Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Badygrafts...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Badygrafts... [Beitrag #315] :: Do, 01.02.07 21:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Moinsen,
Könnt ihr mir mal sagen wes ihr davon hält?
Da man ja nicht genau sagen kann wie weit der Haarausfall geht sollte man möglichst vorausschauend umtopfen.
Derzeit habe ich nur Geheimratsecken und mein Haarausfall geht schleichend vor (dank proscar).
Ich möchte wie schon erwähnt demnächst meine GHE verschwinden lassen. Da hab ich mir überlegt ob ich nicht eine Dichte von 60 pro m2 anstrebe und das im Verhältnis von 40 Grafts die von Hinterkopf kommen und 20 an Bodygrafts.
An meinen Beinen habe ich relativ viel Harre die grade wachsen und vielleicht gut geeignet sind.
Und da ich kein Langhaartyp bin ist die Länge ausreichend die ich an den Beinen habe. (etwas mehr als 2cm)

Es wird meine erste OP sein und ich will möglichst vorausschauend vorgehen. Es muss aber auch alles sehr natürlich aussehen.
Ich freu mich auf eure Beiträge.

sebe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #334 ist eine Antwort auf Beitrag #315] :: Mo, 05.02.07 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

diese Idee hatte ich auch schon, ich hatte auch schon gelesen, dass die Ärzte Beinhaare entnehmen. Sinnvoller erscheint mir aber, diese Haare nicht an der Haarlinie einzusetzen, sondern eher im hinteren Kopfbereich. Die Haarlinie ist das erste was auffällt - hier müssen einfach die besten Haare sein. Mit ein bischen styling ist es egal was dahinter kommt - das könnte man schon irgendwie vertuschen; egal ob jetzt Sackhaare, oder Beinhaare.

Es gibt noch ein anderes Problem: Beinhaare können im Alter auch ausfallen. Die scheinen nicht diesen genetischen Code zu haben wie die Hinterkopphaare.

Grüße
h.




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #335 ist eine Antwort auf Beitrag #315] :: Mo, 05.02.07 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin,
Ja mit der Haarlinie hast du Recht, hab ich mir auch schon gedacht. Aber wenn man so ca. 3 cm hinter der Haarlinie mit den Beinhaaren anfangen würde und das über den ganzen Schädel…
Alles im allen könnte man ne Menge an Hinterkopf sparen oder ein dichteren Haarwuchs transplantieren lassen.

Generell glaube ich, dass man von den Beinhaaren nichts sehen würde wenn man gleichmäßig 20-25 pro cm2 Beinhaare hat und zusätzlich so um die 40 -45 pro cm2 an Hinterkopfhaaren.
Das Resultat wäre dann eine so um die 60er – 70 er Dichte, was eine ganze Menge ist…

Die Frage ist auch ob die Bodyhairs auch eine Anwachsrate von 95 % haben oder ob die schlechter anwachsen? Und wie sie auf den Kopf wachsen?

Lieben Gruß,
Seba


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #345 ist eine Antwort auf Beitrag #315] :: Mo, 05.02.07 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Seba,

Habe selber noch keine HT hinter mir, kann Dir deshalb aus meinen gesammelten Informationen nur folgendes sagen.

Zu BHT musst Du beachten:

-Entnahme nur mit FUE Methode möglich-teuer

-Wie weit sich die Körperhaare den Kopfhaaren anpassen ist auch nicht sicher

-die Anwuchsraten sind schlechter und wohl auch individuell verschieden.

Auf www.hairsite.com findest Du nützliche Informationen und auch gelungenen BHT Verpflanzungen von Dr. Arvid und Dr. Umar.


Ich denke BHT ist bestimmt eine Ergänzung, man sollte aber vorsichtig sein, sonst setzt man viel Geld für ein schlechtes Ergebnis in den Sand.
Informiere Dich vorher gründlich!!

Gruss

Lukas


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #347 ist eine Antwort auf Beitrag #345] :: Di, 06.02.07 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die Antwort,

hast sicherlich recht. Aber wenn ich Geld in Sand sätze kann ich damit leben hab aber noch spenderfläche auf den hinterkopf... werde mich aber auf der seite die du mir vorgeschlagen hast noch ausfürlich darüber erkundigen.
Und wer weiß vielleicht kann man dei ein wenig der Dichte nachhelfen.

Gruß,
Seba


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #435 ist eine Antwort auf Beitrag #315] :: So, 11.02.07 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, eine Mischung aus Kopf- und Körperhaaren kann durchaus sinnvoll sein. Aber warum lässt du nicht deine Haarlinie ausschließlich aus Kopfhaaren machen (Körperhaare sind eben noch keine sichere Sache - Stichwort: Anwuchraten) und lässt später ggf. dahinger mit einer Mischung aus beidem verdichten? Die Haarlinie ist einfach das Wichtigste, hier würde ich keine Experimente wagen, wenn es nicht umbedingt notwenig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #436 ist eine Antwort auf Beitrag #435] :: So, 11.02.07 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Philebos,

in der Haarlinie werde ich sicherlich nur die beste Qualität nehmen (Hinterkopfhaare).
Aber was würdest du denn sagen wo ich anfangen soll mit den BHTs 2, 3, 4, 5cm oder noch weiter hinter der Haaransatzlinie? Denn bis lang sieht mein plan folgendermaßen aus:
Ich lasse meine Geheimratsecken mit insgesamt so bei ca. 2000 Grafts wegmachen wobei ich davon ca. 500 an GHTs nehmen werde. Die restlichen 1500 werden per Strip vom Hinterkopf kommen.
Anschließend ein Jahr später werde ich weitere ca. 3000 Grafts, zum Verdichten des gesamten Kopfes, transplantieren lassen. Wobei das Mischungsverhältnis hier bei 1000 BHTs und 2000 Strip vom Hinterkopf sein werden. Mit der Strip OP von 2000 lasse ich dann auch die Narbe vom Vorjahr mit entfernen. So spare ich mir eine Narbe zwar zu Kosten von ein bis zweihundert Grafts aber das nehme ich in kauf und kann dadurch die erste OP per Strip aus eine „FUE OP“ ansehen…
Für die weiteren OPs die dann noch folgen könnten hätte ich dann noch die Möglichkeit einer FUE mit haaren vom Hinterkopf u. einer FUE an BHTs.

Ich hoffe, dass ich weit genug in die Zukunft geschaut habe und das mein Plan aufgeht…

Der eben geschilderte Plan ist aber noch nicht so ausgereift da ich mich ende Feb. mit denen die mich behandeln werden treffen werde und da meine Entscheidung fällen werde.
Bis dahin hoffe ich noch auf anregende Hinweise die eventuell meine Entscheidung positiv beeinflussen.

Zur besseren Beurteilung häng ich noch ein Bildchen an meinen derzeitigen Haarstatuses.

Seba


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #438 ist eine Antwort auf Beitrag #436] :: So, 11.02.07 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Seba,

oh ha, sorry, aber du hast nicht nur GHEs. Also wenn du trotz FIN schon so viele Haare verloren hast, würde ich es mit der Haarlinie nicht übertreiben. Lieber so in Richting Nichoals Cage gehen.

6cm hinter der Haarlinie würde ich Körperhaare verwenden um dann für später noch was übrig zu haben. Mir ist aufgefallen, dass man ganz oben drauf so gut wie nichts sehen kann, hier kann man sicherlich am einfachsten kaschieren (mir Färben und so) aber wenn der HA erst da aufhört, wo es am Hinterkopf nen Bogen macht, brauchst du unbedingt normale Haare - hier schaut man wieder näher hin.

Was rät dir eigentlich der Arzt?

Grüße
h.




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #440 ist eine Antwort auf Beitrag #438] :: So, 11.02.07 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey hairforall,

hab ich behauptet, dass ich nur GHEs habe? Dann sorry. Aber ich dachte ich hätte geschrieben, dass ich zuerst die GHEs auffüllen lasse und dann ein Jahr später den Rest verdichten lasse...

Von den Ärzten hab ich schon viele unterschiedliche Theorien bekommen. Eine von den unterschiedlichen was z.B. das ich zuerst mit 2000 Grafts mit Strip die GHEs wegmache und dann mit 2000 den Rest verdichten lasse.

Dazu muss ich sagen, dass mein Haarausfall seid 8 Jahren andauert und eher schleichend vorangeht seitdem ich Fin nehme.
Ich habe mir ausgerechnet, dass ich im schlimmsten Fall bei NW 6 lande und ich glaub wirklich nicht an den Fall das es so weit kommt da ich nach meinem Vater gehe. Bei ihm und seinem Vater und Bruder die Glatze bei in etwa NW 5 bis max. Anf. 6 geht.
Sollte ich bei 6 landen dann brauche ich 10000 Grafts um eine Dichte von 35 Grafts pro cm2.

Mir ist auch klar, dass ich so um die 8000 Grafts habe aber um so mehr BHTs und wenn ich kontinuierlich zu 1/3 mit BHTs verdichte dann komme ich auf 12000 Grafts.
Und das entspricht einer Dichte von 40 bis 45 (im Durchschnitt.)
Bei den Kosten würde ich mich dann so bei über 30000 Euro bewegen.
Die Dichte im vorderen Bereich würde ich dabei sicherlich dichter gestallten als hinten und hinten würde ich dann auch einen höheren Anteil von BHTs setzen lassen.
Aber ich muss mich erst mal mit der ersten OP befassen und dann schauen wie es weiter geht.
Denn wenn die BHTs schlecht anwachsen dann bin ich gearscht…

Daher will ich unbedingt mit BHTs arbeiten um nicht bei einer Dichte von 35 zu bleiben... Sad

Außerdem denk ich wenn ich den vorderen Bereich, der derzeit im den GHEs kahl ist und sonnst schwach bewachsen (schütte) ist, dichter habe als die hintere Partie dann ist das auch immer noch ein super zufrieden stellendes Ergebnis fürs Alter…

Oder was meinst du zu meinen derzeitigen Vorstellungen?

Hier noch ein Bild wo du besser beurteilen kannst wie ich mit nassem Haar aussehe.
Dazu noch mal gesagt, dass alle in meiner Familie Väterlicherseits die Partie die ich nach vorne gekämmt habe noch haben und ich hoffe hoffe hoffe und hoffe das du weist schon…

seba


  • Anhang: DSC00414.JPG
    (Größe: 220.71KB, 174 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #441 ist eine Antwort auf Beitrag #440] :: So, 11.02.07 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt aber nicht viele Ärzte, die mit BHT arbeiten, geschweige denn damit schon lange genug arbeiten, dass man sagen könnte, sie hätten Erfahrung damit. Zu welchem Arzt möchtest du denn gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #444 ist eine Antwort auf Beitrag #441] :: So, 11.02.07 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mich bei Transmed behandeln lassen. Die tauschen Erfahrungen mit H&W aus (bzw. Dr. Paeffgen schaut sich da auch mal was ab) und ich halte Transmed für sehr gut nicht allein wegen H&W sonder aus einigen Erzählungen die ich über die gehört habe...
Kannst du mir vielleicht auch was über Transmed sagen denn man kann nie genug erfahren?
Aber ob die BHTs machen weiß ich noch nicht werd es aber ende Februar bei dem Traffen erfahren. Ich meine aber schon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #448 ist eine Antwort auf Beitrag #444] :: So, 11.02.07 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


30.000 Euro??? wie kommst du denn darauf? Shocked




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #450 ist eine Antwort auf Beitrag #448] :: So, 11.02.07 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war nur eine ca. Angabe in wirklichkeit kann das gut sein, dass es noch teurer wird.

Also per Strip schätze ich ca. 5000 Grafts und dann noch ca. 7000 Grafts an FUE vom Hinterkopf und BHTs...

Strip = 9750 Eur
FUE = 35000 Eur
Summe = 44750 Eur

Die Werte sind für mich noch weit weg ich brauch noch lange nicht die Graftanzahl aber man macht sich schon Gedanken um alles durchdacht zu gestallten und möglichst SEHR gut vorbereitet sich dem richtigen Arzt anzuvertrauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #454 ist eine Antwort auf Beitrag #450] :: So, 11.02.07 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..wollte auch gerade korrigieren Confused Stimmt, bei deinem worst case wirds schon "etwas" teurer. Allerdings willst du auch eine extreme Haardichte. Ganz so anspruchsvoll bin ich nicht.

Die Ärzte könnten dir doch 50-100 BeinhaarGrafts an eine kahle Stelle, die nicht ganz so auffällt, einpflanzen. Müsste doch auch zusammen mit einer KopfhaarGrfts Session möglich sein. Diese Stelle könntest du über die Monate beobachten. Blöde Idee??
Wennd die 100 wieder ausfallen, warum wollten Sie an einer anderen Stelle nicht auch ausfallen? Ein Mischung kann man schlecht kontrollieren denke ich.

Wie alt bist du und wann hast du mit Fin angefangen? Ich bin 33, nehme seit ca 5 Jahren FIN und habe damit den HA wirklich stoppen können. Nur die GHE Rundung die mir Minox gebracht hat, geht langsam flöten. Für ca. 2500,-- könnte ich zunächst wieder ne schönere Haarlinie als zuvor mit Minox pflanzen lassen. Wäre dann noch bereit, weiter 7500,-- zu bezahlen. Aber ingesamt ist mir der Spaß nicht mehr als 10.000 wert. Schwierige Entscheidung...aber ob ein kahler Kreis am Hinterkopf wirklich so schlimm ist? Viele sehen das anders und fangen von hinten an.




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #455 ist eine Antwort auf Beitrag #454] :: So, 11.02.07 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich bin ich auch mit einer niedrigeren Dichte zufrieden kann es mangels Erfahrung leider nicht genau sagen was mir ausreicht… bei jeden Haartypen ist das anders…

Ich kann es vielleicht so deutlicher eingrenzen. Wenn es ein wenig dichter ist als im Bereich zwischen meinen GHEs dann reicht mir das vollkommen. Verdichten kann man ja immer noch…

Ich bin 26 ein Jahr nachdem ich es gemerkt habe hab ich mit Fin angefangen und konnte so den Haarausfall sehr stark verlangsamen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #458 ist eine Antwort auf Beitrag #455] :: Mo, 12.02.07 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal Ernst. Wozu willst Du da Körperhaare verwenden?
Die GHE mit dem vorderen/mittleren Bereich läßt sich doch sicherlich gut mit einer max. Strip-OP für ca. 7500 Euro decken.

Grüße an die zahlreichen HT-Doks die dann noch an Dir arbeiten werden, wenn Du das so machst wie Du es dir vorstellst. Kauf dir am besten schon mal ein Los der Klassenlotterie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #464 ist eine Antwort auf Beitrag #458] :: Mo, 12.02.07 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich geht das alles mit einer Strip von ca. 3000 Grafts aber ich muss auch in die Zukunft schauen und möglichst daran denken das ich noch weiter Haare lasse… und wie sehe ich dann aus wenn ich meine Ressourcen in meine GHE verschossen habe? Dann kann ich die Haare in den vorherigen GHEs hochgehlen und seihe aus wie ein Teufel…

Der Sinn meines Plans ist so vorteilhaft zu planen das ich auch eine NW6 Glatzen decken kann, und dass möglichst von der ersten OP an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #465 ist eine Antwort auf Beitrag #464] :: Mo, 12.02.07 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meinte ja nicht nur die GHE!!! sondern auch den Vorderkopf!!!

Es ist mir auch klar, daß wenn Du einen großen Haarausfall zu erwarten hast, nicht nur die GHE's auffüllen willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #469 ist eine Antwort auf Beitrag #315] :: Mo, 12.02.07 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Seba,

Mal was ganz anderes.
Egal bei wem Du dich später operieren lässt und mit welcher Methode.
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung raten:
Kauf Dir erstmal ein Haarschneidegerät und halte Deine Haare kurz.
So 3-6 mm.
Das sieht viel besser aus als wenn Du versuchst den Haarausfall zu kaschieren. Das ist nur Krampf und macht Dich fertig!!
Dadurch wird Dein Leidensdruck zwar nicht beendet, aber Du fühlst Dich erstmal wohler in Deiner Haut.
Dieser Schritt hat mich auch Überwindung gekostet, ich komm dadurch aber besser mit meiner Platte klar.
Auch bei meinem Umfeld kamm der neue Kurzhaarschnitt gut an.
Wenn es bei Dir s... aussieht, sie wachsen wieder nach!
Überleg es Dir einfach mal.....

Gruss

Lukas


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #470 ist eine Antwort auf Beitrag #469] :: Mo, 12.02.07 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jep dem stimme ich zu, denn das kleine fliehende Büschel da vorne sieht so richtig nach HA aus. Kurzhaar kommt da einfach besser. Dein Kranz käme dann auch nicht so schlimm wie jetzt auf den Fotos zur Geltung.




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #473 ist eine Antwort auf Beitrag #470] :: Mo, 12.02.07 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meint ihr ich kann aber noch sehr gut kaschieren...
hier ein bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #477 ist eine Antwort auf Beitrag #473] :: Mo, 12.02.07 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoppla! Ich nehm alles zurück!!!

Lass es so. Das ist echt ein wahnsinns Kontrast zu den anderen Bildern.




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #481 ist eine Antwort auf Beitrag #477] :: Mo, 12.02.07 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man lernt damit umzugehen und hammer zu kaschiere. Es bringt mir nichts hier auch alles zu kaschieren und dann auf gute Ratschläge zu hoffen...

Aber danke für die Zustimmung…:)




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #489 ist eine Antwort auf Beitrag #481] :: Di, 13.02.07 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was verwendest du zum kaschieren, wenn ich fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #498 ist eine Antwort auf Beitrag #489] :: Di, 13.02.07 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verwende nichts außer Haarspray.

Der ganze Trick dabei ist das wenn du die Haare gewaschen hast die Haare am Dünsten sind und nicht zusammenkleben wie im ungewaschenen und fettigen Zustand.
Dann (nach dem Haarewaschen) kämme ich die Haare zu meiner Frisur und Spraye sie anschließend fest. Dann warte ich bis das Haarspray trocken ist und denn kämme ich das Haar wieder auf. Dies wiederhole ich ca. 3-4 mal und so erhalte ich sichtbar mehr Volumen und dickeres Haar…
Einfach mal versuchen und staunen…
Das geht am besten mit dem Haarspray 3 Wettertaft mit dem Lila Strich als Stufe 3
Die anderen Sprays machen das Haar zu schnell nass oder sind zu schwach…


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #547 ist eine Antwort auf Beitrag #498] :: Sa, 17.02.07 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, danke, habe ich auch ungefähr so immer gemacht, bloss wird es mit der Zeit immer schwieriger...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Badygrafts... [Beitrag #548 ist eine Antwort auf Beitrag #547] :: Sa, 17.02.07 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja das merk ich auch langsam...Sad Und daswegen schnellst möglich aber nicht überstürtzt eine HT bevor ich zu spät damit anfange und alle merken es...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wichtige Mitteilung von Melplast.de.
Nächstes Thema: Wieveil Grafts ? Welcher Arzt? .."Kosten"? +Bild
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***