Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #31713 ist eine Antwort auf Beitrag #31712] :: Mo, 12.01.09 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entscheide dich und dann Augen zu und durch. Du bist überinformiert und weißt doch eigentlich alles. Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen. Mit jedem Tag wirst du unsicherer und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #31717 ist eine Antwort auf Beitrag #31713] :: Mo, 12.01.09 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 12 Januar 2009 13:06

Entscheide dich und dann Augen zu und durch. Du bist überinformiert und weißt doch eigentlich alles. Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen. Mit jedem Tag wirst du unsicherer und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


ok. denke es wirkt aber etwas falsch, komme nämlich der entscheidung eigentlich immer näher.

was ich eben noch nicht weiss ist , ob es sich lohnt H&W zu wählen und ob die wirklich mehr rausholen.

das konnte mir bisher noch nicht wirklich beantwortet werden. insofern steht immer noch die entscheidungsfrage zwischen arvind und H&W.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #31718 ist eine Antwort auf Beitrag #31717] :: Mo, 12.01.09 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer soll dir das beantworten ? Da kannst du nur zu Krämer, Donor und Laxity schätzen lassen und wenn beides überdurschnittlich ist, dann kannst du davon ausgehen bei Hasson über 4000 zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #31721 ist eine Antwort auf Beitrag #31718] :: Mo, 12.01.09 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo. aber ich lass mir auf jedenfall noch zeit mit der entscheidung.

1 monat mindestens. entschuldigung dass ihc so viel frage... Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #31723 ist eine Antwort auf Beitrag #30503] :: Mo, 12.01.09 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ DaVinci: Versteh mich bitte nicht falsch, ich empfinde Dich ja als einen angenehmen Zeitgenossen, aber Dein Vokabular mein Freund...

Zitat:

Monetäre Liquidität
Laughing
Nimm doch bitte auf uns ausländische Mitbürger, die nicht in der Wirtschaftsterminologie bewandert sind, Rücksicht und benutze Wörter wie Kohle, Moneten, Zaster, Bargeld etc. aber bitte nicht
Zitat:

Monetäre Liquidität
Laughing

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 14:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #31733 ist eine Antwort auf Beitrag #31717] :: Mo, 12.01.09 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe das so wie NW5a: Du bist inzwischzen völlig überinformiert. Das gilt für Dich genauso wie für AJKV, der inzwischen zwei Bücher über Haartransplantationen schreiben könnte und wahrscheinlich schon mehr Zeit mit den Patientenberatern verschiedener Kliniken verbringt als deren Ehefrauen.

H&W ist für hohe NW-Grade die Top-Adresse. Aber noch einmal: Nicht, weil sie zaubern können, sondern weil sie mit ihrem riesigen Tech-Team in der Lage sind, zeitnah bis zu 6000 Grafts zu verarbeiten. Das heißt aber nicht, dass Du die auch bekommst. Wenn Deine Donordichte und Deine Laxity es nicht hergibt, gehst Du auch bei H&W mit 3500 Grafts nach Hause.

Nur sollte Dir klar sein, dass eine deutsche oder türkische Klinik mit zwei Techs im Hintergrund im Fall der Fälle niemals 4000 Grafts oder mehr verarbeiten kann. Sie sparen Personalkosten und empfehlen Dir mitunter 1000 Grafts für einen NW5-Schädel. Nur das ist der Grund für diese dämlichen Ergebnisse von Konsultationen, die wir hier ständig zu lesen bekommen. Dennoch muss ich hier oft Sätze lesen wie "Die haben einfach einen anderen Ansatz". Völliger Quatsch. Die haben keinen anderen Ansatz, die können es einfach nicht besser.

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 16:11]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #32425 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Do, 22.01.09 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

wollt nochmal n update geben.

hab mich jetzt für Dr. A's Klinik entschieden. H&W wird für mich in absehbarer zeit nicht bezahlbar sein.

ja, man soll nicht nach geld entscheiden, aber ich denke, wenn die wahl zwischen dem einen oder dem anderen Top-Doc zu fallen hat, dann kann durchaus geld die entscheidung beeinflussen. ist ja nicht so dass ich zu irgendwem gehen würde.

ist jetzt nur noch die frage des termins. anfang april oder im herbst. ich halte mir auch noch die möglichkeit offen, es für die nächsten 3 jahre gar nicht zu tun. aber ich tendiere klar dazu es zu machen. weil ich es einfach will und weil ich weiss in wiefern es mein leben positiv beeinflussen würde.

ich habe auch im prinzip keine fragen mehr. habt ihr vielleicht gemerkt, dass ich schon relativ lange nichts mehr gepostet habe.

die letzten paar fragen werde ich mit Dr.A und mit andreas krämer klären.

danke an das forum schon einmal und ich werde selbstverständlich einen ausführlichen erfahrungsbericht machen.

alles gute für euch und euer leben!

euer helpme

EDIT: im april käme ich zu dr. ruby und nicht zu dr.a himself. wie ist eure meinung da...lieber bis august warten und dr.a kriegen oder doch april und dr. ruby?

wenn es egal ist, würd ich es im april machen. wie seht ihr das?

[Aktualisiert am: Do, 22 Januar 2009 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #32428 ist eine Antwort auf Beitrag #32425] :: Do, 22.01.09 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Egal !


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kleines 3
Nächstes Thema: Eure meinung für eine ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***