Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Acell + Unbegrenzter Spender
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28991 ist eine Antwort auf Beitrag #28861] :: Di, 02.12.08 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Schneeball

Adulte Stammzellen sind multipotent im Gegensatz zu pluripotenten embryonalen Stammzellen, d.h die adulten können sich nicht mehr in allen Geweben ihrer Umgebung anpassen, sie sind gewissermaßen halb vorprogrammiert.
Ja der Bericht ist zwar alt, aber up to date, zumindest stehen nur erwiesene Tatsachen drin. Dort steht auch, dass die DP-Zellen nur zeitweise Terminalhaare bilden können, weil sie keinen Haarbalk produzieren können, die DSC-Zellen hingegen schon.

Ob sie es geschafft haben mit menschlichen Zellen Haare auf Mäusen zu züchten weiß ich nicht, in diesem Versuch waren es Schnurrhaare der entsprechenden Mäuse. Also inwieweit man das übertragen kann, hab ich leider keine Ahnung, aber dem "Patent" nach oder was es ist, klappt das bei allen Säugern.

Betra Klinik und Hoffmann hab ich leider nie was von gehört?

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 02 Dezember 2008 20:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #29013 ist eine Antwort auf Beitrag #28980] :: Di, 02.12.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Die, 02 Dezember 2008 16:25


Ja,scheiss übersetzung!
Willy von Hairsite heist wirklich Bill und wenn man es übersetzt kommt Rechnung raus,aber egal!




Here is your bill, bill... Laughing






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #29017 ist eine Antwort auf Beitrag #28991] :: Mi, 03.12.08 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Die, 02 Dezember 2008 20:16

@ Schneeball

Adulte Stammzellen sind multipotent im Gegensatz zu pluripotenten embryonalen Stammzellen, d.h die adulten können sich nicht mehr in allen Geweben ihrer Umgebung anpassen, sie sind gewissermaßen halb vorprogrammiert.
Ja der Bericht ist zwar alt, aber up to date, zumindest stehen nur erwiesene Tatsachen drin. Dort steht auch, dass die DP-Zellen nur zeitweise Terminalhaare bilden können, weil sie keinen Haarbalk produzieren können, die DSC-Zellen hingegen schon.

Ob sie es geschafft haben mit menschlichen Zellen Haare auf Mäusen zu züchten weiß ich nicht, in diesem Versuch waren es Schnurrhaare der entsprechenden Mäuse. Also inwieweit man das übertragen kann, hab ich leider keine Ahnung, aber dem "Patent" nach oder was es ist, klappt das bei allen Säugern.

Betra Klinik und Hoffmann hab ich leider nie was von gehört?

Gruß



Intercytex macht es doch nun mit diesen DP-Zellen!Aus Phase 1 sind doch bilder Unterwegs,die belegen,das es zu neuen Haarwuchs kam.Ob es gänzlich neue Haare sind,oder alte die zu neuen Leben erweckt wurden,keine Ahnung!
Jedenfalls soll wohl die Erfolgsquote drastisch gestiegen sein in verbindung mit einer Kopfhautstimmulation!
Darüber hinaus arbeitet Intercytex auch am Protohaar!Ich denke mal Ziel wird seine,eine Vollständige Therapie anzubieten!

Aber jetzt bin ich erstmal hier ganz gespannt!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #29038 ist eine Antwort auf Beitrag #29017] :: Mi, 03.12.08 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ist es gut zusammengefasst:

...Die vorliegende Erfindung betrifft adulte mesenchymale Stammzellen des Haarfollikels (DSC) mit der Eigenschaft ein Haarfollikel komplett neu zu bilden, in eine bestehende Haarpapille einzuwandern, einen Teil der dermalen Bindegewebshülle zu bilden und einer geringer alkalischen Phosphatase-Aktivität als Zellen der dermalen Papille. Vorzugsweise stammen die erfindungsgemäßen Zellen aus einem Säugetier, insbesondere aus einer Maus, Ratte, Kaninchen, Meerschwein, Ziege, Schwein, Rind oder Mensch. Die erfindungsgemäßen Zellen sind in der Lage bzw. besitzen die Eigenschaft, im Unterschied zu Zellen der follikulären Bindegewebshülle (DS) und der dermalen Papille (DP) ein Haarfollikel komplett neu zu bilden oder aber in eine bestehende Haarpapille einzuwandern, um damit ein größeres, bzw. dickeres Haar zu produzieren. Des weiteren sind diese Zellen in der Lage bzw. besitzen die Eigenschaft, einen Teil der dermalen Bindegewebshülle zu bilden. Diese zwei Charakteristika sind weder für DS- Zellen noch für die DP-Zellen gegeben. Die erfindungsgemäßen adulten mesenchymalen Stammzellen des Haarfollikels, im folgenden auch DSC-Stammzellen oder DSC-Zellen genannt, sind in einer tassenförmigen Anordnung um den unteren Pol des Haarbulbus (im folgenden auch Haarschale oder Haartasse genannt) zu finden sind, und sind daher Haartassenzellen genannt (dermal sheath cup = DSC) genannt worden. Der hier verwendete Begriff"adult"in Verbindung mit mesenchymalen Stammzellen bedeutet, dass es sich bei den mesenchymalen Stammzellen nicht um embryonale Stammzellen handelt sondern um aus adulten Organismen isolierte mesenchymale Stammzellen... (Quelle:
http://www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?IA=DE2003001863&WO=2 003104443&DISPLAY=DESC

Ich hoffe sehr es geht voran, egal welche Stammzellen, hauptsache es passiert etwas. Wenn alles gut geht und ich in der Regelstudienzeit meinen Bachelor oder sogar Master schaffe und ich dann noch zu den glücklichen 10% gehöre die in die Forschung gelangen (dann noch ganau in dieses Teilgebiet), kann ich selber an dem Thema forschen in das ich bereits so viel Zeit investiert habe Smile

Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 03 Dezember 2008 17:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #29079 ist eine Antwort auf Beitrag #29038] :: Do, 04.12.08 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hab da noch was ganz aktuelles (29.10.2008) über alopezie.de entdeckt: http://www.heise.de/tr/Das-Glatzen-Gen--/artikel/117949/0/10 2

Im letzten Abschnitt steht die traurige Wahrheit:

...Als die Forscher die Zellen isolierten und sie auf die Haut haarloser Mäuse transplantierten, regenerierten sie sich zu vollständigen Follikeln, die Haare sprießen ließen. So sehr sich diese Technik womöglich für Personen mit zurückgehender Haarlinie eignen könnte: Die Follikel bei Mäusen und Menschen sind sehr unterschiedlich. Lloyd E. King von der Vanderbilt University meint, dass solche Behandlungsformen kaum in nächster Zeit möglich werden.

Da hat NW5a mal wieder berechtigte Zweifel gehabt Wink . Ich rede mir soetwas gerne schön Very Happy .

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt und das ist ja nicht das einzige Gebiet, wo gegen HA gekämpft wird. Intercytex, Acell, selbst die HTs werden laufend besser und wer weiß, ob nicht wieder etwas Bahnbrechendes durch Zufall entdeckt wird. Irgendeine Pflanze aus dem Urwald hat sicherlich eine weitere Lösung parat.

[Aktualisiert am: Do, 04 Dezember 2008 15:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #29080 ist eine Antwort auf Beitrag #29079] :: Do, 04.12.08 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genauso wie du es beschreibst,genauso hatte allerding Intercytex Erfolg!
So den Bericht zumindest vom September!Und das bis zu 80 Prozent!!(Phase 2)!!!


Zurück zu Acell!
Der erste Abschnitt auf Jones Seite,beschreibt,das es Haut +Follikel regeneriert!
Hier,ich habs gleich mal durch den translator gejagt:

http://www.drrobertjones.com/acell-scar-repair.html



Ein Biotechnologie-Unternehmen namens Acell hat ein Produkt, das regeneriert die Haut von Narben mit normalen Haarfollikel. Das Produkt ist ein Keller Membran, die für epithelialen Zell-Wachstum, oder einfach mehr Regeneration der Haut. Die Roh-Konzept ist die Förderung der Einrichtungen "natürliche Prozesse neu zu wachsen Haut. Die Idee ist, dass seit diesem natürlichen Regeneration ist es nicht abgelehnt werden von der Stelle. Sie wollte es auch zu absorbierbar so gibt es keine Spur und völlig natürlich, der Patient den Körper.

Dieses Konzept für die Heilung der Körper natürlich mit den neuen Technologien könnten sich auf alle Patienten der Suche nach kompletten, keine Spur Heilung. Acell ist ein Produkt, das verwendet wurde in der Veterinärmedizin seit Jahren. Es fing das Interesse von Dr. Jones, weil sie nicht nur regeneriert die Haut, sondern regeneriert die Haut mit normalem Haar Follikel. Weitere, Acell genehmigt wurde für die Wundversorgung beim Menschen und bei Patienten, bei denen es verwendet wurde, die Haarfollikel regenerieren sowie die Haut.



Und auch andere HT Ärzte machen Versuche mit Acell.Ich glaube z.b. Dr. Umar.Aber ohne Veröfentlichung!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #29081 ist eine Antwort auf Beitrag #29080] :: Do, 04.12.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In englisch versteht man das aber besser Laughing Weißt du zufällig wie lange das dauern soll bis das Gewebe vollständig regeneriert ist? Und warum ist eigentlich neuerdings unser "Männerforum" so pink? Aber bitte so lassen, das entspannt.

Gruß

[Aktualisiert am: Do, 04 Dezember 2008 15:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #29083 ist eine Antwort auf Beitrag #29081] :: Do, 04.12.08 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hä,wer iss Pink!?
Na ich glaube die Haut sollte vielleicht noch so denk ich mal 2 Wochen dauern,bis sie so Ansatzweise geschlossen ist!

Für eine Haarneubildung sollten wir aber noch länger warten müssen!
1-2 Monate,aber so genau wiess das keiner!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #29084 ist eine Antwort auf Beitrag #29083] :: Do, 04.12.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das hört sich logisch an, würde mich auch wundern wenn da gleich jede Menge Haare durch die Wunde wachsen. Die neuen Haare unterliege ja auch den 3 Phasen und müssen dann erst mal die ~0,5 cm durch die Haut zurücklegen.

Pink ist der Thread geworden (Hintergrund). Vorher war alles bläulich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #29101 ist eine Antwort auf Beitrag #29084] :: Do, 04.12.08 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir nicht,egal!
Also,so wie ich es gehört habe,dann:
Sollten sich kleine Follikel bilden!Sie prodzieren dann nur kurze und kleine Pflaumhaare.Vielleicht gar nicht auf den ersten Blick zu erkennen!
Nach jeden Wachstumszyklus sollten sie dann dicker und stärker wachsen!
Eine umstandliche Therapie,aber ein ausweg aus der Kriese!Wenn es so funktioniert,mein Gott....einfach nur Geil!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #30119 ist eine Antwort auf Beitrag #28816] :: Fr, 19.12.08 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts Neuigkeiten, Snowball? Die Bilder auf der Coles` Website überzeugen mich nicht so.

[Aktualisiert am: Fr, 19 Dezember 2008 01:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #30126 ist eine Antwort auf Beitrag #30119] :: Fr, 19.12.08 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne,nix weiter!Denoch sieht die wunde gut aus!
Das experiment müsste jetzt in die 7 Woche gehen!Wir sollten nicht vergessen,das sich erst wenn überhaupt neue Follikel bilden müssten!Intercytex hat 24 Wochen gebraucht,um die entgültigen ergebnisse vorzuzeigen,wenn mich nicht alles täuscht!
Aber nach den aussagen von Jones,sollte sich bis zur 8 woche wohl was getan haben!
Hoffen wir mal!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #30217 ist eine Antwort auf Beitrag #30126] :: Sa, 20.12.08 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf der Seite von Jones sind neue Bilder!Sieht "eins A"!
Vorallem die Linke seite.
Ich denke dort wird zum schluss nicht die Spur einer Narbe zurückbleiben!
Haarwuchs....da werden wir noch warten müssen!

Gruss!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #30281 ist eine Antwort auf Beitrag #30217] :: So, 21.12.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus. schon mal ein risenfortschritt wenn keine narbe bleibt auch wenn keine haare wachsen sollten.

desweiteren glaube ich das er mit fin/avo und evtl. noch mit regaine angefangen hat.






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #31427 ist eine Antwort auf Beitrag #30281] :: Do, 08.01.09 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind in woche 10!
Angeblich soll wo von Haarwuchs in woche 12 die rede gewesen sein!Also laut Jones selber!
Na ob wir nen schönen Januar erleben werden Surprised




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #33273 ist eine Antwort auf Beitrag #31427] :: Fr, 13.02.09 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Schneeball gibts denn neues zu berichten?

Warte schon ungeduldig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #33274 ist eine Antwort auf Beitrag #33273] :: Fr, 13.02.09 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja...,alles mist!
Acell dont work!!!!
Jones hatte sich nicht ans Protokoll gehalten!
Und soweit wie die letzten Bilder aussahen,hatte er auch eine Narbe bekommen!(der Patient)
Ich glaube Jones will aber einen neuen Versuch machen und andere Testen Acell auch!
Ich denke wir sollten aber erstmal nix drauf geben,obwohl die Theorie von Ace3ll ja so war,das Haare wachsen!
Angeblich hatte es so auch schon auf anderen Körperteilen für Haarwuchs gesorgt!!!!

Schade Schade!!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #34010 ist eine Antwort auf Beitrag #33274] :: Do, 05.03.09 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

http://www.youtube.com/watch?v=qxhi4Q8EDTU





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #34026 ist eine Antwort auf Beitrag #34010] :: Fr, 06.03.09 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alt




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #34028 ist eine Antwort auf Beitrag #34026] :: Fr, 06.03.09 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Fre, 06 März 2009 10:12

Alt


Michael ist ja auch nicht mehr der Jüngste unter uns ... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #101356 ist eine Antwort auf Beitrag #28742] :: Mi, 11.03.15 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haartransplantation Behandlung nicht riskant, wenn Experten Haartransplantation Chirurgen durchgeführt , dass die Behandlungspflege voll .

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall 6 Monate Post OP/ Seborrhoisches Dermatitis
Nächstes Thema: Darf ein standart Mitbürger eine Haartransplantion durchführen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***