Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » TERMIN Dr. KESER ....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
TERMIN Dr. KESER .... [Beitrag #33639] :: Fr, 27.02.09 10:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,

mein Termin bei Dr. Keser kommt immer näher ,

bin schon richtig aufgeregt ,

ich hatte da noch ein paar fragen an euch alle.

Aktuell nehme ich seit mehreren Jahren Propecia®,

Meine Frage was soll ich noch für Medikamente für meine Haare nehmen nach oder sogar vor der OP?
Regaine Haarwasser (Wirkst. Minoxidil) oder so was ,
habe gelesen das viele Regaine nach der Op nehmen .
Wo kann man Regaine kaufen gibt es auch andere Produkte mit dem gleichen Wirkstoff die man nehmen kann?
Wie ist Regaine für die Haare verträglich zb. Werden die Haare dadurch fettig oder schmalzig ?
Soll ich mir schon einmal einen Baby Shampoo besorgen ?
Vor der Op anfangen zu benutzen oder reicht das nach der Op und wie lange muss ich mit Baby Shampoo meine Haare waschen ?
Wie ist das überhaupt mit dem Haare waschen nach der OP kann ich ganz normal unter die Dusche gehen ohne Angst die Grafts zu verlieren .
Ab wann kann ich zum Frisör und meine Haare ganz normal mit der Maschine rasieren lassen ?

Viele viele fragen ich weiß , aber Hier im Forum sind genug Profis Very Happy die genau wiesen worauf es ankommt ....

Danke für eure Hilfe ....

Mein Termin ist 17.03.2009 also bald Very Happy ....

Ich werde alles dokumentieren und natürlich Berichten.....

Gruss

jamjam


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TERMIN Dr. KESER .... [Beitrag #33642 ist eine Antwort auf Beitrag #33639] :: Fr, 27.02.09 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu Regaine: das kannst du ab ca 14 Tagen Post-Op verwenden. Ich hab meins von Biovea, das heißt da Kirkland. Ist so ne 6-Monatspackung. War glaub ich bislang, das Günstigste, das ich bisher gefunden habe.
Propecia kannst du weiternehmen.
Mit dem Haare waschen wäre ich die ersten Tage nach der OP vorsichtig. Oder lass es in der Klinik machen, wenn du ein paar Tage länger dort bleibst. Dein Arzt wird dir das aber alles erklären, was du da machen und beachten musst. Man ist nach der OP meistens eh übervorsichtig, also kein Stress Wink
Viel Glück für deine OP!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TERMIN Dr. KESER .... [Beitrag #33644 ist eine Antwort auf Beitrag #33642] :: Fr, 27.02.09 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke duda,

am besten Kauf ich mir schon Regaine vom Biovea damit ich gewaffnet bin .

Regaine von Biovea ist mit dem Original Regaine gleich zu setzen ?

Wie schaut es bei dir den mittlerweile aus ? kannst du Bilder rein stellen ?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TERMIN Dr. KESER .... [Beitrag #33646 ist eine Antwort auf Beitrag #33644] :: Fr, 27.02.09 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob Original oder nicht...Das spielt keine Rolle. Wichtig ist der Wirkstoff und der ist bei allen Produkten gleich....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TERMIN Dr. KESER .... [Beitrag #33647 ist eine Antwort auf Beitrag #33646] :: Fr, 27.02.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde nach 14 Tagen zunächst erstmal mit dem Minox 2% oder Minox Foam anfangen....Allein wegen der Rötung schon....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TERMIN Dr. KESER .... [Beitrag #33663 ist eine Antwort auf Beitrag #33647] :: Sa, 28.02.09 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe nach der ersten HT die 2%-Lösung und nach der zweiten den Foam genommen. Tendiere nun ganz klar zum Letzteren, weil kein Alkohol drin ist und die Haut geschont wird.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: TERMIN Dr. KESER .... [Beitrag #33719 ist eine Antwort auf Beitrag #33663] :: So, 01.03.09 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was unterscheidet sich zwischen Minox 2%-Lösung und Foam bis auf das Foam kein Alkohol hat ?

Foam ist doch die Marke oder?

Es gibt Reganine , Foam 2 bis 5 % und Foam alleine ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TERMIN Dr. KESER .... [Beitrag #33720 ist eine Antwort auf Beitrag #33639] :: So, 01.03.09 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
foam= schaum, 5 [wt%] minox




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TERMIN Dr. KESER .... [Beitrag #35218 ist eine Antwort auf Beitrag #33663] :: Do, 26.03.09 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bekomme ich Foam ohne alkohol ?
Ich brauche einmal kurz eure Hilfe .
Kann es sein das die 2 % lösung für frauen ist .
Ich bin kurz dach post op und werde in kürze berichten .
Wollte mir schnell noch Regaine besorgen ,
bin mir aber nicht sicher was ich da nehmen soll.
Habe gelesen das paar leute Horror erfahrungen mit Regaine gemacht haben. Confused
In Foam ist ja kein Alkohl drin , gibt es da auch 2% oder 5 % ,
wo bekomme ich das und über schaum habe ich auch nichts gefunden.
Über Regaine finden mann jede menge......


------------------------------------------------------------ --------------------


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TERMIN Dr. KESER .... [Beitrag #35220 ist eine Antwort auf Beitrag #35218] :: Do, 26.03.09 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das foam Zeug bekommst du hier in Deutschland nicht Crying or Very Sad

Ich würde es gern auch nehmen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TERMIN Dr. KESER .... [Beitrag #35239 ist eine Antwort auf Beitrag #35218] :: Do, 26.03.09 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
der großteil der leute die diese horror geschichten verfassen sind diejenigen, die eine heftige sheddingphase haben und dann sofort aufhören.
in der regel fängt die sheddingphase nach 2 wochen an und dauert ein wenig.
in dieser zeit heißt es augen zu und durch.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Birne zur Begutachtung
Nächstes Thema: Vor der HT - Tipps und Vorschläge erwünscht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***