Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vom Vorbild besessen...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31328] :: Di, 06.01.09 21:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser krasse Patient hat Rahal die Anweisung gegeben, sich strikt an der Haarlinie seines Vorbildes Christian Bale zu orientieren, mit allen "Ecken und Kanten". Aber Bale ist mir bekannt, war das nicht auch das Vorbild von DerMitDemHaartanzt...oder Katzenhase...?

[Aktualisiert am: Mi, 07 Januar 2009 00:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31340 ist eine Antwort auf Beitrag #31328] :: Di, 06.01.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ganz schön gewagt.
Muss schon zu einem passen so eine Haarlinie.
Also von der Setzung sieht es schon mal gut aus.
Mich würde es interessieren, wie es am Ende bei ihm aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31350 ist eine Antwort auf Beitrag #31328] :: Di, 06.01.09 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffentlich hat er auch den gleichen Body !

@AKJV: Das Bild muss verlinkt werden !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31380 ist eine Antwort auf Beitrag #31350] :: Mi, 07.01.09 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 06 Januar 2009 23:11

Hoffentlich hat er auch den gleichen Body !

@AKJV: Das Bild muss verlinkt werden !!

wieso, willst du mit ihm kuscheln? Surprised Shocked Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31385 ist eine Antwort auf Beitrag #31328] :: Mi, 07.01.09 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Falls es mit der Haarlinie nicht klappt, dann kann er sich zur Tarnung ja immer noch ein Batman-Cape über den Kopf ziehen!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31388 ist eine Antwort auf Beitrag #31385] :: Mi, 07.01.09 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daran sieht man aber das Rahal es echt drauf hat im Haarlinienbereich...Das hat mich auf ne Idde gebracht,jetzt will ich ne Haarlinie wie Leonardo DiCaprio,der hat nämlich eine ÄHNLICHE Kopfform wie ich...Ist natürlich um einiges hübscher,ist ja erstmal egal...Hat jemand ein ordentliches Bild von seiner Haarlinie? Ich finde keins!

d.h. Noch mehr sparen und ab zu Rahal mit Foto...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31395 ist eine Antwort auf Beitrag #31328] :: Mi, 07.01.09 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Die, 06 Januar 2009 21:39

Dieser krasse Patient hat Rahal die Anweisung gegeben, sich strikt an der Haarlinie seines Vorbildes Christian Bale zu orientieren, mit allen "Ecken und Kanten". Aber Bale ist mir bekannt, war das nicht auch das Vorbild von DerMitDemHaartanzt...oder Katzenhase...?




Bale war nicht mein Vorbild!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31396 ist eine Antwort auf Beitrag #31388] :: Mi, 07.01.09 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mit, 07 Januar 2009 12:34

Daran sieht man aber das Rahal es echt drauf hat im Haarlinienbereich...Das hat mich auf ne Idde gebracht,jetzt will ich ne Haarlinie wie Leonardo DiCaprio,der hat nämlich eine ÄHNLICHE Kopfform wie ich...Ist natürlich um einiges hübscher,ist ja erstmal egal...Hat jemand ein ordentliches Bild von seiner Haarlinie? Ich finde keins!

d.h. Noch mehr sparen und ab zu Rahal mit Foto...




Gib doch einfach bei yahoo.com Leonardo DiCaprio ein unter der Rubrik Bilder. Da gibt es unzählige Bilder von dem. Da wird ja wohl eins drunter sein, was seine Haarlinie genauer zeigt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31489 ist eine Antwort auf Beitrag #31395] :: Fr, 09.01.09 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir kommt fast vor als ob fast alle Schauspieler so eine ähnliche haarlinie wie Bale haben zB: http://i221.photobucket.com/albums/dd279/samwell_gordon/pris on-break.jpg
der hat ja auch die selbe und leo auch: http://snarkerati.com/movie-news/files/2007/12/leonardo_dica prio.jpg

schon irgendwie seltsam oder?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31491 ist eine Antwort auf Beitrag #31489] :: Fr, 09.01.09 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die haarlinien werden denen bestimmt schon mit in die Wiege gelegt! Surprised

Was denkt ihr würden sowas evtl. auch die Hattinger oder andere Topärzte mitmachen? wenn man eine Wunschhaarlinie hat und ein Foto mitbringt?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31497 ist eine Antwort auf Beitrag #31491] :: Fr, 09.01.09 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fre, 09 Januar 2009 18:37

Die haarlinien werden denen bestimmt schon mit in die Wiege gelegt! Surprised

Was denkt ihr würden sowas evtl. auch die Hattinger oder andere Topärzte mitmachen? wenn man eine Wunschhaarlinie hat und ein Foto mitbringt?



Das kommt darauf an, wie dein Haarausfall in Zukunft voranschreitet.
Mir machen die Hattinger eine aggressive Haarlinie im April, weil ich schon 38 bin und ich mit Sicherheit nicht mehr viele Haare verlieren werde.
Sollte es im Donorbereich trotzdem irgendwann lichter werden, hätte ich trotzdem noch genug Spenderreserven, um darauf zu antworten.
Es bringt ja nichts, wenn ein Norwood 5 Typ mit einem Bild zu einem Arzt fährt und eine Christian Bale Haarlinie haben möchte.

Das würde meines Erachtens nur Sinn machen, wenn man einen niedrigen Norwood Typ hat und man sich einigermaßen sicher sein kann auch in Zukunft nicht mehr allzu viele Haare zu verlieren...



Den Beitrag einem Moderator melden

Bale.... [Beitrag #31498 ist eine Antwort auf Beitrag #31497] :: Fr, 09.01.09 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens, die rechte Seite (von uns aus gesehen)der Bale Haarlinie ist schon sehr tief. Vielleicht sogar zu tief. Die ist ja noch auf der Stirn.
Einen halben cm nach oben würde ihn mit Sicherheit nicht unattraktiver machen Wink

Nochmal Treblin: Ein Arzt macht dir nur eine Bale Haarlinie, wenn er das gegenüber dem Patienten auch verantworten kann....
Ich hoffe, du weißt, was ich damit meine........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31499 ist eine Antwort auf Beitrag #31489] :: Fr, 09.01.09 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Fre, 09 Januar 2009 18:31

Mir kommt fast vor als ob fast alle Schauspieler so eine ähnliche haarlinie wie Bale haben zB: http://i221.photobucket.com/albums/dd279/samwell_gordon/pris on-break.jpg
der hat ja auch die selbe und leo auch: http://snarkerati.com/movie-news/files/2007/12/leonardo_dica prio.jpg

schon irgendwie seltsam oder?




Die wurden allesamt aber nicht operiert. Es gibt halt Menschen, die mit dem Haarausfall halt bisher Glück gehabt haben.
Dazu gehört auch ein Michael Ballack.
Als Teeni habe ich jeden Dienstag Abend immer die Kultserie "Miami Vice" geschaut und war immer von Don Johnsons Haaren begeistert!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31502 ist eine Antwort auf Beitrag #31499] :: Fr, 09.01.09 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will mehr die Leo DiCaprio Haarlinie,finde schon das er ne etwas ander Haarlinie hat als Bale.Er hat ganz kleine natürliche "Geheimratsecken" Also das paßt zur Kopfform!

Naja mal schauen wie sich meine Haare noch entwickeln,muß auch noch für das Haar im Wind auf der Titanic sparen! Very Happy

and my hairs will goooooo onnnnnnnnn!*sing* Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31511 ist eine Antwort auf Beitrag #31328] :: Sa, 10.01.09 04:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass der typ mit der Christian Bale hairline keine Fotos vom entergebnis gepostet hat? Das war aber schon eine Strip oder?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #31516 ist eine Antwort auf Beitrag #31511] :: Sa, 10.01.09 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke nicht, daß man mit Foto zum Doc gehen kann und sich eine Haarlinie nach Wunsch verpassen lassen kann. Die Natur gibt die Dinge zum größten Teil vor. Es gibt Menschen mit natürlicher hoher Stirn oder eben niedriger. Wenn man die Stirn runzelt sieht man den tiefsten Punkt einer Haarlinie die man könnte, darunter würden die Grafts nicht gesetzt. So hat Dr.Heitmann mir es erzählt, nachdem ich ihm meine Wunschhaarlinie gezeigt habe ... Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #76970 ist eine Antwort auf Beitrag #31511] :: Fr, 07.12.12 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Sat, 10 January 2009 04:43
Schade, dass der typ mit der Christian Bale hairline keine Fotos vom entergebnis gepostet hat? Das war aber schon eine Strip oder?



hier nach 7 monate: Wink

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID=4046&WebID=1051




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vom Vorbild besessen... [Beitrag #77046 ist eine Antwort auf Beitrag #31328] :: Mo, 10.12.12 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wär mir zu riskant gewesen diese kleinen Spitze machen zu lassen...die müssen ne sehr hohe Dichte haben sonst wirkt das ganze nicht. Sieht aber auch so schonmal super aus. Sone extreme Dichte wie die von Bale lässt sich nicht künstlich nachempfinden schätz ich.
Das muss aber auch wirklich nicht sein auch weit drunter kann man gut aussehen.
Die Linie von Bale ist ja im Grunde genommen ganz normal nur eben diese Ausreißer nach unten machen sie so besonders.
Ich würde mir dann auch eher nen simplen Spitz verpflanzen lassen.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Armani wurde Erlaubnis entzogen
Nächstes Thema: Klammern entfernen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***