Startseite » Haartransplantation » FAQs » verdichten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
verdichten [Beitrag #19277] :: Di, 20.05.08 10:56 Zum nächsten Beitrag gehen
weil man druchaus von "teufelshörnern" liest...
kann man eigentlich bei FUE auch einfach so verdichten, dass neue grafts zwischen vorhandene gesetzt werden bzw.: wäre das nicht das sinnvolle ziel einer HT??



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: verdichten [Beitrag #19312 ist eine Antwort auf Beitrag #19277] :: Di, 20.05.08 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man, aber du willst ja auch nicht jedes Jahr operieren. Somit ist eine gute Planung das a und o. Zumindest eine Stabilisierung mit Medis ist notwendig, wenn du nur die GHE machst.
Falls die gesamte Front bearbeitet wurde fällt es nicht so sehr auf, wenn dahinter mit der Zeit ein paar Haare flöten gehen. Da kann man dann immernoch was machen, wenn es nicht mehr zu kaschieren geht.

Wenn z.B hinter deinen Transplantaten nach 3-4 Jahren 1 cm oder mehr Haare fehlen dann kannst du da sicherlich mit FUE auffüllen. Besonders weil hinter der Haarlinie nicht mehr so hohe Dichten benötigt werden. Es kann natürlich sein, dass es danach ein paar Monate, bezüglich shockloss, schlechter aussieht als vorher. Zumindest könnte sich die kahle Stelle etwas vergrößern, schließt sich dann aber natürlich wieder.

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 20 Mai 2008 18:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: verdichten [Beitrag #19495 ist eine Antwort auf Beitrag #19312] :: Sa, 24.05.08 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deine worte.
ich frag mich halt nur, ob das nicht eine "never ending" story wird, und man zu guter letzt + 15.000,- (im zeitraum einiger jahre) für ein ergebnis investiert hat, das nicht glücklich macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: verdichten [Beitrag #19507 ist eine Antwort auf Beitrag #19495] :: Sa, 24.05.08 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je früher man anfängt (ob Status oder Alter), desto mehr FolgeHTs wird man machen müssen, aber die Planung sollte trotzdem stimmen und ein guter Arzt würde nicht operieren, wenn er es für nicht machbar oder unnötig hielte.

Wenn man dann mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, hatte man "andere Probleme" oder einfach unrealistische Erwartungen.

Aber ich bin davon überzeugt, dass man mit 2-3 HTs (falls nötig), einem guten Arzt und realistischen Erwartungen sehr zufrieden sein kann.
Ob das einem das Geld wert ist, muss jeder selber entscheiden.

[Aktualisiert am: Sa, 24 Mai 2008 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: verdichten [Beitrag #19509 ist eine Antwort auf Beitrag #19507] :: Sa, 24.05.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Sam, 24 Mai 2008 14:51



Aber ich bin davon überzeugt, dass man mit 2-3 HTs (falls nötig), einem guten Arzt und realistischen Erwartungen sehr zufrieden sein kann.


für den rest seines lebens meinst du denke ich?
ich bin schon gespannt, was die herrschaften für ne HM verlangen, wenn sie dann endlich mal auf den markt kommt...

aber danke, wenn sowas profis wie du sagen, macht das mut Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: verdichten [Beitrag #19511 ist eine Antwort auf Beitrag #19509] :: Sa, 24.05.08 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Profi in Ehren, vielen Dank aber hab auch nur gerade eine HT hinter mir und mir alles aus dem Internet angelesen.

Ich habe auch etwas Bammel, dass ich in ein paar Jahren wieder ran muss, aber hoffentlich erst sehr spät, aber definitiv muss ich es. Habe eben das Glück, dass ich sehr gut auf die Fin und Minox anspringe und schon seit drei Jahren meinen Status halten kann.
Für mich steht aber fest, dass es mir der Aufwand wert war.

Du musst für dich wissen, wenn du nur GHE hast und es dich sehr stört, ob es sich für dich lohnt noch 2 HTen dranzuhängen und zwar in ungewissen Abständen, oder ob du wartest und sehr spät eine große OP machst, z.B. die ganze Front (dann hast du bestenfalls sehr lange oder für immer Ruhe) oder ob du mit dem HA lebst, dazu stehst und sie kurz rasierst.

Ich habe mich für das Risiko entschieden, weil es mir um jedes "junge" Jahr leid tun in dem ich damit unzufrieden bin. Möchte lieber paar Jahre Ruhe haben und dann eben, wenn nötig nachbessern und intensiv damit beschäftigen.
Zudem schaue ich immernoch sehr positiv in die Zukunft, was es noch gegen AGA geben wird.

[Aktualisiert am: Sa, 24 Mai 2008 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: verdichten [Beitrag #30749 ist eine Antwort auf Beitrag #19509] :: Di, 30.12.08 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=christian77 schrieb am Sam, 24 Mai 2008 16:25]
pili schrieb am Sam, 24 Mai 2008 14:51



für den rest seines lebens meinst du denke ich?
ich bin schon gespannt, was die herrschaften für ne HM verlangen, wenn sie dann endlich mal auf den markt kommt...




Sorry, meiner Unwissenheit, aber was ist mit HM und auf den Markt kommen gemeint.. Smile

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: verdichten [Beitrag #30751 ist eine Antwort auf Beitrag #30749] :: Di, 30.12.08 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/27/

....hier wirst du die Antwort auf deine Frage finden (nimm dir aber 2-3 Tage Zeit Wink )


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: verdichten [Beitrag #30799 ist eine Antwort auf Beitrag #30751] :: Di, 30.12.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Surprised cheeeers ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE
Nächstes Thema: Optimale Haar Charakteristiken bei einer HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***