Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » meine meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine meinung [Beitrag #35023] :: So, 22.03.09 22:30 Zum nächsten Beitrag gehen
wie fallen denn in der regel die kosten aus für so eine HT
mit ca. 3000 grafts?
und wenn ich hier als scrub auch meinen beitrag leisten darf ...
ich finde auch nicht dass das alter eine rolle spielt, denn
bei mir ist es so, dass ich gerne jetzt (ich bin 24) meine
haare habe und genießen will. wenn ich erst mal ende 30 - 40
bin, bin ich glaub ich eher bereit ne glatze zu vertragen
als mit mitte 20 ... ich glaube dann ist es mir sogar egal.
aber nicht in jungen jahren, wo ich noch alles vor mir habe,
was auch immer, seis beruf, partnersuche, kurz gesagt erfolg.
naja, so seh ich das im moment, meine meinung. ich glaub ich
bleib dabei;)

beste grüße




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35028 ist eine Antwort auf Beitrag #35023] :: So, 22.03.09 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Das mit den Kosten kommt stark drauf an, welche Klinik und welche Methode du wählst.

Und was das Alter angeht: Das kommt stark drauf an, wie weit dein Haarausfall fortgeschritten ist und wiviel du vermutlich noch zu erwarten hast.

Wenn du schon mit 20 ne Vollplatte hast, spricht auch mit 20 nichts gegen ne HT. Wenn aber einer mit Anfang 20 und einer stark ausgeprägten AG sich nur die Geheimratsecken machen lässt, dann ist zu erwarten, daß der Haarausfall dahinter weitergeht. Darüber muss man sich im Klaren sein, daß man immer auf Medikamente angewiesen ist, um den Haarausfall zu stoppen, die man u.U. nicht verträgt.


Ich persönlich habe auch meine Geheimratsecken machen lassen, bin 26. Wenn ich mir die Köpfe meiner Familie ansehe, dann habe ich das Schlimmste schon überstanden, was den Haarausfall angeht.

Generell bin ich aber deiner Meinung: Ich will in jungen Jahren nichts verpassen, deswegen meine Entscheidung. Und mein Selbstbewußtsein hängt zu 100% von meiner Frisur ab. Wenn ich die halbwegs vernünftig hinkriege, dann wirds ein guter Tag. Wenn nicht, dann habe ich keine Lust auf gar nichts. Warum soll ich mir die Zeit und mein Selbstbewußtsein klauen lassen, bis es mir irgendwann vielleicht egal wird?

Wobei dir die ü40er jetzt gleich was husten werden mein Lieber Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35033 ist eine Antwort auf Beitrag #35023] :: Mo, 23.03.09 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin 30 und leide seit Mitte 20 unter meiner aga. weiß zwar nicht, wie ich mit 40 dazu stehe, aber im moment kann ich dir sagen: es depremiert genauso wie vor 5 jahren.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35042 ist eine Antwort auf Beitrag #35033] :: Mo, 23.03.09 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Mann ist/kann auch im Alter von 35-50 oder sogar noch älter, sehr eitel sein... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35088 ist eine Antwort auf Beitrag #35042] :: Mo, 23.03.09 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden fall würde ich keine 3000 grafts an ghe verpulvern,wenn du nicht weist wie weit sich dein haarausfall ausweitet.Ich denke mal das du im durchschnitte schon deine 6500 euro zahlen musst für 3000 grafts.Eher mehr...ist ja auch immer vom anbieter abhängig


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35090 ist eine Antwort auf Beitrag #35088] :: Mo, 23.03.09 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja richtig:D habe auch vermutet, dass da etwas gegenwind kommt und dass man natürlich auch mit 40 und älter eitel sein kann. ist ja auch in ordnung und auch ich weiß natürlich nicht wie ich mit 40
dazu stehe, ganz klar. nur denke ich, dass es mir dann ... zumindest mal "egaler" ist als im moment. denn momentan kann ich
mir absolut garnicht vorstellen abends weg zu gehen mit einer
glatze. mit 40 fallt aber wohl auch bei mir das weg gehen zum
größten teil weg. heißt natürlich nicht dass man weniger eitel
ist wenn man weniger weg geht, aber wie ich mich einschätze komm
ich im "alter" damit besser klar. wieviele grafts sind denn
für die geheimratsecken notwendig? klar. bei jedem anders usw.
aber so im durchschnitt oder in etwa ... vlei.
und natürlich ist mir auch bewusst dass der ausfall hinter den
geheimratsecken weiter gehen wird, aber mit etwas glück und medis
nicht sooo weit und so krass wie die geheimratsecken.
aber wenn ich ne richtige platte bekomme denke ich ohnehin, dass
ich mehr eher ein haarteil machen lasse, da dass dann sicherlich
dichter ist oder was meint ihr?




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35096 ist eine Antwort auf Beitrag #35090] :: Mo, 23.03.09 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach einer ht ein haarteil??

nun das sollte nicht der sinn einer ht sein.


stell dir mal vor du hast vorne und die ghes zugekleistert und hinten wirds lichter???
dann bist du zu 100% auf das haarteil abgewiesen!!! dein leben lang!!! sonst siehst du aus wie der letzte vollpfosten.


deswegen ist es sinnvoller eine ht richtig zu planen mit worstcase szenario und genügend reserven.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35099 ist eine Antwort auf Beitrag #35096] :: Mo, 23.03.09 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na so meinte ich das nicht. ich will nicht bis auf die letzte
reserve in meine geheimratsecken investieren was der haarkranz
hergibt, sondern die geheimratsecken zubekommen und wenn ich völlig
blank werden sollte in der kopfmitte, was ich nicht hoffe, ein
haarteil tragen weil ich denke, dass die HT dort dann nur noch
lückenhaft oder licht wäre, selbst wenn ich ordentlich reserve
im haarkranz hätte. oder was meint ihr? ist eine HT denn auch
bei einer totalen glatze noch so dicht zu hinzubekommen?




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35100 ist eine Antwort auf Beitrag #35099] :: Mo, 23.03.09 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt irgendwie nach einem hin und her,dann brauchst du mit HT´s ja gar nicht erst anfangen.

Mit einer HT wird man nie den ganzen Kopf bei einer Vollglatze blickdicht bedecken können. Außer man ist ein Mutant und hat hinten Reserven ohne Ende.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35134 ist eine Antwort auf Beitrag #35023] :: Di, 24.03.09 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um dir sagen zu können, wiviele Grafts zu brauchst, brauchen wir ein Foto. Geheimratsecken können 3 mm oder 7 cm groß sein, von daher ist auch ne ungefähre Aussage völlig unmöglich.

Du solltest dir hier im FOrum mal die Erfahrungsberichte zu Gemüte führen und davon einige. Wenn du dir hundert davon angesehen hast, kriegst du ein Gefühl dafür, was möglich ist und was nicht. Wenn man auf ne hohe Dichte keinen Wert legt, dann können auch Vollglatzen wieder gut hergestellt werden. Wie das Ergebnis dann aussieht, hängt von der Qualität und Quantität deines Spendergebiets und einigen anderen Faktoren ab. Im Gesamtergebnis kann so was bei kurz getragenen Haaren dann durchaus sehr gut aussehen. Wenn man aber zu voreilig zu viele Grafts für die Geheimratsecken verbraucht, kann man den hinteren Teil hinterher nur noch sehr dünn beflanzen, was dann wiederum eher unnatürlich aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35136 ist eine Antwort auf Beitrag #35023] :: Di, 24.03.09 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

zu deiner ersten Frage mit den Kosten hilft dir das vielleicht:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/30379/?srch= preise+%E4rzte#msg_30379


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35141 ist eine Antwort auf Beitrag #35136] :: Di, 24.03.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super leute, vielen dank für die antworten und ratschläge.
klasse forum hier.




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35396 ist eine Antwort auf Beitrag #35100] :: So, 29.03.09 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann eine gute Strategie sein, über die ich auch schon lange nachgedacht habe. Hohe NW´s mit durchschnittlichem Donor oder schlechteren Donor können sich die Front mit einer HT herstellen lassen, genau das ist die Problemzone eines Haarteils, denn der Ansatz könnte auffallen. Man könnte also den vorderen Anteil so dicht wie möglich herstellen lassen und für die Tonsur ein Toupet wählen. Selbst, wenn die Tonsur offen bleiben würde, weil das Toupet doch nicht alltagstauglich war (glaub ich aber nicht), wäre es noch ein normales NW Muster und daher absolut natürlich wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35398 ist eine Antwort auf Beitrag #35396] :: So, 29.03.09 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau so hab ich mir das gedacht. ist das nun die ausnahme dass jmd genau so denkt wie ich oder denken auch die spezis hier im forum dass es eine gute möglichkeit wäre, oder würdet ihr das ganze abtun als kompletter unsinn?




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35399 ist eine Antwort auf Beitrag #35398] :: So, 29.03.09 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nochmal.
sorry an mw5a, aber gerad mal en kurzer ausflug hier.
was ist pantostin und wie wirkt das?

und nimmst du tatsächlich all die mittelchen ein?
sprich biotin, folsäure, zink etc. un bringt das was?

gruß




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35400 ist eine Antwort auf Beitrag #35396] :: So, 29.03.09 03:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darüber habe ich für den Fall der Fälle auch schon nachgedacht und ich denke es könnte eine gute Alternative sein, wenn man damit klar kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35401 ist eine Antwort auf Beitrag #35400] :: So, 29.03.09 03:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pili, darfst Du solange eigentlich überhaupt aufbleiben ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35425 ist eine Antwort auf Beitrag #35399] :: So, 29.03.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mische Pantostin mit Minox. Obs nur an Minox oder an beiden liegt, kann ich dir nicht sagen. In jedem Fall sind es 2 unterschiedliche Wirkansätze.

Zu den NEM´s kann ich nur sagen, daß man nicht willkürlich irgendwelche NEM´s nehmen sollte. Gerade Multivitamine sind nicht zu empfehlen, weil die Inhaltsstoffe sich in der Aufnahme behindern. Also ist es rausgeschmissenes Geld. Ich nehme die NEM´s, weil ich dort Defizite habe, was ich durch eine Vollblutuntersuchung erfahren habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35427 ist eine Antwort auf Beitrag #35425] :: So, 29.03.09 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a

Wie mischst du es? Jeweils die Hälfte Minox und Pantostin??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35428 ist eine Antwort auf Beitrag #35427] :: So, 29.03.09 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, 50% Minox kommt in die Pantostin Flasche, weil der Applikator sehr gut ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35429 ist eine Antwort auf Beitrag #35425] :: So, 29.03.09 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achso, ok. danke für die info. dachte schon bei dir klettert
das haar nun die vitaminbombe hoch.




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35430 ist eine Antwort auf Beitrag #35428] :: So, 29.03.09 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW

Kannst du die Mischung mal im allgemeinen Forum posten,oder ich kanns ja auch mal schreiben,interessiert mich mal was die zu der zusammenstellung sagen.

Aber vom logischen her,müßte ja nur eins bei dir wirken.Hast du schon mal nur Pantosin probiert?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35431 ist eine Antwort auf Beitrag #35428] :: So, 29.03.09 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok...Danke! Vieleicht sollte ich es auch mal ausprobieren....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35432 ist eine Antwort auf Beitrag #35430] :: So, 29.03.09 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sollte nur eins wirken ? Ich hatte es schon dort gepostet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35435 ist eine Antwort auf Beitrag #35401] :: So, 29.03.09 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur wenn ich ganz leise bin Wink

Ich benutze übrigens auch Pantostin/Ell-Cranell alpha seit vielen Jahren und es war auch mein erster Behandlungsansatz. Da es zu beginn meiner AGA sehr schnell den weiteren HA stoppen konnte und auch etwas Neuwuch kam, nehme ich es noch immer. Nach einiger Zeit, noch vor Minox und Fin habe ich die Anwendung auf jeden 2. Tag reduziert und relativ bald darauf wurde der Status wieder schlechter, was für mich noch einmal die Wirkung bestätigte. Auch wenn es wegen der Wirkweise nicht mit Minox zu vergleichen ist, so habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35436 ist eine Antwort auf Beitrag #35432] :: So, 29.03.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aso muß ich mal schauen...naja da frag ich mich was da ineinander übergeht und wirken soll?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35437 ist eine Antwort auf Beitrag #35436] :: So, 29.03.09 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es muss ja nicht. Es hat 2 unterschiedliche Wirkansätze. Meine Theorie ist, daß durch das Kirkland Minox mit 50% PPG das Pantostin besser ankommt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35449 ist eine Antwort auf Beitrag #35437] :: So, 29.03.09 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde auch mal interessieren, woher ihr die Sicherheit nehmt, dass man einfach verschiedene Wirkstoffe zusammenkippen kann, ohne dass diese dadurch ihre Wirkung verlieren.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35451 ist eine Antwort auf Beitrag #35449] :: So, 29.03.09 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Probieren geht über Studieren. Pilos meinte, daß man es mischen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35474 ist eine Antwort auf Beitrag #35451] :: Mo, 30.03.09 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a

Wie ich es mitbekommen habe, nimmst du kein Fin oral, weil du es nicht verträgst. Hast du denn mal Fin topisch ausprobiert? Also zwei drei Fin-Tabletten ins Minox rein machen.....Oder verträgst du es auch nicht???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #35475 ist eine Antwort auf Beitrag #35474] :: Mo, 30.03.09 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 30 März 2009 14:30

@NW5a

Wie ich es mitbekommen habe, nimmst du kein Fin oral, weil du es nicht verträgst. Hast du denn mal Fin topisch ausprobiert? Also zwei drei Fin-Tabletten ins Minox rein machen.....Oder verträgst du es auch nicht???


Leider auch nicht. Die gleichen Probleme!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36145 ist eine Antwort auf Beitrag #35141] :: Mo, 13.04.09 03:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß dich Ecker, ich habe gerade deine Bilder gesehen und muss sagen, dass wir eine beihnahe identische Haarlinie haben. Hattest du denn schon ein Beratungsgespräch? Ich werde mich wohl für Hattingen entscheiden, nur wann weiß ich noch nicht.

Jetzt noch ne Frage, ich sehe du trägst deine Haare recht lange. wie sieht das denn normalerweise aus, kannst du gut kaschieren? Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich wachsen lassen soll.

Gruß Dirty




Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. (Persisches Sprichwort)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36146 ist eine Antwort auf Beitrag #36145] :: Mo, 13.04.09 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn sie trocken sind kann ich ganz gut kaschieren.
wobei ich denke dass es meinen leidensgenossen evnt
auffallen würde, da die sicher viel genauer hinschauen.
mein problem ist nun halt, dass es langsam auch am oberkopf
anfängt difus auszudünnen.
wenn ich das aber mit minox und fin ohne NW in den griff
bekommen sollte werd ich wohl eine HT machen. ich lass mir
mal jetzt ein jahr ca. zeit und dann schau ich mal wieder
genau nach wie es so aussieht. wenns sinn macht eine HT zu
machen, tu ich das wohl, ansonsten kommen die haare ganz
ab nehm ich an. bis in einem jahr dürfte auch die kohle
für ne kleine HT stimmen hoff ich.

meist zieh ich im moment eh ne mütze auf, wegen wind etc.
hab früher auch oft mützen getragen, insofern fällt das nicht
mal groß auf nehm ich an.

ein beratungsgespräch hatte ich noch nicht, nur nen kurzen
austausch mit hr. krämer, aber auf die nächste email warte
ich schon seit längerem, nehme an hier mailen noch ganz viele
andere mit ihm;) und er ist sehr beschäftigt.

bei gelegenheit mach ich mal bilder wie das bei mir momentan
mit trockenen haaren aussieht. achso, bei haarlinie kann man
dann bei uns beiden wohl nicht mehr unbedingt reden oder?Wink
ich hoffe nur dass mir nicht noch der mittelteil wegbricht,
denn dann wirds mit der HT richtig schwer und teuer nehm ich an.
quasi fällt für mich dann die option wieder weg befürchte ich.

beste grüße, GHecker





beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36149 ist eine Antwort auf Beitrag #36146] :: Mo, 13.04.09 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eine gute Entscheidung. Fin sollte man sowieso vor einer OP mind 8-12 Monate nehmen, um die Gefahr auf Shockloss zu reduzieren...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36150 ist eine Antwort auf Beitrag #36149] :: Mo, 13.04.09 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shockloss?
was is das? ok, rein vom wort würde ich vermuten dass man durch
irgendeinen schock haare verliert. entweder durch die entnahme an
sich, dass im umkreis haare ausgehen oder durchs absetzen von
fin/min ?!
ODER?

gruß




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36151 ist eine Antwort auf Beitrag #36150] :: Mo, 13.04.09 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss hast du in der Regel in Bereichen, in denen gearbeitet wurde...Shockloss ist temporär, außer bei Haaren, die schon durch DHT sehr vorgeschädigt/miniaturisiert sind.. Bei diffuser Ausdünnung ist die Gefahr also größer, da auch einige umliegende Haare bereits schwächer sein könnten.... Wenn man normale GHEs hat sind die Haare dahinter, wenn sich normale Dichte haben, somit wohl sicherer... Außer die ertsen paar Millimeter, weshalb dann für den Übergang auch etwas tiefer gesetzt wird. Deshalb ganz wichtig, den HA mit Fin zu stoppen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36152 ist eine Antwort auf Beitrag #36151] :: Mo, 13.04.09 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ah ok, danke für die info.
was meint ihr? bei difuser ausdünnung, HT ja oder nein?
also im falle von nicht wirken oder vertragen von FIN?





beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36153 ist eine Antwort auf Beitrag #36152] :: Mo, 13.04.09 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Fin und dann weitersehen Wink Smile

Neben Fin sollte man bei der HT-Planung auch ein Top-Doc einplanen, der in der Lage ist, die Prozedur am besten einzuschätzen und dies dementsprechend zu berücksichtigen ....

[Aktualisiert am: Mo, 13 April 2009 14:12]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36155 ist eine Antwort auf Beitrag #36153] :: Mo, 13.04.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche prozedur meinst du denn? die des HA oder die der NW´s bei fin? oder gleich beides wohl am besten ...
also was mein HA angeht glaub ich relativ gut bescheid zu wissen
wie es weiter geht wenn ich nix dagegen mache. dann gehts wohl
stark in richtung NW4-5 nehm ich an ...
was die NW´s anbelangt ... joa, da weiß natürlich so garnicht
bescheid, werd wohl aber doch deutlich merken wenn ich welche habe
oder? sprich trockene augen oder gyno und ziehen in brust un co.!?
oder kommt das schleichend und kann schlecht bemerkt werden?

gruß




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: meine meinung [Beitrag #36156 ist eine Antwort auf Beitrag #36155] :: Mo, 13.04.09 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Mit Prozedur meinte ich, zwischen bestehendes Haar zu pflanzen.......






HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FINASTERID 0,5 mg ????
Nächstes Thema: Disco-Besuch...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***