Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 7 Monate Abdate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
7 Monate Abdate [Beitrag #3493] :: Mo, 11.06.07 18:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Anbei meine 7 Monate Bilder.

Ich hatte 2 Op’s mit insgesamt 500 Grafts bei NTH in Nürnberg. Resultat = absolut miserabel. Riesige Transplantate in die erste Linie, magere Dichte, total unnatürlich, Spender Zone ausgedünnt und Mottenfrass Look weil die immer noch mit grosse Stnatzen arbeiten. Preis / Leistung Verhältnis eine Katastrophe (ich habe 5000€ dafür bezahlt). Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum die in 2007 immer noch erlaubt sind zu praktizieren, einen absolut inakzeptabler Standard.
Letzte Sitzung Ende Oktober 2006…2700 Grafts in Hattingen. Mann muss nicht viel dazu sagen aber das Niveau kann man nicht vergleichen. Früher haben viele meine Freunden gelacht über mein unnatürliches Aussehen….jetzt sagen alle das es sich endlich gelohnt hat. Preis – Leistung Verhältnis = Top. Ich fühle immer noch kleine Härchen die jetzt kommen.

Grüsse
index.php/fa/470/0/index.php/fa/471/0/index.php/fa/472/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Noch ein Bild [Beitrag #3495 ist eine Antwort auf Beitrag #3493] :: Mo, 11.06.07 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/474/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Noch ein Bild [Beitrag #3496 ist eine Antwort auf Beitrag #3495] :: Mo, 11.06.07 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Oliver,
ich war auch in Hattingen. Kann Dir nur zustimmen. Welche Dichte wurde Dir gesetzt?

Liebe Grüße




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Noch ein Bild [Beitrag #3498 ist eine Antwort auf Beitrag #3496] :: Mo, 11.06.07 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm sieht gut aus....wie ich finde!

unauffälliger repair fall! Thumbs Up




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monate Abdate [Beitrag #3534 ist eine Antwort auf Beitrag #3493] :: Di, 12.06.07 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du damit zufrieden Confused ???

Also für mich sieht es immer noch Total unnatürlich aus. Naja ok ist ja noch der 7te Monat.

Hast du ein Bild von vor der OP oder direkt danach ?




Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

So sieht ein betrogener von Nürnberg NTH aus !!!!!! [Beitrag #3567 ist eine Antwort auf Beitrag #3534] :: Di, 12.06.07 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unnatürlich ist wenn aus einem Craft 5 Haare wachsen (aus einem Loch),wie es mir bei der OP in Nürnberg verpflanzt wurde NTH)!!!1

Und wucher ist wenn man pro Craft 10€ verlangt !!!!!!!!!!
das währen bei meiner letzten Op Nürnberg NTH bei 2700 Crafts 27000 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das habe ich natürlich nicht bezahlt sondern 5000€
eine sehr grosser unterschied nicht wahr !!!!!!!!!!!!!

und nun zeige ich dir ein Bild nach der op in Nürnberg nach 250 Crafts für Über 2500€!!!!!!!!!!!

Grusse ein betrogener!!!!!!!!!!!!!

index.php/fa/489/0/

[Aktualisiert am: Di, 12 Juni 2007 16:50]


  • Anhang: IM_A0053.JPG
    (Größe: 111.87KB, 859 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monate Abdate [Beitrag #3569 ist eine Antwort auf Beitrag #3534] :: Di, 12.06.07 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

finde die Haarlinie nicht dicht genug. Schade. Aber im großen und ganzen gehts, wesentlich besser als vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monate Abdate [Beitrag #3573 ist eine Antwort auf Beitrag #3493] :: Di, 12.06.07 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht nach 7 Monate gut aus....man muss auch dazu sagen dass bei Reparaturen immer schwieriger ist dicht einzupflanzen (besonders nach 2mm Stantzen)...einfach weil die Kopfhaut seine "jungfräuliche" Eigenschaften verloren hat durch die vernarbung nach der ersten Sitzung.
Noch ein grund warum es ist immer empfehlenswerter die erste Sitzung so gross wie möglich zu machen.
NW5....o.henzlers Stirnlinie will in die nächsten Monate auch ein bischen Dichter werden.

Cheers





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monate Abdate [Beitrag #3593 ist eine Antwort auf Beitrag #3493] :: Di, 12.06.07 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
By the way...zweite Bild ist vor der OP; erste, dritte und vierte sind nach.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monate Abdate [Beitrag #3636 ist eine Antwort auf Beitrag #3593] :: Di, 12.06.07 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
das sollte O.henzler dann mal dazu schreiben, denn so könnte man meinen Bild Nr.2 (wo es etwas dünn aussieht), wäre nach der 2ten OP. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BLOG UPDATE KELLBOY MAI !!!!!
Nächstes Thema: Re: FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***