Und das ging runter wie Öl....Vor Freude wurde wieder heftig angestoßen... Very Happy

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: meine meinung
Nächstes Thema: Interessante Diskussion über FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***