Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Schlag den Raab
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schlag den Raab [Beitrag #32217] :: So, 18.01.09 10:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mir ist aufgefallen, daß AGA auch an Stefan´s Tonsur nagt. Anfangs sah es aus, als ob er Concealer drin hat ...!

Der Kandidat hatte eine volle Mähne, aber: Sein Bruder im Publikum war NW5. Es war also ein Haarteil. Wenn es so ist, nicht schlecht !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlag den Raab [Beitrag #32229 ist eine Antwort auf Beitrag #32217] :: So, 18.01.09 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Der Kandidat hatte eine volle Mähne, aber: Sein Bruder im Publikum war NW5. Es war also ein Haarteil.

Hast du das daraus geschlossen? Oder war das offensichtlich?
Hab die Sendung nicht gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlag den Raab [Beitrag #32237 ist eine Antwort auf Beitrag #32229] :: So, 18.01.09 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es war nicht offensichtlich. Er hat zwischendurch die Hände auf die Seiten gelegt und es sah aus, als würde er evtl. das HT wieder anpressen. Natürlich alles Spekulation Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlag den Raab [Beitrag #32242 ist eine Antwort auf Beitrag #32229] :: So, 18.01.09 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe "Schlag den Raab" nur teilweise gesehen.
Mann, war der Knabe, der gegen Raab antrat eine sportliche Pfeife.
Das war echt peinlich, wie der Basketball bzw. Fußball auf Eis gespielt hat.
Selbst wenn ich 2 Promille im Blut gehabt hätte, hätte der Knabe gegen mich einen Korb bzw. Tor geschossen....

Das war echt eine Zumutung für meine Augen! Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlag den Raab [Beitrag #32243 ist eine Antwort auf Beitrag #32242] :: So, 18.01.09 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 18 Januar 2009 17:45

Ich habe "Schlag den Raab" nur teilweise gesehen.
Mann, war der Knabe, der gegen Raab antrat eine sportliche Pfeife.
Das war echt peinlich, wie der Basketball bzw. Fußball auf Eis gespielt hat.
Selbst wenn ich 2 Promille im Blut gehabt hätte, hätte der Knabe gegen mich einen Korb bzw. Tor geschossen....

Das war echt eine Zumutung für meine Augen! Evil or Very Mad




Ich meine natürlich "keinen" Korb gemacht bzw. Tor geschossen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlag den Raab [Beitrag #32501 ist eine Antwort auf Beitrag #32243] :: Sa, 24.01.09 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit seinem bruder ist mir auch aufgefallen.

hat mich auch shokiert aber auf ein haarteil konnte ich nciht schließen.das liegt wohl an meiner mangelnden erfahrung mit diesen dingern.

hab die ganze zeit drauf gewartet damit er die haare nach hinten streicht um sein haaransatz zu sehen.
das kam aber nicht




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlag den Raab [Beitrag #32518 ist eine Antwort auf Beitrag #32501] :: So, 25.01.09 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das muss nicht unbedingt ein Haarteil gewesen sein ! Ich habe auch jemanden in meiner Verwandtschaft, der hat volle Haare und sein Bruder hat ne Platte. Ansonsten gleichen Sie sich sehr, haben also definitiv denselben Vater.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schlag den Raab [Beitrag #32519 ist eine Antwort auf Beitrag #32518] :: So, 25.01.09 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habs auch gesehen und habe keinen Moment an ein Haarteil gedacht........ Confused



@ nw5a:

Dein neuer Avatar macht mir Angst Shocked - den alten fand ich sympathischer !

[Aktualisiert am: So, 25 Januar 2009 16:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Guildo Horn mit Haaren
Nächstes Thema: Haare: Gestern Abend Stefan Effenberg (Champions League)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***