Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Update
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update [Beitrag #2816] :: Mi, 23.05.07 22:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,

wie vor zwei Wochen bereits angekündigt, hier nochmals zwei weitere aktuelle Fotos - auch der Front. Die HT fand im Oktober 2006 statt, demnach vor ca. 8 Monaten statt.

Talha


  • Anhang: DSC_0127.JPG
    (Größe: 54.71KB, 733 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2829 ist eine Antwort auf Beitrag #2816] :: Do, 24.05.07 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Talha, das sieht ja noch besser aus als am Hinterkopf!!!

Ein paar Fragen hab ich noch: 1) Welche Ärztin/Arzt/Assistentin hat Dir die Grafts hauptsächlich gesetzt? 2.) wie hoch war im Vorderkopf die eingesetzte Dichte. Und 3.) Wann meldest Du Dich hier ab? Hast ja kein Haarproblem mehr...

Habs bei HH übrigens auch hinter mich gebracht. Mein Eindruck: top! Fotos folgen...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2830 ist eine Antwort auf Beitrag #2816] :: Do, 24.05.07 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus, aber ein Foto der Haarlinie (zurück gekämmte oder gehaltene Haare) wäre schon eine feine Sache Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2835 ist eine Antwort auf Beitrag #2830] :: Do, 24.05.07 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch Fotos von vorher ? Ich find da nix ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2967 ist eine Antwort auf Beitrag #2829] :: So, 27.05.07 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend tryout,

welcome to the club. Wie ist es bei dir gelaufen.

Meine HT wurde von einem Team kanadischer Ärzte unter der Leitung von Prof. Dr. Voy durchgeführt. Wenn ich mich recht entsinne, waren es zur Verstärkung der Stirnlinie 1200 Grafts.

Halte mich doch bitte auf dem Laufenden, wie es bei Dir voranschreitet.

Mach es gut - play the waiting game.

Talha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2968 ist eine Antwort auf Beitrag #2835] :: So, 27.05.07 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5A,
ich habe ein Photo von vorher, welches am Tag vor der HT, demnach am 13.10.2006 gemacht wurde. Ich lege es diesem Thread bei.

Machs gut..

Talha


  • Anhang: Vorher.JPG
    (Größe: 179.71KB, 360 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2969 ist eine Antwort auf Beitrag #2830] :: So, 27.05.07 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos,

sorry für die späte Nachricht - war weggefahren.

Hier einige Bilder , welche die HT im Detail darstellen.

Schöne Pfingsten noch

Talha


  • Anhang: DSC_0127.JPG
    (Größe: 36.62KB, 302 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2970 ist eine Antwort auf Beitrag #2830] :: So, 27.05.07 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos,

hier noch ein weiteres Foto, direkt die Stirnlinie zeigend.

Talha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2971 ist eine Antwort auf Beitrag #2816] :: So, 27.05.07 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau sowas habe ich gemeint. Sieht gut aus! Viel Spass mit deinen neuen Haaren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2972 ist eine Antwort auf Beitrag #2970] :: So, 27.05.07 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch, ich finde es sehr gut. Soll sogar nach 15 Monaten noch besser sein. Kannst dich ja echt freuen...

Vielleicht wird Hattinghair noch das Zentrum in good old Germany


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2974 ist eine Antwort auf Beitrag #2971] :: Mo, 28.05.07 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Talha,
noch mal Glückwunsch zu Deinem Ergebnis. Bei mir ist alles gut gelaufen, und ich bin angesichts der ganzen Horrorgeschichten über deutsche und türkische Kliniken (an den meisten habe ich auch keinerlei Zweifel) froh, dass ich mich so entschieden habe.

Prof. Voy hatte bei mir auch die Oberaufsicht, erledigte die chirurgischen Geschichten, hat sauber geschnitten und vernäht (ich hatte während der gesamten Prozedur nullkommanull Schmerzen, von den kleinen Spritzenpieksern mal abgesehen), vier Technikerinnen, die vorwiegend schon in Kanada gearbeitet haben, haben dann die ca. 1500 Grafts für meine GHE aus dem Strip gezogen, und drei Damen (zwei mit Übersee-HT-Erfahrung) haben mir die Grafts eingesetzt – über fünf Stunden lang. Voy hat während der OP ab und zu mal reingeschaut. Bin jetzt gespannt auf das Ergebnis. Wenn das alles vernünftig anwächst, was ich im Spiegel sehe, bin ich sehr zufrieden. Müsste so auf eine 60-65er-Dichte in der Haarlinie und 50-55 im hinteren Bereich hinauslaufen. Glaubst Du, das reicht, damit man da nicht durchschauen kann? Die Warterei nervt mich jedenfalls schon jetzt…

Für den Fall dass ich unzufrieden sein sollte: Mein Donor bietet wohl noch völlig problemlos 3000 Grafts. Sollte es also so kommen, würde ich es wirklich mal in den Staaten versuchen und Abbitte leisten bei all denen, die es ja vorher gewusst haben (Hallo, shuffle).

Dir viel Spaß mit Deiner neuen Mähne
Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2980 ist eine Antwort auf Beitrag #2974] :: Mo, 28.05.07 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
65 in der Haarlinie und 50 dahinter ist doch gut ! Damit wirst du sicherlich zufrieden sein...

Hast du deine Bilder gepostet ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2982 ist eine Antwort auf Beitrag #2980] :: Mo, 28.05.07 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, wollte nach ein, zwei Monaten mal das komplette Paket aus vorher, während und nachher einstellen (und keine Sorge, das werde ich auch tun!!!). Hoffe nur, das ganze Zeug wächst auch an. Wisst Ihr, was das Schwerste für mich ist...das Fitnessstudio-Verbot. Ich dreh hier durch.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2991 ist eine Antwort auf Beitrag #2974] :: Di, 29.05.07 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo tryout,

genauso war es bei mir doch auch. schau dir mein ergebnis an, dann kannst du dir in etwa vorstellen, wie es bei dir nach wenigen monaten aussehen wird. realistisch ist unabhängig was man liest und hört, immer mindestens 3-4 monate, dann erkennst du zunächst ein erstes zwischenergebnis. wenn du dann nach weiteren acht wochen weiterschaust, wirst du sehen, dass du dich nicht mehr genau daran erinnern kannst, wie es vor der ht ausgesehen hat.

nur geduld .

Talha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2992 ist eine Antwort auf Beitrag #2980] :: Di, 29.05.07 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo nw5a

habe die bilder gepostet.

Talha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update [Beitrag #2993 ist eine Antwort auf Beitrag #2982] :: Di, 29.05.07 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich weiß gar nicht ob man es dort überhaupt werden möchte. ist doch besser es vollzieht sich dort nicht ein HT-Tourismus , weil dann die Qualität der Arbeit darunter leiden wird. Besser es bleibt eine excellente Adresse für solide Arbeit.

Alles Gute

Talha


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verweis zum Beitrag 287 vom Jan.2007/ HT-Hattingen
Nächstes Thema: Meine OP in Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***