Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ht - alles nur eine Illusion?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2863] :: Fr, 25.05.07 20:00 Zum nächsten Beitrag gehen
ich lese seit januar im stillen bei eurem forum mit. auf der einen seite freue ich mich, daß es endlich etwas wie eine ht gibt, auf der anderen seite bin ich bei den ergebnissen doch eher skeptisch. warum hört man denn in den medien so wenig davon? eigentlich müssten doch alle männer froh sein, daß es so etwas jetzt gibt. aber irgendwie bleibt diese medizinische revolution im verborgenen. würde diese methode etwas taugen, müsste sie doch tagesgespräch sein, oder?

ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, daß es da keine unterschiede zum leider ausgefallenen haar gibt. auf den schönen nachherfotos mit den witzigen frisuren wirken die haare so dünn, total künstlich und nur mühevoll in form gebracht – oder seht ihr das alles etwa anders?

irgendwie halte ich das nur für eine große illusion, daß alles wieder so wird wie früher!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2864 ist eine Antwort auf Beitrag #2863] :: Fr, 25.05.07 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
volles haar ist mit sicherheit was anderes aber du kannst mit ner ht ein great improvement erreichen. haare wie zu jugendzeiten is nich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2865 ist eine Antwort auf Beitrag #2863] :: Fr, 25.05.07 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ergebnisse varrieren von Arzt zu Arzt so stark, wie in keinem anderen Bereich der plastischen Chirugie. Die Mehrheit der schlechten Ärzte schädigen den Ruf der gesamten Branche.
- sehr viel hängt von der Wahl des Arztes ab

Desto mehr kahle Fläche du hast, umso breitflächiger müssen die vorhandenen Spenderhaare verteilt werden. Bist du z.B. nur ein NW3 mit guten Aussichten, dass es nicht bedeutend schlimmer wird, kann ein guter Arzt ein Ergebnis erreichen, das deinem Status vor dem Haarausfall (optisch) gleich ist.
- sehr viel hängt von dem Ausmaß des Haarausfalls ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2866 ist eine Antwort auf Beitrag #2863] :: Fr, 25.05.07 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab mich schonmal gefragt, ob es einen doc gibt, der dir auf wunsch per fue den kompletten hinterkopf aberntet, um damit den alten haarstatus wieder herzustellen. also ich meine so richtig dichtes volles haar.

stellt sich die frage was beschissener aussieht: ne kahle birne oder n kahler hinterkopf! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2867 ist eine Antwort auf Beitrag #2866] :: Fr, 25.05.07 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du wirst sicher einen Arzt finden, der das für Geld macht... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2868 ist eine Antwort auf Beitrag #2863] :: Fr, 25.05.07 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
juhu, ab die kirsche... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2869 ist eine Antwort auf Beitrag #2863] :: Fr, 25.05.07 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wieso das nicht so populät ist kann ich mir nur vorstelle das nur die wenigsten damit angeben werden. Von wegen oh schau meine platte... neee morgen lass ich mir eine HT machen.
Also selbst hier stellt doch kaum einer ein Bild rein wo man das Gesicht erkennt...
Also ich werd mich zurückhalten mit meiner HT nur wenn mich einer darauf anspricht sag ich es direkt raus, denn dann bin ich nicht der Embarassed sondern eher er.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2870 ist eine Antwort auf Beitrag #2863] :: Fr, 25.05.07 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau darum gehts...jeder möchte doch so anonym wie möglich bleiben. ich werde den teufel tun und das überall rausposaunen. mir isses schon unangenehm genug wenn mich jemand auf meinen ha anspricht, da werd ich mich wohl kaum ans messer liefern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2877 ist eine Antwort auf Beitrag #2870] :: Fr, 25.05.07 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ich frage mich echt, wie es moeglich ist, dass manche sich
geradezu schaemen in der Oeffentlichkeit zu HA und schuetterem
Haar zu stehen und sich auf der anderen Seite dann fuer eine HT bei einer Schrottklinik oder einem no-name-doc entscheiden, UM DANN DEN REST IHRES LEBENS MIT EINER BEKNACKT AUSSEHENDEN HT RUMZULAUFEN.
Ich kann es nicht glauben, dass 90% aller HTs, die hier seit anfangs Jahr gezeigt und besprochen wurden, bei Keser, Transmed, Melplast, Hairline oder Hattinger stattfanden...alles 20-30er Dichten, die im Endeffekt Schei..sse dünn und unnatuerlich aussehnen werden, mehrheitlich mit unbrauchbaren pics praesentiert wurden und TROTZDEM dazu fuehren, dass immer wieder Jungs diese Kliniken aufsuchen werden.

Du hast absolut recht hairlich, wenn dir das ganze als grosse Illusion vorkommt....aber schau mal in anderen Foren, dort gibts auch noch was anderes als Regional-Liga....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2879 ist eine Antwort auf Beitrag #2877] :: Sa, 26.05.07 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Shuffle,

nee nee Du, Dr.Kezer musst Du definitiv von Deiner "bösen Buben Liste" streichen.....da kriegst Du "dichten" Gegenwind....vieleicht sogar fast so "dicht" wie der Wind von H&W.











1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2880 ist eine Antwort auf Beitrag #2879] :: Sa, 26.05.07 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 00:57

Hey Shuffle,

nee nee Du, Dr.Kezer musst Du definitiv von Deiner "bösen Buben Liste" streichen.....da kriegst Du "dichten" Gegenwind....vieleicht sogar fast so "dicht" wie der Wind von H&W.






finde persönlich keser auch durchaus als sehr professionell.....
aber jeder wie er meint....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2881 ist eine Antwort auf Beitrag #2880] :: Sa, 26.05.07 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:24

Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 00:57

Hey Shuffle,

nee nee Du, Dr.Kezer musst Du definitiv von Deiner "bösen Buben Liste" streichen.....da kriegst Du "dichten" Gegenwind....vieleicht sogar fast so "dicht" wie der Wind von H&W.






finde persönlich keser auch durchaus als sehr professionell.....
aber jeder wie er meint....



Na wenn der Heitmann auch kein guter ist, dann beisst mich doch der Affe im Ellenbogen...




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2882 ist eine Antwort auf Beitrag #2881] :: Sa, 26.05.07 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:27

reinforcement schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:24

Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 00:57

Hey Shuffle,

nee nee Du, Dr.Kezer musst Du definitiv von Deiner "bösen Buben Liste" streichen.....da kriegst Du "dichten" Gegenwind....vieleicht sogar fast so "dicht" wie der Wind von H&W.






finde persönlich keser auch durchaus als sehr professionell.....
aber jeder wie er meint....



Na wenn der Heitmann auch kein guter ist, dann beisst mich doch der Affe im Ellenbogen...


....Protagonisten....Antagonisten.....
....wird ja immer epischer hier!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2883 ist eine Antwort auf Beitrag #2863] :: Sa, 26.05.07 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage mich auch, wie hattingen auf der liste gelandet ist. habe hier nur gutes von denen gesehen (talha, franky). die jungs und mädels haben lange in Kanada gearbeitet, und wenn ich nicht völlig blind bin, ist mir ne 60er Dichte in die GHE gesetzt worden. Die Haarlinie ist sogar noch dichter, die Beratungsgespräche waren ehrlich und eher konservativ.

Ich habe da zwei Typen von MMG getroffen. Die hatten mal ein richtiges Problem... H & W wiederum sind sicher weltklasse. Aber dieses verteufeln aller ärzte, die nicht aus übersee kommen, geht mir ziemlich auf die nüsse. nochmal: in der regel stimmt das sicher, aber es gibt bestimmt auch hierzulande oder im nahen holland gute leute.

Ach ja, und was mir noch auf die nüsse geht: Menschen mit XXL-Platte, die glauben, Ärzte seien alchimisten der neuzeit. Wo nicht viel ist, wird's mit der dichte eben auch schwierig. Auch H & W sind keine Zauberer.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2884 ist eine Antwort auf Beitrag #2883] :: Sa, 26.05.07 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:34

Frage mich auch, wie hattingen auf der liste gelandet ist. habe hier nur gutes von denen gesehen (talha, franky). die jungs und mädels haben lange in Kanada gearbeitet, und wenn ich nicht völlig blind bin, ist mir ne 60er Dichte in die GHE gesetzt worden. Die Haarlinie ist sogar noch dichter, die Beratungsgespräche waren ehrlich und eher konservativ.

Ich habe da zwei Typen von MMG getroffen. Die hatten mal ein richtiges Problem... H & W wiederum sind sicher weltklasse. Aber dieses verteufeln aller ärzte, die nicht aus übersee kommen, geht mir ziemlich auf die nüsse. nochmal: in der regel stimmt das sicher, aber es gibt bestimmt auch hierzulande oder im nahen holland gute leute.

Ach ja, und was mir noch auf die nüsse geht: Menschen mit XXL-Platte, die glauben, Ärzte seien alchimisten der neuzeit. Wo nicht viel ist, wird's mit der dichte eben auch schwierig. Auch H & W sind keine Zauberer.


hattingen kennt noch keine sau....






oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2885 ist eine Antwort auf Beitrag #2882] :: Sa, 26.05.07 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:33

Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:27

reinforcement schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:24

Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 00:57

Hey Shuffle,

nee nee Du, Dr.Kezer musst Du definitiv von Deiner "bösen Buben Liste" streichen.....da kriegst Du "dichten" Gegenwind....vieleicht sogar fast so "dicht" wie der Wind von H&W.






finde persönlich keser auch durchaus als sehr professionell.....
aber jeder wie er meint....



Na wenn der Heitmann auch kein guter ist, dann beisst mich doch der Affe im Ellenbogen...


....Protagonisten....Antagonisten.....
....wird ja immer epischer hier!


Digga,

bitte übersetzen....




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2886 ist eine Antwort auf Beitrag #2885] :: Sa, 26.05.07 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:40

reinforcement schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:33

Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:27

reinforcement schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:24

Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 00:57

Hey Shuffle,

nee nee Du, Dr.Kezer musst Du definitiv von Deiner "bösen Buben Liste" streichen.....da kriegst Du "dichten" Gegenwind....vieleicht sogar fast so "dicht" wie der Wind von H&W.






finde persönlich keser auch durchaus als sehr professionell.....
aber jeder wie er meint....



Na wenn der Heitmann auch kein guter ist, dann beisst mich doch der Affe im Ellenbogen...


....Protagonisten....Antagonisten.....
....wird ja immer epischer hier!


Digga,

bitte übersetzen....



Gangsta....das ist doch logo...
wir haben so viele Guten hier.....und so viele Bösen....
....
nur Manche meinen die Guten sind die Bösen.....wobei die Bösen wieder die Bösen bleiben.......und die Guten zu den Guten machen!

hä?
verzeih......




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2887 ist eine Antwort auf Beitrag #2884] :: Sa, 26.05.07 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke, hattingen hat potential, was aber noch bewiesen werden muss. Erst kürzlich gab es ein Ergebnis von hattingen hier. Die Haarlinie sieht etwas schräg aus. Man weiss halt nicht: Wollte der das so? Ich würde es nicht so wollen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2889 ist eine Antwort auf Beitrag #2886] :: Sa, 26.05.07 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:48

Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:40

reinforcement schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:33

Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:27

reinforcement schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:24

Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 00:57

Hey Shuffle,

nee nee Du, Dr.Kezer musst Du definitiv von Deiner "bösen Buben Liste" streichen.....da kriegst Du "dichten" Gegenwind....vieleicht sogar fast so "dicht" wie der Wind von H&W.






finde persönlich keser auch durchaus als sehr professionell.....
aber jeder wie er meint....



Na wenn der Heitmann auch kein guter ist, dann beisst mich doch der Affe im Ellenbogen...


....Protagonisten....Antagonisten.....
....wird ja immer epischer hier!


Digga,

bitte übersetzen....



Gangsta....das ist doch logo...
wir haben so viele Guten hier.....und so viele Bösen....
....
nur Manche meinen die Guten sind die Bösen.....wobei die Bösen wieder die Bösen bleiben.......und die Guten zu den Guten machen!

hä?
verzeih......


achsooo...klaro...hab jetzt verstanden!

Und wer sind dann die vollgeistreichdummen???....ich meine, wer sind die mit der Gieskanne... Crying or Very Sad ??...etwa auch die bösen...





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2891 ist eine Antwort auf Beitrag #2889] :: Sa, 26.05.07 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:56

reinforcement schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:48

Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:40

reinforcement schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:33

Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:27

reinforcement schrieb am Sam, 26 Mai 2007 01:24

Michael G. schrieb am Sam, 26 Mai 2007 00:57

Hey Shuffle,

nee nee Du, Dr.Kezer musst Du definitiv von Deiner "bösen Buben Liste" streichen.....da kriegst Du "dichten" Gegenwind....vieleicht sogar fast so "dicht" wie der Wind von H&W.






finde persönlich keser auch durchaus als sehr professionell.....
aber jeder wie er meint....



Na wenn der Heitmann auch kein guter ist, dann beisst mich doch der Affe im Ellenbogen...


....Protagonisten....Antagonisten.....
....wird ja immer epischer hier!


Digga,

bitte übersetzen....



Gangsta....das ist doch logo...
wir haben so viele Guten hier.....und so viele Bösen....
....
nur Manche meinen die Guten sind die Bösen.....wobei die Bösen wieder die Bösen bleiben.......und die Guten zu den Guten machen!

hä?
verzeih......


achsooo...klaro...hab jetzt verstanden!

Und wer sind dann die vollgeistreichdummen???....ich meine, wer sind die mit der Gieskanne... Crying or Very Sad ??...etwa auch die bösen...




schwer auseinander zu halten....
ou....mein toast brennt an...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2929 ist eine Antwort auf Beitrag #2863] :: So, 27.05.07 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


eine ht ist bestimmt keine illusion.

wenn es gut gemacht ist verändert es wirklich viel in einem jungen leben wie bei mir.

ich bin froh dass sowas echt möglich ist. aber mann muss wirklich vorher sich klar machen bei welchem status quo die eigene birne ist. also wenn man schon fast alles weg hat bis auf den kranz kann man wirklich nicht sehr viel erwarten, aber bei nicht so krassem haarausfall und mit einer guten spenderfläche ist wirklich sehr viel möglich....

dr. keser gehört bestimmt nicht in eure regionalliga. eher in die champions league..... wo eure assistenzärzte bestimmt nicht drankommen. es ist wirklich lächerlich was einige hier von sich geben. der typ hat so einen grossen background in puncto ht, aber das wissen leider hier die wenigsten. schade für die unwissenden Wink
aber nur so mal am rande.... wenn ihr wollt könnte er euch auch eine brust implantieren oder eine neue nase machen. denn man sollte wissen dass er voll qualifizierter plastischer chirurg ist, und im laufe seiner kariere mit ht angefangen hat (anfang 2000).und nicht wie einige andere "fabrikärzte" (fliessbandabfertiger) die alles ihren assistentinen machen lassen und nur ihre unterschrift unter die op setzen und abkassieren.

dr. keser kann mehr als ihr denkt. und bei mir wächst auch alles und ich bin bei tag 90 post op. wartet nur ab leute. ich zeige meine birne noch.............. Wink

dann sehen wir ob kreisklasse c oder champions league finale....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2931 ist eine Antwort auf Beitrag #2929] :: So, 27.05.07 01:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Es braucht keinen plastischen Chirurgen für spitzen Ht-Resultate. Es braucht eine ueber Jahre entwickelte Technik und eben genau diese Fliessbandproduktion mit einem Heer von eingefuchsten Technikern und den neusten Geraeten. Kein ambitionierter Arzt spezialisiert sich auf Haartransplantation. Hasson produziert an einem Arbeitstag 3000-6000 slits und 1-2 aufgeschlitzte und wieder zugetackerte Hinterkoepfe...thats it. Das ist etwa so wie wenn sich ein Architekt auf das aufstellen von Briefkaesten vor dem Haus spezialisiert.....

Zu Keser: einer meiner besten Kollegen war vor gut einem Jahr bei Keser. Ich habe alles versucht ihn davon abzubringen, aber er ist Tuerke und wollte das ganze unbedingt in der Tuerkei machen lassen.....nun gut heute denkt er etwas anders darueber....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2935 ist eine Antwort auf Beitrag #2863] :: So, 27.05.07 04:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich kann hairlich mit seinen Zweifeln sehr gut verstehen. Ich stehe auch kurz davor mich einer Ht zu unterziehen. Ich spreche auch mit meinen Kumpels und der Verwandschaft darüber, und es gibt da ganz simple allgemeine Einwände von denen:

1) ich habe noch nie davon gehört, wenn das was taugt, warum hört man denn nichts davon.

2) warum macht das dann denn nicht jeder Glatzkopf; es laufen doch noch so viele mit Platte und hässlichen Schädel herum.

3) das ist nur Wunsch und Hoffnung, daß es etwas gegen Haarausfall gibt, da klammern sich einige Verzweifelte an den letzten Strohhalm.


Versteht mich bitte um diese Uhrzeit nicht falsch, ich bin selbst kurz davor eine Ht durchzuziehen, aber irgendwo gibt es bei mir schon allgemeine Zweifel. Wäre doch auch zu schön um wahr zu sein, daß es mit den Haaren wieder wird wie früher!

Ich werde es wohl machen, aber so´n komisches Gefühl habe ich schon dabei. komme mir manchmal vor wie in einer Folge aus Akte X oder South Park!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2942 ist eine Antwort auf Beitrag #2931] :: So, 27.05.07 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Son, 27 Mai 2007 01:19


Zu Keser: einer meiner besten Kollegen war vor gut einem Jahr bei Keser. Ich habe alles versucht ihn davon abzubringen, aber er ist Tuerke und wollte das ganze unbedingt in der Tuerkei machen lassen.....nun gut heute denkt er etwas anders darueber....


Also mein lieber Shuffle,

Du warst ja eigentlich hier mein Forumsheld,aber mit diesem Statement hast Du Dich wohl selbst in die unterste Amateur Kreisklasse der Forumsmitglieder geschossen.

Was ist das denn für ne miese unkollegiale Art, dass Du erst jetzt von Deinem super mysteriösen Freund erzählst, obwohl Du wusstest, dass hier jede Menge Leute planen zu Keser zu gehen?

Aber wer ist denn Dein super Freund? Gibts es da Bilder, Berichte oder ne Kontaktadresse?

Wiseo hat denn Dein super Freund nicht hier im Forum erzählt was los ist um andere zu warnen? Dieses Forum kennt er doch bestimmt durch Dich!!! Wie kam er denn sonst überhaupt zu Keser?

Aber weisst Du was, ich glaube das die Geschichte mit Deinem super mysteriösen Freund einfach von Dir erlogen und erfunden wurde!!!
...war wohl halt zu schwer, Dich aus der ecke ohne lügen zu befreien...

Gruss

V.M.G.

Ps. Ich hab auch nen super Freund, ich glaube der war bei H&W...aber das ist ne andere lange Leidensgeschichte... Laughing














1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2944 ist eine Antwort auf Beitrag #2942] :: So, 27.05.07 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ja du Oberschiri in der Regionalliga, dieser Typ hat sogar
hier gepostet...

Ich muss hier keine Raeubergeschichten erfinden um eine Klinik
gut oder schlecht zu machen und schlussendlich ist es mir auch scheissegal, es geht ja nicht um meine Ruebe. Heute reicht mir 1 Resultat live, um zu sehen wie in einer Klinik gearbeitet wird.

Irgendwie empfinde ich aus unerfindlichen Gruenden eine gewisse Solidaritaet zu vielen Glatzkoepfen hier und es
tut mir fuer diese dann meistens auch etwas leid, wenn ich sehe, wie sie infolge dummsuelzerpostings hier bei einer dieser oben genannten Kliniken landen, um sich dort mit hoher Wahrscheinlichkeit das Frustticket fuers Leben abholen....

Leider posten hier nHauffen Jungs, die wie du nicht wissen von was sie reden, es aber trotzdem tun. Meistens labern sie nur und verschwinden dann nach ein paar Monaten wieder....

Von Keser wird hier immer wieder mal geschrieben wie gut er ist. Einer hat mal vor 2-3 Jahren aus dem Nichts damit angefangen, dann wurde nur noch nachgeplappert. Auf ein paar Fan-Reiseberichte (unter anderem "mein ominoeser Freund")folgten KEINE Resultate. Keser fehlt die spezifische Infrastruktur fuer SpitzenHTresultate!




[Aktualisiert am: So, 27 Mai 2007 14:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2947 ist eine Antwort auf Beitrag #2944] :: So, 27.05.07 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Son, 27 Mai 2007 14:13


ja du Oberschiri in der Regionalliga, dieser Typ hat sogar
hier gepostet...





Und wie heisst dieser Typ???
Das kannste ja wohl nicht vergessen haben...!!!






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2950 ist eine Antwort auf Beitrag #2947] :: So, 27.05.07 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich vergiss nie was....

versuchs mal mit Suchfunktion...vielleicht lernst du ja noch was dabei.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2951 ist eine Antwort auf Beitrag #2950] :: So, 27.05.07 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Son, 27 Mai 2007 14:36

ich vergiss nie was....

versuchs mal mit Suchfunktion...vielleicht lernst du ja noch was dabei.....



Sinke doch nicht noch tiefer!
Willst Du das hier wirklich jeder den Respekt vor Dir verliert??

Sag doch einfach den Namen.
Ansonsten spiel alleine weiter mit Deinen imaginären Freunden.












1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2952 ist eine Antwort auf Beitrag #2950] :: So, 27.05.07 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sehe das Ganze so:

Man muss da etwas differenzieren. Wenn shuffle von einer Ht spricht, meint er meistens hohe NWs. In solchen Fällen gibt es tatsächlich nur sehr wenig Ärzte, die Gutes leisten können. Man braucht dafür einfach Unmengen an Grafts, die auch noch perfekt verteilt werden müssen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen - das können H&W eben am besten. 2000 Grafts auf einer Platte sieht nicht gut aus, bei keinem Arzt, dann lieber Glatze!!

Was Keser betrifft, bin ich der Meinung, dass er durchaus in der Lage ist gutes zu leisten - wenn es um kleinere Arbeiten geht. Und das ist bei den meisten anderen Ärzten auch so: Bei hohen NWs kann man selbst sonst ganz gute Ärzte vergessen. Insofern sind Haartransplantationen auch eine Illusion, um beim Thema zu bleiben. Hts bieten in 95% aller Fällen keine gute Alternative zur Glatze (es sei denn, man geht zum richtigen Arzt und scheut weder Mühen noch Kosten). Bei kleineren Hts allerdings, wo es um anderes geht, als einen Glatzkopf wieder zu behaaren, können Ärzte mit eingeschränkteren logistischen und technischen Möglichkeiten auch gutes Leisten, dafür braucht man nicht zu H&W.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2953 ist eine Antwort auf Beitrag #2951] :: So, 27.05.07 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....da habe ich kein Problem, mit dem Sinken....

Musst ja wirklich nur in den Spiegel schauen und du
koenntest eigentlich sehen von was ich spreche....und sonst ist die Suchfunktion auch da sehr hilfreich.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2954 ist eine Antwort auf Beitrag #2953] :: So, 27.05.07 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch, ich kann irgendwie nicht sehen wovon Du sprichst.. Laughing

Aber vieleicht kannst Du Dich ja mal wie ein netter Mensch benehmen und uns allen hier Deinen super Freund nennen.
(ohne Suchfunktion)







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2955 ist eine Antwort auf Beitrag #2952] :: So, 27.05.07 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



...Du findest es also ok, wenn dir ein doc links und rechts in die Ghes n Schnauzer in die sonst ausduennende NW5 Platte pflanzt, weil er nicht im Stande ist, die ganze Flaeche ordentlich zu bepflanzen. Schau dir mal die pics vom Superburschi Michael G an und stell dir vor wie der in 1-2 Jahren wohl aussehen wird und dann erklaere mir mal ganz genau wieso du Keser eigentlich noch ganz gut findest?? DIR fehlt es ja nicht an Sachverstand.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2956 ist eine Antwort auf Beitrag #2955] :: So, 27.05.07 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Son, 27 Mai 2007 15:24




...Du findest es also ok, wenn dir ein doc links und rechts in die Ghes n Schnauzer in die sonst ausduennende NW5 Platte pflanzt, weil er nicht im Stande ist, die ganze Flaeche ordentlich zu bepflanzen. Schau dir mal die pics vom Superburschi Michael G an und stell dir vor wie der in 1-2 Jahren wohl aussehen wird und dann erklaere mir mal ganz genau wieso du Keser eigentlich noch ganz gut findest?? DIR fehlt es ja nicht an Sachverstand.....



Hey Shuffle Du Angsthase...Du redest gerade völlig am Thema vorbei...

Wir wollen Deinen Freund endlich beim Namen wissen...





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2957 ist eine Antwort auf Beitrag #2955] :: So, 27.05.07 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du vollkommen recht. Bei der medizinischen Beratung fehlt es nahezu bei allen "Ärzten". Das sind Verkäufer, die uns etwas verkaufen wollen. Beratung, ehrliche Beratung, die nur den Kunden und sein Wohl im Auge haben, kannst du von fast niemandem erwarten. Ich habe einige Ärzte konsultiert, davon habe ich nur bei Dr. Cole eine eingehende Beratung erhalten. Der Rest hat mich nur als Kunden gesehen, nicht als Patienten, den man beraten muss. Ich habe gesagt, was ich will, und sie haben mir gesagt, wie viele Grafts sie dafür brauchen. Das ist ein Kunde - Verkäufer, kein Patient - Arzt Verhältnis.

Für mich ist das kein Problem, ich weiss, was ich mache. Wenn nun aber jemand, der sich nicht vorher mit dem Thema, den Risiken usw. befasst hat, zu solch einem Arzt geht, kann er nicht erwarten, was er erwartet: Einen Arzt, wie er ihn aus dem Krankenhaus kennt. Man muss diese Ärzte eher wie Autoverkäufer, so lächerlich es klingt, sehen. Kein Autoverkäufer wird sich mit dir hinsetzen und dich Beraten, ob ein neues Auto überhaupt in deinem Fall ratsam ist usw. Das muss man schon selbst machen.

Das ändert aber nichts daran, dass, was Keser bei Michael gemacht hat, nämlich mit 1500 Grafs seine Haarlinie zu rekonstruieren, gut geworden ist. Das war, was Michael von Keser wollte - er hat es bekommen.

Aber da treffen wir eigentlich den Kern des Übels aller Schönheitsops. Hier verschwimmen auf teilweise sehr ungute Art und Weise die Grenzen zwischen Arzt, mit allem was dazu gehört - Stichwort: Eid des Hippokrates, der immerhin besagt, dass man nur im Interesse des Patienten handeln darf - und Verkäufer eines Produktes. Mich wunder sehr, dass hier noch keine verbindlichen Regelungen geschaffen wurden.

[Aktualisiert am: So, 27 Mai 2007 16:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2959 ist eine Antwort auf Beitrag #2863] :: So, 27.05.07 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Oh je, was habe ich da angerichtet?
das ist ja eine richtige lange harte diskussion in den letzten zwei tagen geworden. heftig, wo das alles hinführt!

mal etwas an shuffle und michael g.: bleibt bitte friedlich!
es geht mir nicht im konkreten darum ob keser nur käse macht, sondern um die ht als institution im allgemeinen.
ob eine ht wirklich einen die verlorenen haare zurückbringt oder nur eine nutzlose teure behandlung ist. ich habe halt zweifel daran, ob eine ht eine gute antwort auf haarausfall ist.

viele menschen mit haarauafall haben noch nie etwas von einer ht gehört. warum lösen denn all diese menschen ihre probleme nicht durch eine ht? das wird doch seine gründe haben?
ich kann mir nicht vorstellen, warum so viele lieber sich mit haarausfall durch das leben quälen, als sich einer ht zu unterziehen, wenn sie denn eine so tolle lösung wäre!





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2960 ist eine Antwort auf Beitrag #2863] :: So, 27.05.07 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum kann ich in diesem forum eigentlich keine umlaute wie ä, ö oder ü eingeben. ist meine tastatur schrott oder nur die einstellungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2961 ist eine Antwort auf Beitrag #2960] :: So, 27.05.07 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die meisten kennen diese Alternative doch gar nicht und glauben nur was der Hausarzt sagt oder eventuell noch der Dermatologe. Was hört man von Ärzten ? "Da kann man nix mehr machen, sind ja auch nicht mehr der Jüngste!"

Lies dich gut ein, treff ein vielleicht ein paar Leute, welche eine HT hatten und mach dir selbst ein Bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2964 ist eine Antwort auf Beitrag #2961] :: So, 27.05.07 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem mit den Umlauten habe ich auch. An drei verschiedenen Rechnern. Kann manche Texte überhaupt nicht lesen. Vielen anderen Usern geht es ähnlich (alleine das Wort ähnlich kann ich schon nicht lesen, wenn es ein anderer schreibt - da steht dann sowas wie /:hnlich) Was sagen die Administratoren?????




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2965 ist eine Antwort auf Beitrag #2959] :: So, 27.05.07 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairlich,

keine Angst, Du hast nichts schlimmes angerichtet.

Solche Auseinandersetzungen gehören doch einfach in einem Forum dazu.

Meine Kritik gegen Shuffle bezog sich ja nicht auf die ärztlichen Bearatungsweisen, sondern bezog sich nur gegen Shuffles schwachsinnige Aussage, dass Dr.Keser nur 20-30 dichten hinkriegt.

Aber wirklich unreif finde ich, dass sich Shuffle irgendwelche Fantasiegestalten ausdenkt nur um sich hier wortmäßig über Wasser zu halten...

So, weiter gehts...Denn der süße Mr.Shuffle hat sich ja sowieso schon verkrochen.. Laughing Embarassed




















1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ht - alles nur eine Illusion? [Beitrag #2966 ist eine Antwort auf Beitrag #2877] :: So, 27.05.07 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also ich bin mit meiner OP bis lang wirklich zufrieden und da brauchst du nichts von erzählen wie Transmed ist wenn du nicht da gewesen bist und von denen noch nicht gesehen hast. Übrigens hat mir auch Krämer nur guter über Transm. erzählt und ich habe auch lang genug gesucht mein lieber.
Und zu den schlechten Bildern. Meiner Meinung nach sind alle Bilder scheiße und andererseits auch nicht. Immer im Auge des Betrachters und wie er es sehen will. Denn manche Bilder die ich hier gesehen habe waren echt nicht so schlecht wie sie gemacht wurden. Und außerdem meinst du, dass deine Bilder gut sind? Ich weiß nicht.
Über die anderen die du eben noch schlecht gemacht hast kann ich nichts sagen da ich da nicht gewesen bin und schließlich soll sich jeder selber seine Meinung bilden.
Und muss man dir das wirklich erklären wieso manche nicht zu Jones oder H&W gehen sondern wo anders hin? Aber trotzdem auf ein gutes Ergebnis hoffen? (für weniger Geld)

Aber mit einem hast du sehr wohl recht den aufs Geld sollte man wirklich nicht primär achten wenn man eine HT plant. Denn sonst zahlt man noch drauf oder man steht schlechter da als vor der OP.












Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haartransplantation oder propecia und regaine vom schauspieler entdeckt, von steven seagal ??
Nächstes Thema: frage zum wachstum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***