Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » Mwamba 970 Grafts FIT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36183] :: Di, 14.04.09 11:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt 8 Tage Post OP, alles verheilt gut, Krusten lösen sich jetzt ab, Patchrasur, hab bisher Biotinspray und Kochsalz gesprüht.

970 Grafts FIT, ca. 2300 Haare in die Haarlinie
Dichte: 60 in d. Haarlinie, dahinter weniger
OP Zeit: 8:30-23.00 (2 Assistenten)

Foto 2 Tage Post OP

[Aktualisiert am: Di, 14 April 2009 12:00]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36184 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Di, 14.04.09 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Tage Post


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.71MB, 763 mal heruntergeladen)


Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

8 Tage Post [Beitrag #36185 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Di, 14.04.09 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8 Tage Post, Krusten lösen sich ab, keine Schuppen! Wink


  • Anhang: P1040502.JPG
    (Größe: 1.79MB, 703 mal heruntergeladen)


Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36189 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Di, 14.04.09 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast doch dein termin bekommen schön:)
Wie sieht es mit schwellungen aus maggo?Geht es?Oder klitschko nach 12 runden?:PPPP


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36190 ist eine Antwort auf Beitrag #36189] :: Di, 14.04.09 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus! Das sollte eine Dichteverbesserung werden.

Wie ist dein Donorbereich rasiert wurden? Hast du da auch ein Foto...

Erneutes frohes Wachstum... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36191 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Di, 14.04.09 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwellungen hatte ich (fast) keine, zumindest nicht für andere sichtbare.

Donor sieht sehr gut aus, muss erst fotos machen, hatte zwei streifen rausrasiert, ein streifen war nach 3 tagen schon extrem gut ´verheilt`. man sah praktisch keine entnahmestellen mehr.

fotos liefer ich nach.





Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36198 ist eine Antwort auf Beitrag #36191] :: Di, 14.04.09 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Naturlocken????




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36204 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Di, 14.04.09 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 970 Grafts hat die OP aber sehr lange gedauert(8:30-23 Uhr).
Sind die mittendrin noch ins Kino gegangen ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36219 ist eine Antwort auf Beitrag #36204] :: Di, 14.04.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 14 April 2009 19:25

Für 970 Grafts hat die OP aber sehr lange gedauert(8:30-23 Uhr).
Sind die mittendrin noch ins Kino gegangen ? Very Happy


Aufstehen, Katzenhase ! :

Mwamba macht 1000 FUE / Tag mit einer ziemlich sehenswerten Transection Rate.

So, und für morgen bekommst als Hausaufgabe:

500x schreiben: "FUE" ist nicht gleich "FUT !
500x schreiben: "FUE 1 Tages Megasessions" können die Anwuchsrate negativ beeinflußen !

Und jetzt setzen.

Danke.

Very Happy

Prof. floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36226 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Mi, 15.04.09 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, wie schon floater gesagt hat fit nicht gleich fut, und qualität dauert eben Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36227 ist eine Antwort auf Beitrag #36219] :: Mi, 15.04.09 02:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Die, 14 April 2009 22:14

Katzenhase schrieb am Die, 14 April 2009 19:25

Für 970 Grafts hat die OP aber sehr lange gedauert(8:30-23 Uhr).
Sind die mittendrin noch ins Kino gegangen ? Very Happy



500x schreiben: "FUE 1 Tages Megasessions" können die Anwuchsrate negativ beeinflußen !






Assistentenzahl ist „the Key“, der Rest ist legende. Wink

LG

Halil Senguel






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36228 ist eine Antwort auf Beitrag #36227] :: Mi, 15.04.09 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mit, 15 April 2009 02:12


Assistentenzahl ist „the Key“, der Rest ist legende. Wink



Versteh mich nicht falsch, Halil - ich finde es suuuuuuuper, wenn Ärzte auf dem Gebiet die Entwicklung vorantreiben (gilt generell für so ziemlich jeden Bereich der Wissenschaft - otherwise würden wir heute noch in Höhlen sitzen und rohes Fleisch kauen Smile ), nur - wenn ich an meine OP zurückdenke und mir die Arbeitsabläufe in Erinnerung rufe, dann habe ich nach wie vor ein ?, wie und wo sich da eine Verdoppelung / Verdreifachung des outputs ausgehen könnte...

Aber ich lass meinen Rest Skepsis im Rahmen einer prohair - OP Besichtigung gerne von Sabine beseitigen Cool Very Happy ..

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36229 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Mi, 15.04.09 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Die, 14 April 2009 11:53

Bin jetzt 8 Tage Post OP, alles verheilt gut, Krusten lösen sich jetzt ab, Patchrasur, hab bisher Biotinspray und Kochsalz gesprüht.

970 Grafts FIT, ca. 2300 Haare in die Haarlinie
Dichte: 60 in d. Haarlinie, dahinter weniger
OP Zeit: 8:30-23.00 (2 Assistenten)

Foto 2 Tage Post OP


Hi maggo,

freut mich, dass es doch noch mit dem OP Termin geklappt hat.

Gutes Wachstum und aufpassen auf Ecken und Kanten Wink !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36232 ist eine Antwort auf Beitrag #36228] :: Mi, 15.04.09 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Mit, 15 April 2009 07:50

Moses schrieb am Mit, 15 April 2009 02:12


Assistentenzahl ist „the Key“, der Rest ist legende. Wink



Versteh mich nicht falsch, Halil - ich finde es suuuuuuuper, wenn Ärzte auf dem Gebiet die Entwicklung vorantreiben (gilt generell für so ziemlich jeden Bereich der Wissenschaft - otherwise würden wir heute noch in Höhlen sitzen und rohes Fleisch kauen Smile ), nur - wenn ich an meine OP zurückdenke und mir die Arbeitsabläufe in Erinnerung rufe, dann habe ich nach wie vor ein ?, wie und wo sich da eine Verdoppelung / Verdreifachung des outputs ausgehen könnte...

Aber ich lass meinen Rest Skepsis im Rahmen einer prohair - OP Besichtigung gerne von Sabine beseitigen Cool Very Happy ..

lg
floater




Kein Problem Lieber Floater,
Das Problem ist immer, wenn die Leute einer bestimmten Erfahrung haben, und selbst nicht gesehen haben, sprich nur von eigener eine Erfahrung sprechen, erscheinen der Rest echt in Tat als ein Rätsel.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich halte Mwamba für einen guten Arzt, Du kennst meine vorbehalte gegen ihn, da ich aber jetzt professionell auch tätig bin, werde ich sie nicht äußern. Ich bin jetzt an einem neuen Film dran, da bekommt ihr voll mein Gesicht und Haare zu sehen, da nenne ich auch explizit Dr. Mwamba unter den guten Ärzten.

Zu den Assistentenzahl: eigentlich ganz simpel, ich hätte explizit bei meinem ersten Film eingehen können.
Zwischen Strip und FUE ist was Zeit angeht nicht viel unterschied. Allein der Extraktion der Grafts dauert länger als bei Strip Prozedur, was Hautlappenentnahme und Präparation der Grafts angeht. Das Problem ist nicht extrahieren sondern, Präparation (Aufzählen, Einteilung in verschiedenen Größen(1er,2er 3er etc.) und Planung) und Einsetzen. Besonders einsetzen nimmt soviel Zeit in Anspruch.
Workflow ist folgendermaßen, das gilt nicht nur für Prohairclinic sondern auch für Armani. Ich kenne Dr. Armani persönlich und habe genug Zeit gehabt über seine Technik zu debattieren. Er hat noch mehr Assistenz als wir. Wir arbeiten schon mit 8 Assistenten plus den Doktor, heißt insgesamt 9 Leute.
Wir schaffen mit Dr. De Reys und 8 Assistenten um 3000 Grafts. Ihr habt unsere Methoden und Technik angeschaut in Doku, da gibt’s nicht schnelle Extraktion. Man kann in einem bestimmten Tempo entnehmen, entweder kann man extrahieren (dafür braucht man jahrelanges Training) oder man kann es nicht. Unsere Dr. De Reys extrahiert seit 2004. Extraktion ist eine sehr ermüdende Tätigkeit, man sitzt da 4 Stunden in einer unangenehmen Position und extrahiert ganze Zeit. Er hat kaum Transection Rate, alle Grafts kommen bei Ihm wie die Kerzen raus (siehe Doku). Ich habe mit Dr. Heitmann unsere Aufnahmen debattiert und er extrahiert nicht langsamer oder schneller, jeder hat seine eigene Geschwindigkeit. Ich bin mir sicher, dass Dr. Mwamba genauso schnell oder langsam extrahiert.

Was ist eine Extraktion? Die Entnahme der FU kann man mit einer bestimmten Drehgeschwindigkeit des Entnahmeinstruments tätigen. Dieser Drehgeschwindigkeit ist bei jedem Arzt, der in der Lage ist, die FU heil rauszuholen mehr oder weniger gleich. Extraktion ist nicht nur einer Frage des Arztes seins, sondern ganz einfach Talentsache.

Nehmen wir an, ein Doc extrahiert 4 Stunden, und er macht nichts anderes außer Extraktion und Empfangslöcher öffnen. Wie soll der Menge der gewonnenen Grafts überhaupt weiter verarbeitet werden? Wir setzen allein beim Einsetzen eine Rechtshändlerin und eine Linkshändlerin. Wenn der Gebiet zu Groß ist, noch den 3. Assistentin zum mittleren Teil zu bearbeiten. Da kommt noch die Assistentin, die nur dafür zuständig ist Grafts feuchtzuhalten, sind schon allein 4 Leute. Läuft das bei Stripklinken anders? Nein, Hasson und Wong oder z.B. Dr. Rahal haben genau aus diesem Grund so viele Assistenten. Sonst schafft man zeitlich nicht so viele Grafts einzusetzen.

Also ich kann nur sagen, dass wir 4 stunden extrahieren, in dieser Zeit wird extrahierte Grafts geplant, aufgeteilt.. während Doktor extrahiert, assistieren ihm 2-3 Spezialisten. Man muss auch bedenken, dass man die Assistenten und den Doktor nicht übermüden darf, das schafft doch niemanden täglich 20 Stunden zu arbeiten. Daher ist unsere Doktor immer fit und extrahiert und macht die Lateral Slits.. Seine weitere Arbeit basiert dann nur noch von Überwachung und Kontrolle. Die Assistenten sind auch immer fit, da sie auch in Rotation arbeiten, damit erreicht man 100% Konzentration und Top Leistung.

Floater, wir beweisen täglich, dass wir die Grafts entnehmen und einsetzen können. Sie wachsen auch alle an. Das beweisen wir gerade doch mit jeden Video, wir zeigen extra kein Bildmaterial, damit die Leute sehen können, was da ist und was nicht. Man kann ja z.B. mit einem Flash mit einem Fotoapparat aus einem bestimmten Winkel im Haarlinebereich Haare auf dem Kopf generieren, und Dichte erzeugen, was in der Wirklichkeit nicht da ist. Hier ist ein Video von youtube, was Wirklichkeit in diesem Industrie abläuft. Das weißt Du, das weiß ich, das wissen hoffentlich bald alle.

Ich habe wieder Aufnahmen gemacht, im Helligen Tag, damit die Leute sehen, was möglich ist. Liest schon mal von dem User RobbeMaupka seine Einträge, wie wir ihn damals fertig gemacht haben. Viele von den Usern sind noch hier und schreiben, er ist aber nicht mehr da, da er so zufrieden ist, dass er keinen Haarproblem mehr hat. Er wird aber bald selbst was dazu schreiben, warum er sich kaum mit dem Thema Haare beschäftigt. Wenn ich nachhinein denke, hat er uns was Besseres belehrt. Viele werden das auch gleiche denken, wenn sie das Ergebnis sehen werden. Dabei hat er sehr schlechte Ausgangssituation, seine Grafts waren wohl bis dato die kleinsten und extrem dünne blonde Haare, und hat 3000 FU bekommen aber liest selbst.. Bei einer Behandlung wohl gemerkt ist er zufrieden!!!!!

Welcher Klinik ist so bemüht über ihre Technik und Ergebnisse so offen zu zeigen?

Warum kommt niemand auf der Idee zu sagen, dass z.B. für 3000 Grafts manche 5 Tage brauchen und das dieser Eingriff für das Organismus nicht gut sein kann, belehrt doch unsere vorhandene Menschliche Logik. Aber ich denke Du hast Recht, ich muss mehr Aufklärungsarbeit leisten, was dem Gebiet der Entwicklung möglich ist, aber das hat weniger mit Entwicklung zu tun, sondern ist ganz simpel ein wirtschaftlicher Faktor. Mehr Assistenten bedeuten mehr Einnahmeverlust, sprich die speziale Assistenten sind teuerste Faktor in der HT Branche und wenn jemand zukunftssichere Job sucht, soll sich bemühen so einen Job zu erlernen und ergattern. Sie sind nämlich sehr rar und sehr Teuer, kommt aber nur weniger als 1% der Bewerber in Frage.

Also, ich hoffe jetzt habe ich erläutern können, ob FUT oder FUE, je höher der Assistentenzahl desto höher kann man an einem Tag schaffen. Entnahmegeschwindigkeit der FU bleiben gleich, man kann weder schneller noch langsamer entnehmen, entweder kann man extrahieren oder nicht!!!


Anschleißend um Maggo auch zu erwähnen, sieht gut aus.

Liebe Grüße
Halil Senguel






[Aktualisiert am: Mi, 15 April 2009 11:54]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36242 ist eine Antwort auf Beitrag #36232] :: Mi, 15.04.09 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Theorie der Praxis ist für uns Laien letztendlich nicht interessant, da wir sie eh kaum beurteilen oder vergleichen können. Gute Resultate und das in konstanter Form, das ist es, was wir User sehen wollen. Armani hat meines Erachtens noch nicht gezeigt, daß er konstant gute Ergebnisse mit FUE, genau wie zu seinen Strip Zeiten, erzeugt - warum auch immer.

Ich freue mich auch auf weitere Ergebnisse der Prohair Clinic, besonders von Megasessions. Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

@moses [Beitrag #36243 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Mi, 15.04.09 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviele assistenten sind denn bei prohair dabei und wielange dauert eine 1000 graft behandlung?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @moses [Beitrag #36244 ist eine Antwort auf Beitrag #36243] :: Mi, 15.04.09 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat er doch geschrieben.....

Zitat:

Wir arbeiten schon mit 8 Assistenten plus den Doktor, heißt insgesamt 9 Leute.
Wir schaffen mit Dr. De Reys und 8 Assistenten um 3000 Grafts.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36248 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Mi, 15.04.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maggo2,

gefällt mir ! Du hast ja echt ein Bob Marley Matte auf den Kopf. Ich will genau das Gegenteil, nämlich die Haare sehr kurz tragen nach der OP. So 6-9mm ! Meinst du das würde gehen ?

Dr.Mwamba/Cole ist auch in meiner engeren Favoritenliste. Was hast du bezahlt ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36249 ist eine Antwort auf Beitrag #36242] :: Mi, 15.04.09 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt alle englischen Foren durch und muss dir damit Recht geben. Es gab gute, aber auch einige schlechte Resultate von Dr.Armani. Hab keine Ahnung, aber vielleicht hat er sie zu dicht gesetzt oder zu schnell entnommen ??

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp;threadid=83427&enterthread=y

Von Prohair gab es übrigens ein ähnlich schönes Resultat. Der Typ konnte sich aber mit der Klinik einigen.

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=198& ;forum_id=3

Ich habe aber geile Resultate von HDC gefunden ? Kennst du die ?

Ebenso ein Dr.Lorenzo aus Spanien, der viele Videos auf Youtube hat?

Also HDC, Mwamba/Cole, Bisanga, Lorenzo und Keser sind bisher meine Favoriten. Kennt jemand schlechte Ergebnisse dazu ? Geld spielt bei der Wahl übrigens keine Rolle.

Euch grüßt der
Beowulf





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36251 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Mi, 15.04.09 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Jaja der Geheimtipp HDC Cool ; musst aber aufpassen welche HDC-Klinik du aufsuchst, denn die haben verschiedene Standorte.

Bei Jose Lorenzo kostet es 6 euro/Graft. Ist aber von der Grafts Zahl abhängig.Hatte mal ne Offerte eingeholt, werde mal genauer schauen wie teuer es war.


@maggo

Sieht wie gewohnt gut aus. Wünsche dir forhes Wachstum und schön das es doch noch geklappt hat.

@Moses

Nicht nur die Wirtschaftlichkeit spielt bei der Assistentenwahl ne Rolle sondern auch die Sozial- und Fachkompetenz.
Denn die Gefahr bei sovielen weiblichen Assistentinen ist sehr gross das sie sich mit der Zeit in die Haare kommen Very Happy und das kann für die Klinik sehr schwierige Folgen haben.
Vielleicht könnte man es ja mit männlichen Assistentinen versuchen Cool
das Zweitere nimmt man selten mit, sondern muss es sich erarbeiten und erlernen. Und dies kann dauern.

Was die Disskusion um Megasaissions angeht, bin ich auch der Meinung das es sicherlich eine gute Sache ist aber es fehlt hier nicht unbedingt die Aufklärung sondern die Ergebnisse.



Gruss

[Aktualisiert am: Mi, 15 April 2009 16:50]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36254 ist eine Antwort auf Beitrag #36219] :: Mi, 15.04.09 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Die, 14 April 2009 22:14

Katzenhase schrieb am Die, 14 April 2009 19:25

Für 970 Grafts hat die OP aber sehr lange gedauert(8:30-23 Uhr).
Sind die mittendrin noch ins Kino gegangen ? Very Happy


Aufstehen, Katzenhase ! :

Mwamba macht 1000 FUE / Tag mit einer ziemlich sehenswerten Transection Rate.

So, und für morgen bekommst als Hausaufgabe:

500x schreiben: "FUE" ist nicht gleich "FUT !
500x schreiben: "FUE 1 Tages Megasessions" können die Anwuchsrate negativ beeinflußen !

Und jetzt setzen.

Danke.

Very Happy

Prof. floater




Floater, ich bin enttäuscht von dir Very Happy
Du müsstest du ansich wissen, dass ich die Threads nicht immer hintereinander lese, sondern immer kreuz und quer.....
-oder hat sich das bei dir noch nicht herumgesprochen Wink -Herr Professor!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36255 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Mi, 15.04.09 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kann mit Mwamba gut über den preis reden, hab einen kleinen rabatt bekommen, weil ich das 2te mal zu ihm ging Very Happy




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36286 ist eine Antwort auf Beitrag #36232] :: Mi, 15.04.09 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Halil,

Danke für die mehr als ausführliche Antwort - ich finde es toll, dass Du Dir für Auf- / Erklären soviel Zeit nimmst.

Ich stimme Dir zu, dass ich aufgrund meiner eigenen OP Erfahrung meine Schlüsse ziehe, die aber - wie schon erwähnt - nicht ein generelles Negieren der Möglichkeiten, sondern einzig und allein ein kritisches ? sind.

Moses schrieb am Mit, 15 April 2009 11:44


Das Problem ist nicht extrahieren sondern, Präparation (Aufzählen, Einteilung in verschiedenen Größen(1er,2er 3er etc.) und Planung) und Einsetzen. Besonders einsetzen nimmt soviel Zeit in Anspruch.

Wir setzen allein beim Einsetzen eine Rechtshändlerin und eine Linkshändlerin. Wenn der Gebiet zu Groß ist, noch den 3. Assistentin zum mittleren Teil zu bearbeiten. Da kommt noch die Assistentin, die nur dafür zuständig ist Grafts feuchtzuhalten, sind schon allein 4 Leute.



Wahrscheinlich der Schlüssel.

Mwamba hatte bei mir mit 2 Assistentinnen gearbeitet, u.a. sämtliche slits selber gesetzt UND auch ca. 80 % der grafts eingesetzt.
Für Letzteres hat er sich grad bei den vorderen ganz feinen ziemlich viel Zeit genommen.

Wenn daher jeweils eine Rechts- und Linkshänderin gleichzeitig einsetzen, während der Arzt noch extrahiert, dann denke ich, ist sicher ein höherer output /Tag möglich.

Ich denke - und da schließe ich mich NW5a an - dass FUE generell und die ProHair Klinik im speziellen, nur mit konstant guten Ergebnissen "wachsen" wird.

Bis dahin freue ich mich auf Deinen nächsten Film Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36369 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Fr, 17.04.09 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lieber Maggo, NW5a, BlueThink, Beowulf, Khan, Katzenhase und Floater,

Der IrishRover war bereits -bevor er zu Prohairclinic kam- in der Türkei und hat eine Stripoperation hinter sich. Sein Empfangsgebiet war bereits vernarbt, es war kein jungfräuliche Haut sondern ein Repairfall. Er hatte bereits einen sehr schlechten Anwuchsrate aus der vorherigen Operration. Dann hat Prohairclinic ihm 2000 Grafts transplantiert und bis dato(Monat 10) hat er auf ein vernarbte Gebiet einen Anwuchsrate von 60%. Von Vorne sieht sehr Dicht aus, wie bei mir, aber an Seiten wo an den natürlichen mittleren Haaren geht, sieht sehr mager aus. Da kommt noch hinzu, dass er an den natürlichen vorhandenen mittleren Bereich über 100er Dichte hat. Nicht desto trotz ist unsere Fehler und wir geben jeden Kunden einen Anwuchsgarantie von 95%. Er hat einen Gratis Operation angeboten bekommen. Er wollte aber mit einer weiteren Operation lieber warten. Er hat dann hälfte des Geldes zurückerstattet bekommen.

Wenn Ihr mich fragt, war sogar bei diesem Patient 2000 Grafts zu wenig, da er in mittleren Bereich extrem hohe Dichte hat. Es hätte eine Aufklärung stattfinden müssen, dass nicht mit einer Behandlung eine dichte Kompensation stattfinden können. Ich achte besonders in meiner Beratung genau auf dieser Punkt, wie ist der vorhandene Dichte an der Mittlere Bereich (z.B. bei GHE Patienten) und wie plane ich die Grafts so, dass eine Dichteillusion erreicht werden kann.

Bart hat mir bestätigt, dass viele Faktoren zusammengekommen sind, und wir unsere Fehler auch sehr gerne eingestehen, damit so was nie wieder vorkommt. Der Patient ist aber soweit jetzt sehr zufriednen, und drauf kommt’s am ende an.

Hier seine Bilder:
LINKS vor der OP, RECHTS 10 Monate danach

http://users.telenet.be/bverotti/phc/Ciaran/ciaran.jpg


Zu den Ergebnissen an Megasessions: Wir präsentieren ja Ergebnisse, ihr müsst nur anfangen drüber zu diskutieren. Wink

Zu Armani: Ich habe wie gesagt Live seine 2 Patienten über 4000 Grafts gesehen, habe selbst die Fälle persönlich untersucht, ob ihre Donor oder Resultat anbelangt. TOP!!! Ich denke bald werden sehr viele Top Ergebnisse im Bereich Mega/GigaSessions kommen. Die Ergebnisse sind bereits vorhanden, nicht alle sind Bereit ihre Ergebnisse zu zeigen. Das kommt aber noch, ich werde Euch mit jedem Film, was Neues zeigen, versprochen!

Zu Maggo: Kannst Du uns bitte dein 12 Monat Ergebnis zeigen? normalerweise frage ich nie nach Ergebnisse, weil ich selbst nie gezeigt hatte, daher bekommt ihr schon mal einen Vorgeschmack auf das, was, wir gerade schneiden.



index.php/fa/5827/0/
Screenshot....So sehen 9500 Grafts von vorne aus.


Viele Grüße an alle
Halil Senguel


[Aktualisiert am: Fr, 17 April 2009 12:49]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36370 ist eine Antwort auf Beitrag #36369] :: Fr, 17.04.09 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kommt Deutschlands vielleicht geschichtsträchtigstes Bauwerk wohl gerade in Berührung mit einem Mann, der HT-Geschichte schreiben will. Very Happy Bin begeistert. Sind weitere Folgen geplant? Eiffelturm? Buckingham Palace? Versailles? Chinesische Mauer? Veltins Arena?

[Aktualisiert am: Fr, 17 April 2009 12:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36371 ist eine Antwort auf Beitrag #36370] :: Fr, 17.04.09 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich und meine Crew würden gerne aus Tokio, Japan drehen wollen, nur einwenig druck auf Bart von Gemeinde fehlen uns. Wink

Danke und LG
Halil






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36373 ist eine Antwort auf Beitrag #36371] :: Fr, 17.04.09 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Halil,

cooles Bild - Du bist Deutschland ! Wink

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36377 ist eine Antwort auf Beitrag #36373] :: Fr, 17.04.09 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool, DaVinci is back! Cool Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36378 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Fr, 17.04.09 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@moses,
du meinst die erste ht? müsst ich welche machen.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36422 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Sa, 18.04.09 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann hat es denn bei euch begonnen, dass die grafts post op ausfallen, mir kommt vor es ist schon einiges flöten gegangen?

bin jetzt 14 tage post op




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36427 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: Sa, 18.04.09 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir waren nach 14 Tagen auch schon fast alle im Urlaub.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36428 ist eine Antwort auf Beitrag #36422] :: Sa, 18.04.09 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Sam, 18 April 2009 22:20

wann hat es denn bei euch begonnen, dass die grafts post op ausfallen, mir kommt vor es ist schon einiges flöten gegangen?

bin jetzt 14 tage post op



Das ist sehr individuell....Bei mir fing es nach 10 Tagen an (glaub ich zumindest)...Wenn ich mich recht erinnere sind bei tryout ein paar Haare nach 7-8 Tagen ausgefallen....Bei anderen, die z.B. bei Keser waren, fing es nach 3 Wochen an....Mein Verlauf war auch erst in der 6. Woche völlig abgeschlossen....

14 Tage Post-OP ist völlig normal...Je früher, desto schneller kommen die Haare wieder Wink






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #36432 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: So, 19.04.09 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aja, hab das zwar schon mal durchgemacht, aber nicht mehr gewusst, na dann heißts jetzt warten Very Happy, danke!

[Aktualisiert am: So, 19 April 2009 10:43]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mwamba 970 Grafts FIT [Beitrag #44305 ist eine Antwort auf Beitrag #36183] :: So, 08.11.09 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ergebnis ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3515 Grafts FIT (FUE) bei Dr. Mwamba, Brüssel
Nächstes Thema: 2180 grafts dr. mwamba
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***