Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Acell + Unbegrenzter Spender
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28742] :: Fr, 28.11.08 11:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde!
Ich bin ja nun nicht so oft im HT Forum unterweg,allerdings hab ich ein Anliegen!
Ich weiss ja nicht ob ihr es schon Verfolgt habt,aber in den USA wird zur Zeit ein Experiment von einen HT Artzt durchgeführt!
Ein normale FUT,allerdings wird nun im Spenderbereich die Wunde nicht geschlossen,sonder mit einer extrazellulären Matrix behandelt!Nun soll die Wund nicht Heilen sondern regenerieren!
Ein kleiner aber feiner Unterschied!Narbenbildung soll so follständig unterbunden werden!Das oberste Ziel ist allerdings Das Gewebe mit sämtlichen Folliken zu regenerieren!(unbegrenzter Spender)
Das experiment läuft noch.Die wunde sind sehr gut bis jetzt aus.Man kann allerdings erst in ca einem Monat sagen ob es zu Haarneubildung gekommen ist!
Acell selbst mein,es wird ein erfolg und angeblich soll das Puder schon auf anderen bereichen,wo es zur wundbehandlung eingestzt wurde für neue Follikel gesorgt haben!
Die zulassung hat dieses Pullver bis jetzt nur für die Usa,aber vielleicht sollten wir schonmal unsere Heimischen HT Ärzte daruf aufmerksam wachen!

Hier der Link von dem Versuch:
http://www.drrobertjones.com/acell.html

Das man alte FUT narben entfernen kann schein bis jetzt sicher!Nun wartet man,ob es für einen unbegrenten Spender sorgen kann!

Was denkt ihr?Wäre doch prima und würde alles über den Kopf werfen!
Grüsse... Smile




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28743 ist eine Antwort auf Beitrag #28742] :: Fr, 28.11.08 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach du grüne Neune.....Das sieht ja führbar aus Shocked




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28745 ist eine Antwort auf Beitrag #28743] :: Fr, 28.11.08 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr müst es euch von unten nach oben ansehen!
Ganz unten auf dem Bild kann man die narben sehen.Im daruf oberen wird diese Narbe entfernt,offen gelassen und mit Acell behandelt.Seidem Anfang sind 25 Tage vergangen!

Das Puder(Matrix)soll aus schweinedarm gewonnen werden!Es hat bei einen Menschen schon 3/4 Zoll einer Fingerspritze regeneriert,angeblich mit nagelbett.

Niemand weis wo es die Zulassung überhaupt her hat.Es wurde wohl vom US Militär getestet und hat die FDA wohl über nacht bestanden!Seit sommer dieses Jahres ist es für den Menschen zugelassen.Reintherotisch soll man damit komplette Organe regerieren können,vorausgestzt es ist noch etwas von dem Organ vorhanden!
User von http://www.hairsite.com/hair-loss/forum-category-1.html haben dieses Therorie aufgeschnappt und haben HT Ärtzte und die Firma Acell darauf aufmerksam gemacht!Ich verfolge die schon ein halbes Jahr!

Mit hilfe dieser Matrix sollen Stammzellen aus dem Blut auf die Wund gezogen werden.Diese Zellen heilen NICHT sondern sollen REGENERIEREN!

[Aktualisiert am: Fr, 28 November 2008 12:32]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28752 ist eine Antwort auf Beitrag #28745] :: Fr, 28.11.08 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema hatten wir hier schon. Trotzdem schön, dass Du es wieder ansprichst. Die Geschichte mit dem Finger (die's auch per Video gibt), glaubt übrigens kaum jemand. Insofern sollten wir da ein dickes Fragezeichen dahintersetzen. Woher das Pulver wissen soll, dass eine neue Fingerkuppe mit einem Nagel gebildet werden muss, ist nämlich allen Wissenschaftlern schleierhaft. Das ist so, als ob Du Dir den Penis abschneidest, ein Pulver auf die Wunde streust und bekommst dann wie durch Geisterhand eine neue Vorhaut und eine Eichel, weil das Pulver ja schon weiß, was zu tun ist. Aber das nur nebenbei...

[Aktualisiert am: Fr, 28 November 2008 14:12]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28754 ist eine Antwort auf Beitrag #28745] :: Fr, 28.11.08 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich das richtig verstanden, dass im Schweinedarm ein Etwas (Molekül, Transmitter, Protein,...?) vorhanden ist, welches adulte Stammzellen aus dem Blut des Menschen zur Wunde "hinzieht" wo diese Stammzellen, dann das entsprechende Gewebe regenerieren sollen? Muss dieses Acell-Powder dafür auf eine offene Wunde aufgebracht werden?

Also im Prinzip hört es sich vielversprechend an, aber genau wie bei der HM können noch Jahre vergehen bis dieses Verfahren für alle zugänglich wird. Außerdem, woher weiß man, dass bei einer solchen Art der Neubildung von Gewebe keine Krebszellen entstehen? Hast du einen direkten Link, wo das ganze mal in Detail beschrieben wird?

Diese offene Wunde bei Jones sieht echt hart aus, besteht da nicht eine erhöhte Gefahr von Infektionen. Was mich wundert, dass man das Puder nicht direkt auf kahle Stellen aufbringt, bevor man viele kleine Kanäle gemacht hat, oder sogar dort flächig Gewebe entnimmt und es dort anwendet. Wenn es tief genug unter die Haut gelangt, müsste dort doch eigentlich auch eine Haarwurzel entstehen und man muss nicht wieder einen Streifen aus dem Donor schneiden?

Am sinnvollsten erscheint mit aber, etwas Hautgewebe des Hinterkopfes seperat mit dem Acell-Powder zu züchten und dann erst einzusetzen, wobei eventuell die Nährstoffversorgung der Zellen ein großes Problem darstellt.

Naja erst mal abwarten, aber gut zu wissen, dass wieder mal etwas auf dem Gebiet passiert.

Gruß und Danke für die Info

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28758 ist eine Antwort auf Beitrag #28752] :: Fr, 28.11.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tryout

HM ist aber ein anderes Thema oder? Von diesem Acell hab ich hier auch scho mal gehört, glaube NW5a hatte es erwähnt, nur wusste ich nicht worum es genau ging.

Adulte Stamzellen, passen sich dem Gewebe ihrer Umgebung an. Aus dem Blut gewonnene adulte Stammzellen können aber wohl keine Muskel und Nervenzellen bilden. Somit kann man sicherlich falls es teilweise geklappt hat diese Fingerkuppe nicht bewegen oder damit fühlen.

[Aktualisiert am: Fr, 28 November 2008 14:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28759 ist eine Antwort auf Beitrag #28758] :: Fr, 28.11.08 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In dem Video hat der Patient aber einen Acell-Finger präsentiert, der mobiler war als seine anderen Finger. Der hätte mit dem Ding Mikado spielen können - das Video habe ich hier einst eingestellt in dem Jones/Acell-Thread. Kannst es Dir ja mal anschauen. Ich glaub nicht dran. Außerdem: Die komplette Fingerkuppe war ab, inklusive Nagel. Und heute ist der Nagel wieder dran. Und man sieht keinen Unterschied. Also kann das Pulver Haut, Muskeln, Nerven und Nägel herstellen und weiß auch noch, wo was hingehört???????

[Aktualisiert am: Fr, 28 November 2008 14:28]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28760 ist eine Antwort auf Beitrag #28754] :: Fr, 28.11.08 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,das mit dem Finger war mir schon immer schleierhaft,aber dennoch wollt ich es ansprechen!

Nun,ich bin auch nur Leihe,verfolge es aber schon ziehmlich lange!
Es wurde bereits Jahrelang in der Tiermedizien eingesetz.User von Hairsite haben sofort auf grossflächigen Verletzungen gesehen,das wohl nicht nur neue Haut narbenfrei,sondern auch Fell gewachsen ist!

Ab Juni dieses Jahres ist es nun für den Menschen zu haben.Es ist als vollkommen sicher eingestuft und jeder Arzt darf es bestellen!
Dr. Jones versucht so einen unbegrenzten Spender zu erreichen.Er hat an mehren Theorien mit Acell selber gesprochen!Theoretisch sollte es gehen!Wie gesagt,der Versuch läuft ca. einen Monat und in ein paar Wochen sollte man Haare in der Wunde sehen können!

Das Puder zieht Stammzellen auf eine Wunde,diese sollen die genetische Info des benachbarten Gewebes annehemen,und das benachbarte Gewebe ist ist diesen Fall die Kopfhaut,mit Drüsen und Follikel!
Wir sollten es bald erfahren und in ein paar Tagen gibt es wieder neue bilder!
Ich dachte es sollte auch hier die Runde machen!
Wenn es so geht können wir bereits ab nähstes Jahr eine normale FUT machen,nur mit dem Unterschied,das die Wunde offen bleibt und einmal soweit wie ich weis mit Acell behandelt wird!

Auf der Seite von Acell gibts da gar nix!Willy von Hairsite steht mit ihnen im Kontakt!Die Nachfrage nach dieser Matrix soll einfach zu gross sein!
Der User Willy hat im übrigen acell selber erstmal darauf aufmerksam gemacht.Acell wuste gar nicht welch Potentiall diese Matrix in der Schönheitschirugie haben könnte!

naja,in ein paar wochen sollten wir mehr wissen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28761 ist eine Antwort auf Beitrag #28759] :: Fr, 28.11.08 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing das hört sich echt etwas nach Hollywood an. Der Acell-Superfinger. Ich weiß nur, dass Stammzellen aus dem Blut auf keinen Fall Muskelzellen nachbilden können, höchstens Haut, Gewebe,.... Aber das mit der Maus an der man mit embryonalen Stammzellen eine Leber hat wachsen lassen stimmt definitiv. Nur bei embryonalen Stammzellen besteht erhöhte Krebsgefahr beim Wachsen.

Im Prinzip glaube ich auch nicht so recht an eine so enorme Wunderwirkung, aber schon, dass diese Zellen wissen wo sie bspw, welchen Teil eines Organs differenzieren müssen. Wenn sie eine Leber herstellen können, warum sollten sie nicht wissen, wo der Fingernagen anfängt. Die Haut ist ja im Prinzip, auch nur ein Organ.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28762 ist eine Antwort auf Beitrag #28761] :: Fr, 28.11.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ich denke die Zellen brauchen die Info!Vielleicht war noch ein bissel vom Nagelbett vorhanden.

Aber last es mal beiseite!Es gehen mehrfach gerüchte rum,das es bereits für Haarneuwuchs gesorgt haben soll!Darum äusert sich Acell sehr optimistisch auf diesen Versuch!
Die regenerative Eigenschaft soll es beim Menschen schon bewiesen haben!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28763 ist eine Antwort auf Beitrag #28760] :: Fr, 28.11.08 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, irgenwie skuril wenn man überlegt, dass immer wieder an der gleichen/ähnlichen Stelle ein Hautstreifen entnommen wird. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses neue Gewebe nicht vernarbt oder immer wieder eine top Anwuchsrate hat...wie du schon sagst, abwarten...

[Aktualisiert am: Fr, 28 November 2008 14:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28764 ist eine Antwort auf Beitrag #28763] :: Fr, 28.11.08 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.acell.com/vetcases/twinkie.html
http://www.acell.com/vetcases/twinkie.html

Die bilder zeigen nur einen Teil und noch nicht das vollständige ergebniss und zudem sind die verletzung sehr Grossflächig!

Also bei Tieren funktioniert es!Wobei man vielleicht wissen sollte,ob Tiere auch ohne Acell solche eigenschaften haben!

Hund katze Maus Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28765 ist eine Antwort auf Beitrag #28764] :: Fr, 28.11.08 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ich eigentlich hier versuch ist,wenn es wirklich den Spender regeneriert,dann sollten wir viele HT ärtze auf diese Produkt aufmerksam machen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28766 ist eine Antwort auf Beitrag #28765] :: Fr, 28.11.08 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich befürchte, dass die meisten Docs in D da kein großes Interesse haben und die paar, welche hier mitlesen; Hattingen, Prohair, Bisanga,...werden sicherlich erst mal abwarten, wie es in den USA so läuft. Hauptsache der Thread existiert schon mal Smile

[Aktualisiert am: Fr, 28 November 2008 15:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28767 ist eine Antwort auf Beitrag #28766] :: Fr, 28.11.08 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da geb ich dir recht!Allerdings weht der wind in den nähsten Jahren aus einer anderen Richtung!Zelltherapie mit Hilfe der DP-Zellen lassen nicht mehr lange auf sich warten!Wachstumsfaktorn wie WNT oder Laminan können eine HT überflüssig machen!

Es sollte den HT ärzten nicht schaden dem entgegenzutreten!
Acell ist auch nicht irgendeine "Kopfschmiere" wie Minoxidill,es hat schon was mit Zelltherapie zu tun und im übrigen wäre es ein Zufallsentdeckung wie Fin oder Minox!

Hoffen wir das beste.Ich bleib aufjedenfall dran!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28768 ist eine Antwort auf Beitrag #28767] :: Fr, 28.11.08 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auserdem,wie viele Menschen mehr würden eine HT machen wenn man annähert unbegrenzt Spender hat.Das wäre erst eine richtige Therapie.
Vorn die GHs machen und dann Himmel und Hölle hoffen das man in 5 Jahren Später keine Hörner hat Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28772 ist eine Antwort auf Beitrag #28768] :: Fr, 28.11.08 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das mit den Hörnern Razz Man kann ja bedingt hinterhertranplantieren, aber mit unbegrenztem Donor wäre eine HT echt was für jedermann.

Hab noch was zum Thema, finde es sehr interessant, aber leider ist es auch nicht leicht zu verstehen. So etwas wie die Patentisierung eines Verfahrens für Haarwachstum mit Stammzellen. Hier wird beschrieben wie aus adulten Stammzellen (DSC-Zellen) dauerhaft Terminalhaare auf Mäuseohren wachsen. (Entnahme, Isolierung, Kultivierung, Injektion) Einen großen Teil kann man überspringen, der wichtige Teil ist etwa in der Mitte.

Also wen es interessiert und wer 1-2 Stunden Zeit hat Very Happy : http://www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?IA=DE2003001863&WO=2 003104443&DISPLAY=DESC

Zumindest der Beweis, dass es mit isolierten Stammzellen funktioniert und das sogar durch einfache Injektion der Zellen.

Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 28 November 2008 17:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28778 ist eine Antwort auf Beitrag #28772] :: Fr, 28.11.08 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mäusefollikel sind gleich Menschenfollikel ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28780 ist eine Antwort auf Beitrag #28778] :: Fr, 28.11.08 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Natürlich haben wir andere DNA, aber es wird beschrieben, dass es egal sei, ob Maus, Ratte, Hase, Mensch, Hauptsache Säugetier.Um ein Haar zu Bilden wird zumindest fast die gleiche genetische Info übermittelt. Sie unterscheidet sich nur in der Struktur und Farbe des Haares. Es wird hier eben nur am Beispiel der Maus gezeigt. Es wurden Schnurrhaar-Zellen in Haarlose Stellen der Mäuseohren injiziert. Sicherlich kann man das nicht 1:1 auf den Menschen übertragen, aber dort hat es ja nach Aussagen von Intercytex auch geklappt. Nur eben noch nicht ausgereift.

[Aktualisiert am: Fr, 28 November 2008 21:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28785 ist eine Antwort auf Beitrag #28780] :: Fr, 28.11.08 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach scheisse Leute!Schneeball kommt gerade aus der Kneipe mit 2, was weis ich!Ich hab ne bildhübsche Freundin und das Stück macht livesexchat!Ich könnte einfach nur Kotzenen!
Wenn dieser scheiss Acellmistzeugshastdunichtgesehen funktioniert lad ich euch alle auf nen Bier ein!Haare sind mir so wichtig!Keinen bock auf Intercytex zu warten.1000 Therapieansätze aber nicht eine Therapie auf dem Markt!Einfach nur sinnlos!Wenn Acell auch nur ein Regeneraiert kann ich seit 2 Jahreen erstaml ruhig schlafen!Ich hoffe für Mich und jeden der darunter leidet!Ich verfolge Acell bereits ein halbes Jahr und länger.Ich bin mir sicher es wird funktionieren!Es muss einfach!
Und wenn nähstest Jahr eine Therapie auf dem Markt ist,dann werde ich so wahr mir Gott helfe einen Haarsatz in höhe ARSCH ziehen!!!!!!

Güsse und frohes WE!!! Very Happy




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28786 ist eine Antwort auf Beitrag #28752] :: Fr, 28.11.08 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Tryout,

cool wäre es wenn Du Dir Deinen Penis abschnbeiden würdest und Dir danach das Zeugs raufpuderts.
Vieleicht wächst Dein Ding dann ja doppelt so groß nach.
Zum testen kannst Du natürlich erstmal Deinen Kopf nehmen... Laughing






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28787 ist eine Antwort auf Beitrag #28786] :: Fr, 28.11.08 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boaaah Leute,bitte keine persöhnlichen beleidigungen!Ist doch scheisse!Was soll das
?????
Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier!


Liebe Grüsse,euer Schneeball!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28788 ist eine Antwort auf Beitrag #28787] :: Fr, 28.11.08 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich fands lustig, war doch keine Beleidigung.

Du bist besoffen und immernoch so ernsthaft?????

Kann doch nicht wahr sein.!!!





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28789 ist eine Antwort auf Beitrag #28742] :: Fr, 28.11.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing michael du bist mir einer Very Happy




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28790 ist eine Antwort auf Beitrag #28788] :: Fr, 28.11.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing
Ja,scheisse!
Ich lass meine ganze Intelligenz waltten,oder was weis ich hier!

Wenn auch nur eine Therapie aufm Markt ist,dann gehen wir beiden in die Naktbar Cool




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28792 ist eine Antwort auf Beitrag #28742] :: Fr, 28.11.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frech wie immer,aber die antwort kommt bestimmt Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28793 ist eine Antwort auf Beitrag #28792] :: Fr, 28.11.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freu mich auch auf die Antwort, vor allem weil ja das Niveau schon unten ist, da wird es erst interessant. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28794 ist eine Antwort auf Beitrag #28792] :: Fr, 28.11.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, wenn sein Ding tatsächlich doppelt so groß nachwächst, dann her mit dem Zeugs... Very Happy Verdoppeln kann nie Schaden...




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28795 ist eine Antwort auf Beitrag #28790] :: Fr, 28.11.08 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin dabei...oder was weiss ich, scheisse verdammt nochmal...




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28796 ist eine Antwort auf Beitrag #28793] :: Fr, 28.11.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hauptsache unser MOD hält sich mit Zensuren zurück die alte Sackratte... Laughing....Ups, zu spät Wink




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28813 ist eine Antwort auf Beitrag #28796] :: Sa, 29.11.08 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So,also ich denke am Monatg sollte es wieder ein neues Update auf Jones Seite geben!

Schönes WE euch allen noch!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28815 ist eine Antwort auf Beitrag #28794] :: Sa, 29.11.08 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist dann die Frage was da für ein "Klumpen" nachwächst!? Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28816 ist eine Antwort auf Beitrag #28815] :: Sa, 29.11.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mega haarwuchs!600 pro cm2!Die ganze Körperenergie wird auf diese Haare gezogen und der rest des Körpers verkümmert




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28861 ist eine Antwort auf Beitrag #28772] :: So, 30.11.08 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Fre, 28 November 2008 17:24

Ja, das mit den Hörnern Razz Man kann ja bedingt hinterhertranplantieren, aber mit unbegrenztem Donor wäre eine HT echt was für jedermann.

Hab noch was zum Thema, finde es sehr interessant, aber leider ist es auch nicht leicht zu verstehen. So etwas wie die Patentisierung eines Verfahrens für Haarwachstum mit Stammzellen. Hier wird beschrieben wie aus adulten Stammzellen (DSC-Zellen) dauerhaft Terminalhaare auf Mäuseohren wachsen. (Entnahme, Isolierung, Kultivierung, Injektion) Einen großen Teil kann man überspringen, der wichtige Teil ist etwa in der Mitte.

Also wen es interessiert und wer 1-2 Stunden Zeit hat Very Happy : http://www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?IA=DE2003001863&WO=2 003104443&DISPLAY=DESC

Zumindest der Beweis, dass es mit isolierten Stammzellen funktioniert und das sogar durch einfache Injektion der Zellen.

Gruß



Adulte Stammzellen!Sind die im Grunde nicht schon vorprogrammiert?Wären es nicht schon die DP-Zellen des Follikels!
Der Bericht ist auch schon ziehmlich alt!
Waren die Tellen menschlich,welche auf die Maus gestzt wurden!
Hab das Thema schon 100 mal mit Benutzer durch!Die Nager können sich bereits auf 10 Therapien zur Fellwiederherstellung beziehen Very Happy

Habt ihr das mit der Batra Klinik und Hoffmann gehört?Die wollen 2010 in Deutschland aufm Markt,sind aber auch wohl nur Gerüchte!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28946 ist eine Antwort auf Beitrag #28861] :: Di, 02.12.08 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.drrobertjones.com/acell.html

Neu Bilder!
Die Wunde ist ziehmlich klein geworden.Beim genaueren hinschauen kann man aber noch die grobe Form erkennen!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28977 ist eine Antwort auf Beitrag #28946] :: Di, 02.12.08 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also,ich habe die Bilder jetzt mal untersucht(gezoomt)
Irgendwie wachsen mitten in der Wunde Haare obwohl ja die Narbe entfernt wurden ist!Wie kann das sein?Für Haarneubildung sehen sie einfach zu massiev aus!

Ich habe mal mit Willy von hairsite.com geredet,wie sich den Acell usw äüsern:


Sie sagten, dass die Bilder gut aussehen an diesem Punkt. Ursprünglich, sie dachte, es gibt vielleicht einige Probleme aufgrund der Tatsache, dass die Wunde "scabbed" (und Wunden behandelt mit Acell sollte nicht tun), aber die jüngsten Bilder gut aussehen. Sie sprachen kann es eine Weile, bevor wir sehen, Haar Regeneration (Monate). Zeit wird es zeigen.

Andere Ärzte haben sie nicht gesendet Bilder.

Pass auf dich auf,
Rechnung


Hoffentlich wirds was!

Gruss!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28978 ist eine Antwort auf Beitrag #28977] :: Di, 02.12.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal in die Vorher-Bilder. Bist Du Dir sicher, dass da nicht auch einige Haare gewachsen sind? Ich denke, da waren welche. Der Bereich sieht nicht gänzlich kahl aus. Werde die Bilder morgen mal im Photoshop ranzoomen und untersuchen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28979 ist eine Antwort auf Beitrag #28977] :: Di, 02.12.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Die, 02 Dezember 2008 16:11

Pass auf dich auf,
Rechnung


Geile Übersetzung Laughing

[Aktualisiert am: Di, 02 Dezember 2008 16:19]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28980 ist eine Antwort auf Beitrag #28979] :: Di, 02.12.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf hairsite wird eben auch schon spekuliert wo die Haare herkommen!
Eins kann ich ganz deutlich sehen!

index.php/fa/4337/0/


Und das Gewebe ist eben komplett entfernt worden,so wie die Bilder auf Jones Seite aussehen!

Ja,scheiss übersetzung!
Willy von Hairsite heist wirklich Bill und wenn man es übersetzt kommt Rechnung raus,aber egal!





Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Acell + Unbegrenzter Spender [Beitrag #28983 ist eine Antwort auf Beitrag #28979] :: Di, 02.12.08 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Habe ich auch gerade gedacht Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall 6 Monate Post OP/ Seborrhoisches Dermatitis
Nächstes Thema: Darf ein standart Mitbürger eine Haartransplantion durchführen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***