Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rat für haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rat für haartransplantation [Beitrag #36166] :: Di, 14.04.09 00:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal, ich bin neu in diesem forum.
ich möchte eine HT machen und recherchiere gerade.
Da ich mich nicht gut auskenne, wollte ich euch um rat fragen, bevor ich mich entscheide. Wäre auch froh wenn ihr mir jemanden für meinen fall empfehlen könntet.
ich tendiere eigentlich zu dr. keser. was sagt ihr?
wieviel grafts müsste ich machen,



  • Anhang: Bild061.jpg
    (Größe: 191.82KB, 600 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36167 ist eine Antwort auf Beitrag #36166] :: Di, 14.04.09 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein bild


  • Anhang: Bild057.jpg
    (Größe: 183.18KB, 441 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36169 ist eine Antwort auf Beitrag #36167] :: Di, 14.04.09 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heyho..achtung !!!!:

das soll mal ein versuch seinob ich dass schon als noch relativer neuling einschätzen kann,so an die wirklichen Fachleute hier:


mh...also so wie ich das sehe hast du ja sehr guten Haarstatus find ich. Wie alt bist du?

Haarstauts denke ich ist NW2

also ich nehme an Auffüllung der GHE oder?
so etwa 2000 grafts denke ich.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36173 ist eine Antwort auf Beitrag #36166] :: Di, 14.04.09 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Randinfos wären wichtig:
Nimmst du Medis (Fin, Minox, oder ähnliches)?
Wie alt bist du?
Wie sieht es familiär bei dir mit HA aus? (Eltern und Großeltern)

Persönlich finde ich, dass du auf den Bildern noch jung aussiehst und der Haarausfall wenig, bis noch gar nicht vorangeschritten ist. Ich würde da gar nichts machen. Von deinem Haarstatus träumen hier viele! Nunja, aber höhere NWs können sowas ja oft nicht nachvollziehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36176 ist eine Antwort auf Beitrag #36173] :: Di, 14.04.09 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch das du (noch) nichts machen brauchst. Du hast sie ja sogar kurz rasiert... Trägst du sie immer so?

Natürlich kann man immer was machen. Aber falls du wirklich AGA hast,heb dir lieber deine Reserven auf.

Ich würd sagen 1500-2500 Grafts,jenachdem ob du die Geheimratsecken verkleinern lassen willst oder richtig zu machen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36179 ist eine Antwort auf Beitrag #36176] :: Di, 14.04.09 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke erstmal für eure antworten
also ich bin 25 jahre alt, benutze keine medikamente, soweit ich weiss sollen medikamente ja auch im bereich der GHE nicht helfen,oder?
Familiär sieht es väterlicherseits schlecht aus(mein vater hat eine glatze, sowie auch alle onkel), aber mütterlicherseits haben meine onkel und opa auch im hohen alter noch fast alle haare gehabt.
bei mir hat die bildung der ghe´s vor 5 jahren oder so angefangen. jetzt fängt es an mich zu stören.
ich hab meine haare so rasiert, weil ich nichts mehr mit meinen haaren anfangen kann. ich finde meine haarlinie verläuft ziemlich nach hinten




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36180 ist eine Antwort auf Beitrag #36179] :: Di, 14.04.09 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner stelle,mal medikamente nehmen um den haarausfall zu stoppen.Und wenn du diesen unter kontrolle hast,dann kannst du immer noch eine ht machen.
Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36186 ist eine Antwort auf Beitrag #36180] :: Di, 14.04.09 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da die Haare abrasiert sind, erkennt man nur schlecht bzw garnicht wie weit deine Haare im vorderem Zentrum sowie in den Randgebieten in einem miniatisierten Zustand befinden....Wenn deine AGA in Richtung väterliche Seite geht, dann sieht es wohl nicht so gut aus. Medis sind daher pflicht. Vorrausgesetzt man verträgt sie. Wenn dein Haarausfall in Richtung väterlicher Seiter weiter fortführt, dann sollte man auch mit den Spenderreserven behutsam umgehen. Grundsätzlich sollte so sein... Es bringt nichts, wenn du dir eine agressive Haarlinie ziehen lässt und nach ein paar Jahren bröckel dahinter alles weg. Vor allem aus dem Aspekt, dass dein Vater sowie Onkels nahezu alle eine Glatze haben. Sprich NW6-7 Kandidaten.....Es gibt auch die Möglichkeit, den vorderen Anteil so dicht wie möglich herstellen lassen und für die tonsur ein Toupet wählen... Es sieht dann noch nach einem normalen NW Muster aus und daher absolut natürlich wirkend. Aber so weit bist du ja nocht nicht......


LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36200 ist eine Antwort auf Beitrag #36186] :: Di, 14.04.09 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja du könntest dir die Geheimratsecken zuhmachen lassen mit ca 2000 grafts beim richtigen arzt, dann bekommst du sicher wieder ne klasse frisur hin. Würde mir an deiner stelle den Donor messen lassen, wenn der überdurchschnittlich ist könntest du dir die Ghes machen lassen, dir muss halt klar sein, dass du dann falls der HA weitergeht nochmal ran musst.... Ich bin auch erst 24 mit nem ähnlichen Status und werde auch noch paar jahre abwarten... Du kannst ja schonmal anfangen für die HT zu sparen!




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36203 ist eine Antwort auf Beitrag #36166] :: Di, 14.04.09 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut Bilder braucht der keine 2000 Grafts. Das ist etwas zu hoch gegriffen......
Ich würde dir raten "Propecia" zu nehmen, sonst läufst du Gefahr, dass der Haarausfall weiter voranschreitet und du sogar dann wesentlich mehr Grafts brauchst als die von einigen Usern hier vorgeschlagenen 2000 Grafts....

Aber wie gesagt 2000 Grafts brauchst du nicht.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36207 ist eine Antwort auf Beitrag #36203] :: Di, 14.04.09 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@katzenhase


Nimmst du immer noch das Markenprodukt (Fin)....? Du muss es ja dicke haben Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36211 ist eine Antwort auf Beitrag #36207] :: Di, 14.04.09 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 14 April 2009 19:43

@katzenhase


Nimmst du immer noch das Markenprodukt (Fin)....? Du muss es ja dicke haben Wink



Ja, nehme ich.
Früher habe ich immer "Proscar" benutzt und geviertelt, aber wenn man Beamter ist, nimmt man natürlich Propecia Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36212 ist eine Antwort auf Beitrag #36211] :: Di, 14.04.09 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin zwar auch einer....Aber ich bin ein Pfennigfuchser....Kannst doch die von Stade, CN oder Ratiopharm nehmen...Gibst in 1mg und 5 mg....und ist preiswerter Wink

[Aktualisiert am: Di, 14 April 2009 20:58]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36216 ist eine Antwort auf Beitrag #36203] :: Di, 14.04.09 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 14 April 2009 19:22

Laut Bilder braucht der keine 2000 Grafts. Das ist etwas zu hoch gegriffen......
Ich würde dir raten "Propecia" zu nehmen, sonst läufst du Gefahr, dass der Haarausfall weiter voranschreitet und du sogar dann wesentlich mehr Grafts brauchst als die von einigen Usern hier vorgeschlagenen 2000 Grafts....

Aber wie gesagt 2000 Grafts brauchst du nicht.....


Wann bist dran, Cheffe ?
Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36234 ist eine Antwort auf Beitrag #36216] :: Mi, 15.04.09 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab vor für den kommenden monat einen termin zu vereinbaren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36235 ist eine Antwort auf Beitrag #36166] :: Mi, 15.04.09 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was für einen Termin vereinbaren? Für ne HT? Eine Beratung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36236 ist eine Antwort auf Beitrag #36235] :: Mi, 15.04.09 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich will mich beraten und dann die HT durchführen lassen, oder wie läuft das denn ab?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36239 ist eine Antwort auf Beitrag #36236] :: Mi, 15.04.09 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo möchtest du dich denn beraten lassen???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36241 ist eine Antwort auf Beitrag #36239] :: Mi, 15.04.09 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei dr.keser, oder gibt es die möglichkeit sich hier in deutschland beraten zu lassen und dann die HT durchzuführen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36252 ist eine Antwort auf Beitrag #36216] :: Mi, 15.04.09 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Die, 14 April 2009 21:06

Katzenhase schrieb am Die, 14 April 2009 19:22

Laut Bilder braucht der keine 2000 Grafts. Das ist etwas zu hoch gegriffen......
Ich würde dir raten "Propecia" zu nehmen, sonst läufst du Gefahr, dass der Haarausfall weiter voranschreitet und du sogar dann wesentlich mehr Grafts brauchst als die von einigen Usern hier vorgeschlagenen 2000 Grafts....

Aber wie gesagt 2000 Grafts brauchst du nicht.....


Wann bist dran, Cheffe ?
Wink




Voraussichtlich am 04. Juli. Meine OP hat sich verschoben...-aber Anfang der Sommerferien bin ich dann dran!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36253 ist eine Antwort auf Beitrag #36241] :: Mi, 15.04.09 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tplgl schrieb am Mit, 15 April 2009 14:07

bei dr.keser, oder gibt es die möglichkeit sich hier in deutschland beraten zu lassen und dann die HT durchzuführen?




Was ist das denn für eine hirnverbrannte Frage? Evil or Very Mad
Natürlich gibt es eine Klinik in Deutschland, wo man sich beraten und danach auch operieren lassen kann.
Schon mal etwas von Hattingen gehört? Wink
Zudem sind die auch noch sehr gut..........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36258 ist eine Antwort auf Beitrag #36253] :: Mi, 15.04.09 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt kapiere ichs nicht ganz.

er will zu einem doc gehen der fue macht und man schlägt ihm vor zu hattingen zu gehen???




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat fr haartransplantation [Beitrag #36269 ist eine Antwort auf Beitrag #36258] :: Mi, 15.04.09 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also was ich meine war eigentlich, dass ich mich hier in dtl. beraten lassen will,wo auch immer,aber hab keine lust mehrere 100km deswegen zu fahren(nur wenns in der nähe ist).und dann aber bei dr.keser die HT durchführen zu lassen.
Wink geht das?
oder aber ich geh gleich zu dr.keser, kann er mir auch infos zu meinem donor bereich geben, wieviel ich hab, wie bei mir evtl.der haarverlust noch weitergeht etc.?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rat für haartransplantation [Beitrag #36273 ist eine Antwort auf Beitrag #36179] :: Mi, 15.04.09 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn er natürlich FUE machen will, dann geht Hattingen natürlich nicht........

Aber er soll sich erst mal beraten lassen...-ganz gleich ob in der Türkei oder in Germany.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopfhaare in Bart transplantieren
Nächstes Thema: Pickel durch Minox?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***