Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Atac/Ucar » Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32693] :: Fr, 30.01.09 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
So Leute, es ist soweit. Hier kommt – mit einigen Monaten Verspätung – mein Abschlussbericht. Die letzten Monate waren sehr ereignisreich (übringens wirkt sich jahrelange Fin-Einnahme definitiv NICHT negativ auf die Zeugungsfähigkeit aus Wink, daher habe ich die Sache immer wieder aufgeschoben. Am 20.7.2007 habe ich mich in Istanbul unters Messer gelegt und seither hat sich eine Menge getan. Hier könnte Ihr noch mal den Ausgangszustand bestaunen (bin ich das???):

index.php/fa/4993/0/

Problematisch bei meinem Fall war/ist, dass ich bereits einen Fehlversuch im Jahr 2001 bei Moser hatte. Das was mir da verpflanzt wurde ist das, was auf dem vorher Bild auf der Platte noch sprießt (wenn man das so sagen kann…). Weiterhin habe ich extrem dünnes Haar, daher auch mein Pseudonym, und zu guter letzt ist meine Dichte auch nicht besonders hoch. Alles in allem nicht gerade die besten Voraussetzungen, aber meiner Meinung nach hat Melplast da ganze Arbeit geleistet und immerhin besagte 2640 Grafts rausgeholt. Ohne die erste OP wären es sicher mehr gewesen. So ging das ganze in den ersten drei Monaten dann langsam los (0 Monate - 1 Monat - 2 Monate - 3 Monate):

index.php/fa/4995/0/

Und jetzt stellt es sich letztendlich folgendermaßen dar:

index.php/fa/4994/0/

Ich habe meiner Meinung nach alles richtig gemacht und ich bin froh, dass ich mich vor 18 Monaten für Melplast entschieden habe, nicht zuletzt, weil es meinen zu dem Zeitpunkt sehr schmalen Geldbeutel geschont hat. Und ich bin sogar so zufrieden, dass ich mich wahrscheinlich bald wieder unters Messer lege und die Geheimratsecken und den Wirbel in Angriff nehme. Haare machen eben doch süchtig.
Durch meine neue Haarpracht hat sich vieles vereinfacht. Ich kann länger Schlafen, weil ich nicht mehr so lange brauche, um eine Frisur zustande zu bringen, der Microhair Verbrauch ist auf „0“ gesunken, der Dermmatch Verbrauch hat sich um ca. 80% reduziert. Ich kann es jetzt auch eher ertragen, wenn ich sitze und andere Leute stehen (das hat mich früher tierisch genervt Evil or Very Mad ) Und das Wichtigste, ich sehe mich nicht mehr als jemand mit einer Platte, sondern als jemand mit lichtem Haar Wink
Falls HT Nr. 3 folgt, werde ich Euch natürlich wieder auf dem Laufenden halten…


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32694 ist eine Antwort auf Beitrag #32693] :: Fr, 30.01.09 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Babyhair

Das sieht toll aus. Vor allem unter Beachtung Deiner dünnen Haare. Kannst Du mir sagen, wieviele Grafts du damals bei Moser erhalten hast und mit welcher Technik das war?

Vielen Dank und Gruss

Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32695 ist eine Antwort auf Beitrag #32694] :: Fr, 30.01.09 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Anzahl kann ich Dir leider nicht sagen. Mir hat das damals auch niemand gesagt und auf der "Rechnung" steht auch nichts drauf. Es waren sicher nicht mehr als 500-700.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32696 ist eine Antwort auf Beitrag #32693] :: Fr, 30.01.09 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

sieht soweit gut aus Smile !

Weißt du wieviele Haare es waren und wie groß die Fläche war.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32700 ist eine Antwort auf Beitrag #32696] :: Fr, 30.01.09 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für dein Abschluss-Bericht...

Könntest du bitte auch ein Bild von deiner Haarlinie posten...Mit zurückgekämmten Haaren...Wäre echt nett...


Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32725 ist eine Antwort auf Beitrag #32700] :: Sa, 31.01.09 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Haarlinie wurde ja so gut wie nichts gemacht - das ist jetzt ja der nächste Schritt. Ich schau aber mal, was ich tun kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32731 ist eine Antwort auf Beitrag #32693] :: Sa, 31.01.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss faireweise sagen, das dieser bereich unheimlich schwierig ist mit ca. 2500 Grafts abzudecken. Du hast aber einen Riesen Vorteil gehabt babyhair, dein Kopfhaut/Haar Kontras ist sehr gut. Das trägt zum Ergebnis bei. Du wirst zwar nicht viele Möglichkeiten haben, andere Frisuren zu tragen, aber Ziel war ja nicht gestylte Frisuren zu tragen, sondern dieser Bereich abzudecken. Daher finde ich dein Ergebnis aus dieser Perspektive aus gelungen. Du sagst ja, dass Du glücklich bist, das ist die Hauptsache und das wichtigste an einem Ergebnis.

LG
Moses







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32750 ist eine Antwort auf Beitrag #32731] :: Sa, 31.01.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ich sollte vielleicht keine "Rückwärtsfrisur" tragen (dafür sind/waren meine Haare zu dünn), aber ansonsten sehe ich keine Einschränkungen - zumal ja noch was dazu kommt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32756 ist eine Antwort auf Beitrag #32725] :: Sa, 31.01.09 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
babyhair schrieb am Sam, 31 Januar 2009 18:16

In der Haarlinie wurde ja so gut wie nichts gemacht - das ist jetzt ja der nächste Schritt. Ich schau aber mal, was ich tun kann...



Achso, sieht zumindest so aus....Dann hast du wohl deine GHE nur gut kaschiert.....

[Aktualisiert am: Sa, 31 Januar 2009 21:28]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32757 ist eine Antwort auf Beitrag #32750] :: Sa, 31.01.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du wie groß die Fläche war und wie die Haaranzahl war ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32763 ist eine Antwort auf Beitrag #32757] :: Sa, 31.01.09 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte die Fläche mal gemessen und in einem Beitrag genannt, kann mich nur nicht mehr erinnern. Die Anzahl weiß ich auch nicht, nur, dass es hauptsächlich Multis waren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32862 ist eine Antwort auf Beitrag #32700] :: Mo, 02.02.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Photo vom Haaransatz. Hier sind ja auch ein paar Grafts hingewandert.


  • Anhang: IMG_4753.jpg
    (Größe: 1.16MB, 953 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32876 ist eine Antwort auf Beitrag #32693] :: Mo, 02.02.09 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gratulation Babyhair.nicht wiederzuerkennen und ich kann mir nur vorstellen,wie du dich fühlst

super


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32899 ist eine Antwort auf Beitrag #32876] :: Di, 03.02.09 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich gratuliere dir auch.

geile sache und noch recht billig.

scheint ein "guter" arzt zu sein.

aber wo ich bammel habe.vor den türken....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast [Beitrag #32900 ist eine Antwort auf Beitrag #32899] :: Di, 03.02.09 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Angst kann ich Dir nehmen, ich habe nur freundliche Türken getroffen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10 Monate Update: 1650 Grafts Melplast
Nächstes Thema: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***