Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » GHE-HT (FUE) in 2 Teil-Schritten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
GHE-HT (FUE) in 2 Teil-Schritten? [Beitrag #32058] :: Do, 15.01.09 16:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte meine GHE (Bin wohl NW 2, schätzungsweise 1500 grafts erforderlich) per FUE-Methode auffüllen lassen. Aus beruflichen Gründen bin ich gezwungen, dass dies möglichst unauffällig erfolgt. Ich könnte mir zwar einige Wochen freinehmen, aber nicht den Kopf komplett kahl scheren lassen. Jetzt habe ich gelesen, dass es möglich ist, die HT z.B. in zwei Teilschritten (also zunächst ein teilweises Auffüllen) durchführen zu lassen mit nur kleinem rasierten Areal, das sich durch das übrige Haar verdecken lässt. Habt Ihr damit Erfahrung? Ist eine solche 2-Schritt-Strategie ein sinnvoller Weg oder ist davon generell abzuraten?
Werde mich auch über den hier wiederholt empfohlenen Andreas Krämer informieren, wollte aber schon einmal erste Infos aus Eurem Kreis erbitten.

Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE-HT (FUE) in 2 Teil-Schritten? [Beitrag #32059 ist eine Antwort auf Beitrag #32058] :: Do, 15.01.09 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine fue mit teilrasur gemacht, 800 grafts, man hat nichts davon gesehen. werd jetzt nochmal dieselbe menge machen.

Ich glaub bis zu allerhöchstens 1000 Grafts gehts mit Teilrasur, je nach Haarlänge, Dichte etc.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE-HT (FUE) in 2 Teil-Schritten? [Beitrag #32061 ist eine Antwort auf Beitrag #32059] :: Do, 15.01.09 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke. Wie lange liegt die HT bei Dir zurück? Hattest Du von vornherein geplant, die HT in zwei Schritten durchführen zu lassen? Von wem hast Du Dich operieren lassen, wenn ich fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE-HT (FUE) in 2 Teil-Schritten? [Beitrag #32123 ist eine Antwort auf Beitrag #32058] :: Fr, 16.01.09 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
ist jetzt 10 Monate her, nein hab nicht geplant nochmal was zu machen lassen, möchte das ergebnis nochmal verbessern, war bei mwamba in brüssel Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hat jemand Fotos von Devil Horns?
Nächstes Thema: Doldrums
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***