Startseite » Off-topic » Off-topic » Suche Kredit ca.10.000 euro, egal von wem, biete 10 % Zinsen an !!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Kredit ca.10.000 euro, egal von wem, biete 10 % Zinsen an !!!!! [Beitrag #29727] :: So, 14.12.08 23:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich Suche einen Kredit für Ht ca.12.000 euro, egal von wem, biete 10 % Zinsen an !!!!!

Kann mir jemand helfen, bitte, bitte.. Bitte melden gerne auch per Pm !!! Arbeite freiberuflich, habe regelmässiges einkommen, schon seit jahren.

Ich glaube ich würde momentan fast alles tun für diese Kohle !!!

vielen dank








FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kredit ca.10.000 euro, egal von wem, biete 10 % Zinsen an !!!!! [Beitrag #29735 ist eine Antwort auf Beitrag #29727] :: Mo, 15.12.08 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das jetzt Dein Ernst ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kredit ca.10.000 euro, egal von wem, biete 10 % Zinsen an !!!!! [Beitrag #29774 ist eine Antwort auf Beitrag #29727] :: Mo, 15.12.08 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
über ne finanzierung kann ich dir eventuell weiterhelfen.
bist du selbstständig und kannst Bilanzen vorweisen. oder hast du eventuell sachvermögen was du als sicherheit vorweisen kannst??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kredit ca.10.000 euro, egal von wem, biete 10 % Zinsen an !!!!! [Beitrag #29777 ist eine Antwort auf Beitrag #29774] :: Mo, 15.12.08 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 12:06

über ne finanzierung kann ich dir eventuell weiterhelfen.
bist du selbstständig und kannst Bilanzen vorweisen. oder hast du eventuell sachvermögen was du als sicherheit vorweisen kannst??


Arbeitest Du in der Finanzdienstleistungsbranche ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kredit ca.10.000 euro, egal von wem, biete 10 % Zinsen an !!!!! [Beitrag #29780 ist eine Antwort auf Beitrag #29727] :: Mo, 15.12.08 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja.Falls hilfe benötigst kann ich dir weiterhelfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kredit ca.10.000 euro, egal von wem, biete 10 % Zinsen an !!!!! [Beitrag #29823 ist eine Antwort auf Beitrag #29780] :: Mo, 15.12.08 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht stelle ich mir das jetzt ja zu einfach vor, aber wenn Du freiberuflich bist, ein regelmäßiges Einkommen hast und dazu eine Bank, bei der Du seit Jahren ordentlich und zuverlässig Dein Girokonto führst, dann bekommst Du doch relativ problemlos einen 10.000-Euro-Privatkredit, oder? Aber vielleicht bin ich da jetzt auch ein bisschen naiv, kenne mich auf dem Terrain ehrlich gesagt nicht aus.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kredit ca.10.000 euro, egal von wem, biete 10 % Zinsen an !!!!! [Beitrag #29826 ist eine Antwort auf Beitrag #29727] :: Mo, 15.12.08 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hast du nicht ganz unrecht. wenn jeden monat geld auf deinem konto überwiesen wird, müßtest du doch gewisse bilanzen vorweisen und die Bank sieht ja was für einkommen du jeden monat hast Natürlich sollten es schon ein paar tausender sein als selbstständiger.Und 10000,-€ ist nicht gerade ne große summe. Da müßtest du leicht das geld bekommen die du benötigst.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kredit ca.10.000 euro, egal von wem, biete 10 % Zinsen an !!!!! [Beitrag #29840 ist eine Antwort auf Beitrag #29826] :: Mo, 15.12.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich würde der einen Kredit bekommen!
Frage mich, warum der hier im Forrum danach fragst.
Du hast ein regelmäßiges Einkommen. Such dir eine Bank aus, die dir einen Kredit zu vernünftigen Konditionen bietet.
Dann bekommst du deine 12000 Euro, es sei denn, du verdienst nur 670 Euro im Monat Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kredit ca.10.000 euro, egal von wem, biete 10 % Zinsen an !!!!! [Beitrag #29844 ist eine Antwort auf Beitrag #29727] :: Mo, 15.12.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Son, 14 Dezember 2008 23:52

Hallo,

Ich Suche einen Kredit für Ht ca.12.000 euro, egal von wem, biete 10 % Zinsen an !!!!!

Kann mir jemand helfen, bitte, bitte.. Bitte melden gerne auch per Pm !!! Arbeite freiberuflich, habe regelmässiges einkommen, schon seit jahren.

Ich glaube ich würde momentan fast alles tun für diese Kohle !!!

vielen dank



Sag HU82,was ganz was anderes:

Du nimmst Dutasteride UND Finasteride zugleich ?

Welche Überlegung steckt da dahinter ?

Würd mich interessieren,

Danke,

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Kredit ca.10.000 euro, egal von wem, biete 10 % Zinsen an !!!!! [Beitrag #29884 ist eine Antwort auf Beitrag #29735] :: Di, 16.12.08 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
@floater

ja das ist mein voller ernst.

@goerdem

habe dir pm geschrieben

ich kann nichts an sachvermögen als sicherheit bieten. nicht selbsständig sondern freiberuflich bin ich. wenn du mit bilanzen sowas wie lohnzettel meinst, ja. ich würde dich auf ewig lieben.
das einzige was ich dir evtl.bieten kann sind bürgen die festangestellt sind.

@tryout

ja du stellst es dir etwas zu einfach vor.ich hätte schon längst einen kredit genommen aus sicht eines bankers ist ein freiberufler kein festangestellter, damit keine sicherheit aus seiner sicht, somit no way. kannst regelmässiges einkommen haben soviel du willst, bringt nix, also zumindest postbank sagte es mir so, und mein kumpel der sparkasse arbeitet sagte es so,...

@goerdem

wenn ich ein paar tausender jeden monat verdienen würde, hätte ich bestimmt nicht diesen thread aufgemacht.
ich hatte dem bankmenschen sogar 2-3 bürgen vorgeschlagen, aber dieser pisser meinte trotzdem nein geht nix,

@floater

nehme schon lange kein fin mehr...sondern nur avo. hatte kein bock es zu löschen bzw. hatte es vergessen..mache ich gleich










FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sollte man jetzt Banken Aktien kaufen ???
Nächstes Thema: Suche Praktikantenplatz bei nem HT-Arzt!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***