Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28511] :: Di, 25.11.08 23:30 Zum nächsten Beitrag gehen
ich hab da mal eine grundlegende frage, die wichtig für meine 2te hair-op nächstes jahr ist, bei der 1sten hatte ich eine fue mit slit, natürllich kenn ich jetzt die ganzen vorteile dieser methode, allerdings weiß ich jetzt nicht genau welche fue für mich geeigneter ist, folgendes problem: meine jetzige haardichte beträgt an den GH ca.40 und in der mitte ca. 50-55, ich würde gerne wissen ob bei fue mit slit eine gute dichte von ca. 70 erreicht werden kann ohne die umliegenden neuen haare zu verletzten? und der dr. keser setzt die haarfolikel mit einer nadel ein im gegensatz zu slit, bei welcher methode kann eine bessere dichte erzielt werden? oder spielt das keine rolle? da ich zudem noch wissen will, ob der neue haarwuchs mit dr. kesers methode anders verläuft als mit der slit methode(sackhaare)?

ich bedank mich schon mal im voraus für eure antworten!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28515 ist eine Antwort auf Beitrag #28511] :: Mi, 26.11.08 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Freibier?...her damit, bin dabei!

Stimmt, Keser setzt keine Slits...woher weisst Du das?

Gruss

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28525 ist eine Antwort auf Beitrag #28515] :: Mi, 26.11.08 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seid ihr sicher, dass ihr da auf der richtigen Spur seid? Rahal macht mit Nadeln Lateral Slits. Armani auch.

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 07:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28537 ist eine Antwort auf Beitrag #28525] :: Mi, 26.11.08 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 07:50

Seid ihr sicher, dass ihr da auf der richtigen Spur seid? Rahal macht mit Nadeln Lateral Slits. Armani auch.


Dass concept lateral slits ist im grunde erfunden durch dr. hasson und wong.

Dieser technik ist basiert auf slits (flat blades) und nicht auf nadeln.

Lateral slits technik last zu kleinst mogliche instrumenten zu benutzen und haar richtung zu bestimmen. Dieser techniek minimiert narben.

Wir benutzen dieser technik fur jeder patienten.

Weitere information uber dieses thema >
http://www.hairtransplantmentor.com/lateral-slit-technique.h tm

Video > Needle vs flat blades

http://www.hairtransplanttv.com/mediagallery/display.php?vid eoURL=17.flv&videoTitle=Custom+Cut+Flat+Blades+vs+Needle +Incisions<br>for+Recipient+Site+Creation




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28544 ist eine Antwort auf Beitrag #28537] :: Mi, 26.11.08 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt ja auch drauf an, was man mit dem Werkzeug macht und nicht nur darauf welches man benutzt.
Wenn Rahal mit der Nadel Löcher in den Empfänger stechen würde, wäre er heute wohl nicht so bekannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28547 ist eine Antwort auf Beitrag #28511] :: Mi, 26.11.08 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ist schon klar, dass die fue-slit technik gut ist, allerdings wollte ich wissen, wieso dr. keser diese slit nicht benutzt und die haarfolikel mit einer nadel einsetzt?

ist es besser für die umliegenden haarwurzeln, zwecks verletzunggefahr der bestehenden haarwurzeln? kann er damit eine größe dichte, bessere anwuchsrate oder auch exaktere wuchsrichtung erzielen? wachsen die neuen haare anders raus(also net so verkrüppelt, sackhaarähnlich)?

wäre echt super wenn paar erfahrene spezialisten von euch mir bitte die fragen beantworten können, da es um meine 2te und letzte hair-op geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28558 ist eine Antwort auf Beitrag #28537] :: Mi, 26.11.08 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal: Rahal und Armani machen die Lateral Slit Technik mit Nadeln. Wer etwas anderes behauptet, der erzählt ziemlichen Mist. Vito, wenn Du nicht weißt, was Lateral Slits sind, erklär ich's Dir gerne. Ich glaube kaum, dass Keser keine macht. Du bist demnach noch ahnungsloser als ich dachte.

Halten wir Deine Meinungen mal fest (mal schauen, was in den nächsten Tagen noch so an geistigem Müll kommt):

a) 5000 Grafts per FUE sind kein Problem.
b) Keser macht keine Slits
c) Medikamente sind sinnlos.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28559 ist eine Antwort auf Beitrag #28544] :: Mi, 26.11.08 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrekt, baldwin. Das sind spezielle Nadeln, die Du wie Messer benutzen kannst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28560 ist eine Antwort auf Beitrag #28547] :: Mi, 26.11.08 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die einen Ärzte benutzen Nadeln, die anderen Messer. Das ist für das Ergebnis zunächst einmal nicht von Bedeutung. H&W haben Top-Ergebnisse mit Messern, die Hattinger auch. Rahal und Armani nehmen Nadeln. Alle vier machen aber Lateral Slits. Und ich gehe auch davon aus, dass Keser sie macht. Weil es einfach sinnvoll ist und er ein seriöser, moderner Doc ist. Du unterliegst da (glaube ich, denn ich war noch nie bei Keser) einem Irrglauben. Man kann auch mit Nadeln Lateral Slits machen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28577 ist eine Antwort auf Beitrag #28560] :: Mi, 26.11.08 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Dieser technik ist basiert auf slits (flat blades) und nicht auf nadeln.

Lateral slits technik last zu kleinst mogliche instrumenten zu benutzen und haar richtung zu bestimmen. Dieser techniek minimiert narben."

Stimmt Bart, aber das ist nicht die Kernsache.
Lateral Slits bedeutet ganz einfach das die Empfangsöffnungen eine "coronale" orientierung haben. Und ja, es kann auch mit Nadeln gemacht werden. Noch genauer gesagt sind die Öffnungen perpendikular zum Wuchsrichtung der Haare gemacht.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28579 ist eine Antwort auf Beitrag #28577] :: Mi, 26.11.08 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass man Beratern einer Klinik sowas erklären muss... Crying or Very Sad




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28596 ist eine Antwort auf Beitrag #28511] :: Mi, 26.11.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind spezielle Nadeln die Keser benutzt.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Und dass ist der meinung von Jotronic uber dass thema lateral slits [Beitrag #28597 ist eine Antwort auf Beitrag #28579] :: Mi, 26.11.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 17:42

Dass man Beratern einer Klinik sowas erklären muss... Crying or Very Sad


Anbei einem antwort von Jotronic, HT consultant fur H&W (erfinder der lateral slit technique)auf die frage.
Ich glaube der antwort ist sehr Deutlich.

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-43435-page- 0-category-2-order-last_answer.html

Villeicht soll sich mal einer hier ubersetzen.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28620 ist eine Antwort auf Beitrag #28596] :: Mi, 26.11.08 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan hat Recht. Dasselbe gilt für Rahal. Bei mir ist doch erst vor drei Wochen mit Lateral Slit-Technik und Nadeln gearbeitet worden, bverotti. Du kennst doch die Rahal-Ergebnisse auch. Was soll denn der Quatsch? Schlimm, dass Du immer erzählst auf so vielen Kongressen zu sein und dann nicht weißt, dass es mehrere Top-Ärzte gibt, die mit Nadeln Lateral Slit anbieten. Echt schlimm. Sorry. Aber die Hattinger haben's Dir ja erklärt. Übrigens: Feller benutzt sowohl Nadeln als auch Messern und die Lateral Slit Technik. Kannst ja mal nachfragen...

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 22:43]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28622 ist eine Antwort auf Beitrag #28596] :: Mi, 26.11.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Dr Keser benutzt sowas ähnliches wie eine Injektionsnadel, nur ganz klein.

Ob er nun damit auch diese literal Slits macht, weiss ich jetzt wirklich nicht so genau.

Ich dachte immer diese literal Slits werden von einem mini Skalpell gemacht.

Wie auch immer....ich denke aber das Keser die modernste Variante benutzt.

Vito








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28639 ist eine Antwort auf Beitrag #28622] :: Do, 27.11.08 06:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er wird Lateral Slits machen. Davon gehe ich auch aus. Sonst wäre er nicht modern.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28658 ist eine Antwort auf Beitrag #28639] :: Do, 27.11.08 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

und was ist nun der vorteil von benutzung von nadeln bzw. von mini skalpell.

ist eines der instrumente vllt. präziser, und verursacht weniger narbenbildung??


gruß
eskay




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Hier nochmal die antwort von Jotronic (H&W) [Beitrag #28685 ist eine Antwort auf Beitrag #28620] :: Do, 27.11.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 22:41

Khan hat Recht. Dasselbe gilt für Rahal. Bei mir ist doch erst vor drei Wochen mit Lateral Slit-Technik und Nadeln gearbeitet worden, bverotti. Du kennst doch die Rahal-Ergebnisse auch. Was soll denn der Quatsch? Schlimm, dass Du immer erzählst auf so vielen Kongressen zu sein und dann nicht weißt, dass es mehrere Top-Ärzte gibt, die mit Nadeln Lateral Slit anbieten. Echt schlimm. Sorry. Aber die Hattinger haben's Dir ja erklärt. Übrigens: Feller benutzt sowohl Nadeln als auch Messern und die Lateral Slit Technik. Kannst ja mal nachfragen...


Ich mach hier mal eine copy mit der antwort auf de frage ob aus sicht der erfinder der lateral slits eine behandelung mit nadels auch 'lateral slit technique' entspricht und ob es die gleiche ergebnisse bringt.

Jotronic

The lateral slit technique, by definition, requires the use of custom flat blades cut from medical razor blades matched up to the length and width of the target grafts to be placed. The whole concept, as defined by Dr. Hasson and Dr. Wong, is not just the use of a blade vs. a needle but rather a specific approach to hair restoration.

If one is using needles they cannot say that they are using the lateral slit technique with any truth. All they can say at most is that they are making their incisions in a coronal fashion (perpendicular to hair direction) as opposed to a sagittal fashion (parallel to hair direction).

And to answer part one of your question, again, no. With blades used properly one has better control over the angle and direction and there is no pitting or cobblestoning to be had. This is only a qualified statement if everything is done properly.


Ist damit die frage entgultig beantwortet ??

ps > ich spreche mich gar nicht aus ob nadeln oder slitz besser sind.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier nochmal die antwort von Jotronic (H&W) [Beitrag #28691 ist eine Antwort auf Beitrag #28685] :: Do, 27.11.08 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
P.S.: Es geht auch sowohl mit Nadeln als auch mit Blades super. bverotti, ist das jetzt Dein Ernst? Du fragst Jotronic, ob das mit Nadeln möglich ist? Junge, Rahal hat mich mit der Lateral Slit-Technik behandelt. Vor drei Wochen. Er wirbt damit auf seiner Homepage und erklärt die Technik. Rahal hat mehr als ein Jahr lang mit Armani gearbeitet, der ebenfalls mit Nadeln und Lateral Slits behandelt. Feller arbeitet mit Nadeln und mit Blades. Jeder moderne Arzt behandelt mit Lateral Slits. Aber frag Du ruhig. Ihr könnt das ja auf dem nächsten HT-Kongress besprechen. Frage mich sowieso, was ihr da so macht außer Kuchen essen. Habe gehört, dass Frau Dr. Sobczak auch regelmäßig auf Kongressen ist. Würde gerne wissen, was die Dame da so macht...

[Aktualisiert am: Do, 27 November 2008 15:49]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28692 ist eine Antwort auf Beitrag #28658] :: Do, 27.11.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist einfach Geschmackssache - genau wie Fäden oder Staples in den Narben. Der eine macht's so gut, der andere macht's anders gut. Fertig. Es ging hier nur darum, dass bverotti behauptet hat, Lateral Slits würden nur mit Blades funktionieren. Das war leider mal wieder falsch. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ihm die Erklärung der Hattinger (die Lateral Slit mit Blades anwenden und ihm erläutert haben, dass es auch mit Nadeln geht) reicht. Aber er will eben immer mit dem Kopf durch die Wand. Argumente zählen da häufig nicht.

[Aktualisiert am: Do, 27 November 2008 15:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28694 ist eine Antwort auf Beitrag #28692] :: Do, 27.11.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 27 November 2008 15:50

Das ist einfach Geschmackssache - genau wie Fäden oder Staples in den Narben. Der eine macht's so gut, der andere macht's anders gut. Fertig. Es ging hier nur darum, dass bverotti behauptet hat, Lateral Slits würden nur mit Blades funktionieren. Das war leider mal wieder falsch. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ihm die Erklärung der Hattinger (die Lateral Slit mit Blades anwenden und ihm erläutert haben, dass es auch mit Nadeln geht) reicht. Aber er will eben immer mit dem Kopf durch die Wand. Argumente zählen da häufig nicht.


Tryout, has du eigenlich mal die muhe genommen und gelesen was Jotronic auber dass thema schreibt ???
Wer will jetzt hier mit dem kopf durch die wand ??




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hier nochmal die antwort von Jotronic (H&W) [Beitrag #28697 ist eine Antwort auf Beitrag #28691] :: Do, 27.11.08 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 27 November 2008 15:47

Aber frag Du ruhig. Ihr könnt das ja auf dem nächsten HT-Kongress besprechen. Frage mich sowieso, was ihr da so macht außer Kuchen essen. Habe gehört, dass Frau Dr. Sobczak auch regelmäßig auf Kongressen ist. Würde gerne wissen, was die Dame da so macht...


Very Happy Ähhhh Kaffee kochen!?? Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28700 ist eine Antwort auf Beitrag #28694] :: Do, 27.11.08 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß ja nach welcher Technik ich vor drei Wochen operiert wurde, bverotti. Ich bin ja nicht blöd. Wie alt ist denn das Posting von Jotronic? Aber okay. Dann lügen Feller, Armani, Rahal und die Hattinger eben. Nur Du hast Recht, bverotti. Lateral Slits sind mit Nadeln nicht möglich. Niemals All die Ärzte sind doof, aber Berater bverotti und Berater Jotronic wissen alles. Amen! Ich denke auch nicht, dass sich Jotronic im Gegensatz zu dir Gedanken darüber macht, wie andere Kliniken arbeiten.

Dass H&W die Technik erfunden hat, dass sie ursprünglich nur mit Blades gemacht wurde, weil H&W eben mit Blades arbeitet und dass H&W eine wunderbare Klinik ist, ist unbestritten. Ehrlich gesagt: Es ist mir auch völlig egal, ob jemand mit Blades oder Nadeln arbeitet. Es geht nur darum, dass Du wieder mal falsch informierst bist.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28705 ist eine Antwort auf Beitrag #28700] :: Do, 27.11.08 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 27 November 2008 17:43

Ich weiß ja nach welcher Technik ich vor drei Wochen operiert wurde, bverotti. Ich bin ja nicht blöd. Wie alt ist denn das Posting von Jotronic? Aber okay. Dann lügen Feller, Armani, Rahal und die Hattinger eben. Nur Du hast Recht, bverotti. Lateral Slits sind mit Nadeln nicht möglich. Niemals All die Ärzte sind doof, aber Berater bverotti und Berater Jotronic wissen alles. Amen! Ich denke auch nicht, dass sich Jotronic im Gegensatz zu dir Gedanken darüber macht, wie andere Kliniken arbeiten.

Dass H&W die Technik erfunden hat, dass sie ursprünglich nur mit Blades gemacht wurde, weil H&W eben mit Blades arbeitet und dass H&W eine wunderbare Klinik ist, ist unbestritten. Ehrlich gesagt: Es ist mir auch völlig egal, ob jemand mit Blades oder Nadeln arbeitet. Es geht nur darum, dass Du wieder mal falsch informierst bist.


"If one is using needles they cannot say that they are using the lateral slit technique with any truth. "

Villeicht ist dein English nicht ausreichend, aber ich glaube der satz ist sehr einfach zu verstehen.
Dieser satz wurde der top berater Jotronic nie im leben schreiben ohne der ruckenhalt von dr. Hasson and Wong.

An der andere seite ist der name 'lateral slit technique' nicht patentiert (soweit ich weiss). Daher koennen anderen dieser satz ubernehmen und den patienten bewust oder unbewust falsch informieren.


[Aktualisiert am: Fr, 28 November 2008 07:48]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28708 ist eine Antwort auf Beitrag #28705] :: Do, 27.11.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ist es egal. Einigen wir uns darauf, daß diejenigen, welche Nadeln nutzen, das ganze für sich weiter entwickelt haben Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28715 ist eine Antwort auf Beitrag #28705] :: Do, 27.11.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Don, 27 November 2008 20:53


Dieser satz wurde der top berater Jotronic nie im leben schreiben ohne der ruckenstutz von dr. Hasson and Wong.



Laughing

Der ist fast noch besser als es "auf den Punk" zu bringen Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28717 ist eine Antwort auf Beitrag #28715] :: Do, 27.11.08 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Don, 27 November 2008 22:54

bverotti schrieb am Don, 27 November 2008 20:53


Dieser satz wurde der top berater Jotronic nie im leben schreiben ohne der ruckenstutz von dr. Hasson and Wong.



Laughing

Der ist fast noch besser als es "auf den Punk" zu bringen Laughing




Das ist ein "Zungenbrecher"!-struckenbutz-ruckenmutz-strukkenlutz...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28723 ist eine Antwort auf Beitrag #28511] :: Fr, 28.11.08 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also um nochmal klar zu stellen, ob mit nadelslits oder skalpell-slits, das ergebnis ist das gleiche, halt von der handfertigkeit vom doc. aber ich würde gerne wissen, weil mit den normalen skalpell-slits werden erst die ganzen slits gemacht, kann nätürlich etwas dauern und dann später erst die grafts eingesetzt.

allerdings bei der weiterentwickelten methode, werden gleich mit dem injektionsnadelin die grafts eingesetzt, also spart diese technik zeit? da man ja net erst die ganzen skalpell-slits machen muss! außerdem ist die öffnung der nadel an die grafts angepasst, im gegensatz zu den slits, da die ja etwas in die länge gezogen sind!

also durch die injektionsnadel, können exakter die öffnungen für die haarwuchsrichtung gemacht werden? und bei den skalpell-slits ist es also etwas komplizierter? klar flascher slit, wuchsrichtung scheisse!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28724 ist eine Antwort auf Beitrag #28511] :: Fr, 28.11.08 03:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also sorry, zeit spart man dadurch sicherlich nicht! allerdings sind ja bei den skalpell-slits die schnitt-öffnungen einige zeit lang offen! und falls der doc oder die assis net nachkommmen, dann schließen sich die öffungen wieder langsam bzw verkrusten. ganz im gegenteil zu der nadel-slit methode, da werden die grafts gleich eingesetzt!!!


beeinträchtig dieser zeitintvervall die wachstumsrate der grafts?

wachsen bei den beiden methoden die haare in der esten phase ebenfalls kringelig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28729 ist eine Antwort auf Beitrag #28724] :: Fr, 28.11.08 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@bverotti: Mach Du einfach weiter so mit dem Blödsinn. Ich äußere mich dazu nicht mehr. Sonst kommt wieder der DaVinci und sagt, es gehe nur darum, wer am Ende Recht hat. Ich gebe jetzt ausdrücklich Dir Recht!!!!!! Herr Dr. Rahal, Herr Dr. Feller, Herr Dr. Armani und Herr Dr. Muresanu, die allesamt entweder Laterals Slits mit Nadeln machen bzw. gemacht haben oder aber Dir erklärt haben, dass es funktioniert, lügen ganz böse und schlimm. Die Berater Jotronic und bverotti hingegen haben absolut Recht. Halten wir also fest: Ihr, lieber bverotti, macht FUE, weil das die einzig geile Methode auf der ganzen Welt ist. Ihr könnt NW5-Fälle nur per FUE bewalden (niemand muss heute mehr einen Strip machen!) Und ihr benutzt im Gegensatz zu Rahal, Feller und Armani die Lateral-Slit-Methode, was Euch zur allerallerbesten Klinik der Welt macht. Die Endergebnisse von Rahal und Feller, die ohnehin immer überschätzt wurden, können weder was die Natürlichkeit betrifft noch was die exakte Platzierung der Grafts angeht (weil die ja keine Lateral Slits benutzen) mit den Ergebnissen der Prohairclinic mithalten. Mein Fazit: Geht alle zur Prohairclinic. Die sind wirklich ganz, ganz toll. Die arbeiten total narbenfrei und machen Hammerdichten. Da habt ihr jetzt alle meinen ruckenstutz!

@Freibier: Du verstehst das falsch, die Diskussion läuft aus dem Ruder. Also nochmal: H&W haben die Lateral-Slit-Technik erfunden. Mit Blades. Kann auch sein, dass das schon begrifflich so geschützt ist. Ich weiß es nicht. Die Technik mit Nadeln ist jedenfalls keine "Weiterentwicklung" in dem Sinne, sondern schlicht eine andere Variante, die aufs selbe hinauskommt. Die betreffenden Ärzte haben immer mit Nadeln gearbeitet und fühlen sich damit einfach wohler. Und jetzt kommt der Punkt, den Du falsch verstanden hast: Diese Ärzte machen mit ihren Nadeln genauso erst die Empfangsöffnungen wie z.B. die Hattinger oder H&W mit ihren Blades. Natürlich wird erst hinterher (!) das Graft ins Loch gesetzt. Die Nadel wird benutzt wie ein Messer. Das ist es schon. Es geht hier nur um Geschmackssache. Die Diskussion ist genauso überflüssig wie die Staples oder Fäden-Diskussion bei der Strip-Narbe. Da fällt mir ein: Strip-Narben sind der blanke Horror. Geht alle zur Prohairclinic und zu bverotti. Die machen a) FUE, b) aus Glatzköpfen nur per FUE Yannick Noahs und kennen sich c) total gut im Patentrecht aus (Siehe Lateral-Slits-Diskussion). Nur da habt ihr meinen ruckenstutz.

[Aktualisiert am: Fr, 28 November 2008 14:07]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28735 ist eine Antwort auf Beitrag #28511] :: Fr, 28.11.08 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal....Lateral oder coronal angle incisions bedeuten das die Empfangsöffnungen perpendikular zur Haarwuchsrichtung gemacht sind. Die meisten Haare wachsen Richtung nach vorne (sagital), also eine coronale oder laterale Inzision wird in der horizontale also perpendikular gemacht. Egal ob Nadeln oder Klingen, es ist die richtung der inzision die der Name gibt. Natürlich sagt Joetronic das es besser mit Blades geht, aber die haben auch ein komerzieller Interesse dran.
Tryout hat Recht, es kann eine unendliche Diskussion geführt werden, wie bei Nähte oder Klammen, oder FUE oder Strip...Hauptsache das ästhetische Endergebniss stimmt...der Weg da ist sekundär!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28739 ist eine Antwort auf Beitrag #28729] :: Fr, 28.11.08 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 28 November 2008 08:27

Nur da habt ihr meinen ruckenstutz.


Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28746 ist eine Antwort auf Beitrag #28729] :: Fr, 28.11.08 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 28 November 2008 08:27

@bverotti: Mach Du einfach weiter so mit dem Blödsinn. Ich äußere mich dazu nicht mehr. Sonst kommt wieder der DaVinci und sagt, es gehe nur darum, wer am Ende Recht hat. Ich gebe jetzt ausdrücklich Dir Recht!!!!!! Herr Dr. Rahal, Herr Dr. Feller, Herr Dr. Armani und Herr Dr. Muresanu, die allesamt entweder Laterals Slits mit Nadeln machen bzw. gemacht haben oder aber Dir erklärt haben, dass es funktioniert, lügen ganz böse und schlimm. Die Berater Jotronic und bverotti hingegen haben absolut Recht. Halten wir also fest: Ihr, lieber bverotti, macht FUE, weil das die einzig geile Methode auf der ganzen Welt ist. Ihr könnt NW5-Fälle nur per FUE bewalden (niemand muss heute mehr einen Strip machen!) Und ihr benutzt im Gegensatz zu Rahal, Feller und Armani die Lateral-Slit-Methode, was Euch zur allerallerbesten Klinik der Welt macht. Die Endergebnisse von Rahal und Feller, die ohnehin immer überschätzt wurden, können weder was die Natürlichkeit betrifft noch was die exakte Platzierung der Grafts angeht (weil die ja keine Lateral Slits benutzen) mit den Ergebnissen der Prohairclinic mithalten. Mein Fazit: Geht alle zur Prohairclinic. Die sind wirklich ganz, ganz toll. Die arbeiten total narbenfrei und machen Hammerdichten. Da habt ihr jetzt alle meinen ruckenstutz!

@Blue-Think: Du verstehst das falsch, die Diskussion läuft aus dem Ruder. Also nochmal: H&W haben die Lateral-Slit-Technik erfunden. Mit Blades. Kann auch sein, dass das schon begrifflich so geschützt ist. Ich weiß es nicht. Die Technik mit Nadeln ist jedenfalls keine "Weiterentwicklung" in dem Sinne, sondern schlicht eine andere Variante, die aufs selbe hinauskommt. Die betreffenden Ärzte haben immer mit Nadeln gearbeitet und fühlen sich damit einfach wohler. Und jetzt kommt der Punkt, den Du falsch verstanden hast: Diese Ärzte machen mit ihren Nadeln genauso erst die Empfangsöffnungen wie z.B. die Hattinger oder H&W mit ihren Blades. Natürlich wird erst hinterher (!) das Graft ins Loch gesetzt. Die Nadel wird benutzt wie ein Messer. Das ist es schon. Es geht hier nur um Geschmackssache. Die Diskussion ist genauso überflüssig wie die Staples oder Fäden-Diskussion bei der Strip-Narbe. Da fällt mir ein: Strip-Narben sind der blanke Horror. Geht alle zur Prohairclinic und zu bverotti. Die machen a) FUE, b) aus Glatzköpfen nur per FUE Yannick Noahs und kennen sich c) total gut im Patentrecht aus (Siehe Lateral-Slits-Diskussion). Nur da habt ihr meinen ruckenstutz.



Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung, die auch wertschätze. Allerdings habe hier in diesem Theard in der Diskussion nicht mitgewirkt.....Daher wundert es mich, dass Du mich hier ins Boot mit reinziehst....Ich habe mich jediglich in einem anderen Theard dazu geäussert, dass es für mich "Neuland" war, dass die Löcher gesetzt wurden und gleichzeitig die Grafts eingesetzt werden.....Mehr nicht!!!!




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28750 ist eine Antwort auf Beitrag #28735] :: Fr, 28.11.08 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HattingenHair schrieb am Fre, 28 November 2008 09:56

Nochmal....Lateral oder coronal angle incisions bedeuten das die Empfangsöffnungen perpendikular zur Haarwuchsrichtung gemacht sind. Die meisten Haare wachsen Richtung nach vorne (sagital), also eine coronale oder laterale Inzision wird in der horizontale also perpendikular gemacht.


Perpendikular bedeutet: senk-, lotrecht

Sagital und coronal erklärt folgende Abbildung:

index.php/fa/4318/0/
Wie können wir uns das jetzt bildlich vorstellen, dass die Empfangsöffnungen senkrecht zur Haarwuchsrichtung gemacht werden? Shocked



  • Anhang: cor1.gif
    (Größe: 7.68KB, 556 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28751 ist eine Antwort auf Beitrag #28746] :: Fr, 28.11.08 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, Blue-Think, Du warst auch gar nicht gemeint, sondern der "Freibier"-User. Also nochmal: Pardon!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verschiede FUE-Methoden, welche ist die Bessere??? [Beitrag #28771 ist eine Antwort auf Beitrag #28751] :: Fr, 28.11.08 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 28 November 2008 14:05

Sorry, Blue-Think, Du warst auch gar nicht gemeint, sondern der "Freibier"-User. Also nochmal: Pardon!



Kein Problem... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation bei Frauen - Hat jemand Erfahrung?
Nächstes Thema: HT-Beitrag bei Galileo auf Pro7
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***