Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34306] :: Do, 12.03.09 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
hi leute,

hab mal wieder ne wichtige frage. bei strip, wo ein hautstreifen rausgeschnitten wird. das geschieht doch nur ganz oberflächlich, oder? also da wird nicht irgendwie tief geschnitten, oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34307 ist eine Antwort auf Beitrag #34306] :: Do, 12.03.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das jetzt dein Ernst ? 1 Woche vor der Terminabsprache mit Frau Doktor Ruby ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34308 ist eine Antwort auf Beitrag #34306] :: Do, 12.03.09 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
boah, beantworte einfach die frage. ich weiss es nämlich nicht zu 100%.

oh mann, sag schon . Embarassed Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34312 ist eine Antwort auf Beitrag #34306] :: Do, 12.03.09 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt wer beantworten kann. Man bekommt davon rein gar nichts mit. Du siehst den Streifen in der Regel auch nicht.

Spielt das eine Rolle? Hast du Geld für die Zahnfee unter der Haut versteckt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34313 ist eine Antwort auf Beitrag #34312] :: Do, 12.03.09 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, aber ich würd mir nicht gut vorkommen, wenn da tief geschnitten wird.

ich denk auch eher dass weniger tief geschnitten wird, weil man ja nur die follikel braucht und nicht irgendwelche tieferen schichten.

eigentlich kann es ja nur so sein, dass haut rausgeschnitten wird, also ziemlich oberflächlich, weil wozu tiefer schneiden, wenn nicht nötig?

weiss jemand das ganze vielleicht genauer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34314 ist eine Antwort auf Beitrag #34313] :: Do, 12.03.09 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haut wird komplett durchtrennt. Muss doch, wie soll sonst zusammengenäht werden ohne das eine Beule nach innen entsteht?




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34315 ist eine Antwort auf Beitrag #34314] :: Do, 12.03.09 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haut schon, aber nicht tiefer.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34316 ist eine Antwort auf Beitrag #34308] :: Do, 12.03.09 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Don, 12 März 2009 16:16

boah, beantworte einfach die frage. ich weiss es nämlich nicht zu 100%.

oh mann, sag schon . Embarassed Razz


Die erste Monat ist schon heftig, da brauchst du dir nichts vormachen. Es wird nicht nur die Haut durchschnitten Wink

http://www.youtube.com/watch?v=8TxDOdlRcxo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34317 ist eine Antwort auf Beitrag #34316] :: Do, 12.03.09 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 12 März 2009 19:23

helpme007 schrieb am Don, 12 März 2009 16:16

boah, beantworte einfach die frage. ich weiss es nämlich nicht zu 100%.

oh mann, sag schon . Embarassed Razz


Die erste Monat ist schon heftig, da brauchst du dir nichts vormachen. Es wird nicht nur die Haut durchschnitten Wink

http://www.youtube.com/watch?v=8TxDOdlRcxo


hast du nen link wo ich sehen kann wie tief geschnitten wird?

hab auch dein video gesehen. ist cool gemacht Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34321 ist eine Antwort auf Beitrag #34315] :: Do, 12.03.09 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frag doch mal Dr. Arvind oder Dr Ruby....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34323 ist eine Antwort auf Beitrag #34315] :: Do, 12.03.09 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Don, 12 März 2009 18:41

die haut schon, aber nicht tiefer.




Nein nein, nicht tiefer. Keine Angst, das Hirn lassen sie drin Very Happy

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34333 ist eine Antwort auf Beitrag #34323] :: Do, 12.03.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab schon von Leuten gehört, denen unabsichtlich tief ins Hirn geschnitten wurde. Laughing Die haben jetzt Wahnsinns-Haare, können aber nicht mehr sehen.

[Aktualisiert am: Do, 12 März 2009 22:40]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34341 ist eine Antwort auf Beitrag #34306] :: Fr, 13.03.09 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
boah, bitte mal ernsthaft...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34343 ist eine Antwort auf Beitrag #34341] :: Fr, 13.03.09 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, genau 1,1 cm Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34344 ist eine Antwort auf Beitrag #34341] :: Fr, 13.03.09 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nu Mensch helpme...Klar kannst du dich drüber Informieren,das spricht ja auch für dich,dass du nicht einfach hin gehst ohne zu wissen was mit dir passiert.

Aber einige Dinge solltest du einfach dem Arzt überlassen und dir keine Gedanken drüber machen.Du triffst doch eine Arztwahl wo man guten gewissens hin gehen kann. Wenn man sich über jeden kleinen Vorgang gedanken macht,wird man doch ballaballa im Kopf!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34351 ist eine Antwort auf Beitrag #34306] :: Fr, 13.03.09 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ALso nach der Stripentnahme hatte ich Gelegenheit, den Leuten über die Schulter zu schauen, die die Grafts präparieren. Sah schon so aus, als wäre da ein knapper cm tief geschnitten worden, da die Follikel einfach so tief in der Kopfhaut sitzen. Und täusch dich mal nicht, wir sehen immer nur die Oberfläche der Haut. Das ist ein erstaunlich dickes Organ.
Ist aber doch egal, wie tief das ist, was weg muß mus weg und das entscheidet schließlich nicht über das Ergebnis. Daß aber nur etwas an der Oberfläche gekratzt wird, von dem Gedanken kannst du dich verabschieden. Das ist schließlich eine Operation, das darf man nicht vergessen. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34367 ist eine Antwort auf Beitrag #34351] :: Fr, 13.03.09 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, da wird schon ziemlich tief geschnitten. Auf angelfire gibt es doch diese bekannten Bilder. Das sieht so aus, als ob bis auf die Knochenhaut oder so geschnitten wird, oder wie deutet ihr das Bild im Anhang?



  • Anhang: lin3.jpg
    (Größe: 53.38KB, 229 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34370 ist eine Antwort auf Beitrag #34367] :: Fr, 13.03.09 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
otto III schrieb am Fre, 13 März 2009 18:41

also, da wird schon ziemlich tief geschnitten. Auf angelfire gibt es doch diese bekannten Bilder. Das sieht so aus, als ob bis auf die Knochenhaut oder so geschnitten wird, oder wie deutet ihr das Bild im Anhang?




Das Bild hättest mal besser nicht gepostet. Ich befürchte jetzt wird helpme007 noch zwei weitere Jahre darüber nachdenken ob ne HT das richtige für ihn ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34372 ist eine Antwort auf Beitrag #34370] :: Fr, 13.03.09 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OTTOOOOOOO Mad

hättest du mit dem Foto nicht noch zwei Wochen warten können?

Ne aber im Ernst, sieht interessant aus. Die Folikel sitzen ja echt viel tiefer in der Haut wie ich dachte.




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34373 ist eine Antwort auf Beitrag #34372] :: Fr, 13.03.09 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du in zwei Wochen dein Termin???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strip - wie tief wird die haut rausgeschnitten? [Beitrag #34374 ist eine Antwort auf Beitrag #34373] :: Fr, 13.03.09 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
genau Cool




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fremddonor
Nächstes Thema: Solarium mit Mütze?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***