Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » meine meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: meine meinung [Beitrag #36157 ist eine Antwort auf Beitrag #36156] :: Mo, 13.04.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso, also schon nen schritt weiter bei der HT. ok .. soweit
denk ich bisher noch garnicht bevor ich nicht mal son jahr
mit medis rum gemacht hab ...
zumal ich jetzt noch nicht das geld dafür hätte. aber danke
für die infos ...




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36158 ist eine Antwort auf Beitrag #36156] :: Mo, 13.04.09 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut Hersteller sollen nur bei 1% der Patienten NW vorkommen. Dunkelziffer ist dort in dieser Aufstellung nicht mit eingerechnet...Bei einigen werden auch die NW nur eingebildet....Bei einigen fängt es am Anfang leicht an und lässt nach ein paar Wochen nach. Bei anderen kommen sunken eyes erst nach einigen Jahren und hatten davor nie Probleme gehabt...Aber man sollte nicht alles über ein Kamm scheren und den Teufel an die Wand malen....Die meisten haben damit kein Problem...Ggf. könntest du auch die topische Lösungen vorziehe, da es wohl mit einem geringerem Risiko verbunden ist.





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36160 ist eine Antwort auf Beitrag #36158] :: Mo, 13.04.09 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ui, 1% wäre ja toll. aber zutreffend kann das ja nicht wirklich sein, wenn hier nach dem forum gehe. da würd ich direkt mal auf 20% tippen ...




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36161 ist eine Antwort auf Beitrag #36160] :: Mo, 13.04.09 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt die Dunkelziffer wurde da nicht mit eingerechnet....Wenn du die 20% von diesem Forum abhängig machst, dann finde ich die Menge recht hoch gesetzt....Du muss dabei bedenken, dass wir hier im Forum zum Vergleich der Vielzahl, die nicht hier angemeldet sind und dennoch Fin einnehmen, nur eine kleine Gemeinde sind....Wer keine Probleme hat, der meckert auch nicht rum und holt sich keine Tipps im Forum....Nur diejenigen, die NW haben, holen sich Ratschläge im Forum...Daher kommt es dir auch bestimmt "zu viel" vor.....Versuche es erstmal und wenn du wirklich Probleme hast, kannst du es immer noch absetzen oder auf Fin topisch umsteigen.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36162 ist eine Antwort auf Beitrag #36161] :: Mo, 13.04.09 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, probieren werd ichs auf jeden fall, in der hoffnung dass es
keine probs gibt. mit deiner vermutung, dass hier viele
sich infos holen die negative erfahrungen machen haste wohl nich
unrecht, denn warum sollte jmd der keine probleme hat hier nörgeln.
naja ... ich werds versuchen, aber momentan scheinen die bei
generic24 nichts vorrätig zu haben, oder mach ich was falsch?




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36670 ist eine Antwort auf Beitrag #36161] :: Fr, 24.04.09 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 13 April 2009 17:02

Fin topisch


Bis dato habe ich dazu schon des öfteren gelesen, dass es angeblich ähnliche Nebenwirkungen wie Fin oral hat..also trotz topischer Anwendung systemisch wirkt.. Confused




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36675 ist eine Antwort auf Beitrag #36670] :: Sa, 25.04.09 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
floater schrieb am Fre, 24 April 2009 23:14

Blue-Think schrieb am Mon, 13 April 2009 17:02

Fin topisch


Bis dato habe ich dazu schon des öfteren gelesen, dass es angeblich ähnliche Nebenwirkungen wie Fin oral hat..also trotz topischer Anwendung systemisch wirkt.. Confused



Da können die Auffassungen doch recht unterschiedlich sein...Die einen hatten über die Oral-Einnahme ihre Probleme gehabt und hatten mit der Topisch-Anwendung weniger ihre Problem gehabt....Ich hatte anfangs durch die Orale-Anwendung ein kräftiges Hoden ziehen gehabt und vor lauter Panik hatte ich es abgesetzt und nahm übergangsweise topisch....Ob ich damit Erfolg hatte, kann ich nicht wirklich was dazu sagen....Viel gemerkt hatte ich nichts....Aber auch keine Nachteile....Nach einer gewissen Zeit bin ich dann doch wieder auf oral umgestiegen....Ich glaube NW5a hat bei beiden Anwendungen seine Probleme gehabt und ist letztendlich auf Minox+Pantostin umgestiegen... Klar, kann auch bei fin topisch ähnliche Nebenwirkungen wie bei der oralen Einnahme auftreten, wenn auch schwächer und sollte daher auch nicht "schön" geredet werden..Man vermutet auch, dass man schneller sunken eyes bekommen sollte oder vermehrt Pickel, gereizte Kopfhaut usw....

Hinzu kommt noch, dass man ja öfters im Netz liest, das es nicht wirken soll, denn die direkte Finasteridwirkung im Bereich der Kopfhaut soll dagegen wenig wahrscheinlich sein, da hier die Typ-I-5a-Reduktase überwiegt. Entsprechend hat die lokale Applikation des Medikamentes kaum therapeutische Wirkungen gezeigt...

Da geht es aber mehr um die Typ-I-Typ-II-5a-Diskussion...und gehört hier eher ins allg. Forum...

Aber wichtig sei es doch, das man die Wirkung und den Erfolg nicht pauschalisieren sollte - was beim einen nicht hilft, führt beim anderen zum Erfolg. Und umgekehrt..... Jetzt nicht auf dich bezogen floater, sondern allgemein gesehen Wink

LG






[Aktualisiert am: Sa, 25 April 2009 00:20]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FINASTERID 0,5 mg ????
Nächstes Thema: Disco-Besuch...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***