Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » ab wann/bis wann wachsen die grafts?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ab wann/bis wann wachsen die grafts? [Beitrag #33267] :: Do, 12.02.09 23:36 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen

ich hätte da mal eine frage

und zwar, kann es sein das die transplantierten haare bis zum 3,4 monat nachwachsen und danach nichts mehr weiter wächst?

bin jetzt 13 wochen post op und mir kommt es vor als ob jetzt keine neuen stoppeln mehr nachwachsen. an mnchen stellen ist es noch richtig "leer" und es kommt mir so vor als ob da auch kein enziges haar mehr durch die haut schiesst. Shocked
vorallem in der tonsur. da sah es in den ersten 2 monaten so aus als ob die bestehenden haare mit ausgefallen sind. jetzt sieht es besser aus, aber ich frag mich ob das sein kann das es schon alles war.

oder MUSS es einfach noch ein wachstum von monat 3-.... geben?

mir ist schon klar das die haare nach einem jahr dicker werden und es auch dann voller aussieht. aber ich meine ob es wirklich sein kann das nach 3 monaten nichts mehr dazu wächst

sorry falls das alles so blöd klingt, aber nach 2 schlechten HT in nürnberg da mich mir halt jetzt schon etwas sorgen das ich mit dem ergebnis wieder nicht zufrieden sein könnte.

(hatte eine HT bei prohaiclinik. ca 1200 grafts in GH, und ca. 1800 grafts in der tonsur. hatte keine kahle stellen, hab es nur verdichten lassen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ab wann/bis wann wachsen die grafts? [Beitrag #33268 ist eine Antwort auf Beitrag #33267] :: Do, 12.02.09 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Udo,

ab Monat 5-6 geht es mit dem Wachstum los. Mach dir keine Sorgen. Du befindest dich gerade in den berühmten "doldrums" mit vielen Hochs und Tiefs. Streß dich nicht weiter und warte einfach noch ein bißchen ab Smile

Deine nativen Haare, welche rasiert wurden und die, welche durch Shockloss verloren gegangen sind, sind wahrscheinlich gerade wiedergekommen. Die transplantierten Haare werden wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ab wann/bis wann wachsen die grafts? [Beitrag #33269 ist eine Antwort auf Beitrag #33268] :: Do, 12.02.09 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Sorge, Du warst bei einem seriösen Anbieter. Gerade bei FUE berichten viele Patienten davon, dass das Wachstum etwas später einsetzt. Die Tonsur ist aufgrund einer Minderdurchblutung (so vermutet man) sogar nochmal langsamer. Also ruhig Blut. Auch in Zukunft wird sich das Wachstum bei Dir in Schüben zeigen.

P.S.: Bilder wären natürlich schön für uns alle.

[Aktualisiert am: Do, 12 Februar 2009 23:49]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ab wann/bis wann wachsen die grafts? [Beitrag #33272 ist eine Antwort auf Beitrag #33269] :: Fr, 13.02.09 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke, tut gut sowas zu hören!

ich werde mal versuchen morgen bilder rein zu stellen.
mein pc spinnt ein bisschen und das dauert dann immer ne ewigkeit Embarassed

hab aber nur bilder von der op und jetzt halt die aktuellen

nochmals, danke für eure antworten...kann jetzt beruhigt schlafen gehen, ohne immer mit dem spiegel rum zu spielen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung - eure Meinung ist gefragt
Nächstes Thema: mein haar problem ist unerträglich,bitte um hilfe!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***