Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation an Oberlippe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation an Oberlippe [Beitrag #35542] :: Di, 31.03.09 14:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin neu hier und möchte mich mal Vorstellen. Ich hatte von Geburt an eine Lippenspalte. Diese wurde verschlossen und es blieb eine kleine Narbe an der Oberlippe. Dort wächst nun kein Barthaar mehr. Ist es möglich über die Narbe Haare zu transplantieren, weil die kahle Stelle in diesen Bereich sieht schon komisch aus wenn der Oberlippenbart ein bisschen länger wächst. Hab mal ein Bild angehängt.
Hat vieleicht jemand Erfahrung damit oder das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im voraus

Grüße Marvin

[Aktualisiert am: Di, 31 März 2009 14:28]


  • Anhang: 01.jpg
    (Größe: 32.10KB, 265 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation an Oberlippe [Beitrag #35544 ist eine Antwort auf Beitrag #35542] :: Di, 31.03.09 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist kein ding.

zwar ist die anwuchsrate in narben geringer, aber bei so einer kleinen fläche brauchst du vll 100 grafts und es wird absolut perfekt. mach auf jedenfall fue, strip wäre ja totaler unsinn.

geh zu einem top doc und das ganze wird auch nicht viel kosten.

lg,

helpme


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation an Oberlippe [Beitrag #35550 ist eine Antwort auf Beitrag #35542] :: Di, 31.03.09 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo willst du da 100 Grafts unterbringen - die fläche ist wahrscheinlich nicht mal nen halben cm² groß... Aber wenn es dich wirklich so doll stört (kann ich pers. nicht nachvollziehen) kannst du dir 20 oder 30 grafts per fue einsetzen lassen. Rahal hat glaub ich eine Barthaartransplantation in seiner Galerie... Ob es danach natürlich aussieht ist eine andere Frage...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation an Oberlippe [Beitrag #35566 ist eine Antwort auf Beitrag #35550] :: Di, 31.03.09 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
100 grafts??????????? Laughing Laughing Laughing der war gut. da ist ja nur ein kleiner schmaler streifen.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation an Oberlippe [Beitrag #35572 ist eine Antwort auf Beitrag #35542] :: Di, 31.03.09 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würd ich nicht machen!

Die Narbe sieht gut aus.. besser bekommt man sie schon gar nicht hin!!!

Vielleicht die Nase richten? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation an Oberlippe [Beitrag #35675 ist eine Antwort auf Beitrag #35572] :: Mi, 01.04.09 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
hehehe ich denke das war nur ein ungünstiger winkel!!!


ich würd die narbe auch nciht machen lassen.

narben stehen für harte männer Laughing

mit der passenden story (messerstecherei) liegen dir die frauen zu füßen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 01 April 2009 20:30]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie schätzt ihr mich ein?? FOTOS INSIDE!!!!
Nächstes Thema: dünne Beinhaare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***