Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Warum reicht ein HT oft nicht aus
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #30940] :: Do, 01.01.09 18:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe ein ähnliches Thema in einem US Forum gepostet
Mich wurde interessieren die Grunde warum ein HT OP nicht ausreicht-von den Leuten die Mehr als einen HT hinter sich haben-

Mit 41, wurde mir gesagt von meinem Doc , dass mein Haarausfall sich stabilisiert hat; und wird nicht weiter vorangehen.
Kann sein das er Recht hat, wer weisst. Mehr als einmal möchte ich diese OP nicht machen, aber Ich glaube die Möglichkeit könnte irgenwann trotzdem bestehen.
Danke im Voraus für Ihr Inputs
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #30945 ist eine Antwort auf Beitrag #30940] :: Do, 01.01.09 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gibts mehrere Möglichkeiten.

1. Es wurde nicht dicht genug gesetzt.
2. Schlechte Anwuchsrate
3. Die Erwartung stimmt mit dem Ergebnis nicht überein
4. AGA ist weiter fortgeschritten
5. Mehr ist immer besser Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #30946 ist eine Antwort auf Beitrag #30945] :: Do, 01.01.09 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist mir klar NW5a Aber kann ich deine persönliche Erfahrung bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #30947 ist eine Antwort auf Beitrag #30946] :: Do, 01.01.09 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir kommt 1+3+4+5 in Betracht Smile

Daher will ich im Sommer nochmal unters Messer. Am liebsten morgen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #30964 ist eine Antwort auf Beitrag #30947] :: Do, 01.01.09 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5x??? Was hast Du fuer ein Donor


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #30966 ist eine Antwort auf Beitrag #30940] :: Fr, 02.01.09 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Don, 01 Januar 2009 18:44

Habe ein ähnliches Thema in einem US Forum gepostet
Mich wurde interessieren die Grunde warum ein HT OP nicht ausreicht-von den Leuten die Mehr als einen HT hinter sich haben-

Mit 41, wurde mir gesagt von meinem Doc , dass mein Haarausfall sich stabilisiert hat; und wird nicht weiter vorangehen.
Kann sein das er Recht hat, wer weisst. Mehr als einmal möchte ich diese OP nicht machen, aber Ich glaube die Möglichkeit könnte irgenwann trotzdem bestehen.
Danke im Voraus für Ihr Inputs
Pred

Das der Status sich wirklich 100 stabilisiert gibts eigentlich fast garnicht schon garnicht wenn du keine meds nimmst.... Schau dich mal um der status wird sogar von Leuten schlechter die keine AGA haben...




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #30972 ist eine Antwort auf Beitrag #30964] :: Fr, 02.01.09 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider keinen guten Donor, eher unterdurchschnittlich. Ich meinte natürlich nur noch eine Max Strip + 1 x FUE für das Feintuning.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31003 ist eine Antwort auf Beitrag #30940] :: Fr, 02.01.09 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es hat eigentlich noch keiner richtig auf die Frage geantwortet.

Du wirst nach einer OP nicht die gewünschte "vorher" Dichte erreichen, weil es sich bei einer Haartransplantation ja um eine Umverteilung der Haare handelt.

Die Haare werden hinten entnommen und vorne dann da wo Haarausfall ist eingesetzt.....

Man kann nach einer OP nicht die "vorher Dichte" erreichen.

Ich weiß zum Beispiel nicht, wieviel Grafts pro cm2 ich in der Haarlinie als 20jähriger hatte. Von daher ist das immer schwer einzuschätzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die damals über 100 Grafts pro cm2 waren.....
Aber wenn ich dann sehe, dass man mir, wenn ich die Haare zurückziehe auf die Kopfhaut schauen kann, dann weiß ich, dass ich mit der Dichte nicht zufrieden bin.

Zudem bin ich mir sicher, dass man mir als 20jähriger in der Haarlinie nie und nimmer auf die Kopfhaut schauen konnte.....

Fazit: Bei Norwood 2+3 ist es mit einer OP nicht zu schaffen,
die Ursprungsdichte wiederzuerlangen.
Keiner der Topärzte schafft das....
Man darf ja auch nicht vergessen, dass nicht alle Grafts anwachsen, erst recht nicht wenn man versucht 80 Grafts pro cm2 einzupflanzen.........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31004 ist eine Antwort auf Beitrag #30945] :: Fr, 02.01.09 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 01 Januar 2009 19:37

Da gibts mehrere Möglichkeiten.

1. Es wurde nicht dicht genug gesetzt.
2. Schlechte Anwuchsrate
3. Die Erwartung stimmt mit dem Ergebnis nicht überein
4. AGA ist weiter fortgeschritten
5. Mehr ist immer besser Smile




Also NRW5a, selbst wenn man bei mir dicht genug setzt, ist das nicht mit einer Operation zu erreichen.
Das schafft kein Arzt der Welt, erst recht nicht bei meinem Haarfarbe/Haut Kontrast Wink

Nehmen wir nochmal mich als Beispiel: Die Seiten werden auf Höhe der Mitte runtergezogen. Man darf aber nicht vergessen, dass auf ein paar cm2 auf kahler Fläche verpflanzt werden muss, denn ich habe ja noch kleine Geheimratsecken.
Die ersten 2 cm in der Mitte werden nochmal verdichtet, um es perfekt zu machen.
Ich weiß jetzt schon, dass die Seiten der Haarlinie nicht die Dichte der Mitte erreichen, weil ja auf komplett kahlem Gebiet verpflanzt werden muss.
Aber ich versuche halt die Seiten durch "Dense Packing" so dicht wie möglich machen zu lassen......
Nichtsdestotrotz wird die Mitte dichter sein...........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31039 ist eine Antwort auf Beitrag #31003] :: Fr, 02.01.09 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 02 Januar 2009 16:56

Man darf ja auch nicht vergessen, dass nicht alle Grafts anwachsen, erst recht nicht wenn man versucht 80 Grafts pro cm2 einzupflanzen.........


Blöder Traumzerstörer, dieser Katzenhase! Evil or Very Mad




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31042 ist eine Antwort auf Beitrag #30940] :: Fr, 02.01.09 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Don, 01 Januar 2009 18:44

Habe ein ähnliches Thema in einem US Forum gepostet
Mich wurde interessieren die Grunde warum ein HT OP nicht ausreicht-von den Leuten die Mehr als einen HT hinter sich haben-

Mit 41, wurde mir gesagt von meinem Doc , dass mein Haarausfall sich stabilisiert hat; und wird nicht weiter vorangehen.
Kann sein das er Recht hat, wer weisst. Mehr als einmal möchte ich diese OP nicht machen, aber Ich glaube die Möglichkeit könnte irgenwann trotzdem bestehen.
Danke im Voraus für Ihr Inputs
Pred


Vieles wird von Deiner Zielsetzung zu HT 1 bzw. dem erreichten Ergebnis abhängen.

Wenn Dein doc meint, dass Dein HA mit 41 ohne Medikamente gestoppt ist, dann ist er Hellseher - in dem Alter kann man meiner Meinung nach maximal eine ungefähre Prognose in welche Richtung das HA-Muster gehen könnte, abgeben.

Ich denke, dass grad das Lichterwerden der Bereiche hinter der - oft in der HT1 - designten Haarlinie ein häufiger Gründe für eine 2. HT ist.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31067 ist eine Antwort auf Beitrag #31039] :: Sa, 03.01.09 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 02 Januar 2009 19:59

Katzenhase schrieb am Fre, 02 Januar 2009 16:56

Man darf ja auch nicht vergessen, dass nicht alle Grafts anwachsen, erst recht nicht wenn man versucht 80 Grafts pro cm2 einzupflanzen.........


Blöder Traumzerstörer, dieser Katzenhase! Evil or Very Mad


Laughing Very Happy Laughing Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31081 ist eine Antwort auf Beitrag #31067] :: Sa, 03.01.09 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm....Katzenhase
Als Norwood 3 bin ich davon ausgegangen 95% von den Grafts, werden Wachsen. Ich habe über meine Ecken die vorherige Dichte voll zurückbekommen, Ich kann aber nicht so genau sagen welche ist Nativ Haare die von Rahal wegrasiert und mit grafts gepflanzt wurde, und welche nur mit Grafts bearbeite wurde.

Auf jeden Fall da wo ich die dichte haben möchte wachst alles sehr langsam und sehr dunn- Bin aber nur bei Monate 4
Ich nehme Propecia seit 9m. Warum Rahal so sicher war das meine HL sich stabilisiert hat weiss ich nicht ich habe Ihn leider nicht gefragt.Ich werde Rahal aber noch fragen..

Wenn so ein Typ ein Ergebnis wie dieser hier mit 1600 grafts bekommen kann, gehe ich davon aus sowas ähnliches mit mir passieren könnte - das Ergebnis wurde mich reichen
http://www.rahalhairtransplant.com/gallery/

Was ich glaube ist es wird super sein für ein oder zwei jahre und weiterhin hinter den OP stelle langsam ausfallen

Then back to Ottawa oder so aussehen wie eine Heck auf einem Bowlingkügel Crying or Very Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31084 ist eine Antwort auf Beitrag #31081] :: Sa, 03.01.09 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Sam, 03 Januar 2009 12:00


Was ich glaube ist es wird super sein für ein oder zwei jahre und weiterhin hinter den OP stelle langsam ausfallen



Glaube ich nicht.
Du nimmst Finasteride seit 9 Monaten - die 5 Jahresstudie zu Propecia hat als Grundaussage, dass der Großteil der Anwender nach 5 Jahren keine optische Verschlechterung erfahren hat.

http://www.regrowth.com/hairloss-remedy/propecia/propecia-5y earvisiblehairloss.cfm

Also vor diesem Hintergrund würde ich mir darüber an Deiner Stelle für die nächsten 5 Jahre einmal nicht den Kopf zerbrechen.

Überdies gibt es genug Berichte von usern in diversen Foren(auch hier), die auch nach 7,8,10 Jahren auf Finasteride äusserst positiv reagieren.

Wenn Du vor der Finasterideinnahme mit 40 ein - so weit ich das aus Deinen Bilder in Erinnerung habe - Norwood 3 warst, schätze ich, dass die AGA in Deinem Fall außerdem nicht allzu aggressiv vorangeschritten ist - wie ist denn der Haarstatus Deiner beiden Großväter bzw. Vater / Brüder ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31101 ist eine Antwort auf Beitrag #31084] :: Sa, 03.01.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist mein Blog Ich war etwas mehr als Norwood 3 glaube ich

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=920

Väterliche Seite - Grossvater, Vater kein Haarausfall bis zum Tod
Mütterliche Seite- Grrossvater Norwood 4 bis 30, Halbglatze bis 40.

Ich werde weiterhin bei 1.25mg Proscar pro Tag bleiben, da ich keine Nebenwirkungen haben-

Erst am 27 August 2009 kann ich eine Urteil schliessen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31102 ist eine Antwort auf Beitrag #31039] :: Sa, 03.01.09 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 02 Januar 2009 19:59

Katzenhase schrieb am Fre, 02 Januar 2009 16:56

Man darf ja auch nicht vergessen, dass nicht alle Grafts anwachsen, erst recht nicht wenn man versucht 80 Grafts pro cm2 einzupflanzen.........


Blöder Traumzerstörer, dieser Katzenhase! Evil or Very Mad





Komm komm Tryout...
Wenn bei dir 79 anwachsen, reicht das doch auch noch Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31106 ist eine Antwort auf Beitrag #31101] :: Sa, 03.01.09 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Sam, 03 Januar 2009 15:02

Hier ist mein Blog Ich war etwas mehr als Norwood 3 glaube ich

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=920

Väterliche Seite - Grossvater, Vater kein Haarausfall bis zum Tod
Mütterliche Seite- Grrossvater Norwood 4 bis 30, Halbglatze bis 40.

Ich werde weiterhin bei 1.25mg Proscar pro Tag bleiben, da ich keine Nebenwirkungen haben-

Erst am 27 August 2009 kann ich eine Urteil schliessen





Wenn man überlegt, dass du fast 2900 Grafts bei Rahal bekommen hast(und laut der Bilder würde ich sagen etwas schlechter als Norwood 3) und Tryout nur 400 weniger.........
Dann ist mir schon klar, dass bei Tryout die Spannung auf das Ergebnis steigt.....

Predator: du musst doch wissen, ob der Haarausfall vorangeschritten ist. Du weißt doch sicherlich, wo Rahal Grafts eingepflanzt hat....
Warte erst mal ab, du bist ja erst 4 Monate post OP. Im Sommer wirst du sehen, was Sache ist..........
Auf jeden Fall würde ich weiter Propecia nehmen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31109 ist eine Antwort auf Beitrag #31106] :: Sa, 03.01.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiss nicht was Du genau sagen willst Katzenhase
Meine Fläche war 45cm2, Rahal wollte 3000 Grafts reinpflanzen, nur mein Laxity gab maximal 2900 her.

Meinst Du das ist viel Grafts für so ein Fläche (ave 65gr/cm2)oder wenig? Please clarify.
Tryout hat c.a 2500 in einer viel kleinere Fläche rengepflanzt bekommen, was vielleicht sein Wünsch war um eine tiefere Haarlinie zu bekommen- ich denke er war Norwood 2 maximal

Ich weiss wo Rahal gearbeitet hat, nur durch wachstum von Grafts ist den Verlauf schwer abzuschätzen, den Zustand ändert sich jeden Tag.

Ich bin schon beim 4.25 Monate, etwarte nichts mehr bis circa 6m.
Propecia werde ich weiterhin nehmen- auf jeden Fall


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31112 ist eine Antwort auf Beitrag #31106] :: Sa, 03.01.09 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin zu 1000 Prozent überzeugt, dass Predator und ich ein Top-Ergebnis bekommen werden. Das sieht bei ihm für vier Monate exzellent aus. Und wenn ich sehe, was auf meinem Kopf nach acht Wochen schon alles wächst, bin ich ehrlich gesagt total verblüfft. Es ist schade, dass die unzähligen kleinen Härchen, die übrigens sehr, sehr dicht nebeneinander sprießen, quasi unfotografierbar sind (weil dünn oder farblich noch zu blass). Ich bin über meinen Haarzustand aktuell einfach nur froh!

Trotzdem heißt es, die Kirche im Dorf zu lassen. Ich hatte bei weniger ausgeprägtem Dense Packing nach der ersten HT eine Anwuchsrate von exakt 90 Prozent. Ich rechne nicht damit, dass ich die jetzt wieder erreiche. Mit 80-85 Prozent wäre ich schon zufrieden. Schließlich habe ich auch 25 Prozent mehr Grafts bekommen als ursprünglich geplant.

Und Predator: Auch wenn es extremes Dense Packing ist, es wird eine kleine Illusion von natürlicher Dichte bleiben. Das steht fest! Im Alltag vielleicht ein wenig mehr, aber spring mal in einen Swimming-Pool. Dann sieht die Sache schon anders aus. Da musst Du Dich drauf einstellen, sonst ist Deine Erwartungshaltung zu hoch. Leider hatte ich den Eindruck, Dich haben auch die Doldrums ein wenig überrascht.

Eine HT ist kein Ponyhof. Wer zu Rahal geht, muss mit einer Rötung für acht Wochen rechnen. Und manche schleppen sie auch ein, zwei Monate länger mit sich herum. Dakiha ist hier wegen seiner Wundheileigenschaften ein Ausnahmefall.

Natürlich macht es einen Unterschied in Anwuchsrate, Heilungsdauer, Rötungsintensität und Rötungsrückbildung, wenn Arzt A auf einer Fläche 1000 Grafts setzt und Arzt B auf dieselbe Fläche 1500. Die Wundfläche ist ja viel ausgeprägter. Und dann spielt auch das Thema Needles/Blades natürlich eine Rolle. Nach meiner Hattingen-HT war die Rötung nach drei Wochen verschwunden. Diesmal hat es acht Wochen gedauert. Wer sich darauf nicht einstellt und recherchiert, fällt womöglich in ein emotionales Loch.

[Aktualisiert am: Sa, 03 Januar 2009 15:46]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31114 ist eine Antwort auf Beitrag #31109] :: Sa, 03.01.09 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Predator schrieb am Sam, 03 Januar 2009 15:29

Weiss nicht was Du genau sagen willst Katzenhase
Meine Fläche war 45cm2, Rahal wollte 3000 Grafts reinpflanzen, nur mein Laxity gab maximal 2900 her.

Meinst Du das ist viel Grafts für so ein Fläche (ave 65gr/cm2)oder wenig? Please clarify.
Tryout hat c.a 2500 in einer viel kleinere Fläche rengepflanzt bekommen, was vielleicht sein Wünsch war um eine tiefere Haarlinie zu bekommen- ich denke er war Norwood 2 maximal

Ich weiss wo Rahal gearbeitet hat, nur durch wachstum von Grafts ist den Verlauf schwer abzuschätzen, den Zustand ändert sich jeden Tag.

Ich bin schon beim 4.25 Monate, etwarte nichts mehr bis circa 6m.
Propecia werde ich weiterhin nehmen- auf jeden Fall





Predator, nein nein....das war gar nicht auf dich bezogen. Die Anzahl der Grafts für deine Fläche ist vollkommen in Ordnung!!!
Wollte nur damit ausdrücken, dass Tryout sich auf ein tolles Ergebnis freuen kann, weil er nur 400 Grafts weniger bekommen hat, obwohl sein "Vorher-Status" ja wesentlich besser war als Deiner.....

Dein Ergebnis wird bestimmt auch sehr gut werden. Es kommt dann darauf an, wie "perfektionistisch" du veranlagt bist.
Bist du es, musst du irgendwann noch mal nachdichten lassen.
Bist du es nicht, dann genügt die OP, sofern natürlich nicht der Haarausfall von vorne losgeht, was wir nicht hoffen wollen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31115 ist eine Antwort auf Beitrag #31114] :: Sa, 03.01.09 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat Katzenhase Recht. Die wenigsten Patienten, die perfektionistisch veranlagt sind, werden nach der Erfahrung einer HT zufrieden sein. Wenn 90 Prozent anwachsen, hast Du eine angewachsene 58 in der Haarlinie. Das ist für einen Durchgang spitzenklasse. Danach musst Du entscheiden, wie es weiter geht. Wenn es Dir reicht - super!

Ich empfehle Dir im hairtransplantnetwork den Weblog des Users Johnnywalker. Der hatte eine angewachsene 50 von Dr. Hasson. Das sah selbst runterrasiert 1a aus. Dennoch hat er bei Rahal verdichten lassen. Für mich - und ich bin ja schon ein Extrembeispiel mit 4050 Grafts in den Zonen 1 und 2, war das deutlich zu viel. Schätze, er hat nochmal mindestens 1000-1500 Grafts mehr als ich in der Front. Ich hoffe, das rächt sich nicht. Ich habe ja noch mehr als 6500 Grafts an Reserven für ein Worst-Case-Szenario. Ich kann also mit meinen 4050 leben.

Bei mir sieht die Sache ohnehin ein wenig anders aus als bei Dir, Predator, weil in Teilbereichen nur verdichtet wurde, so dass ich dort von einer angewachsenen 50 nach der Hattingen-OP bis auf eine 75-80 hoch will. Und es stimmt, ich war vor der OP maximal ein NW2. Allerdings einer mit hoher Stirn.

[Aktualisiert am: Sa, 03 Januar 2009 15:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31126 ist eine Antwort auf Beitrag #31115] :: Sa, 03.01.09 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4050 Grafts für Zone 1 und 2 Tryout?
Das ist schon eine Hausnummer....

Ich hätte als ehemaliger Norwood 3 Typ dann mit der April Operation insgesamt 4700 Grafts bekommen.
Ich weiß aber nicht, ob das nur Zone 1 und 2 ist.

Ich weiß nicht, wo Zone 3 beginnt und kann deshalb nicht sagen, ob Dr. Neidel bei meiner ersten OP da eingepflanzt hat.

Die Hattinger haben aber, so glaube ich, bei meinem letzten Gespräch mit denen, nur die Zone 1 und 2 mit Grafts versorgt..
Ich glaube Sever hat das mir so gesagt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31179 ist eine Antwort auf Beitrag #31126] :: So, 04.01.09 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wurde nicht sagen das ich sehr anspruchsvoll bin. Es ist schon 5 oder 6 Jahre hier wo ich keine Probleme hatte mit den Friesuer. Ich hatte immer ein Loch auf der Rechten seite auch.

Was passiert im Schwimmbad oder Sauna bei nassem Haar ist nicht wirklich ein Problem für mich. Ich wurde nur nacharbeiten falls das Ensergebnis wirklich mau ist, oder sollte die HL weitervoranschreiten hinter der Graftlinie.

Eigentlich ist es zu früh für mich oder Tryout zu erahnen was das Endergebnis sein wird, bei Tryout sieht es sehr gut aus für die Fläche und alle Graftverslust sollte eigentlich schon passiert sein.

Niemand kann aber sicher sein vor 6Monate wo die Reise hingeht. Ich habe Dakihas thread aufmerksam gelesen und habe mich gefragt ob zuviele Haare in einem kleinen Bereich nicht Probleme mit sich bringt.

Nach 4 Monate habe ich immer noch leichter Rotungen, Juckreiz und Taubheit lässt aber allmählich nach.


  • Anhang: WE 122.jpg
    (Größe: 545.53KB, 239 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Warum reicht ein HT oft nicht aus [Beitrag #31181 ist eine Antwort auf Beitrag #31179] :: So, 04.01.09 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
PS KH -Zones mit flächen und Graftanzahl pro Zone


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare abrasieren nach HT
Nächstes Thema: Neues Mitglied
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***