Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » totaler frust
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   totaler frust [Beitrag #34980] :: So, 22.03.09 15:12 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,

ich muss mal frust ablassen. eigentlich hatte mir mein vater, wie ich auch hier geschrieben hatte, eine ht zu meiner sponsion letzten herbst versprochen und ich war total happy. habe mein studium extra motiviert so schnell wie möglich beendet, nachdem ich jahrelang gedrödelt hatte.
nun, zwischenzeitlich haben wir uns wegen verschiedener privater sachen total verkracht und das versprechen wurde seinerseits gebrochen. als sponsionsgeschenk bekam ich stattdessen die kündigung in seiner firma. nun stehe ich da, 30 jahre, arbeitsloser akademiker, keine kohle für ne ht, einfach alles scheiße. (mein vater ist übrigens millionär, hat zb 2 bentleys, nen mercedes slr mclaren, nen audi rs4 usw und lebt in saus und brauß mit seiner neuen frau.)
ich bin im moment total deprimiert. keine ht, zusätzlich arbeitslos, ja so kann sich das schicksal wenden. da freut man sich auf ein neues leben mit ner geilen frisur und abgeschlossenem studium, ne sichere berufliche zukunft im familienbetrieb und plötzlich steht man mit nichts da. ich hoffe im moment, dass meine mutter mir beim thema ht weiterhilft. nen job werde ich schon finden, obwohl es derzeit extrem hart ist, aber im moment kommt mir sowieso alles sinnlos vor, wenn ich weiter mit meiner aga leben muss. sorry, wenn ich euch vollsumse, aber der frust musste einfach raus.

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34981 ist eine Antwort auf Beitrag #34980] :: So, 22.03.09 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das tut mir sehr leid, aber ich denke, daß der Haarausfall wohl das geringste Problem ist, oder ?

Ich möchte dich auf das allg.Forum mit dem Unterforum "Umgang mit AGA!" aufmerksam mache. Eventuell hilft es dir ja.

In meinem persönlichen Bekanntenkreis gab es auch mal einen ähnlichen Fall. Er hatte sich ebenfall mit der Familie zerstritten und hat sich sein Pflichterbe auszahlen lassen. Wenn das aber überhaupt möglich ist, sollte das der letzte Weg sein. Sprich lieber nochmal mit deinem Vater in aller Ruhe.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34982 ist eine Antwort auf Beitrag #34980] :: So, 22.03.09 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
worum geht denn der Streit? keine möglichkeit das zu schlichten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34983 ist eine Antwort auf Beitrag #34980] :: So, 22.03.09 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tach Floxi! da muß es ja Ordentlich gekracht haben. Aber nichts desto trotz muß es weiter gehen.

Da bring erstmal dein Leben auf die Reihe und starte im Beruf durch. Wenn du einen akademischen Abschluß hast,wird der Verdienst ja auch bisschen besser sein. Sobald man was festes hat,bekommt man auch Kredite! Wink Das sollte für eine HT überschaubar sein. Aber ich würde das Thema HT erstmal auf Grundeis legen und die anderen Sachen auf die Reihe bekommen.

Nimm was positives mit Raus,du hast dein Studium schneller beendet.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34984 ist eine Antwort auf Beitrag #34980] :: So, 22.03.09 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die antwort, aber in der beziehung mit meinem vater ist die luft raus. ich werde jetz tmal mit meienr mutter (eltern sind geschieden) reden, die sit auch ziemlich wohlhabend dank der scheidung. die kohle für ne ht wären auch für sie ein klacks. aber im moment heißt es halt, wie du sagtest, ich hätte wichtigere probleme (wie einen neuen job finden). nur: hätt eich ne ht, würde mir das den nötigen auftrieb geben, auch in allen anderen lebensbereichen wieder durchzustarten. so, wie es im moent ist, denke ich mir, ohne haare ist eh alles wurscht. ist natürlich dumm, aber so ist es.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34985 ist eine Antwort auf Beitrag #34984] :: So, 22.03.09 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Son, 22 März 2009 15:21

danke für die antwort, aber in der beziehung mit meinem vater ist die luft raus. ich werde jetz tmal mit meienr mutter (eltern sind geschieden) reden, die sit auch ziemlich wohlhabend dank der scheidung. die kohle für ne ht wären auch für sie ein klacks. aber im moment heißt es halt, wie du sagtest, ich hätte wichtigere probleme (wie einen neuen job finden). nur: hätt eich ne ht, würde mir das den nötigen auftrieb geben, auch in allen anderen lebensbereichen wieder durchzustarten. so, wie es im moent ist, denke ich mir, ohne haare ist eh alles wurscht. ist natürlich dumm, aber so ist es.



Fang nicht so an,dass ist definitiv die Falsche Einstellung. Ich versteh dich voll und ganz! Mit Haaren ist dein Leben nicht viel anders,mach dir das klar! Es ist eine kosmetische Sache und trägt zum Gesamterscheinungsbild bei,aber deswegen hast du trotzdem dein restliches Leben,ob mit oder ohne Haare!

Wenn du so ran gehst findest du nach den Haaren wieder ein neues "Makel" wo drauf rum geritten wird!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34986 ist eine Antwort auf Beitrag #34980] :: So, 22.03.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu dem steit:

es ging darum, dass ich in der firma meines vaters schon die letzten 7 jahre während des studiums gearbeitet habe und es immer hieß, sobald ich das studium fertig hätte würde ich in höhere positionen aufsteigen können. als es endlich soweit war, hieß es plötzlich, ich sollt emich mal in der freien wirtschaft selbst beweisen. als ich dann die versprochene ht ansprach, wollte mein vater auch davon nix mehr wissen. wahrscheinlich hat ihn seine neue frau gegen mich aufgehetzt. aus dieser situation wurde dann ein riesenkrach, was dmait endete, dass ich gekündigt wurde, meinen firmenwagen abgeben musste, usw. de rmsitkerl hat einfach alle gegebenen versprechen für null und nichtig erklärt. mittlerweile habe ich seit 4 monaten keinerlei kontakt mehr zu ihm und der stolz verbietet es mir, wieder beim ihm anzukriechen.
es mag zwar dumm erscheinen, aber die nicht stattgefundene ht macht mir feritger als die situation als arbeitsloser.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34987 ist eine Antwort auf Beitrag #34980] :: So, 22.03.09 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch was: wenn ich jetzt in ner neuen firma anfange, wie soll ich dann die ht planen? mal abgesehen von der urlaubssperre am anfang. das thema ht ist ja immer noch ziemlich heikel in der öffentlichkeit und als neuer irgendwo will ich mich nicht gleich zum gespött machen. und verheimlichen kann man so nen eingriff wohl kaum, wenn man danach wochenlang mit kapperl oder geschwollener rübe rumrennt. oh mann, ich hatte mir alles so schön ausgemalt.

[Aktualisiert am: So, 22 März 2009 15:38]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34988 ist eine Antwort auf Beitrag #34986] :: So, 22.03.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floxi,

ich kann deine Situation ganz gut verstehen.

Es ist verdammt hart, wenn man von seiner Familie so verarscht wird und plötzlich wie ein Depp ohne alles dasteht. Du hast dich seit Herbst auf die HT gefreut und wurdest jetzt enttäuscht.

Aber du bist doch nicht auf die Kohle von deinen Eltern angewiesen. Wozu hast du schließlich studiert? Such dir ne Arbeit und nimm nen Kredit auf wenn du es so eilig hast. Du bist jetzt 30, da kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger doch auch nicht an.

Lass dich nicht so hängen, sondern sei froh das du jetzt beruflich voll durchstarten kannst.

BTW: Hast du in den sieben Jahren in der Firma deines Vaters kein Geld verdient?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34989 ist eine Antwort auf Beitrag #34980] :: So, 22.03.09 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass den Kopf nicht hängen und versuch dich irgendwann mit deinem Vater zu versöhnen.....-jetzt aber nicht wegen der HT, sondern es muss ja nicht sein, dass man für die nächsten 20 Jahre mit seinem Vater verkracht ist......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34990 ist eine Antwort auf Beitrag #34987] :: So, 22.03.09 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt ich versteh dich vollkommen! Wie bestimmt alle hier,jeder der hier ist will wieder ne ordentliche Frisur!
Ich z.b. ringe auch gerade mit mir,sachlich gesehen ist es besser noch ein paar jahre zu warten,aber ich will unbedingt das Lebensgefühl mit Haaren wieder.Deswegen müßte ich jetzt ein Risiko eingehen. Aber was ich gerade nebenbei versuche...Die Haare nicht zum Mittelpunkt zu machen! Das macht auch niemand der dich im Gesamtbild sieht! Nie und Nimmer. Ich weis einfach,dass HT auch Illusion ist und auch wenn ich irgendwann eine hinter mir habe,weis ich nie was noch passiert und in Zukunft auf mich zu kommt. Außerdem wird auch nach meiner HT ab und zu der Haarausfall sichtbar. Das muß man sich einfach klar machen. Oder man ist ein NW2 und kann sich 4000 Grafts in die Haarlinie zaubern,dann vielleicht nicht,wenn der rest stimmt.

Ich steh auch noch nicht 100% zu meinen Geheimratsecken und zu dem dünner werdenden Haar,bin z.b. den halben Winter nicht ohne Mütze aus dem Haus gegangen. Aber ich arbeite dran! Eine HT ist auch kein zuckerschlecken und man muß notgedrungen unter Leute! Da brauch man auch Selbstbewußtsein. Das Selbstbewußtsein kannst du auch mit deiner jetzigen Haarbracht aufbauen!

Steiger dich nicht zu sehr in die Haarausfallgeschichte!

Du bist 30,kannst du da jetzt nicht auch noch 1 oder 2 Jahre warten?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34991 ist eine Antwort auf Beitrag #34988] :: So, 22.03.09 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Son, 22 März 2009 15:49

Hallo

BTW: Hast du in den sieben Jahren in der Firma deines Vaters kein Geld verdient?




sicher, aber nicht gerade viel. ich hatte "nur" nen job als abteilungsleiter. fand ich während des studiums auch nicht soo schlimm da ich ja auch damit vertröstet wurde,dass es nach abgeschlossenem studium erst richtig los geht und der bisherige job quasi nur neben dem studium läuft. mein gehalt ging für lebenshaltungskosten (miete usw) drauf, ich hatte nie spielraum, großartig was zu sparen. habe nicht mal nen bausparer, keinerlei rücklagen, nix. ich stehe im moment echt mit runtegelassenen hosen da. auch wenns unreif klingt, ich habe es nie für sonderlich wichtig gehalten, großartig was zu sparen bei dem familären background. diesen fehler muss ich jetzt teuer bezahlen.

bei all dem kummer fallen natürlich auch gleich mal mehr haare aus als sonst. hinzu kommt noch, dass ich genau jetzt den punkt überschreite bzw überschritten habe, wo man mit kaschieren noch was retten kann. es sieht einfach beschissen aus, egal wie ichs frisiere. eine ht ist (leider) der einzig gangbare weg.

[Aktualisiert am: So, 22 März 2009 16:03]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34993 ist eine Antwort auf Beitrag #34991] :: So, 22.03.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist und bleibt trotzdem dein Vater! Vergess das nicht,vielleicht will er auch nur Leistung von dir sehen. Kann ja auch sein das du aus die puschen kommst.Und wenn du das zeigst das es nach dem Studium alleine weiter geht,hilft er dir vielleicht auch nochmal finanziell. Weis ich natürlich nicht.

Ich hab jetzt mal ein richtigen geilen Satz gelesen,war glaube im allgemeinen Forum.

Es ging dort zwar um die Wirkung auf Frauen wenn man Haarausfall hat,aber egal das kann man überall in jeder Lebenslage so sehen!


Jeder,aber wirklich jeder weis das man sich Haarausfall nicht ausgesucht hat. Ob das jetzt Frauen sind die du kennen lernst,ob das ein neuer Chef ist,ob das der Polizist ist der dich gerade Blitzt Very Happy also wirklich jeder weis das.

Das du es für dich mit einer HT verändern willst,ist ja gut und spricht für dich. Wenn es die Technik und mittlerweile ein paar gute Ärzte gibt,warum soll man das nicht nutzen. Aber wie ich das schon gesagt habe,wenn du so drauf bist ist nach den Haaren ein anderer Teil den du nicht i.o. findest.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34994 ist eine Antwort auf Beitrag #34991] :: So, 22.03.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir Deine Geschichte durchlese, dann sticht für mich ein zentraler Aspekt heraus: Abhängigkeit vom Vater in essentiellen Bereichen.

Floxi schrieb am Son, 22 März 2009 16:01


ich habe es nie für sonderlich wichtig gehalten, großartig was zu sparen bei dem familären background. diesen fehler muss ich jetzt teuer bezahlen.


Sieh es nicht als Fehler an.
Wenn dann als Erkenntnis, dass Du ab sofort Dein Leben in
100% iger Eigenverantwortung lebst.

Die Durchführung / Planung der HT wäre ein erster Schritt, das zu beweisen.

Alles Gute,

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: totaler frust [Beitrag #34996 ist eine Antwort auf Beitrag #34994] :: So, 22.03.09 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Son, 22 März 2009 16:31


Wenn dann als Erkenntnis, dass Du ab sofort Dein Leben in
100% iger Eigenverantwortung lebst.



Vielleicht will auch genau das dein Vater erreichen!? Mal von der HT abgesehen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

GUTE NACHRICHT [Beitrag #35002 ist eine Antwort auf Beitrag #34980] :: So, 22.03.09 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr habt schon recht, ich muss selbstständig werden. was die ht angeht, ist es aber so, dass eine eigenständige finanzierung für mich in den nächsten jahren kaum in frage kommt. ich muss mir ein polster für andere dinge schaffen, meine freundin will zb bald ein kind usw.

GUTE NACHRICHT: meine mutter würde die ht auch bezahlen, habe eben mit ihr geredet.
natürlich muss ich jetzt auch mal die planung angehen. meine ersten schritte werden sein:
- fotos hier rein stellen
-andreas krämer kontaktieren zwecks persönl. Termin

ich hoffe, dass ich die ht dann noch in diesem jahr über die bühne bekomme.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GUTE NACHRICHT [Beitrag #35003 ist eine Antwort auf Beitrag #35002] :: So, 22.03.09 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na siehste alles wird gut! Ich will auch ne Mutti die meine Ht finanziert! Very Happy

Ja Andreas Krämer ist ja gleich in deinem Nachbarland zu gange,wenn du aus Österreich kommst. In der Schweiz(Schaffhausen),weiste ja. Fotos ist auch richtig,da gehn die hier alle ab und du bekommst viele Meinungen. In Hattingen kannst dich auch beraten lassen,ist ja die einzige Klinik in Deutschland die ich meiner Meinung nach empfehlen würde.Kann man zu ner Beratung immer Vorbei schauen.
Wenn du an FUE interesse hast,kannst du zu Moses gehen(Sauerland) der führt mittlerweile auch Beratungsgespräche durch.

Das weist sicher schon fast alles! Wink Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GUTE NACHRICHT [Beitrag #35004 ist eine Antwort auf Beitrag #35002] :: So, 22.03.09 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Son, 22 März 2009 17:33

meine ersten schritte werden sein:
- fotos hier rein stellen
-andreas krämer kontaktieren zwecks persönl. Termin

ich hoffe, dass ich die ht dann noch in diesem jahr über die bühne bekomme.


das hast du seit 2007 schon mind 3x geschrieben ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GUTE NACHRICHT [Beitrag #35006 ist eine Antwort auf Beitrag #35004] :: So, 22.03.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Son, 22 März 2009 17:53

Floxi schrieb am Son, 22 März 2009 17:33

meine ersten schritte werden sein:
- fotos hier rein stellen
-andreas krämer kontaktieren zwecks persönl. Termin

ich hoffe, dass ich die ht dann noch in diesem jahr über die bühne bekomme.


das hast du seit 2007 schon mind 3x geschrieben ...



ja ich weiß. es ging bisher aber immer nur um infos einholen. hatte auch damals mit andreas krämer emailkontakt, aber kein persönliches treffen, da eine ht noch nicht geplant war. jetzt, wo die finanzierung endgültig geklärt ist, gehe ich die sache richtig an. wenn ich manchmal etwas vorschnell mit ankündigungen war, tuts mir leid. dass mein vater letztes jahr alle meine pläne über den haufen geworfen hat, dafür kann ich nix.

ps: fotos sind ein problem, da ich keine kamera habe, muss ich mir organisieren. werde ich aber. welche pics werden gebraucht:
nass und trocken? frontansicht, links rechts und von oben?

[Aktualisiert am: So, 22 März 2009 18:53]




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GUTE NACHRICHT [Beitrag #35007 ist eine Antwort auf Beitrag #35006] :: So, 22.03.09 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floxi,

mir gehts ähnlich wie dir. Ich habe mein Leben aber selbst in den Griff bekommen und bin so von niemanden mehr abhängig. Das gibt dir mehr Freiheit und bessere Ausstrahlung, als dir die Haare geben könnten. Werde vollkommen selbständig, dann kann dir auch niemand was. Wink

Ich will ebenfalls das bestmögliche für mein Geld bekommen und habe deshalb Andreas Krämer angeschrieben. Für mich kommt nur FUE in Frage, weil ich die Haare sehr kurz tragen will. Ich habe auch Armani angeschrieben, weil der Name alleine schon nach Qualität riecht. Aber in unterschiedlichen Foren habe ich sehr viel Kritik wahrgenommen. Vorsicht ist angesagt. Ich will nach meiner OP nicht nochmal los, weil die erste Session nichts geworden ist. Es soll mit einem Streich alles erledigt werden, außer wenn mir weiter Haare ausfallen, dann muss ich natürlich nochmal los.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GUTE NACHRICHT [Beitrag #35008 ist eine Antwort auf Beitrag #35006] :: So, 22.03.09 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Floxi schrieb am Son, 22 März 2009 18:50

dass mein vater letztes jahr alle meine pläne über den haufen geworfen hat, dafür kann ich nix.



Ich möchte Deinem Satz ein Zitat von George Bernhard Shaw gegenüberstellen:

"Die Leute schieben ständig den Umständen die Schuld zu. Ich glaube nicht an Umstände.
Menschen, die in dieser Welt vorankommen, raffen sich auf und suchen nach den Umständen, die sie wollen.
Und wenn sie sie nicht finden, schaffen sie sie."


floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GUTE NACHRICHT [Beitrag #35009 ist eine Antwort auf Beitrag #35007] :: So, 22.03.09 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ floater

ja, du hast recht. ich arbeite auch daran.

@ beowulf

fue oder strip kann ich bei mir noch nicht sagen. da warte ich den rat hier und den von andreas krämer ab.

wchtig ist jetzt mal für mich, die sache wirklich anzugehen und gute fotos zu machen. viell bekomme ich heute schon ne kamera geliehen.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GUTE NACHRICHT [Beitrag #35010 ist eine Antwort auf Beitrag #35002] :: So, 22.03.09 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Floxi,
bitte tue mir einen Gefallen und frag mal deine Mutter mit, ob sie die Kosten für meine OP auch übernimmt???

Oder ist das zuviel verlangt??? Very Happy Very Happy Very Happy

Man sollte nicht unbedingt auf seinen Reichtum sitzenbleiben Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GUTE NACHRICHT [Beitrag #35014 ist eine Antwort auf Beitrag #35003] :: So, 22.03.09 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Son, 22 März 2009 17:42


Wenn du an FUE interesse hast,kannst du zu Moses gehen(Sauerland) der führt mittlerweile auch Beratungsgespräche durch.



Du hast nicht erwähnt, daß er für Prohair arbeitet, also heißt es richtig "bei Interesse an FUE bei Prohair ;-)" Das ist für mich ein kleiner Unterschied, aber ich habe ihm jetzt trotzdem nochmal ne Mail geschickt. Ich werde ihm aber auch sagen, daß ich mich ebenso für andere Anbieter interessiere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder sind gemacht [Beitrag #35061 ist eine Antwort auf Beitrag #34980] :: Mo, 23.03.09 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
wie versprochen endlich die bilder.
siehe:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2262/




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: etwas zur theorie FUE vs strip
Nächstes Thema: HT ohne haare abschneiden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***