Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34445] :: So, 15.03.09 14:31 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,

meine mutter ist voll gegen strip. und ehrlich gesagt, wenn ich wieder einen guten status mit FUE-only kriege könnte, dann würd ich das auch machen.

hab nochmal n pic, das ich schon vorher mal gepostet hatte, angehängt.

das gute an der sache ist, dass meine eltern mir evtl. das geld für FUE-only dazu geben würden. und wenn es gänge, dann würd ich es auch machen.

nw5a hatte ja eine methode von mwamba gepostet, wo der donor mit body grafts aufgeforstet wird. so könnte man mehr FUE entnehmen als sonst. darauf würde ich dann wohl zurückgreifen.

laut andreas krämer kann man normalerweise bei mir 4000 FUE grafts entnehmen, mit der mwamba methode dann nochmal mehr.

was meint ihr, ist FUE für mich möglich oder brauche ich einfach mehr grafts als etwa 5000-6000???

ich würde dann halt auf die forschung setzen, falls mein ha in der zukunft weiter gehen würde. mein ha ist seit über 5 jahren stabil, also gehe ich davon aus, dass das in den nächsten 5 jahren und mehr auch so bleibt. klar ist irgendwie auch spekulation.

was meint ihr, sinnvoll oder schwachsinn? ich bin mir im moment nicht sicher, was ich unter den neuen vorraussetzungen machen soll. deswegen ist es sehr wichtig dass ihr eine einschätzung gebt.

ich weiss, dass ich überinformiert bin und dass ich mich auch mal entscheiden muss. die sache war halt, dass ich für ne max. strip bei dr.a nicht komplett das geld hatte. jetzt hab ich halt mit meinen eltern geredet, ob die mir da aushelfen.

evtl. würden sie auch noch eine strip bei heitmann oder so, also irgendwo in europa unterstützen. ich weiss auch dass ich alt genug bin um sowas auch selber durchzuziehen, aber wenn meine eltern das finanzieren, dann würd ich auch FUE-only und das ganze sowieso in europa machen. wär auch nicht schlecht.

was meint ihr?


[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 14:32]


  • Anhang: RIMG0029.JPG
    (Größe: 1.28MB, 613 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34447 ist eine Antwort auf Beitrag #34445] :: So, 15.03.09 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Hast du noch ein Foto von deinem Donor?

Du hast noch Resthaar das du nicht unterschätzen darfst.
mit 4000 Grafts kann man bei dir einiges Erreichen.

Du solltest dir einfach im klaren sein das du für 4000 Grafts zwei mal ran musst.
Es gibt auch Kliniken die FUE Megasaissions anbieten, jedoch fehlen hier die Endergebnisse.

Viel Glück











www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34448 ist eine Antwort auf Beitrag #34445] :: So, 15.03.09 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann dir höchstens ein arzt sagen.Smile
Wie viele gratfts würdest du denn momentan brauchen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34451 ist eine Antwort auf Beitrag #34445] :: So, 15.03.09 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ihr habt wohl recht, so wirklich kann mir das wohl nur ein arzt oder höchstens noch andreas krämer sagen.

eigentlich strebe ich ja einen annähernd perfekten status an. ist halt die frage, ob ich das mit FUE-only erreichen könnte.

ich bin auf jeden fall bereit mehrere HT's zu machen. und ne narbe würd ich für nen guten status auch in kauf nehmen. mal sehn, ob vielleicht ein paar erfahrene user ne meinung hierzu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34452 ist eine Antwort auf Beitrag #34451] :: So, 15.03.09 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hatte der Tryout ja doch Recht. Du Pflaume ....


Besuch doch mal AK oder Moses, der ja für Prohair arbeitet und diese Megasessions anbieten.

Gruß
NW5a

PS: Spar schonmal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34458 ist eine Antwort auf Beitrag #34452] :: So, 15.03.09 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich mir dein Post durchlese, dann kommt es mir so vor, dass du von Null wieder anfängst....Allein das Aufstellen von Pro und Kontra, das wiederholte Rumstechen von Wie?,Wo?,Warum?, Weshalb,Wieso?, Könnte?,Kann? benötigen wiederum soviel Zeit, dass es letztendlich danach hinaus geht, dass du dieses Jahr keine HT machst....Aber warum gehst du nach der Enscheidung/Wunsch von deiner Mutter?? Du bist doch alt genug, um eigene Entscheidungen zu treffen...Nach deinen langen Informationsweg müsstest du doch schon längst eine Entscheidung getroffen haben....





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34460 ist eine Antwort auf Beitrag #34445] :: So, 15.03.09 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst mal fang ich nicht wieder bei Null an. Ich denke, in ein paar monaten habe ich das geld für eine max strip bei dr. a inklusive flug zusammen. das ist schonmal eine option, die bleibt.

meinen eltern zuliebe würde ich - wenn sie die differenz bezahlen - auch zu dr. heitmann oder so gehen.

ich hab nochmal nachgedacht und ich will schon strip machen. weil nur so hole ich das maximum an grafts raus. das mit FUE-only wird wahrscheinlich nicht reichen und wäre auch sau teuer.

wenn ich es wirklich will, dann kann ich auch meine eltern/meine mutter von strip überzeugen. das werd ich wohl auch tun. nachher reden wir nochmal drüber. dann erzähl ich euch, was bei rausgekommen ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34463 ist eine Antwort auf Beitrag #34460] :: So, 15.03.09 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, halte uns auf dem Laufenden....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34464 ist eine Antwort auf Beitrag #34463] :: So, 15.03.09 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also sehe ich das richtig das es deine Eltern davon abhängig machen das du dich für FUE entscheidest? Sonst steuern sie nichts bei?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34471 ist eine Antwort auf Beitrag #34445] :: So, 15.03.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,

hab mit meinem Vater geredet und ihn von ner max strip überzeugt.

Er hat zwar noch ein paar Bedenken bezüglich Risiken, aber im Prinzip würde er es unterstützen.

Jetzt muss ich nur noch meine Mutter davon überzeugen.

Allerdings müsste ich zu Dr. Heitmann gehen, wobei meine Eltern die Differenz bezahlen würden.

Hm, war es überhaupt gut, meinen Eltern davon zu erzählen?

Wahrscheinlich nicht. Ob Heitmann oder Dr. A ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Beide sind gut.

Wenn es doch nicht klappt mit meinen Eltern, dann geh ich in den nächsten paar Monaten arbeiten und mach es dann auf eigene Faust im August in Indien...

Muss es dann halt nur vor meinen Eltern verbergen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34474 ist eine Antwort auf Beitrag #34471] :: So, 15.03.09 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, dann sag einfach bescheid wenn es soweit ist.

Können uns hier ja schlecht in deine Familienangelegenheiten einmischen.

Aber wenn man dir Heitmann finanzieren will wäre das doch nicht schlecht. Dann sparst du dir die lange Reise.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34479 ist eine Antwort auf Beitrag #34445] :: So, 15.03.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klaro Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34480 ist eine Antwort auf Beitrag #34474] :: So, 15.03.09 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überzeug deine eltern...das eine ht....nicht an der methode abhänging sein sollte.Glaub mir....wir alle hätte gerne eine Fue behandlung.....aber leider ist es nicht für jeden der fall.
Nur die richtige behandlung.....wird sich dein leben ins positive drehen...und nicht was deine mutter meint:)
Mütter wollen nur das beste.....aber ist das immer das richtige?:PPP


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34481 ist eine Antwort auf Beitrag #34452] :: So, 15.03.09 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott - bist Du eine Nervensäge. Überinformiert und so entschlussunfreudig wie es nur geht. Auf Deine Frage antworte ich mit einem klaren "Jein". Lass Deine Donorreserven vermessen. Wie sollen wir Dir das hier beantworten. Geh zu Andreas Krämer oder Moses...

Ich an Deiner Stelle würde da jedenfalls nicht ausschließlich mit FUE ran. Aber Du wirst Dich eh frühestens in dem Jahr operieren lassen, in dem Schalke die Meisterschaft holt. Sprich: Nie.

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 21:00]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34482 ist eine Antwort auf Beitrag #34479] :: So, 15.03.09 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neben Heitmann, würde es ja auch noch Hattingen geben. Evtl. überzeugt es sie ja dann noch mehr, da es in Deutschland wäre Wink

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 21:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34483 ist eine Antwort auf Beitrag #34460] :: So, 15.03.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Son, 15 März 2009 17:41

meinen eltern zuliebe würde ich - wenn sie die differenz bezahlen - auch zu dr. heitmann oder so gehen.



Ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Und wenn Deine Eltern Dir sagen, Du sollst eine hässliche Truse heiraten und ab sofort nur noch Ihren Morgenurin-Mittelstrahl trinken, dann machst Du das auch? Hallo?!??!?! Das ist a) Dein Leben und b) Dein Kopf!

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 21:03]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34484 ist eine Antwort auf Beitrag #34471] :: So, 15.03.09 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Son, 15 März 2009 20:43

So,

Wenn es doch nicht klappt mit meinen Eltern, dann geh ich in den nächsten paar Monaten arbeiten und mach es dann auf eigene Faust im August in Indien...



Das Arbeiten soll ja noch keinem geschadet haben. Schön, dass Du unter Umständen auf die Idee kommen könntest, es möglicherweise ganz innovativ wie Du bist einmal mit Arbeit zu versuchen. Du treibst mich echt in den Wahnsinn Laughing Laughing Laughing Versuch es als Comedian. Ich verleihe Dir hiermit schon einmal den Titel "Muttis Spatzelmaus des Jahres" Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 21:05]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34485 ist eine Antwort auf Beitrag #34482] :: So, 15.03.09 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer schön auf den Moderator hören. Der weiß, wie man Papa und Mama überzeugt ohne dass sie ganz doll böse werden Exclamation




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34486 ist eine Antwort auf Beitrag #34445] :: So, 15.03.09 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34487 ist eine Antwort auf Beitrag #34445] :: So, 15.03.09 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr/du tryout habt recht.

Confused

ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. es bei heitmann machen mit meinen eltern oder es bei dr. a alleine machen, ohne es meinen eltern zu sagen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34488 ist eine Antwort auf Beitrag #34487] :: So, 15.03.09 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du machst jetzt erst einmal brav Konfirmation.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34490 ist eine Antwort auf Beitrag #34488] :: So, 15.03.09 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eh Tryout, ich glaub er hat die Botschaft verstanden ;o)

Also ich an deiner Stelle, ober genau genommen BIN ich an deiner Stelle, scheiße darauf (entschuldigt die Fäkalsprache) was meine Eltern oder sonstwer davon halten. Es interessiert mich einfach nicht.

Glaubst du Neil Armstrong hat erst seine Mutter gefragt was sie davon hält das er zum Mond fliegen will?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34492 ist eine Antwort auf Beitrag #34487] :: So, 15.03.09 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es könnte sein, daß der Doc mit dem Scalpell abrutscht und dann ist das Ohr weg Exclamation Hast du dir also ein Plan B überlegt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34493 ist eine Antwort auf Beitrag #34490] :: So, 15.03.09 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find den Fall ja auch eigentlich nur schade. Okay, helpme007, dann hier mal mein helpme007-Rat, der vollkommen ernst gemeint und aus meiner Sicht der einzig richtige ist: Lass sowohl die Fläche als auch die Dichte Deines Problemareals sowie die Fläche und die Dichte Deiner Safe Zone exakt vermessen (bei Moses oder Andreas Krämer) und schaue Dir nochmal ganz genau den Status Deiner Verwandten väterlicher- und müttlerlicherseits an.

Wenn Gefahr von der NW4- oder NW5-Front droht, dann setz Dich mit dem Thema FUT auseinander. Über meine ganz private Arzt-Hitrangliste muss ich Dir ja nicht viel sagen. In Deutschland gibt's (im FUT-Bereich) aus meiner Sicht nur Hattingenhair. Im Ausland würde ich als Haarlinien-Fall Dr. Rahal oder Dr. Hasson bzw. Dr. Feller wählen. Bei größeren Flächen Dr. Hasson oder Dr. Feller. Im FUE-Bereich hast Du alleine in Brüssel mit der Prohairclinic, Dr. Mwamba und Dr. Bisanga Klasse-Anbieter. Da müsstest Du nicht unbedingt weit reisen. Aber wie gesagt: Ich glaube eh nicht, dass Du's durchziehst.

Im Klaren solltest Du Dir auf jeden Fall darüber sein, dass ein Verdichtungsfall wie Deiner (ich sehe Dich anhand des Bildes auf dem Weg zum NW5) in den Doldrums massiven Shockloss zufolge haben KANN. Du wirst jedenfalls aller Wahrscheinlichkeit nach drei bis vier Monate lang schlimmer aussehen als vorher. Stell Dir also vor allem die Frage, wann in Deinem Leben Du noch einmal die Chance haben wirst, Dich drei bis vier Monate lang auszuklinken.

P.S.: Du solltest Dein Leben in die eigenen Hände nehmen. Es kann gut sein, dass Du nur eins hast. Das mit der Zahl 1 gilt übrigens auch für Deinen Kopf.

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 22:05]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34494 ist eine Antwort auf Beitrag #34492] :: So, 15.03.09 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, Ohren kann man heute auf den Rücken von Mäusen heranzüchten. Davon dafst du deine Entscheidung nicht abhängig machen!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34495 ist eine Antwort auf Beitrag #34490] :: So, 15.03.09 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grünkreuz schrieb am Son, 15 März 2009 21:53



Glaubst du Neil Armstrong hat erst seine Mutter gefragt was sie davon hält das er zum Mond fliegen will?


das ist ein guter satz!


@tryout: danke! ich denke (also ich selber) recht ähnlich.


[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 22:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34497 ist eine Antwort auf Beitrag #34493] :: So, 15.03.09 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 15 März 2009 21:58

Ich find den Fall ja auch eigentlich nur schade. Okay, helpme007, dann hier mal mein helpme007-Rat, der vollkommen ernst gemeint und aus meiner Sicht der einzig richtige ist: Lass sowohl die Fläche als auch die Dichte Deines Problemareals sowie die Fläche und die Dichte Deiner Safe Zone exakt vermessen (bei Moses oder Andreas Krämer) und schaue Dir nochmal ganz genau den Status Deiner Verwandten väterlicher- und müttlerlicherseits an.

Wenn Gefahr von der NW4- oder NW5-Front droht, dann setz Dich mit dem Thema FUT auseinander. Über meine ganz private Arzt-Hitrangliste muss ich Dir ja nicht viel sagen. In Deutschland gibt's (im FUT-Bereich) aus meiner Sicht nur Hattingenhair. Im Ausland würde ich als Haarlinien-Fall Dr. Rahal oder Dr. Hasson bzw. Dr. Feller wählen. Bei größeren Flächen Dr. Hasson oder Dr. Feller. Im FUE-Bereich hast Du alleine in Brüssel mit der Prohairclinic, Dr. Mwamba und Dr. Bisanga Klasse-Anbieter. Da müsstest Du nicht unbedingt weit reisen. Aber wie gesagt: Ich glaube eh nicht, dass Du's durchziehst.

Im Klaren solltest Du Dir auf jeden Fall darüber sein, dass ein Verdichtungsfall wie Deiner (ich sehe Dich anhand des Bildes auf dem Weg zum NW5) in den Doldrums massiven Shockloss zufolge haben KANN. Du wirst jedenfalls aller Wahrscheinlichkeit nach drei bis vier Monate lang schlimmer aussehen als vorher. Stell Dir also vor allem die Frage, wann in Deinem Leben Du noch einmal die Chance haben wirst, Dich drei bis vier Monate lang auszuklinken.

P.S.: Du solltest Dein Leben in die eigenen Hände nehmen. Es kann gut sein, dass Du nur eins hast. Das mit der Zahl 1 gilt übrigens auch für Deinen Kopf.


In Europa wären noch Heitmann oder Devroye und in Übersee wäre Shapiro noch zu nennen ... ! Nur so als Ergänzung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34499 ist eine Antwort auf Beitrag #34493] :: So, 15.03.09 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 15 März 2009 21:58



Du solltest Dein Leben in die eigenen Hände nehmen. Es kann gut sein, dass Du nur eins hast.


das ist mal ein guter satz!

denke gerade auch so, ich hab nur ein leben und das wird immer weniger. bin ja schon 25. bald bin ich 30. und dann 40 und dann 50 und dann bin ich tot. wenn dann sollte ich es jetzt machen.

vielleicht kriege ich ja bei heitmann in den nächsten wochen noch nen termin !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34501 ist eine Antwort auf Beitrag #34499] :: So, 15.03.09 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht wirst Du auch 51. Habe gehört, dass manch einer dieses biblische Alter heute erreichen kann. Ich kenne das Ergebnis unseres Moderators, der bei Heitmann war - und das ist richtig stark. Allerdings fehlt mir bei ihm leider die Masse an veröffentlichten guten Endergebnissen. Und soviel ich weiß wird Heitmann stark frequentiert. Aber nach einem schnellen Termin fragen kostet Dich ja nix. Er ist sicher ein seriöser Doc. Nimm sonst auch die Hattinger und Rahal ins Visier.

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 22:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34507 ist eine Antwort auf Beitrag #34494] :: So, 15.03.09 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helpme...Nur mal nebenbei bemerkt!Haben deine Eltern sich schon mal mit dem Thema HT befaßt? Also weil sie sagen...NUR FUE-sonst gibts kein warmes Essen mehr! Very Happy

Deine Eltern in ehren,dass sie überhaupt für sowas helfen wollen. Schick die am besten mal im Forum vorbei. Laughing Oder pack deine Eltern ein und fahr zu Moses oder Andreas Krämer...Das ihr ja eine Lösung findet. Shocked

Nee Spaß beiseite,es geht doch um deinen Kopf! Triff so eine Entscheidung für dich,das wissen dazu hast du doch!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34508 ist eine Antwort auf Beitrag #34507] :: Mo, 16.03.09 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle genannten Optionen sind helpme bereits bekannt. Schließlich recherchiert er ja auch schon seit Ewigkeiten und drei Jahre... Wink Rahahl, H&W, Feller, Hattingerhair sind zwar alle sehr gute Adressen, aber leider fehlt ihn doch das gewisse Kleingeld dazu, daher bevorzugt er mom. Dr. A....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34514 ist eine Antwort auf Beitrag #34508] :: Mo, 16.03.09 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blue-think, ich bin schon seit 5 jahren am recherchieren.

ich werds aber jetzt machen. ich hoffe ich kriege so bald wie möglich einen termin bei heitmann.

hab mal andreas krämer gefragt. mal sehn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34596 ist eine Antwort auf Beitrag #34445] :: Di, 17.03.09 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, ich will in jedem Fall auch FUE. Was ist das genau für eine Mwamba Methode ? Ich erwarte selbst auch eine große Glatze, daher interessiere ich mich sehr für alle Möglichkeiten. Ich trage die Haare alledings sehr kurz, nämlich 3 mm!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34631 ist eine Antwort auf Beitrag #34596] :: Di, 17.03.09 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe du kannst Englisch !

http://www.mywhtc.com/index.php?option=com_content&view= article&id=24:donor-restocking&catid=34:procedure-ca tegory&Itemid=50


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guter Status mit etwa 5000 -6000 FUE grafts möglich? [Beitrag #34635 ist eine Antwort auf Beitrag #34596] :: Di, 17.03.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn Du die Haare auf 3mm rasiert trägst und Richtung NW5/6 gehst, dann höre auf meinen Rat: LASS DIE FINGER VON HAARTRANSPLANTATIONEN! Auch FUE-Punches hinterlassen Narben. Tausende! Und bei 3mm garantiere ich Dir, dass man die Ausdünnung angesichts der Massen an Grafts, die Du benötigst, auf jeden Fall sehen wird. Ich denke in Deinem Fall ist mal ein hartes, aber ehrliches Urteil angebracht.

[Aktualisiert am: Di, 17 März 2009 20:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratung bei "Moses" in Wenden (Sauerland)
Nächstes Thema: Haartransplantation FUT ca.4000 Grafts; Wo machen lassen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***