Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Studie Finasteride & Minoxidil
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Studie Finasteride & Minoxidil [Beitrag #32558] :: Mo, 26.01.09 20:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich habe mich mit dem Beitrag nicht verirrt Wink .

Hallo Jungs,

"Finasteride" und "Minoxidil" bleiben ja nach einer HT für die meisten von uns oft jahrzehntelange Begleiter.

Ich habe in dem Zusammenhang im Allg. Forum eine recht anschauliche Studie von Prof. Wolff (der ist mir zwar aus vielen Boards mit "Gevierteltes-Proscar-wirkt-nicht-so-gut-wie-1mgPropecia" in Erinnerung geblieben, aber trotzdem... ) zu den Wirkungszeiträumen der beiden Medikamente gefunden.

http://www.dr-steinweg.com/spezial_sprechstunde/Mannersprech stunde/Vortraege/07_Haut_und_Haare.pdf

(jetzt sollte er funktionieren)

Viel Spaß beim Bilderschauen Smile

lg
floater

[Aktualisiert am: Di, 27 Januar 2009 07:18]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Studie Finasteride & Minoxidil [Beitrag #32559 ist eine Antwort auf Beitrag #32558] :: Mo, 26.01.09 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es sein, dass der Link nicht funktioniert??*Ratlosfrag*




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Studie Finasteride & Minoxidil [Beitrag #32560 ist eine Antwort auf Beitrag #32558] :: Mo, 26.01.09 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider geht dein link nicht ....würd mich aber brennend interessieren

[Aktualisiert am: Mo, 26 Januar 2009 20:19]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Studie Finasteride & Minoxidil [Beitrag #32561 ist eine Antwort auf Beitrag #32560] :: Mo, 26.01.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Mon, 26 Januar 2009 20:19

leider geht dein link nicht ....würd mich aber brennend interessieren



http://www.dr-steinweg.com/spezial_sprechstunde/Mannersprech stunde/Vortraege/07_Haut_und_Haare.pdf






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Studie Finasteride & Minoxidil [Beitrag #38906 ist eine Antwort auf Beitrag #32558] :: So, 14.06.09 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe mal ein paar allgemeine Fragen zu Fin & Minox.

Nummer Eins: Handelt es sich hierbei um Tabletten? Oder wie sind die Medikamente einzunehmen?

Nummer Zwei: Gibt's diese rezeptfrei in der Apotheke zu erwerben?


Danke und Grüße




Finpecia (1mg/Tag) /07.09
Ket /09.09 || Redken Vivagen /09.09
Zink+Histidin(13mg) /10.09 || Bierhefe /10.09 || Kieselerde(selten) /09.09

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Studie Finasteride & Minoxidil [Beitrag #38909 ist eine Antwort auf Beitrag #32558] :: Mo, 15.06.09 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.

Also Propecia (Finasterid) sind Tabletten, bei 1mg Fin muss man jeden Tag eine nehmen, aber viele nutzen Proscar 5mg, da ist auch Finasterid drin und es ist wesentlich günstiger. Dann musst du die Tabletten vierteln und jeden Tag ein Teilchen zu dir nehmen. Finasterid gibts nur auf Rezept, am besten mal bei deinem Hausarzt fragen.

Minox ist flüssig und wird direkt auf die Kopfhaut aufgetragen.

Ich habe es früher immer 2x pro Tag aufgetragen.

Allerdings weiß ich nicht mehr ob es rezeptfrei zu erwerben ist, sorry.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Studie Finasteride & Minoxidil [Beitrag #38915 ist eine Antwort auf Beitrag #32560] :: Mo, 15.06.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Mon, 26 Januar 2009 20:19

leider geht dein link nicht ....würd mich aber brennend interessieren




Also bei mir funktioniert der Link!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Studie Finasteride & Minoxidil [Beitrag #38923 ist eine Antwort auf Beitrag #38915] :: Mo, 15.06.09 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Floater war sehr interessant


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Studie Finasteride & Minoxidil [Beitrag #38931 ist eine Antwort auf Beitrag #38909] :: Di, 16.06.09 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ellinas schrieb am Mon, 15 Juni 2009 11:37

Hallo.

Also Propecia (Finasterid) sind Tabletten, bei 1mg Fin muss man jeden Tag eine nehmen, aber viele nutzen Proscar 5mg, da ist auch Finasterid drin und es ist wesentlich günstiger. Dann musst du die Tabletten vierteln und jeden Tag ein Teilchen zu dir nehmen. Finasterid gibts nur auf Rezept, am besten mal bei deinem Hausarzt fragen.

Minox ist flüssig und wird direkt auf die Kopfhaut aufgetragen.

Ich habe es früher immer 2x pro Tag aufgetragen.

Allerdings weiß ich nicht mehr ob es rezeptfrei zu erwerben ist, sorry.


Minox ist rezeptfrei erhältlich...Allerdings ist es Apothekenpflichtig...

Wenn man kein Proscar verschrieben bekommt, dann sollte man versuchen, die anderen günstigen Alternativen von Stade oder CT sowie die vom Ratiopharm zu bekommen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage: Haarlinien-Empfängerbereich + Spenderbereich
Nächstes Thema: Hotels in Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***