Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Re: Komisch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Komisch [Beitrag #33591 ist eine Antwort auf Beitrag #33589] :: Mi, 25.02.09 18:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Da hast du teilweise recht! Aber man darf hier nicht vergessen,dass das wirklich hübsche Jungs sind!(Nein,ich bin nicht schwul!) Es hat nun mal nicht jeder ein Schauspielergesicht.Wenn die proportionen vom kopf stimmen,geht das alles. Das macht viel aus.

Ich könnt mir z.b. auch so ne Kurzhaarfrisur wie Jude Law machen,würde bei mir gehen-nur würde es trotzdem komisch aussehen.

Es spielt glaube ich auch eine Rolle wie die restlichen Haare sind.

Aber im grunde hast du recht,sieht bei manchen auf den Fotos schon besser aus.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Komisch [Beitrag #33597 ist eine Antwort auf Beitrag #33593] :: Mi, 25.02.09 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun ob er lust hat oder nicht.... der hat fast keine Exclamation




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Komisch [Beitrag #33609 ist eine Antwort auf Beitrag #33589] :: Do, 26.02.09 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.roughgroove.com/images/2006_02_JasonStatham_MensH ealth.jpg


http://images.google.de/images?um=1&hl=de&q=Jason+St atham+...&btnG=Bilder-Suche


Hier noch ein paar beispiele...

Ich denke genau so .....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Komisch [Beitrag #33610 ist eine Antwort auf Beitrag #33589] :: Do, 26.02.09 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://images.google.de/images?hl=de&q=Jason+Statham& ;btnG=Bilder-Suche&gbv=2

Hier noch ein paar beispiele ,

ich trage meine haare mittlerweile auch ziemlich kurz man hat ja meistens auch keine Wahl ,
sonst fällt das Problem doch noch mehr auf .
Ich hatte meine Haare auch immer länger getragen um die Problemzone zu verdecken ,
mittlerweile habe ich meine haare richtig kurz und es fällt den anderen nicht mehr so stark auf.
Mann muss aber auch die richtige Kopf form haben.

Jamjam



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Komisch [Beitrag #33614 ist eine Antwort auf Beitrag #33610] :: Do, 26.02.09 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jamjam schrieb am Don, 26 Februar 2009 10:16


Mann muss aber auch die richtige Kopf form haben.



Das ist der ausschlaggebende Punkt! Die hat nun mal der größte Teil nicht.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Komisch [Beitrag #33617 ist eine Antwort auf Beitrag #33615] :: Do, 26.02.09 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Termin bei Dr.Keser
Nächstes Thema: Re: Interessante Frage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***