Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up [Beitrag #30960] :: Do, 01.01.09 23:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin am Montag relativ genau 4 Wochen Post OP.

Mein Empfangsbereich ist leider noch gerötet, aber meiner oberflächlichen Einschätzung nach gut verheilt bzw. habe ich dort keine Pickel / offenen Stellen - die translantierten Haare sind zwischen Woche 2 und 3 zu 80-90% ausgefallen.

Ich habe mir Dermablend von Vichy besorgt - lt. Beschreibung ist die Verträglichkeit dieses "teintkorrigierenden Make Ups" dermatologisch bzw. an empfindlicher Haut getestet, es ist weiters ölfrei, parfumfrei, nicht aknegen und nicht komedogen(?).

So.

Geht Eurer Meinung nach die Abdeckung des geröteten Bereiches 4 Wochen Post-OP OK oder besteht da noch Gefahr für Entzündungen, schlechtere Anwuchsrate, etc..?

Danke schonmal !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up [Beitrag #30973 ist eine Antwort auf Beitrag #30960] :: Fr, 02.01.09 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ganz sicher zu gehen würde ich Dr.Mwamba eine Email schicken. Aber ich kanns mir nicht vorstellen. Nach 14 Tagen sind die Grafts sicher. Evtl. würde ich vorher mal auf einer neutralen Stelle auftragen um zu sehen, ob man es verträgt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up [Beitrag #30981 ist eine Antwort auf Beitrag #30973] :: Fr, 02.01.09 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann zu dem Produkt und der Verträglichkeit nichts sagen, kann mir aber gut vorstellen, dass nichts passieren wird. Der Onkel, der mir die Grafts epiliert hat, hat nach den Behandlungen ein mineralisches Puder aufgetragen, welches wahnsinnig natürlich und super abdeckend gewirkt hat. Davon war ich so begeistert, dass ich eine Dose gekauft habe. Dieses Puder könne man in keiner Drogerie kaufen, käme aus xyz und wäre etwas ganz Besonderes...und da hat er nicht übertrieben.

Bei Interesse schaue ich nach dem Namen...!?!?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up [Beitrag #30989 ist eine Antwort auf Beitrag #30973] :: Fr, 02.01.09 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a:

Ich habe es heute vormittag für 3 Stunden auf einem kleinen Areal ganz vorne ohne weitere Probleme draufgehabt - von daher sollte es passen.

Habe aber Dr. Mwamba diesbezüglich schon auf die Mobilbox gesprochen und warte noch auf seinen Rückruf - ich schätze mal, der ist noch im Urlaub Smile

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up [Beitrag #30992 ist eine Antwort auf Beitrag #30981] :: Fr, 02.01.09 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@AJKV:

Danke für den Vorschlag - ich warte einmal auf Mwambas Rückruf.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up [Beitrag #31134 ist eine Antwort auf Beitrag #30989] :: Sa, 03.01.09 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab's ja auch gekauft (wenn auch nicht benutzen müssen). Rahal sagte: No problem! Deine Grafts haben jetzt entweder schon Kabelanschluss oder nicht. Daran wird das Dermablend nichts ändern.

[Aktualisiert am: Sa, 03 Januar 2009 19:27]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Abdeckung des Empfangsbereiches mittels "Dermablend" / Make Up [Beitrag #31221 ist eine Antwort auf Beitrag #30960] :: So, 04.01.09 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch lt. Dr. Mwamba ist das Make-Up in dem Stadium kein Problem mehr für die grafts.

Zwecks "Rötung" meinte er, mit "Cremicort" Salbe
(Hydrocortison / hatte ich schon für den donor verwendet) sollte diese normalerweise verschwinden - da die Rötung aber eh schon schwächer wird, warte ich damit aber noch mindestens bis Woche 8.

Schaumermal Smile

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neues Mitglied
Nächstes Thema: Meine Ärzte Story ! Wieviele FUE s benötige ich für meine HT ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***