Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » unfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
unfall [Beitrag #33453] :: Sa, 21.02.09 12:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Sad servus ihr ist ein alte bekannte nach nur 2jahren haartransplantation habe ich mir letzte woche ein verkehrsunfall mit meinem auto zugezogen.dabei sind mir vorne ca.6cm lang 4 cm in der breite narbe bekommen...kommen da jetzt wieder die haare zuruck die vielleicht rausgerissen sein können??nach dem die krusten abfallen ???danke Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: unfall [Beitrag #33454 ist eine Antwort auf Beitrag #33453] :: Sa, 21.02.09 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Maradona,

langsam, du bist sehr emotional. Lies Dir den Satz nochmal durch.
Tut mir leid, ich verstehe nicht ganz.

Vor 2 Jahren hattest Du eine HT, Du hattest einen Verkehrsunfall.
Du hast jetzt ca. eine 6 x 4 cm große Narbe?

4cm breit, bist du Dir da sicher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: unfall [Beitrag #33459 ist eine Antwort auf Beitrag #33454] :: Sa, 21.02.09 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normalerweise sind Haare und Haarwurzeln sehr robust. Sie wachsen durch jede Verletzung hindurch. Das mit der Größe deiner Narbe und dem Ort deiner Verletzung verstehe ich auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: unfall [Beitrag #33460 ist eine Antwort auf Beitrag #33459] :: Sa, 21.02.09 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war das eine brandwunde? oder eine schürfwunde?
man muss entweder genauer wissen was passiert ist oder bilder sehen.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: unfall [Beitrag #33465 ist eine Antwort auf Beitrag #33453] :: Sa, 21.02.09 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine brandwunde ---schlürfwunde eher ..unfall ist mir vor eine woche passiert....bin schlecht drauf ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: unfall [Beitrag #33467 ist eine Antwort auf Beitrag #33465] :: Sa, 21.02.09 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ei Kopf hoch. Deinen Haaren ist nichts passiert, wenn deine HT schon 2 Jahre zurückliegt. Vor allem nicht bei einer "Schlürfwunde" Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 21 Februar 2009 17:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: unfall [Beitrag #33504 ist eine Antwort auf Beitrag #33453] :: Mo, 23.02.09 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich denk auch, dass deinen haaren nichts passiert sein sollte. mir hat sever muresanu von hattingenhair die robustheit von haaren mal verdeutlicht, indem er mir sagte, dass man sich klarmachen muss, wie schwer er im umkehr ist, haare "loszuwerden" (mit laser oder dergleichen). haarwurzeln sind eigentlich SEHR robust, solange sie nicht schon durch AGA miniaturisiert worden sind.

bei einer schürfwunde sollte tatsächlich nichts passiert sein.

[Aktualisiert am: Mo, 23 Februar 2009 15:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mein haar problem ist unerträglich,bitte um hilfe!
Nächstes Thema: Termin bei Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***