Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Megaseans ( Fue und Fut Behandlung zugleich)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Megaseans ( Fue und Fut Behandlung zugleich) [Beitrag #29747] :: Mo, 15.12.08 10:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,
wollte mal nachfragen ob sich schonmal jemand 2 behandlungstechniken zugleich ( 2 tage hintereinander) anwenden ließ. Man kann dadurch innerhalb 2 Tagen an die 4500-5000 Grafts verpflanzen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Megaseans ( Fue und Fut Behandlung zugleich) [Beitrag #29753 ist eine Antwort auf Beitrag #29747] :: Mo, 15.12.08 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde ich nicht machen....Bei 4500-5000 Grafts wird eine ziemlich große Fläche behandelt....Sprich....Für die FUE Behandlung....Rasur pur und für die FUT Behandlung ....Narbe pur.....Da sieht man doch aus wie Frankenstein....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Megaseans ( Fue und Fut Behandlung zugleich) [Beitrag #29766 ist eine Antwort auf Beitrag #29747] :: Mo, 15.12.08 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also empfehlen würdest du es mir nicht, hab ich dich da richtig verstanden?? Shocked Kann es mir auch nicht so ganz vorstellen. es heißt zwar schmerzlos, aber sobald die Betäubung nachläßt wird es bestimmt schmerzhaft


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Megaseans ( Fue und Fut Behandlung zugleich) [Beitrag #29771 ist eine Antwort auf Beitrag #29747] :: Mo, 15.12.08 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 10:01

2 behandlungstechniken zugleich ( 2 tage hintereinander).... 4500-5000 Grafts


Also ich stelle mir das ziemlich heftig vor.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Megaseans ( Fue und Fut Behandlung zugleich) [Beitrag #29775 ist eine Antwort auf Beitrag #29747] :: Mo, 15.12.08 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denke ich auch...hmmm
ehrlich gesagt finde ich hier keinen guten rat was mir weiterhelfen könnte. manch einer erwähnen immer die gleichen ärzte und wenn selber nen arzt erwähnst heißt es du machst werbung Embarassed. ich laß mich einfach überraschen was nun auf mich zukommen mag. danach kann ich mit resultaten sprechen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Megaseans ( Fue und Fut Behandlung zugleich) [Beitrag #29778 ist eine Antwort auf Beitrag #29766] :: Mo, 15.12.08 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 11:43

also empfehlen würdest du es mir nicht, hab ich dich da richtig verstanden?? Shocked Kann es mir auch nicht so ganz vorstellen. es heißt zwar schmerzlos, aber sobald die Betäubung nachläßt wird es bestimmt schmerzhaft


Na, wie soll es denn bitte aussehen???....Narbe durch Strip und obendrauf noch eine Vollrasur durch FUE




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Megaseans ( Fue und Fut Behandlung zugleich) [Beitrag #29781 ist eine Antwort auf Beitrag #29747] :: Mo, 15.12.08 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh je so nun auch wieder nicht. hinten strip und hinter und seitlich den Mad ohren fue


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Megaseans ( Fue und Fut Behandlung zugleich) [Beitrag #29783 ist eine Antwort auf Beitrag #29775] :: Mo, 15.12.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 12:10

arzt erwähnst heißt es du machst werbung Embarassed.


Im Grunde genommen, macht jeder der hier seine Erfahrungen / Ergebnisse postet, indirekt bis zu einem gewissen Grad Werbung.

Nur habe ich den persönlichen Eindruck, dass Du professionell / gewerblich für diese besagte Klinik keilst - und ich verwende in dem Zusammenhang ganz bewußt "keilst".

Verstärkt wird mein Eindruck jetzt vor allem noch durch den Umstand, dass Du HU182 (der sichtlich verzweifelt auf der Suche nach Geld für eine HT ist) Finanzierungsmöglichkeiten anbietest.

Versteh mich bitte nicht falsch: ich kenne weder Prozedur / Ergebnisse dieser Klinik und Werbung ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes - nur deklariere Dich bitte entsprechend.

Danke.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Megaseans ( Fue und Fut Behandlung zugleich) [Beitrag #29784 ist eine Antwort auf Beitrag #29775] :: Mo, 15.12.08 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir nur raten, sich ordentlich zu informieren, nochmal zu informieren und nochmal zu informieren.

Preis und Ort dürfen keine große Rolle bei der Wahl des Arztes sein.

Wenn ich mir die Links anschaue, dann wird mir ehrlich etwas mulmig.

Gerne kannst du deine OP dokumentieren und wir werden alle eines besseren belehrt Wink

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Megaseans ( Fue und Fut Behandlung zugleich) [Beitrag #29788 ist eine Antwort auf Beitrag #29775] :: Mo, 15.12.08 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
goerdem schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 12:10

denke ich auch...hmmm
ehrlich gesagt finde ich hier keinen guten rat was mir weiterhelfen könnte. manch einer erwähnen immer die gleichen ärzte und wenn selber nen arzt erwähnst heißt es du machst werbung Embarassed. ich laß mich einfach überraschen was nun auf mich zukommen mag. danach kann ich mit resultaten sprechen



Du bist erst 2-3 Tage hier registriert....Nehme dir ein paar Wochen zeit und lese dich hier gut ein....Dann bist du auch gut informiert.....

Kommt Zeit, kommt Rat............




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: was soll ich bloss machen?
Nächstes Thema: Mit welchen Kosten müsste ich rechnen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***