Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Re: Interessante Frage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Interessante Frage [Beitrag #33672 ist eine Antwort auf Beitrag #33670] :: Sa, 28.02.09 16:49 Zum nächsten Beitrag gehen
matzemix schrieb am Sam, 28 Februar 2009 15:37

Hallo zusammen, ich habe mal eine sehr interessante Frage.
Und zwar: Sagen wir mal jemand ist ziemlich gutaussehend mit schönen langen Haaren

Nehmen wir mal diese Beispiel: http://www.reelmovienews.com/images/gallery/zac-efron-pic.jp g

Nehmen wir an er ist ein Womanizer, jedes Girl geht voll auf diese Person ab^^ Nun hat er endlich eine Freundin,sie sind glücklich, so. Nun beichtet er ihr was, er schwingt seine Haare mal kröftig zur Seite und man kann seine riesige, Stirn sehen inklusive einem schlechtaussehenden Haaransatz, die er vor jedem erfolgreich unter seinen Haaren versteckt hatte.

Was meint ihr, wie würde seine Freundin reagieren? Oder an die Frauen hier im Forum, wie würdet ihr reagieren?



Würde mich ma interessieren^^




Gar nicht reagieren. Frauen interessieren sich doch nur für innere Werte und den Geldbeutel des Herrn Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33673 ist eine Antwort auf Beitrag #33670] :: Sa, 28.02.09 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hey Matze, mach Dir wegen Deinen haaren keinen kopf.

wichtig ist nur Deine persönlichkeit! keine frau möchte irgendeinen schönling der keine persönlichkeit besitzt egal ob der haaransatz an der stirn anfängt oder ob er ne glatze hat. sei selbsbewusst...bist ein gutaussehender junger mann. bring die mädels mit deiner persönlichkeit zum lachen und sei ein original. und wegen ner haarverpflanzung bitte erst denken wenn Du wirklich ein haarproblem hast Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33675 ist eine Antwort auf Beitrag #33670] :: Sa, 28.02.09 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bevor du ne ht machst, solltest du erwachsen werden.

aber das ist schonmal gut, dass du bis 23 warten willst, dann hast du ja noch zeit dafür. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33678 ist eine Antwort auf Beitrag #33674] :: Sa, 28.02.09 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich habe genau dieses verdammte Problem oh mein gott

12 Mädels auf meiner Schule wollen was von mir, jeden Tag neue Liebesbriefe,



Ehrlich gesagt, sehe ich da kein Problem....Kannst doch glücklich darüber sein bzw. man(n) könnte echt neidisch werden Wink

Kann mir es auch nicht vorstellen, dass irgendein Mädel auf Anhieb an deinen Haaren rumspielt...Sei einfach relax und genieße es... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33680 ist eine Antwort auf Beitrag #33670] :: Sa, 28.02.09 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hey matze....bleib cool und arbeite an Deinem ich-gefühl. glaub mir meine erfahrung was damen angeht ist die, das viele hübsche frauen auf männer stehen die irgendwas markantes an sich haben und sich so geben wie sie sind. also be original! haare sind nur kosmetik und lass Dich nicht von leuten beeinflussen (unter andeem hier im formum) die zu sehr auf haare fixiert sind. das ist reine kosmetik sonst nichts!
vergiss Deine selbstzweifel und mach zuerst Dich und dann die mädels glücklich Wink
bist n cooler kerl also sei selbstbewusst!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33682 ist eine Antwort auf Beitrag #33670] :: Sa, 28.02.09 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das wird niemals kommen glaub mir. solang Du interesant für sie bist. also hör jetzt auf damit Dir gedanken zu machen und vergiss das thema haare!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33686 ist eine Antwort auf Beitrag #33670] :: Sa, 28.02.09 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warte erstmal ab. das "wächst sich bestimmt noch aus". Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33690 ist eine Antwort auf Beitrag #33674] :: Sa, 28.02.09 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
matzemix schrieb am Sam, 28 Februar 2009 17:05

Ich habe genau dieses verdammte Problem oh mein gott

12 Mädels auf meiner Schule wollen was von mir, jeden Tag neue Liebesbriefe, aber das ist mir echt zu blöd -.- Ich muss die ganze Zeit an den Moment denken an dem ich ihr meine hässliche Seite zeigen muss, ich kann das nicht so richtig einschätzen WIE schlimm das jetzt ist, aber ich versuche mir vozustellen ich bin n Weib und mein Freund beichtet es mir grad, aber habe keine Ahnung wie ich reagieren würde...boah ey das macht mich so verrückt, ich könnt mich umbringen ey ( jetz nicht wörtlich nehmen!!!^^) -.- ich warte die ganze Zeit bis ich ca 23 bin damit ich mich endlich dieser HT unterziehen kann argh, denn jetz mal ganz ehrlich, ich hätte lieber ne glatze anstatt sowas wie jetz ( nicht wirklich aber manchma denke ich das würde echt besser aussehen haha )

Ich versuche mir ja auch die ganze Zeit einzureden dass es nicht SO SCHLIMM aussieht, indem ich mir einrede 'lieber solche Haare als keine' und son drecksmüll^^ Aber ich schaff es nicht verdammt, und ich will mir ja auch selber gefallen, das tue ich ja auch solang ich meine langen Haare habe oder ne Mütze aufhab, aber sobald ich vom duschen komme z.B. un in den Spiegel gucke und DAS SEHE da werde ich ja verrückt
Aber dann frage ich mich wieder was hatte sone hübsche Frau mit dem
http://a573.ac-images.myspacecdn.com/images01/65/l_a4f85db12 b168167c12775fccb6a2c74.gif

zurück zum thema, am besten garnicht erst lesen was ich gerade geschrieben habe Very Happy
Glaubt ihr ehrlich es wäre ihr egal? Villeicht macht es den Typen ja nur noch besonderer dadurch weil nicht viele sowas haben, kann ich mir aber nicht vorstellen, obwohl so ein wiedererkennungswert ja immer gut is

Danke schonma für die Kommentare Smile ich liebe das forum hier



ha digga, gib einfach noch die zeit wo du die haare hast Gas Laughing nehme alles was bei drei nicht auf den bäumen ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33694 ist eine Antwort auf Beitrag #33688] :: Sa, 28.02.09 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi matzemix,

darf ich fragen wie alt du jetzt bist? Ich glaube das ist bei dir so ne Art Identitätsfindung, sehe das genau wie helpme, du wirst lernen damit umzugehen und mit der Zeit selbstbewusster. Wenn du dann 18 bist, kannst du ja auch Minox nehmen um das ganze hinauszuzögern.
Würdest du deine Freundin absevieren, weil du sie einmal abgeschminkt gesehen hast? Solange du dein Problem gut kaschieren kannst und die Mädels trotzdem auf dich stehen sei einfach nur dankbar wie es ist!

Wenn du es wirklich wissen willst sein mutig und mach dir mal einen 5-10mm Haarschnitt, dann siehst du ob die Mädels anders auf dich reagieren. Falls das dann wirklich so sein sollte lässt du dir die Haare einfach wieder wachsen und machst eine HT wenn du mit Medikamente deinen Status stabilisiert hast, aber das hat sicherlich noch viel Zeit.


[Aktualisiert am: Sa, 28 Februar 2009 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33697 ist eine Antwort auf Beitrag #33670] :: Sa, 28.02.09 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evtl. solltest du dein Problem im allg.Forum schildern. Es gibt dafür extra ein Unterforum "Umgang mit AGA"!

Ein aktueller Thread
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/13924/#page_top

Im Grunde solltest du auf "München" hören. Sei du selbst und verstell dich nicht. Sei eben ein Kerl und heul nicht rum, dann hast du auch kein Problem mit den Mädels Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33701 ist eine Antwort auf Beitrag #33694] :: Sa, 28.02.09 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach dir keinen kopf, 12jährige wissen noch nicht mal dass es haarausfall gibt Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33702 ist eine Antwort auf Beitrag #33701] :: Sa, 28.02.09 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na so jung sind die Mädels bestimmt nicht Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33703 ist eine Antwort auf Beitrag #33699] :: Sa, 28.02.09 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
matzemix schrieb am Sam, 28 Februar 2009 20:46

Ihr verwechselt da was... ich hab keinen HA, ich leide einfach seit meiner Geburt an an einer zu hohen Stirn, mein kleiner Bruder hat auch so eine^^
Und in meinem Familienstammbaum gibt es nichtmal einen der je mit HA Probleme hatte, im gegenteil sogar, jeder onkel, cousin, meine opas und mein vater haben volles dichtes haar, mein Bro und ich hatten einfach nur pech mit der Stirn^^ Im moment fallen meine Haare auch nicht aus, sind wunderbar dicht und geschmeidig, aber das Problem is ja ein anderes^^

Minox is doch ein Mittel gegen HA oder? Ich glaube nich dass ich des Zeugs brauchen werde also wird es mir nicht helfen^^

Ich bin 16 1/2 Jahre alt hehe


Das ist natürlich ganz was anderes ... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33706 ist eine Antwort auf Beitrag #33705] :: Sa, 28.02.09 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
matzemix, nix für ungut aber du bist hier falsch. Ich würde dir jetzt auch raten mal ins allg. Forum zu gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessante Frage [Beitrag #33708 ist eine Antwort auf Beitrag #33707] :: Sa, 28.02.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Stell die Frage einfach mal im allg. Forum !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Komisch
Nächstes Thema: Bin neu hier und bitte um eure Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***