Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29174] :: Sa, 06.12.08 11:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo floater,

gute Reise nach Brüssel, viele Grüße an Mwamba und mach deine (2G?) Speicherkarte voll, damit wir nächste Woche genügend Stoff zur Diskussion haben werden......


Was sagt dein Umfeld eigentlich zu deinem Vorhaben ?

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29176 ist eine Antwort auf Beitrag #29174] :: Sa, 06.12.08 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir auch viel Glück. Du weißt ja, dass Du in guten Händen bist.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29180 ist eine Antwort auf Beitrag #29176] :: Sa, 06.12.08 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute und viel Glück ! Mach mit Mwamba vorher nochmal den "Händezittertest" Very Happy Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29228 ist eine Antwort auf Beitrag #29174] :: Sa, 06.12.08 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von meiner Seite natürlich auch alles Gute. Wünsche Dir, das alles nach Deinen Vorstellungen abläuft und freue mich auf den post OP-Bericht mit Bildern.

Viele Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29240 ist eine Antwort auf Beitrag #29174] :: Sa, 06.12.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci,

Vielen vielen Dank für die Aufmerksamkeit Embarassed - freut mich total & finde ich supernett !

Der Speicher meines IPods ist voll, der meiner DigiCam leer - es kann also losgehen Smile

Flug geht morgen Mittag, gg. 18 Uhr treffe ich Dr. Mwamba zur Vorbesprechung.
Montag & Dienstag geht es dann zur Sache, Mittwoch Abend bin ich wieder daheim.

Offiziell bin ich die ganze Woche in Marokko unterwegs: sensationelle Wellenprognose(Surfen) und ein extreeeeeeem günstiger Last-Minute Flug - leider war dann da am Ende der Woche dieser Sonnenbrand im Stirnbereich Wink

Lediglich meine Freundin ist informiert - anfangs fand sie es zwar etwas strange, dass ich des öfteren im Badezimmer mit ihrem Kajal auf meiner Stirn herumzeichne ("Brauchst Du auch Lidschatten bzw. soll ich Dir zu Weihnachten einen Gutschein für die Kosmetikerin schenken ? Very Happy ) - mittlerweile findet sie das ganze HT - Thema ziemlich spannend, wobei sie halt im Grunde genommen meint: "Wegen mir brauchst Du es nicht machen!"....

Ich habe dann bis Ende des Jahres Urlaub und da ich ab 5.1. einen beruflichen Wechsel im geographischen Sinne mache, wird das (Zwischen)ergebnis - egal wie die kritischen ersten drei Monate verlaufen - an meinem neuen Arbeitsplatz nicht wirklich auffallen.

In diesem Sinne

Danke nocheinmal und

bis bald !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29241 ist eine Antwort auf Beitrag #29176] :: Sa, 06.12.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke tryout !
Fixe Diskussionspunkte mit Dr. Mwamba werden "FUE Anwuchsrate" und "FUE Donorreserven" sein Wink

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29242 ist eine Antwort auf Beitrag #29180] :: Sa, 06.12.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 12:27

Alles Gute und viel Glück ! Mach mit Mwamba vorher nochmal den "Händezittertest" Very Happy Wink


Smile
Danke NW5a !
Der kommt noch auf meine "Pre-Op ToDos" Liste - gleich nach dem Punkt "Opa-Fotos-zeigen" Very Happy

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29243 ist eine Antwort auf Beitrag #29228] :: Sa, 06.12.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch Dir Danke, AJKV - nicht nur für die Glückwünsche sondern besonders für Deine "Wo-sind-die-feinen-Haare-für-die-Haarlinie" Recherchetätigkeit - die fand ich nämlich im Hinblick auf meine OP sehr sehr hilfreich !

Bis bald,
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29244 ist eine Antwort auf Beitrag #29240] :: Sa, 06.12.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 21:00

...wobei sie halt im Grunde genommen meint: "Wegen mir brauchst Du es nicht machen!"....

Lustig, genau das hat meine damalige Freundin auch gesagt, ich weiß es noch wie heute...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29246 ist eine Antwort auf Beitrag #29244] :: Sa, 06.12.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird schon schief gehen. Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29247 ist eine Antwort auf Beitrag #29246] :: Sa, 06.12.08 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 21:47

Wird schon schief gehen. Viel Glück!


THX pili !

[Aktualisiert am: Sa, 06 Dezember 2008 22:01]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29256 ist eine Antwort auf Beitrag #29244] :: So, 07.12.08 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 21:32

floater schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 21:00

...wobei sie halt im Grunde genommen meint: "Wegen mir brauchst Du es nicht machen!"....

Lustig, genau das hat meine damalige Freundin auch gesagt, ich weiß es noch wie heute...




yep u. es ist sicherlich auch völlig ernst gemeint, aber es geht ja um unser ego...den anderen ists ja egal auch wenn wirs oft nicht glauben wollen Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29267 ist eine Antwort auf Beitrag #29174] :: So, 07.12.08 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Jungs,

gut angekommen, gleich hergefunden und von 17 - 19 Uhr die Konsultation mit Dr. Mwamba gehabt:

Es werden aller Voraussicht nach 1630 - max. 1700 grafts werden.

Der Grund für die nun höhere Graftanzahl liegt zum Einen im Tieferlegen der Haarlinie um 1-2 cm(Stichwort: "Goldener Schnitt" -Danke, DaVinci Wink ) und der daraus resultierende Verlauf der neuen Haarlinie.
Zum Anderen wird Dr. Mwamba bestehende Areale v.a. im vorderen Bereich verdichten.

Zur Illustration:

index.php/fa/4376/0/



Alle genauen Infos zur Konsultation bzw. haircount, etc... folgen in den nächsten Tagen in einem ausführlichen OP Bericht.

Soviel noch vorweg: Dr. Mwamba ist ein extrem netter, entspannter und im persönlichen Umgang voll angenehmer Mensch / doc Smile

Morgen um 8:30 geht es los, im Moment lasse ich gerade mit Unterstützung von Leonhard Cohen innere Ruhe einkehren Cool

Bis bald

Euer floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29268 ist eine Antwort auf Beitrag #29267] :: So, 07.12.08 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi floater! Werd Dir morgen auch die Daumen drücken Smile

Hab übrigens heute auch ne mail an Dr. Mwamba geschickt. Wer weiß, wenn er mir preislich entgegenkommt...bin ich vielleicht der nächste Smile cu


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29269 ist eine Antwort auf Beitrag #29267] :: So, 07.12.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht doch gut aus. Wie schauts denn überhaupt familiär aus ? Rechnest du mit weiteren Haarausfall ?

Nimm das Biotinspray. Hatte ich auch und ist sehr gut. Am ersten Tag sprüh es dir erstmal auf die Innenseite des Unterarms. Hab neulich von jemandem gelesen, der irgendwas postop angewandt hatte und darauf negativ reagiert hat.

Ansonsten wenig Kohlenhydrate und viel Proteine essen Wink

Alles Gute und wir sind alle auf tolle Fotos gespannt ...

[Aktualisiert am: So, 07 Dezember 2008 22:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29272 ist eine Antwort auf Beitrag #29269] :: So, 07.12.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,

Danke für den Tipp mit dem Biotin !

Meine familiäre Situation:

- Vater NW 0(!) bzw. komplett gerade Haarlinie
sein Vater NW6 (schon mit 30)

- Mutter: kein HA
ihr Vater mit Mitte 60 (er lebt leider nicht mehr) wenig bis gar keine Haare im Stirnbereich, Tonsur war OK
Am ehestens entspricht seinem Muster "Pattern 5 / Moderate to Large" auf der Armani-Skala:

index.php/fa/4377/0/

So wie ich das momentan bei mir einschätze (35, Tonsur & Zone 3 voll OK) folge ich meinem Opa mütterlicherseits.

Im Moment habe ich noch Finasteride im Ärmel - die nächsten 5 - 10 Jahre sollte ich also ohne weitere HT überstehen.

Für die Zeit danach hoffe ich auf Intercytex und co Wink

Bis bald,

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29273 ist eine Antwort auf Beitrag #29174] :: Mo, 08.12.08 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep, das war ich, ich denk mal vielleicht hab ich zuviel davon aufgetragen, ist mir immer über die stirn runter geronnen, nimm einfach nur 1-2 Sprüher für den ganzen bereich.

kann auch sein, dass ich auf irgendwas reagiert hab von den inhaltsstoffen, habs dann gegen kochsalzlösung ausgetauscht.

Viel Glück! Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29276 ist eine Antwort auf Beitrag #29174] :: Mo, 08.12.08 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kollegen,

Tag 1 ist vorbei und 790 grafts haben ihren Wohnort ab sofort in die (an den Rändern rasierte) Transitional Zone gewechselt. Wink

index.php/fa/4388/0/

Morgen kommt lt. Dr. Mwamba der künstlerische Teil mit ca. 850 grafts.

Aber jetzt gibt es einmal Sushi und 3 Sprüher Biotin - Spray zum dessert Wink

lg aus Brüssel

floater


  • Anhang: Day1Top.JPG
    (Größe: 232.00KB, 1262 mal heruntergeladen)


=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29277 ist eine Antwort auf Beitrag #29174] :: Mo, 08.12.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht ja bereits gut aus!
Wünsch dir auch alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29279 ist eine Antwort auf Beitrag #29277] :: Mo, 08.12.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du wie dicht gesetzt worden ist ? Sprüh die Brücke auch ein, vielleicht hilfts ja gegen Shockloss.

Wie war das mit dem goldenen Schnitt ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29286 ist eine Antwort auf Beitrag #29279] :: Mo, 08.12.08 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergeßt das mit dem "Goldenen Schnitt" - ich hatte den jetzt irrtümlich mit der für den angeblichen optischen Idealfall (hatte ich mal irgendwo gelesen) erforderlichen ungefähren Gleichmäßigkeit der Abstände Kinnspitze - Nasenspitze / Nasenspitze - Beginn Augenbrauen / Beginn Augenbrauen - Haaransatz assoziert.

Dichte möchte er an vorderster Front(morgen)zwischen 50 und 58
setzen, die Transitional Zone schwankt zwischen 40/45 bzw. 30 (bestehende behaarte Bereiche)

Die genaue Aufstellung bekomme ich morgen nach der OP.

Bezüglich Dichte in der Haarlinie meinte er gestern im Zuge der Vorbesprechung nach genauem Ausmessen / Begutachtung der Gesamtsituation sinngem., er wolle an manchen Stellen bis 58 raufgehen, höher wäre bei meiner Zielsetzung bzw. aufgrund meiner Haarfarbe / Kontrast zur Haut nicht erforderlich.

Interessant war, dass wir einige seiner Fälle durchgegangen sind und ich bei der Schätzung der Dichte stets höher als der tatsächliche Wert lag.

Ich vertraue ihm daher soweit. Smile

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29289 ist eine Antwort auf Beitrag #29268] :: Mo, 08.12.08 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Son, 07 Dezember 2008 21:44

Hi floater! Werd Dir morgen auch die Daumen drücken Smile

Hab übrigens heute auch ne mail an Dr. Mwamba geschickt. Wer weiß, wenn er mir preislich entgegenkommt...bin ich vielleicht der nächste Smile cu


Ja soweit bin ich nach Tag 1 voll zufrieden - Danke fürs Daumendrücken Smile

Bezüglich Preis gibt es, soweit ich das verstanden habe, einen offiziellen Rabatt auf in Summe 4,- / graft, falls Du Dich mit Veröffentlichung Deiner Bilder (überhalb der Augenbraue) einverstanden erklärst.

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29290 ist eine Antwort auf Beitrag #29277] :: Mo, 08.12.08 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Mon, 08 Dezember 2008 21:29

sieht ja bereits gut aus!
Wünsch dir auch alles Gute


Danke!
Den dude auf Deinem Avatar wollte ich mir heute während der OP auf DVD anschauen Wink - leider ist sein player kaputt Crying or Very Sad es blieb daher nur der Soundtrack im IPod übrig Smile

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29291 ist eine Antwort auf Beitrag #29276] :: Mo, 08.12.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ähnlich sauber, filigran und unblutig aus wie bei mnemo, herzlichen Glückwunsch bis hierher!

Die "Transitional Zone" ist die heute mit 790 Grafts bearbeitete Fläche, richtig?

Wie nennt er die Fläche, die morgen bearbeitet wird? Und wird er für diese Fläche 850 1er Grafts nehmen?

Guten Appetit und viele Grüße nach Brüssel!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29292 ist eine Antwort auf Beitrag #29291] :: Mo, 08.12.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Mon, 08 Dezember 2008 23:15

Sieht ähnlich sauber, filigran und unblutig aus wie bei mnemo, herzlichen Glückwunsch bis hierher!

Die "Transitional Zone" ist die heute mit 790 Grafts bearbeitete Fläche, richtig?

Wie nennt er die Fläche, die morgen bearbeitet wird? Und wird er für diese Fläche 850 1er Grafts nehmen?

Guten Appetit und viele Grüße nach Brüssel!


Hi,

Danke, AJKV - ich bin voll happy und ganz überdreht Smile

Ja, die Übergangszone ("transition") zur eigentlichen "Hairline" , wobei - falls ich da irgendwas (siehe auch "Goldener Schnitt") aufgrund meiner grenzenlosen Aufregung durcheinanderbringe, bitte ich schon mal um Verzeihung Wink

Lt. erster Begutachtung gibt es ausreichend "fine,single ones" für das Haarliniendesign Smile - wir besprechen das im Detail (Setzmuster, genaue Dichte(n),..) morgen früh und dann folgt die Kür:
das Haarliniendesign Very Happy

Bis dato bin ich unheimlich beeindruckt: was der Mann mit diesen Präzisionswerkzeugen (der v.a. für die vielen 2er verwendete 0,95mm punch ist Sonderanfertigung von Dr. Cole mit eigenem Patent) über einen Zeitraum von 10 h leistet, ist absolute Feinstarbeit unter 100% Konzentration.

De Facto sind wir ja im www Makroaufnahmen gewöhnt - als ich heute auf seinem Zeigefinger liegende 1er, 2er, 3er grafts mit bloßem Auge live betrachten durfte, war ich nicht nur wegen der eigentlichen Winzigkeit erstaunt, sondern vielmehr hielt ich sie auf den ersten Blick alle für 1er Shocked


Aber die gesamten Details folgen noch in Verbindung mit den von Dr. Mwamba gemachten (präziseren) OP- Fotos, die er mir Mittwoch Vormittag auf meinen Laptop überspielen wird Wink

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29293 ist eine Antwort auf Beitrag #29289] :: Di, 09.12.08 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ja soweit bin ich nach Tag 1 voll zufrieden - Danke fürs Daumendrücken Smile

Bezüglich Preis gibt es, soweit ich das verstanden habe, einen offiziellen Rabatt auf in Summe 4,- / graft, falls Du Dich mit Veröffentlichung Deiner Bilder (überhalb der Augenbraue) einverstanden erklärst.


hi floater, danke für die Info! Sag Dr Mwamba, dass ich für 4€/graft sogar Fotos im Adamskostüm veröffentlichen lasse Laughing

Sieht ja bis jetzt sehr ordentlich aus, toi toi toi...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29297 ist eine Antwort auf Beitrag #29293] :: Di, 09.12.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo floater,

vielleicht hast Du Gelegenheit Dr. Mwamba zu fragen, ob er auch
Mini FUE Sessions ( ca. 200-300 Grafts ) anbietet, z.B. für
Stripnarben-Korrektur, ... und zu welchen Konditionen?

Das könnte vielleicht eine Reihe von Leuten im Forum interessieren.

Vielen Dank und happy growth

FinallyFree


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29323 ist eine Antwort auf Beitrag #29174] :: Di, 09.12.08 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Dude gabs bei mir leider auch nicht. Hab dann Ladykillers geschaut.

An deinem 2. Tag könnte ich dir Burn After Reading empfehlen, falls Mwamba den hat. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29426 ist eine Antwort auf Beitrag #29323] :: Do, 11.12.08 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts aus floater?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29430 ist eine Antwort auf Beitrag #29426] :: Do, 11.12.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Don, 11 Dezember 2008 14:51

Wie siehts aus floater?

Gruß


Gut Wink
Bericht(etwas längerer) & Fotos kommen in der nächsten Stunde.
lg
f.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der "Wir-denken-an Dich-floater" Thread ! [Beitrag #29538 ist eine Antwort auf Beitrag #29297] :: Fr, 12.12.08 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
FinallyFree schrieb am Die, 09 Dezember 2008 13:28

Hallo floater,

vielleicht hast Du Gelegenheit Dr. Mwamba zu fragen, ob er auch
Mini FUE Sessions ( ca. 200-300 Grafts ) anbietet, z.B. für
Stripnarben-Korrektur, ... und zu welchen Konditionen?

Das könnte vielleicht eine Reihe von Leuten im Forum interessieren.

Vielen Dank und happy growth

FinallyFree


Hi,

Sorry - ich hab Dein post leider zu spät gesehen, daher konnte ich ihn nicht mehr fragen Crying or Very Sad

Ich nehme an, dass er auch kleinere FUE anbietet bzw. hat er mir so eine Schläfendreieck Arbeit gezeigt, bei der ja auch eher weniger grafts verwendet werden (die exakte Graftanzahl wurde da nicht genannt).

Vielleicht fragst Du einmal Andreas Krämer von hairforlife, der weiß da sicherlich genaueres - oder Du fragst direkt bei Dr. Mwamba an ?!

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wieviele grafts
Nächstes Thema: welcome to reality
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***