Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » bodygrafts und FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bodygrafts und FUE [Beitrag #35676] :: Mi, 01.04.09 20:37 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

habe mal einige fragen. und zwar: können die bodygrafts nur
in die entnahmestellen vom donor eingefügt werden oder auch wo
anders am kopf oder wird das nicht gemacht, weil blöd aussehen
würde?
und: es gibt ja 1er, 2er usw grafts ... nun wird ja pro grafts
berechnet, kostet da nun ein 1er graft weniger als ein 3er oder
so? wie sieht das da aus?

danke vorab, gruß




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bodygrafts und FUE [Beitrag #35687 ist eine Antwort auf Beitrag #35676] :: Do, 02.04.09 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bodygrafts können überall eingesetzt werden. Dabei sollte man Barthaare in der Front lieber sein lassen, weil sie sehr dick sind, während sich Beinhaare dort zum Auflockern gut eignen. Grundsätzlich glaube ich, dass sich Körperhaare (insbesondere vom Bart) besonders gut zum Verdichten zwischen Hinterkopfhaare eignen, wo sie nur zum Erscheinungsbild beitragen und nicht prägen.

Kosten werden pro Grafts gerechnet, egal was für einer. Außer unseriöse Kliniken splitten 4er und 3er in 2er und 1er. Dann zahlst du mehr, ohne es zu wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bodygrafts und FUE [Beitrag #35708 ist eine Antwort auf Beitrag #35687] :: Fr, 03.04.09 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sag mir mal, wie eine Klinik 2000 Grafts für die Haarlinie und die GHE per FUT ernten kann ohne zu splitten? Du brauchst so viele Einser, dass das gar nicht möglich ist.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bodygrafts und FUE [Beitrag #35727 ist eine Antwort auf Beitrag #35676] :: Fr, 03.04.09 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist Splitten ja begründet. Ich dachte da eher an die Gerüchte um Splitten aller 3er und 4er Grafts bei einigen Kliniken. An der Diskussion will ich mich aber nicht beteiligen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bodygrafts und FUE [Beitrag #35742 ist eine Antwort auf Beitrag #35727] :: Fr, 03.04.09 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also 1er benutzt man ausschließlich für die haarlinie?! weil 2er
doof aussehn oder wieso?
kann man denn dann keine beinhaare nehmen für die einser? man
muss doch irgendwie ne gute, dichte haarlinie hinbekommen oder
geht das garnicht. ich hab doch schon ganz gute ergebnisse gesehen.
wieviel braucht man denn so im durchschnitt für ne haarlinie die
ok aussieht?




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bodygrafts und FUE [Beitrag #35743 ist eine Antwort auf Beitrag #35742] :: Fr, 03.04.09 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zweier in der Haarlinie sehen total unnatürlich aus. Da würde man sofort erkennen, daß derjenige eine HT gemacht hat. Daher setzen gute HT-Ärzte NUR Einer in die ersten zwei Reihen.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bodygrafts und FUE [Beitrag #35747 ist eine Antwort auf Beitrag #35743] :: Fr, 03.04.09 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, gut zu wissen. danke ... und das ist schwierig nur einer
zu finden oder wie versteh ich das?




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bodygrafts und FUE [Beitrag #36147 ist eine Antwort auf Beitrag #35747] :: Mo, 13.04.09 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das finden der Einer dürfte weniger schwer sein. Höchstens bei Strip, da müssen die Techniker vieleicht ein paar Grafts spalten um an genug Einer für die Haarlinie zu gelangen.

Die Einer müssen aber halt extrem dicht gesetzt werden, damit die Haarlinie später halbwegs natürlich und blickdicht rüberkommt.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alternative zu Bepanthol-Lotion zum Krustenlösen
Nächstes Thema: Re: HT Vollbracht ca. 1500 Grafts für GHE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***