Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31583] :: So, 11.01.09 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,
ich bin recht junge 20 jahre alt, werde aber dieses jahr noch 21.
ich habe auch kahle stellen siehe bilder

dieses haarausfall ist geerbt,da mein vater eine halbglatze hat.

jetzt stehe ich vor der frage welche behandlung ich nehmen soll!!!
da ich mich nicht auskenne habe ich im google nach paar forums gesucht und bin hier angelangt.

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

btw: mir ist es peinlich,wen meine freunde die kahlen stellen sehen. dafür trage ich immer eine cap,wen ich aus dem haus gehe oder meine freunde zu mir kommen.

bin für jede anwort sehr dankbar, weil bin zurzeit sehr hilflos...weis ned was ich jetzt machen soll

jung!!! bald glatze -,- und noch singel (welches weib steht den auf kahle stellen -,- )

mfg

walera

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 11:58]


  • Anhang: va.JPG
    (Größe: 227.93KB, 1302 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00455.JPG
    (Größe: 1.33MB, 1178 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00456.JPG
    (Größe: 1.31MB, 962 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31584 ist eine Antwort auf Beitrag #31583] :: So, 11.01.09 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fang mit 1.25mg propecia jeden Tag an
Schlag Dich die Gedanken an eine Haartransplantation, bis Du mindestens 25 bist aus dem Kopf.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31585 ist eine Antwort auf Beitrag #31583] :: So, 11.01.09 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt würde ich auch noch keine HT machen lassen. Wie Predator sagte, fang mit FIN und meinetwegen Minox an.
Steht im allgemeinen Forum viel dazu drinnen.

Es war sehr gut hierher zu kommen, und anzufragen.
Mein Tipp deshalb: Lies dich hier gut ein! Hier findest du viele wichtige Infos


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31586 ist eine Antwort auf Beitrag #31585] :: So, 11.01.09 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie oben beschrieben nimm probecia zur Haar ausfall stopung
und Minox für dein Hinterkopf bereich zur besseren durchblutung,
bei mir ist seit ich es nehme die Hinteren Haare dicker geworden
und dadurch auch mehr Volumen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31588 ist eine Antwort auf Beitrag #31586] :: So, 11.01.09 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kann die Users hier Walera ein Paar gute Adressen für Propecia und Minox geben..
Ich habe über soviele Haifischeseiten bestellt und oft nichts bekommen.
Mein propecia bestelle ich direkt von Dr Rahal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31597 ist eine Antwort auf Beitrag #31588] :: So, 11.01.09 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo walera,

mir fallen da gleich zwei User ein, die bereits mit anfang 20 eine HT machen ließen....Einmal der recht neue User kojodame und unser Top-User pili....Kannst dir ja mal den Fall pili genauer anschauen....Du bist noch sehr jung, aber ich kann auch dein Leidensdruck verstehen....Um behaupt dich mit dem Thema HT zu befassen, sollstest du wirklich die Sache erstmal versuchen zu stabilisieren...Einnahme von Fin ist da sehr sinnvoll....Für die Front würde ich noch Minox empfehlen....und zwei drei Mal die Woche mit Ket Shampoo von Hexal waschen....Diese drei Prozeduren solltest du mind. 12 Monate durchziehen....Während dieser Zeit solltest du dich hier wirklich gut einlesen ....Zeit hast du ja.. Wink Anschließend kannst du dann immer noch eine Entscheidung fallen...

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31600 ist eine Antwort auf Beitrag #31583] :: So, 11.01.09 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
würd dir das auch empfehlen. und minox nicht nur für die front, sondern auch für hinten , also am ganzen kopf.

12 monate warten klar, und dann brauchst du wenn du glück hast vielleicht gar keine HT mehr. Wink

und wenn doch,dann hast du dich in den nächsten 12 monaten gut informiert. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31603 ist eine Antwort auf Beitrag #31600] :: So, 11.01.09 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:37

würd dir das auch empfehlen. und minox nicht nur für die front, sondern auch für hinten , also am ganzen kopf.

12 monate warten klar, und dann brauchst du wenn du glück hast vielleicht gar keine HT mehr. Wink

und wenn doch,dann hast du dich in den nächsten 12 monaten gut informiert. Smile


Die Haare, die bereits in der Front ausgefallen sind, werden durch die Hilfsmittel nicht mehr wieder kommen....Da muss man leider doch realistisch sein (Zumindest habe ich noch kein Fall erlebt)....Fin hilft mehr für den Tonsur-Bereich...Minox mehr in der Front....Wenn er Glück hat, verhilft Fin für ein besseren Tonsur-Bereich....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31636 ist eine Antwort auf Beitrag #31583] :: So, 11.01.09 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde jetzt mit medis starten und etwa 6-12 monate kucken ob sie denn Haarausfall stoppen und dein Zustand stabiliseren können und dann mittels FUE die HT durchziehen. bis 25 würd ich nicht warten. ich weiss wie das ist mit 20 so einen Haarstatus zu haben. da hat man wirklich keine Lust noch 5 jahre lang so rum zu laufen. und ausserdem, wer sagt dir das es in 5 jahren noch HT's braucht??

also zuerst haarausfall stabilisieren und danach sofort mit ner HT handeln. so würd ich das machen. die blicke und die dummen Fragen bezgl. dem schlechten Haarzustand obwohl man nichts dafür kann, belasten einen sehr.das sollte man nicht lange mitmachen sondern dagegen handeln. auch wenn man erst 20 ist.
aber wie ich schon sagte, wichtig ist das der Zustand stabilisert werden kann. erst dann die HT.

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31638 ist eine Antwort auf Beitrag #31603] :: So, 11.01.09 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:50

helpme007 schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:37

würd dir das auch empfehlen. und minox nicht nur für die front, sondern auch für hinten , also am ganzen kopf.

12 monate warten klar, und dann brauchst du wenn du glück hast vielleicht gar keine HT mehr. Wink

und wenn doch,dann hast du dich in den nächsten 12 monaten gut informiert. Smile


Die Haare, die bereits in der Front ausgefallen sind, werden durch die Hilfsmittel nicht mehr wieder kommen....Da muss man leider doch realistisch sein (Zumindest habe ich noch kein Fall erlebt)....Fin hilft mehr für den Tonsur-Bereich...Minox mehr in der Front....Wenn er Glück hat, verhilft Fin für ein besseren Tonsur-Bereich....



das ist meines wissens ziemlich falsch, was du da sagst, blue think Wink also, fin und minox wirken beide vorne und hinten und es können durchaus haare zurück kommen. vor allem durch minox. haare die weg sind können nicht wiederkommen, aber viele haare die "weg sind" sind einfach nur minituarisiert und können so durchaus wieder stärker werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31645 ist eine Antwort auf Beitrag #31636] :: So, 11.01.09 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fang erst mal 12 Monaten mit den Haarstop zeug an und dann kann man ja sehen ob es sich lohn und,danach kannst du immer noch dir Überlegen was und wieviel nötig ist um dein Status zu verbessern.

Khan was meinst du eigentlich mit (wer sagt dir das es in 5 jahren noch HT's braucht??)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31648 ist eine Antwort auf Beitrag #31584] :: So, 11.01.09 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mein damit andere Lösungen als sich unters Messer zu legen.

ich hab auch viele jahre mit einem katastrophalen Haarstatus ausgehalten und bereue es nun das ich nicht früher ne HT gemacht hab. ich mein klar vor 5 jahren gab es noch keine guten FUE ergebnisse wenn man mal nur FUE anschaut. aber heute, hat man soviele möglichkeiten eine gute FUE zu machen. und wie gesagt für mich hat er nichts zu verlieren ausser Zeit die ihm niemand zurück gibt. die Zukunft bringt für Glatzen sehr viel positives. also wieso nicht schon jetzt ne FUE um die Zeit zu überbrücken.

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 20:06]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31650 ist eine Antwort auf Beitrag #31638] :: So, 11.01.09 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Son, 11 Januar 2009 18:29

Blue-Think schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:50

helpme007 schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:37

würd dir das auch empfehlen. und minox nicht nur für die front, sondern auch für hinten , also am ganzen kopf.

12 monate warten klar, und dann brauchst du wenn du glück hast vielleicht gar keine HT mehr. Wink

und wenn doch,dann hast du dich in den nächsten 12 monaten gut informiert. Smile


Die Haare, die bereits in der Front ausgefallen sind, werden durch die Hilfsmittel nicht mehr wieder kommen....Da muss man leider doch realistisch sein (Zumindest habe ich noch kein Fall erlebt)....Fin hilft mehr für den Tonsur-Bereich...Minox mehr in der Front....Wenn er Glück hat, verhilft Fin für ein besseren Tonsur-Bereich....





das ist meines wissens ziemlich falsch, was du da sagst, blue think Wink also, fin und minox wirken beide vorne und hinten und es können durchaus haare zurück kommen. vor allem durch minox. haare die weg sind können nicht wiederkommen, aber viele haare die "weg sind" sind einfach nur minituarisiert und können so durchaus wieder stärker werden.



Wie du es schon geschrieben hast...man spricht von "können" und nicht es werden welche wieder kommen


Zitat:

haare die weg sind können nicht wiederkommen, aber viele haare die "weg sind" sind einfach nur minituarisiert und können so durchaus wieder stärker werden



Das meine ich doch....Haare, die vollständig weg sind, kommen nicht mehr wieder. Zumindest in den GHEs. Im Tonsur-Bereich gibs hin und wieder Erfolge......Haare, die wiederum in minituarisierten Zustand sind, können durchaus wieder stärker werden....Aber ist individuell bei jedem unterschiedlich...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #31684 ist eine Antwort auf Beitrag #31650] :: Mo, 12.01.09 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich 18 war habe ich HL im bereich GHE bekommen
Bis 27 hat der Zustand sich nicht verschlechtet, dann gings sehr langsam los erst ab 35 hatte ich ein Problem.

Es kann sein alles bei dir sich stabilisiert. Vielleicht auch nicht!
Was ich nicht schreiben wollte, war wer unter "progresive" HL in sehr jungen Jahren leidet, Könnte ein NW6 Kandidat werden.

Muss aber nicht sein aber sei Vorsichtig, Du hast nut eine begrenzte Zahl von Spender grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32566 ist eine Antwort auf Beitrag #31583] :: Di, 27.01.09 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich habe mir jetzt alles geholt.

1. ket shampoo benutze ich seit 2 wochen
2. FIN seit 10 tagen
3. minox seit heute

habe 2 fragen zu dem minox.

1.wan kann ich meine haare waschen,nach der einreibung?

2.soll ich auch im vorderem bereich das zeug einreiben?

[Aktualisiert am: Di, 27 Januar 2009 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32568 ist eine Antwort auf Beitrag #32566] :: Di, 27.01.09 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum einreiben?? Benutze doch den Sprühkopf. Ist doch viel praktischer....Nicht nur vorne, sondern eher auf dem ganzen Oberkopf....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32569 ist eine Antwort auf Beitrag #32568] :: Di, 27.01.09 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 27 Januar 2009 15:10

Warum einreiben?? Benutze doch den Sprühkopf. Ist doch viel praktischer....Nicht nur vorne, sondern eher auf dem ganzen Oberkopf....


Ich habe eigentlich mit dem Aufsatz, mit dem man das Minox direkt auf dem Kopf verteilt, die besten Erfahrungen gemacht, aber probier ruhig mal aus was Dir am besten liegt.

Haare mehrere Stunden nach der Anwendung nicht waschen, sonst kann es nicht einziehen. Also im Zweifel lieber Minox nach dem Haarewaschen auftragen (nachdem Haare und Kopfhaut trocken sind).

[Aktualisiert am: Di, 27 Januar 2009 15:38]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32571 ist eine Antwort auf Beitrag #32569] :: Di, 27.01.09 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nach 15 Minuten ist es eingezogen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32572 ist eine Antwort auf Beitrag #32568] :: Di, 27.01.09 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 27 Januar 2009 15:10

Warum einreiben?? Benutze doch den Sprühkopf. Ist doch viel praktischer....Nicht nur vorne, sondern eher auf dem ganzen Oberkopf....



da war kein sprühkopf dabei.

habe mir das bestellt:

http://www.biovea-apotheke.com/Biovea/product_detail.aspx?PI D=219&CID=0


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32573 ist eine Antwort auf Beitrag #32571] :: Di, 27.01.09 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich schmier es am Morgen drauf und ca. 1 Std. später wasche ich die Haare. Ist das nicht gut ?

Also das Zeugs nach dem Haarewaschen draufschmieren funktioniert bei mir irgendwie nicht Crying or Very Sad

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32574 ist eine Antwort auf Beitrag #32573] :: Di, 27.01.09 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja nach dem haarenwaschen würde ich das zeug net drauf machen.durch das schmieren werden die haare dünner und man sieht die kahlen stellen.

nach dem haarenwaschen kann man die haare schön verteilen und die kahlen stellen bissel verdecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32575 ist eine Antwort auf Beitrag #32574] :: Di, 27.01.09 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
walera schrieb am Die, 27 Januar 2009 17:55

naja nach dem haarenwaschen würde ich das zeug net drauf machen.durch das schmieren werden die haare dünner und man sieht die kahlen stellen.

nach dem haarenwaschen kann man die haare schön verteilen und die kahlen stellen bissel verdecken.


Nicht unmittelbar nach dem Haarewaschen, aber ca. eine Stunde danach geht bei mir ganz gut. Wenn Du es nur einmal täglich nimmst, dann nimm es lieber abends, morgens Haarewaschen dann in dem Fall.

Weiss nicht, bei mir dauert es tatsächlich ein paar Stunden, bis die Kopfhaut nach dem Minox-Auftragen wieder vollständig trocken ist. Soll natürlich nicht heißen, dass der größte Teil des Wirkstoffes nicht auch schon vorher eingezogen sein kann.

[Aktualisiert am: Di, 27 Januar 2009 18:02]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32576 ist eine Antwort auf Beitrag #32572] :: Di, 27.01.09 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das zeug hatte ich auch:

ist recht aggressiv was juckreiz, rötungen und pickel anbetrifft.
muss bei dir aber nicht der fall sein.

ich fand auch das es um einiges öliger ist als andere und deshalb sehr lange braucht zum einziehen.
leider ist da nur eine pipette dabei kein sprühkopf oder sonstiges.
also die applikation hätten die auch anders lösen können.
1ml war für mich zu viel (kommt halt auf die fläche an)

ich hab mir das zeug überwiegend nur in die hl und ghs geschmiert.
dabei habe ich den kopf leicht nach hinten gebeugt auf der gesamten hl verteilt und dann leicht in den haaransatz mit den fingern gerieben.






02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32579 ist eine Antwort auf Beitrag #32576] :: Di, 27.01.09 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
anfangs sind die haare etwas ölig (sehen fettig aus) aber wenns dann eingezogen ist, sind die haarerecht spröde wegen dem alkohol.

aber das war bei mir fall.
wahrscheinlich verträgst es besser als ich.
das waren eben meine erfahrungen.

ach ja und heftiges shedding hat bei mir eingesetzt aber das ist normal. Very Happy




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32583 ist eine Antwort auf Beitrag #31583] :: Di, 27.01.09 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32586 ist eine Antwort auf Beitrag #32573] :: Di, 27.01.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Die, 27 Januar 2009 17:49

Also ich schmier es am Morgen drauf und ca. 1 Std. später wasche ich die Haare. Ist das nicht gut ?



Nein.
Nicht gut.

Mindestens 4 Stunden warten.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32588 ist eine Antwort auf Beitrag #32573] :: Di, 27.01.09 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Die, 27 Januar 2009 17:49

Also ich schmier es am Morgen drauf und ca. 1 Std. später wasche ich die Haare. Ist das nicht gut ?

Also das Zeugs nach dem Haarewaschen draufschmieren funktioniert bei mir irgendwie nicht Crying or Very Sad

Gruss Racer




Racer, macht dir keine Sorgen...Du hast wohl alles richtig gemacht, wenn ich mir dein Ergebnis anschaue Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32601 ist eine Antwort auf Beitrag #32586] :: Di, 27.01.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater,

bist du dir da ganz sicher ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32856 ist eine Antwort auf Beitrag #31583] :: Mo, 02.02.09 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest Dir noch Dermmatch zum Kaschieren bestellen, das wirkt wahre Wunder und macht alles erträglicher...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32857 ist eine Antwort auf Beitrag #32856] :: Mo, 02.02.09 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
babyhair schrieb am Mon, 02 Februar 2009 12:49

Du solltest Dir noch Dermmatch zum Kaschieren bestellen, das wirkt wahre Wunder und macht alles erträglicher...


wo empfiehlst du mir das zu kaufen?

wirkt das wirklich wie es auf den bildern gezeigt wird?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #32860 ist eine Antwort auf Beitrag #32857] :: Mo, 02.02.09 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich kaufe immer hier:

http://www.kentare.de/index.php/cat/c31_Concealer.html

Außerdem kannst Du noch Microhairs ausprobieren. Mein großer Favorit ist aber Dermmatch, das kaschiert ungemein und macht zudem die Haare dicker. Als ich das zum ersten Mal ausprobiert habe, konnte ich es kaum glauben. Jetzt gehört es (noch) zum täglichen Programm. Obwohl ich oben schon ne ausgewachsene Platte hatte, hat das niemand bemerkt. Ich hatte/hab aber auch den Vorteil, dass ich 1,91m groß bin...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #33317 ist eine Antwort auf Beitrag #32860] :: So, 15.02.09 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
babyhair grossen dank an dich

ich habe es selber nicht geglaubt,was dabei raus kam....

einfach WOW

hab die kahlen stellen einfach kaschiert.die sah man überhaupt ned.

ich habe mich gefühlt ,wie im 17 lebensjahr (da hatte ich noch volles haar)

würde es jedem empfehlen

das geld isses wert

jetzt überlege ich mir ob ich meine caps (7 stück) einfach im schrank lassen soll =) =)

edit:bilder folgen dan,wen mein handy von der reparatur kommt.

[Aktualisiert am: So, 15 Februar 2009 17:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #33429 ist eine Antwort auf Beitrag #32860] :: Do, 19.02.09 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
babyhair schrieb am Mon, 02 Februar 2009 13:39

Hallo,
ich kaufe immer hier:

http://www.kentare.de/index.php/cat/c31_Concealer.html

Außerdem kannst Du noch Microhairs ausprobieren. Mein großer Favorit ist aber Dermmatch, das kaschiert ungemein und macht zudem die Haare dicker. Als ich das zum ersten Mal ausprobiert habe, konnte ich es kaum glauben. Jetzt gehört es (noch) zum täglichen Programm. Obwohl ich oben schon ne ausgewachsene Platte hatte, hat das niemand bemerkt. Ich hatte/hab aber auch den Vorteil, dass ich 1,91m groß bin...


hallo babyhair.
hattest du nie probleme bei regen mit microhairs oder dermmatch..?
da steht, dass auch geschwommen werden kann mit dem produkt... aber wenn die haare nass kommen, zerschwimmt doch alles?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #33430 ist eine Antwort auf Beitrag #33429] :: Do, 19.02.09 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Microhairs halten normalen Regen aus, wenn es nicht Stundenlang ist. Bei Platzregen würde ich Dir einen Schirm empfehlen (nicht nur wegen den Microhairs). Aber Schwimmen geht ganz bestimmt nicht !

Bei Dermatch kann Dir sicher NW5a behilflich sein !

Gruss Racer

[Aktualisiert am: Do, 19 Februar 2009 20:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #33431 ist eine Antwort auf Beitrag #33430] :: Do, 19.02.09 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke racer !!
hab das dermmatch mal probiert, kann eigendlich nur positives sagen..
aber in der dusche ist halt alles ausgeschwommen danach und ich hatte angst es aufzutragen wenn ich nicht sicher war, dass es nicht regnet..
aber ansonsten super erfindung.. !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 4 Monaten [Beitrag #38143 ist eine Antwort auf Beitrag #33431] :: Di, 19.05.09 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich entschuldige mich,dass dieser post so spät von mir kommt.

ich ziehe mal resultat Cool

bin sehr erfreut euch kennen gelernt zu haben und eure tipps waren sehr hilfreich. siehe da

http://img140.imageshack.us/my.php?image=dsc00507asb.jpg

http://img2.imageshack.us/my.php?image=dsc00512b.jpg

http://img220.imageshack.us/my.php?image=dsc00514p.jpg

http://img507.imageshack.us/my.php?image=dsc00515l.jpg

ich freue mich ganz sehr den haarausfall gestoppt zu haben.
werde auf jeden fall die tableten und minox weiter anwenden.




[Aktualisiert am: Di, 19 Mai 2009 18:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #38144 ist eine Antwort auf Beitrag #31583] :: Di, 19.05.09 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das jetzt mit oder ohne dermmatch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #38152 ist eine Antwort auf Beitrag #38144] :: Di, 19.05.09 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne... Razz Razz

naja ganz wenig sieht man trotzdem.

bilder sind einfach zu toll geworden.

aber ich mein haarwuchs hat sich sehr gesteigert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #38173 ist eine Antwort auf Beitrag #32601] :: Di, 19.05.09 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 27 Januar 2009 20:50

floater,

bist du dir da ganz sicher ?

Gruß


Sorry für die...ähh...etwas späte Antwort.. Very Happy

Ja.
Das mit den 4h steht in der Packungsbeilage vom Original Regaine.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Uservorstellung - was für eine behandlung schlagt ihr vor? [Beitrag #38174 ist eine Antwort auf Beitrag #31583] :: Di, 19.05.09 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hats sich an der Front denn auch was getan? Na, den HA erstmal gestoppt zu haben (sogar mit leichter Verbesserung), ist doch schon mal was!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuer User/ Vorstellung meiner tragischen Geschichte
Nächstes Thema: Vorstellung und Fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***