Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Termin bei Dr.Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28736 ist eine Antwort auf Beitrag #28636] :: Fr, 28.11.08 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr seid nicht ganz normal...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28738 ist eine Antwort auf Beitrag #28513] :: Fr, 28.11.08 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mit, 26 November 2008 00:04



3. Hat Dir Dein Hausarzt kein Proscar verschrieben?..Egal, lass den Scheiss weg...plane ausschliesslich in Ht,s, dann gibts auch keine bösen Überraschungen, wenn die Medis die Wirkung verlieren! Aber das musst Du selbst entscheiden.

4. Sag Keser, dass Du möglicherweise irgendwann eines Tages ne Strip OP nötig hast. Er soll wenn möglich seine FUE Grafts weitestgehend ausserhalb des Stripgebietes ernten.

5. Strip ist nach voller FUE-Ausschöpfung jederzeit machbar und auch plausibel und klar rechenbar!

6. Tryout ist ne Märchen erzählende Pupsnase....Aber Bverotti ist mein Held.. Smile

Alles gute!

Gruss

Vito




Das sind ja super Tipps Evil or Very Mad

Was die Mediks betrifft kommt das böse Erwachen früher wenn man sie nicht nimmt. Eine HT ohne Medikamente zu planen wenn man mit 2.000 bis 3.000 Grafts sowieso nur ein Teilziel erreichen kann, halte ich für bedenklich.

@Michael: Punkt 6 ist doch von deiner Tochter oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28740 ist eine Antwort auf Beitrag #28738] :: Fr, 28.11.08 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Fre, 28 November 2008 10:13

Michael G. schrieb am Mit, 26 November 2008 00:04



3. Hat Dir Dein Hausarzt kein Proscar verschrieben?..Egal, lass den Scheiss weg...plane ausschliesslich in Ht,s, dann gibts auch keine bösen Überraschungen, wenn die Medis die Wirkung verlieren! Aber das musst Du selbst entscheiden.

4. Sag Keser, dass Du möglicherweise irgendwann eines Tages ne Strip OP nötig hast. Er soll wenn möglich seine FUE Grafts weitestgehend ausserhalb des Stripgebietes ernten.

5. Strip ist nach voller FUE-Ausschöpfung jederzeit machbar und auch plausibel und klar rechenbar!

6. Tryout ist ne Märchen erzählende Pupsnase....Aber Bverotti ist mein Held.. Smile

Alles gute!

Gruss

Vito




Das sind ja super Tipps Evil or Very Mad

Was die Mediks betrifft kommt das böse Erwachen früher wenn man sie nicht nimmt. Eine HT ohne Medikamente zu planen wenn man mit 2.000 bis 3.000 Grafts sowieso nur ein Teilziel erreichen kann, halte ich für bedenklich.

@Michael: Punkt 6 ist doch von deiner Tochter oder?



Was Du aus Deiner Sicht als böses erwachen siehst, ist genau das worauf ich warte!!

Und je früher umso besser.(sozusagen)






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28741 ist eine Antwort auf Beitrag #28740] :: Fr, 28.11.08 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn schon eine Medic-Empfehlung ausgesprochen wird, dann aber bitte mit dem Hinweis auf mögliche Nebenwirkungen, alles andere halte ich für grob fahrlässig !

Wir diskutieren wochenlang über mögliche Narben bei Strip/Fue, was ich als Nebenwirkung einer HT verstehe, bei dem Thema Chemie wird einfach nur gesagt: " Nimm es !"


Medikamente können sehr nützlich sein, sie können aber auch keine Wirkung zeigen und sie können deutliche Nebenwirkungen haben - nur einen Teil dieser Informationen weiterzugeben ( von den "Wissenden") ist sehr gefährlich !!!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28744 ist eine Antwort auf Beitrag #28741] :: Fr, 28.11.08 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich ja weiter oben geschrieben.

Nur in manchen Fällen geht dann eben gar keine HT.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28747 ist eine Antwort auf Beitrag #28744] :: Fr, 28.11.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Habe ich ja weiter oben geschrieben.

Nur in manchen Fällen geht dann eben gar keine HT.


Klar, irgendwann ist Schluss, nur kann man das nicht von Medikamenten abhängig machen.

Wie soll denn eine Planung mit Medikamenten zielsicher funktionieren, bei derart vielen Variablen und Unbekannten ( Wirkung;Dauer der Wirkung;Verträglichkeit)

Die Planung einer HT, über ein ganzes Menschenleben, ist doch schon ein Herumstochern im Nebel, da niemand mit 25-35 Jahren weiß, wie es bei ihm 30 Jahre später aussieht.

Dieser sehr unsicheren Planung noch mehr Unsicherheit zu geben, in dem ich noch eine Planung mit Medikamenten mache, ist dann völliges Roulette spielen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28748 ist eine Antwort auf Beitrag #28747] :: Fr, 28.11.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin da anderer Meinung.

Roulette spielt man bei aggressiver AGA eher ohne Mediks wenn man eine HT macht. Wenn der HA ungebremst weitergeht muss man dann ständig nachbehandeln und führt ein ziemlich unentspanntes Leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um eure Meinung
Nächstes Thema: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***