Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Termin bei Dr.Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28427 ist eine Antwort auf Beitrag #28415] :: Mo, 24.11.08 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mon, 24 November 2008 22:05

tryout schrieb am Mon, 24 November 2008 21:37

Dann fang Du mal damit an, Deine eigenen Infos nicht als falsch darzustellen. Ich habe nur gesagt, dass 5000 nicht bei jedem Patienten möglich sind. Das hast Du auch gesagt. Übrigens erst gestern. Soll ich's Dir nochmal hier reinkopieren? Abgesehen davon: Dr. Bisanga gibt Dir ja Recht. Also zumindest dem, was Du gestern gesagt hast...Optische Ausdünnung ab 3000 Grafts. Du erinnerst Dich????????????????????????? Ach ja, und zeig mir doch mal den 7000 Grafts-Donor ohne optische Ausdünnung. Und zwar mit einem seriösen Haar/Graftschnitt von sagen wir mal konservativ 2,0. Also will ich einen Donor sehen, dem 14.000 Haare fehlen. Her damit! Ich find's geil, wie ihr hier immer einen Mutanten als Durchschnittspatienten darstellt. Ob das seriös ist, soll jeder für sich entscheiden. Schon komisch, dass diese Patienten in den weltweiten Foren nichtmal so oft vorkommen wie Finger an einer Hand. Aber zeig sie mir doch! Los! Wo sind sie????


Ich habe gemeind dass ab circa 3000 grafts beim fast null rasur eine ausdunning zu erkennen ist. Bei etwas langer haren wird aber beim meisten patienten keine optischen ausdunnen sichtbahr nach 5000 grafts. Aber irgendwan wird auch bei langeren haren irgendwan eine optische ausdunnen sichtbahr sein.

Selber habe ich 4000 FUE und 1 streifen, total etwa 12000 haren. Wen man dass umrechnet dan ist die ausdunning bei mir etwa zu vergleichen mit 5000 grafts. Es gibt bei mir absolut KEINE optische ausdunning!

Sobald ich patienten bilder erhalte wobei 5000 oder mehr grafts (mit etwa 2,3 oder mehr haren pro graft, nicht gesplittet) werde ich dies gerne zeigen, sehr gerne.
Komisch an die sache ist dass die meisten patienten wobei wir 5000 oder mehr verplants haben aus Deutschland stammen.
Villeicht ist eine davon interessiert seine bilder von donor mal zu zeigen.
Auf jedem fall ist bei uns bis heute noch keine reklamation eingegangen wegen zu stark ausgeduntes donorgebied.

Ich kenne ubrigens auch viele patienten die uber den Atlantic geflogen sind um mal 5000 oder mehr grafts zu holen beim unser bekanten freunden aus Canada. Da gabts dan eine bose uberaschung weil eben die laxity nicht mittels online bilder festgesteld werden kan. Statt 5000 oder mehr gehts richtung daheim mit 3000 grafts weil die laxity nicht ausreichend war.




An Bart... Smile

Danke für dieses Statement....Tryout wird sich jetzt bestimmt selbst ankotzen... Laughing

@ Tryout

Ich habe echt selten erfinderische aus der Not lügenden Sülzbacken wie Dich erlebt...
Kriegst Du eigentlich ne Belohnung für den Schrott den Du hier erzählst?...Und Du nennst mich unbelehrbar...
Und ja, ich hab die Spiritualität erfunden & die Haartransplantation natürlich auch... Nod
Die Frage ist, wann erfindest Du mal irgend etwas?
Du musst endlich damit anfangen Deine zitierten Götter in weiss nicht dauernd auf Knien zu begegnen...sondern Du musst verdammt nochmal endlich damit anfangen Dein hochentwickeltes Gehirn von "Standby" auf "On" zu stellen.


Hallo Fitspower,

schön zu hören, dass Du bei Dr.Keser einen Termin hast.

Täuschen die Bilder oder hast Du tatsächlich einen hervorragend dichten Donor?

Lass Dich von Dr.Keser vor Ort beraten, und vor allem, lass Dich nicht verrückt machen...ALLES wird schon werden!

Auch wenn ich Haar-Medis verabscheue und für Sinnlos halte....aber...
...wenn Du wirklich Proscar teilen willst, dann geh zu Deinem Hausarzt und erkläre ihm einfach, dass Du durch ein Privatrezept einen riesigen finaziellen Vorteil hättest. Erkläre auch das Prosar das gleiche Zeugs wie Propecia ist, erzähle von dem Teilen 1/5 usw...die meisten Hausärzte haben sowieso keine Ahnung von der Materie.Dann wirst Du es auch bekommen...WETTEN DAS!!

Und wenn Dein Donor gut ist, dann sollten locker 5000 Grafts drin sein, ohne dass Du irgendwelche böshaften Ausdünnungen haben wirst.

Gruss

Vito























1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28429 ist eine Antwort auf Beitrag #28427] :: Mo, 24.11.08 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Vito

danke das Du mir hoffnung gibst, das tut wirklich gut !

mein donor ist zwar dicht aber meine haare sind ziemlich dünn

ich halte auch nichts von diesen haarvuchsmitteln,
aber ich werde es trotzdem versuchen, werde morgen sofort nach der arbeit zu meinem haus arzt gehen und mir die proscars aufschreiben lassen.

wenn ich beim ersten ht 3000 grafts bekomme und in 1 bis 2 jahren nochmal 2000, dann müßte es schon wohl einen unterschied geben oder ?
und wenn ich dann keine böshaften ausdünnungen im donor habe,
dann bin ich zufrieden




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28430 ist eine Antwort auf Beitrag #28427] :: Mo, 24.11.08 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 24 November 2008 23:29



@ Tryout

Ich habe echt selten erfinderische aus der Not lügenden Sülzbacken wie Dich erlebt...
Kriegst Du eigentlich ne Belohnung für den Schrott den Du hier erzählst?...Und Du nennst mich unbelehrbar...
Und ja, ich hab die Spiritualität erfunden & die Haartransplantation natürlich auch... Nod
Die Frage ist, wann erfindest Du mal irgend etwas?
Du musst endlich damit anfangen Deine zitierten Götter in weiss nicht dauernd auf Knien zu begegnen...sondern Du musst verdammt nochmal endlich damit anfangen Dein hochentwickeltes Gehirn von "Standby" auf "On" zu stellen.





Tryout hat schon ne Menge Ahnung von HTs.
Bei Buchhaltung oder Marketing (oder was es war) kommt es aber anscheinend nicht so auf Diplomatie an Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28431 ist eine Antwort auf Beitrag #28429] :: Di, 25.11.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bezüglich deines Haarstatus werden Medikamente meiner Meinung nach mittelfristig einen großen Unterschied machen. Du musst natürlich erst mal beobachten ob du sie verträgst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28432 ist eine Antwort auf Beitrag #28386] :: Di, 25.11.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 wird wohl tatsächlich zu wenig sein für die große fläche, aber 4000 in die front, tryout, mit deinem vorgehen würd ich das nicht vergleichen.

also du bist ja wirklich ein megarisiko eingegangen, das versteh ich gar nicht. auch wenn du noch genug spenderreserven hast, wirst du nicht so dicht dahinter setzen können wie bei dir vorne gesetzt wurde, oder täusch ich mich da?

deine graftanzahl wär was für seine fläche denk ich.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28433 ist eine Antwort auf Beitrag #28431] :: Di, 25.11.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mag sein, aber ist ja wenigstens gut wenn die medikamente den haarausfall etwas hemmen, klar auch falls ich es vertrage




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28434 ist eine Antwort auf Beitrag #28430] :: Di, 25.11.08 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, Bladi...

...und die restlichen verbrannten Kinder bitte jetzt auch antanzen...





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28435 ist eine Antwort auf Beitrag #28432] :: Di, 25.11.08 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was für ein risiko ? hab ich jetzt nicht verstanden

hatte noch nie eine ht




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28436 ist eine Antwort auf Beitrag #28430] :: Di, 25.11.08 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Mon, 24 November 2008 23:58

Michael G. schrieb am Mon, 24 November 2008 23:29



@ Tryout

Ich habe echt selten erfinderische aus der Not lügenden Sülzbacken wie Dich erlebt...
Kriegst Du eigentlich ne Belohnung für den Schrott den Du hier erzählst?...Und Du nennst mich unbelehrbar...
Und ja, ich hab die Spiritualität erfunden & die Haartransplantation natürlich auch... Nod
Die Frage ist, wann erfindest Du mal irgend etwas?
Du musst endlich damit anfangen Deine zitierten Götter in weiss nicht dauernd auf Knien zu begegnen...sondern Du musst verdammt nochmal endlich damit anfangen Dein hochentwickeltes Gehirn von "Standby" auf "On" zu stellen.





Tryout hat schon ne Menge Ahnung von HTs.
Bei Buchhaltung oder Marketing (oder was es war) kommt es aber anscheinend nicht so auf Diplomatie an Wink


Es ist Journalismus! Buchhaltung macht DaVinci. Marketing weiß ich nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28438 ist eine Antwort auf Beitrag #28427] :: Di, 25.11.08 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Di, 25 November 2008 07:07]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Bitte um Meinung der anderen User! [Beitrag #28439 ist eine Antwort auf Beitrag #28427] :: Di, 25.11.08 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber bverotti. Ich bitte Euch jetzt zum x-ten Mal, mir nur drei Ergebnisse von FUE-Patienten mit - sagen wir mal - 6000 Grafts und einem seriösen Haar/Graft-Schnitt von 2,0 zu zeigen. Also einen Donor, dem 12.000 Haare fehlen. Das kann angesichts hunderter Patienten doch nicht so schwierig sein. Dieses "Wir werden in Zukunft" und "Vielleicht zeigt ja mal einer unserer deutschen Patienten" kann ich nicht mehr hören. Warum antwortet Ihr auf diese Bitten denn nicht mit Bildern? Ich wiederhole mich nochmal: 1 Forum in Deutschland, 2 in England, 2 in den USA. Aber klinikübergreifend keine Donor-Bilder von Patienten mit mehr als 5000 FUE-Grafts und einem seriösen Haar-Graft-Schnitt. Warum? Erklärt es mir! Ich will doch nur Fakten sehen und auf deren Basis entscheiden!

@Vito: Jeder User hier hat das Recht, sich seine eigene Meinung zu bilden. Sogar Du, wobei ich das für bedenklich halte. Ich habe detailliert die schriftlichen Aussagen von Dr. Bisanga und vor einigen Monaten auch von Dr. Feller zu dem Thema dargelegt, die sich eben nicht im Tages-Rhythmus verändern. Dazu gab es von Usern wie Code11 oder Ärzten wie Armani nie eine Antwort auf die Frage, warum bei FUE-Megasessions, der Haar-Graftschnitt von 2,2 so häufig auf 1,4 abrutscht. Keine Antwort!!! Nie!!! Warum?

Die Frage, die sich die User hier stellen sollten, ist aus meiner Sicht die, ob sie Experten wie Bisanga oder Feller Glauben schenken - oder aber PR-Beratern bzw. IQ-Saftschorlen wie Deiner Wenigkeit, die permanent mit Argumenten wie "Keser macht das schon" und "Ich halte Medis für sinnlos" (echt unglaublich!) daherkommen. Wie seriös das ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Aus meiner ganz persönlichen Sicht würde es mich nicht wundern, wenn man bei all den Experimenten im Teilchenbeschleuniger unter dem Genfer See dem ersten schwarzen Loch den Namen "Vito" verpassen würde. So hohl ist Deine Argumentation.

Eigentlich, lieber Vito, kann mir das Theater ja ziemlich egal sein, weil ich weiß, dass ich alles richtig gemacht habe. Alleine durch FUT's kann ich laut den Hattingern und Rahal locker 8000 Grafts ernten. Dazu kommen noch rund 3000 FUE-Grafts. Also wäre ich (wenn ich denn ein NW5 würde, was nie passieren wird) in der Lage, 11.000 Grafts zu ernten. Ich setze auf eine Kombination beider Techniken, weil sie als solche klasse und sinnvoll sind. Dazu bin ich nach wie vor der Meinung, dass FUE-Sessions bis 2500 Grafts am besten über zwei Behandlungstage für kleine Norwood-Grade mit nachvollziehbarer Familien-HA-Geschichte sinnvoll sein können. Gerade, wenn sie keine Narbe haben wollen. Denn das ist ja zu akzeptieren. Du hingegen projizierst Dein eigenes vergelichsweise kleines Problem auch auf hohe Norwood-Grade. Das halte ich für engstirnig, verantwortungslos und fachlich daneben, weil eben diese Patienten von einer Kombination aus FUE und FUT extrem profitieren und deutlich mehr Haare erlangen könnten als durch FUE alleine. Letztlich halten Deine Ansichten ja keinem Taschenrechner stand. Schlimm ist nur, dass ich befürchte, dass Du mit Deinen Phrasen dennoch viele Newbies fängst. Die fahren dann irgendwo hin, holen sich auf eine kommende Fünferplatte 2000 Grafts. Und Du sagst: "Das wird schon." Da müsste ich mich eigentlich totlachen, wenn es nicht so traurig und auch gefährlich wäre. Nur deshalb schalte ich mich hier immer wieder zu dem Thema ein.

Die argumentative Einschätzung der anderen User zu diesem Thema würde mich übrigens stark interessieren. Gerade die Meinung der Top-User, die es eigentlich wissen müssten. Ich bin hier immer bemüht, Ratschläge zu geben, die auf Fakten beruhen und je nach Fall unterschiedliche Techniken und unterschiedliche Ärzte umfassen. Du, lieber Vito, empfiehlst FUE und Keser. Das ist Deine Ausschließlichkeit. Ich denke, auch das sagt genug.

[Aktualisiert am: Di, 25 November 2008 08:20]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

bverotti, Du lügst! Ändere Deinen Threadtitel! [Beitrag #28441 ist eine Antwort auf Beitrag #28397] :: Di, 25.11.08 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du Dich jetzt darauf spezialisiert, Dinge zu dementieren, die nie behauptet wurden???? Du hast doch Recht. Niemand fährt zu H&W und bekommt mal eben 5000 Grafts. Der Schnitt liegt deutlich unter 4000 Grafts. Ja und jetzt? Hat doch niemand hier behauptet...Ich werde langsam echt sauer, bverotti. Wo habe ich behauptet, dass jeder mal eben nach Kanada fährt und sich 5000 Grafts abholt. Wo? Du lügst wie gedruckt!

[Aktualisiert am: Di, 25 November 2008 07:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28442 ist eine Antwort auf Beitrag #28436] :: Di, 25.11.08 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Es ist Journalismus! Buchhaltung macht DaVinci. Marketing weiß ich nicht...


Nö, mach ich nicht (oder nur zu einem ganz kleinen Teil)! Wink


[Aktualisiert am: Di, 25 November 2008 08:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

bverotti, Du lügst! Ändere Deinen Threadtitel! [Beitrag #28443 ist eine Antwort auf Beitrag #28397] :: Di, 25.11.08 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im übrigen sind auch Deine Fakten mal wieder falsch. Eine durchschnittliche Max-Strip-OP bei einem durchschnittlichen Patienten mit durchschnittlichem Donor bringt nicht 3000 Grafts, sondern 3500. Das ist immerhin ein Unterschied von 1200 Haaren. Wenn schon, denn schon.

[Aktualisiert am: Di, 25 November 2008 08:27]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28444 ist eine Antwort auf Beitrag #28442] :: Di, 25.11.08 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 25 November 2008 07:48

Zitat:

Es ist Journalismus! Buchhaltung macht DaVinci. Marketing weiß ich nicht...


Nö, mach ich nicht (oder nur zu einem ganz kleinen Teil)! Wink



Das war jetzt wahrscheinlich so, wie wenn man zu einem Oberstleutnant "Guten Morgen Herr Oberleutnant" sagt. Sorry!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Meinung der anderen User! [Beitrag #28445 ist eine Antwort auf Beitrag #28439] :: Di, 25.11.08 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast recht.

Du bringst es nur scheiße rüber Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Meinung der anderen User! [Beitrag #28446 ist eine Antwort auf Beitrag #28439] :: Di, 25.11.08 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die argumentative Einschätzung der anderen User zu diesem Thema würde mich übrigens stark interessieren. Gerade die Meinung der Top-User, die es eigentlich wissen müssten.


bverotti schreibt : " etwas über 3000 Grafts seien Durchschnitt bei Strip" - damit hat er Recht ( er legt sich ja nicht 100% fest) !

tryout schreibt was von 3500 Grafts als Durchschnitt, diese Aussage ist schon "fixer"....wo gibt es eine allgemeingültige statistische Erhebung zu diesen Zahlen ??? Es gibt sie nicht !

Ihr streitet euch gerade über ca. 200 Grafts, das ist weder sachlich noch zielführend.Hier geht es nicht darum, wer der bessere Fachmann ist, sondern um einen User mit einem wirklichen Problem.

...und bverotti deshalb als Lügner zu bezeichen....das ist nicht in Ordnung ! Denk mal darüber nach tryout...

Genau das gleiche könnte ich jetzt zum Thema Ausdünnung schreiben....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Meinung der anderen User! [Beitrag #28447 ist eine Antwort auf Beitrag #28446] :: Di, 25.11.08 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Könntest Du nicht.
2.) Er eröffnet einen Thread mit dem Titel "Wiederum Tryout, beim facten bleibem bitte", bezieht sich auf das Zitat eines anderen Users und spricht dann darüber, dass H&W nicht 5000 Grafts im Schnitt ziehen. Was habe ich damit zu tun. Ich habe das nie behauptet.

[Aktualisiert am: Di, 25 November 2008 09:57]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wiederum Tryout, beim facten bleibem bitte [Beitrag #28448 ist eine Antwort auf Beitrag #28397] :: Di, 25.11.08 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout:

zu 1: Doch kann ich, werde ich heute Abend nachholen !

zu 2: Die Aufforderung bei den Fakten zu bleiben ist das Eine, jemand der Lüge bezichtigen etwas anderes !


Den Beitrag einem Moderator melden

und jetzt kommen wir zum punk [Beitrag #28453 ist eine Antwort auf Beitrag #28447] :: Di, 25.11.08 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 25 November 2008 09:56

1.) Könntest Du nicht.
2.) Er eröffnet einen Thread mit dem Titel "Wiederum Tryout, beim facten bleibem bitte", bezieht sich auf das Zitat eines anderen Users und spricht dann darüber, dass H&W nicht 5000 Grafts im Schnitt ziehen. Was habe ich damit zu tun. Ich habe das nie behauptet.


Also mein lieber Tryout,

Nein, du hast nicht gesagt dass H&W in jeder patienten einem 5000 oder 6000 grafts streifen herauscneiden. Aber man kan schon sagen dass H&W gerne mit solche (und derzeit fast ausschlieslich) bilder ins forums gehen. Und dass ist auch ok weil es ist im grunde der hauptpunkt deren marketing.

An den andere seite wird aber der eindruk gegeben dass fast jeder patient eine giga session mittels streifen sich mal einfach holen kan. Dass ist wie sie selber wissen und angeben mit einem schnit von 3000 oder 3500 grafts weit weg von der wahrheit.

In dieser (und auch anderen) forum wird sehr oft beraten bei hoher NW einem streifen durch zu fuhren weil mehr grafts machbar sind in einer sitzung.
Dass stimmt aber fur den meisten patienten gar nicht. Mittels FUE koennen wir (und auch anderen TOP FUE instituten) in 1 sitzung (spielt keine rolle ob dass 2 aufeinander folgenden tagen sind) 3000 oder mehr bei jeder patienten ausfuhren (ohne vorige HT)

Dass heist, der FUT durchschnit = FUE durschnit

ABER !

Der FUE patienten komt nach einigen wochen wieder zuruck und weitere 2000 oder mehr grafts koennen transplantiert werden.
Der FUT patienten muss mindestens 6 monaten oder mehr warten fur eine zweite behandelung. Dazu ist bekant dass beim 2. anlauf weniger grafts geernt werden und die risiken auf eine grosse narbe deutlich steigen wegen hautspannung. Manche patient sind leider schon nach 1 giga streifen am ende und schaffen auch keine 2. FUT mehr. Wen man bedenkt dass fur einem 5000 graft streifen etwa 60 cm2 (ja sie lesen dass richtig, 60 cm2) hautlappen wegschneiden muss dan weiss man was eine OP ist.

Damit sind die meisten patienten met hoher NW mittels FUE schneller am endergebnis UND mit kein risico auf stretching (und andere problemen ,..)!

Bleibt die frage > wie schaut der donor aus nach 5000 FUE ?
Und da sagt unsere erfahrung bis heute > bis 5000 grafts keine oder nur sehr minimale optische ausdunnung.

Dieser ganse behauptungen sind basiert auf einem durchschnitlichen patienten. Extremen gibt es immer in positieven und negatieven sin was der donor angeht.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28454 ist eine Antwort auf Beitrag #28435] :: Di, 25.11.08 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ist ein schweres Thema wie du merkst Fitspower...

hier streiten sich die Gelehrten Wink

die Frage ist auch erstmal.. verträgst du Propecia.. ich habs z.B. nicht vertragen!

Es gehen die Meinungen bei FUE und FUT auseinander.. ICH bin klar pro FUT, da die Ausbeute/Anwuchsrate (meiner Meinung nach) besser ist als bei FUE.

Du hast schon eine relativ grosse Fläche in der Tonsur die kahl ist.. wie gesagt es würde Sinn machen, den Haarausfall dort erst mit Propecia/Finasterid zu stabilisieren bevor du dich dort in die Haartransplantation stürzt... Finasterid wirkt in der Tonsur manchmal Wunder, besonders IN VERBINDUNG mit Minoxidil!!!

An deiner Stelle würde ich mir erstmal die GHE zumachen lassen und da reichen die ca. 2000+ aus. Da werden durch Fin und Minox wohl keine Haare (Auf Dauer gesehen) nachwachsen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28455 ist eine Antwort auf Beitrag #28365] :: Di, 25.11.08 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@bverotti

hab jetzt genug von eurem Expertensein gelesen . wäre mal schön wenn wir bilder von solchen Megasaision sehen könnten. und auch Ergebnisse !!
ansonten ist es ziemlich irreführend was ihr behauptet !




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Meinung der anderen User! [Beitrag #28457 ist eine Antwort auf Beitrag #28447] :: Di, 25.11.08 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist ganz egal, ob H&W im Schnitt 3500 Grafts machen oder nicht. Ich will Ergebnisse sehen, die genauso gut sind wie die von H&W ! Ganz speziell hohe NW´s ! Solange habe ich auch noch Vorbehalte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und jetzt kommen wir zum punk [Beitrag #28458 ist eine Antwort auf Beitrag #28453] :: Di, 25.11.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Die, 25 November 2008 11:18

tryout schrieb am Die, 25 November 2008 09:56

1.) Könntest Du nicht.
2.) Er eröffnet einen Thread mit dem Titel "Wiederum Tryout, beim facten bleibem bitte", bezieht sich auf das Zitat eines anderen Users und spricht dann darüber, dass H&W nicht 5000 Grafts im Schnitt ziehen. Was habe ich damit zu tun. Ich habe das nie behauptet.


Also mein lieber Tryout,

Nein, du hast nicht gesagt dass H&W in jeder patienten einem 5000 oder 6000 grafts streifen herauscneiden. Aber man kan schon sagen dass H&W gerne mit solche (und derzeit fast ausschlieslich) bilder ins forums gehen. Und dass ist auch ok weil es ist im grunde der hauptpunkt deren marketing.

An den andere seite wird aber der eindruk gegeben dass fast jeder patient eine giga session mittels streifen sich mal einfach holen kan. Dass ist wie sie selber wissen und angeben mit einem schnit von 3000 oder 3500 grafts weit weg von der wahrheit.

In dieser (und auch anderen) forum wird sehr oft beraten bei hoher NW einem streifen durch zu fuhren weil mehr grafts machbar sind in einer sitzung.
Dass stimmt aber fur den meisten patienten gar nicht. Mittels FUE koennen wir (und auch anderen TOP FUE instituten) in 1 sitzung (spielt keine rolle ob dass 2 aufeinander folgenden tagen sind) 3000 oder mehr bei jeder patienten ausfuhren (ohne vorige HT)

Dass heist, der FUT durchschnit = FUE durschnit

ABER !

Der FUE patienten komt nach einigen wochen wieder zuruck und weitere 2000 oder mehr grafts koennen transplantiert werden.
Der FUT patienten muss mindestens 6 monaten oder mehr warten fur eine zweite behandelung. Dazu ist bekant dass beim 2. anlauf weniger grafts geernt werden und die risiken auf eine grosse narbe deutlich steigen wegen hautspannung. Manche patient sind leider schon nach 1 giga streifen am ende und schaffen auch keine 2. FUT mehr. Wen man bedenkt dass fur einem 5000 graft streifen etwa 60 cm2 (ja sie lesen dass richtig, 60 cm2) hautlappen wegschneiden muss dan weiss man was eine OP ist.

Damit sind die meisten patienten met hoher NW mittels FUE schneller am endergebnis UND mit kein risico auf stretching (und andere problemen ,..)!

Bleibt die frage > wie schaut der donor aus nach 5000 FUE ?
Und da sagt unsere erfahrung bis heute > bis 5000 grafts keine oder nur sehr minimale optische ausdunnung.

Dieser ganse behauptungen sind basiert auf einem durchschnitlichen patienten. Extremen gibt es immer in positieven und negatieven sin was der donor angeht.




Mit H%W muss ich dir Recht geben. Sie präsentieren wirklich fast nur diese Megasessions im Web und vermitteln damit, daß es "Standart" wäre. Man kann genauso gut 2x Strip machen, was ich sogar noch besser finde, da dann noch mehr rauskommen könnte.

Als FUE Experte kennst du doch auch die Risiken von max. FUE Sessions. Kannst du die mal nennen ?

Ihr redet immer von 5000 Grafts, die reichen gerade mal bis NW5, wenn man einen Mop haben möchte. Daher braucht gar nicht erst mit FUE anfangen, bei hohen NW´s. Den Tip nach max. Fue Ausbeute noch Stip zu machen ist ebenfalls bedenkenswert, da man anders herum mehr Grafts bekommen könnte.

Es gibt nur einen Fall, in dem hohe NW´s FUE wählen sollten, daß wäre die Less-is-more Variante.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und jetzt kommen wir zum punk [Beitrag #28468 ist eine Antwort auf Beitrag #28453] :: Di, 25.11.08 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Warum korrigierst Du mich in einem Posting "wiederum tryout, bei den facten bleibem" mit einer Aussage, deren Gegenteil ich nie behauptet habe. Klar, Du hast Recht, was die entnommenen Graftmengen bei Megastrips angeht. Wenn jeman zu H&W geht und denkt, er bekommt dort automatisch 5000 Grafts, dann ist das Quatsch. Die Frage ist nur, warum Du es so darstellst als hätte ich das behauptet.

2.) Ich würde dann nach wie vor gerne einen Donor mit 6000 entnommenen FUE-Grafts und einem seriösen Haar-Graft-Faktor von 2,0 (entspricht: 12.000 Haaren) sehen. Warum hat ihn noch niemand gezeigt, wenn das doch so alltäglich ist? Ich habe die Frage jetzt fünfmal gestellt und immer noch keine Bilder von Euch oder einer anderen Klinik gesehen.

3.) Selbst, wenn es diesen Donor gibt (und zwar nicht nur einen, sondern viele, sodass es stellvertretend ist), wird ein NW5 mit 6000 Grafts sein Problem nicht los. Mit einer Strip-OP zusätzlich käme er hingegen auf 9000-9500 Grafts. Mit zwei OP's sogar eventuell auf mehr als 10.000 Grafts. Ich bin ja nicht gegen FUE, ich bin für eine Kombination beider Techniken. Gut, Du hast mir ja gerade per PM wörtlich geschrieben, dass auch hier bist, "um FUE zu promoten". Insofern kann ich Deine Worte einschätzen und lege sie nicht auf die Goldwaage. Du lebst davon, ich nicht.

4.) Ich teile (wenn es denn auf lange Sicht zu einer Kombination kommt) auch nicht die Meinung, die Du heute morgen kundgetan hast. Nämlich: erst FUE, dann FUT. Und zwar darum: Wenn ich erst eine FUT mache, kann der FUE-Doktor der zweiten OP beim Ernten Rücksicht auf die Narbe nehmen und die Grafts in der näheren Umgebung unberührt lassen, sodass die Narbe erstklassig verdeckt wird. Mache ich aber erst FUE im großen Stil ist der Donor schon breitflächig ausgedünnt. Unterziehe ich mich anschließend einer Strip-OP, stellt sich in der Tat die Frage, inwieweit die Narbe noch astrein verdeckt werden kann. Das wie gesagt nur für jene Patienten, die beide Techniken auf lange Sicht betrachtet kombinieren wollen.

5.) Meine nächste OP, die ich irgendwann einmal brauche, wird definitiv eine FUE-Operation. Insofern bin ich sehr an der Technik interessiert. In Anbetracht meiner eigenen Beobachtungen zu Anwuchsrate und Grafternte - sowie den Meinungen jener Ärzte, die ich sehr schätze - weiß ich aber, wofür ich die Technik einsetzen würde. Ich persönlich würde z.B. einen Arzt wählen, der wenige Grafts pro Tag extrahiert und sich Zeit nimmt (das finde ich auch gut an Keser). Aber das ist ja meine Sache.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und jetzt kommen wir zum punk [Beitrag #28469 ist eine Antwort auf Beitrag #28458] :: Di, 25.11.08 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, NW5a. Du sprichst mir aus der Seele. Für hohe NW-Grade ist eine Kombination beider Techniken angesagt. FUE alleine ist da - wenn man ehrlich ist - kein Hilfe.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Meinung der anderen User! [Beitrag #28470 ist eine Antwort auf Beitrag #28457] :: Di, 25.11.08 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Exakt, Herr Moderator. Ich habe bisher kein einziges 3500 Grafts-FUE-Ergebnis gesehen, dass nach einer Sitzung (!) so gut ist wie ein Max-Strip-Ergebnis. Und vor allem habe ich auch noch kein 3500-Grafts-Ergebnis gesehen, wo der FUE-Arzt so fair war, einen Haar/Graft-Breakdown zu zeigen. Und ehrlich gesagt, reicht es auch nicht, wenn jetzt ein einziger Patient hier vorgezeigt wird. Ich will eine breite Masse sehen. So wie ich breite Massen von zufriedenen Strip-Patienten sehe, wenn diese sich 12 Monate nach ihren HT's bei Hattingenhair, Rahal, H&W, Shapiro, Bisanga und Co. hier zu Wort melden. Was ich nicht sehe, glaube ich nicht. So einfach ist das. Ich kaufe mir auch kein Auto, nur weil mir jemand sagt, es sei das beste der Welt. Ich will es Probefahren und Testberichte lesen.

[Aktualisiert am: Di, 25 November 2008 16:00]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Meinung der anderen User! [Beitrag #28475 ist eine Antwort auf Beitrag #28470] :: Di, 25.11.08 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 25 November 2008 15:58

Was ich nicht sehe, glaube ich nicht. So einfach ist das.



Genau, und die erde ist eine flache scheibe ...






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Meinung der anderen User! [Beitrag #28476 ist eine Antwort auf Beitrag #28475] :: Di, 25.11.08 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Dich nur zum sechsten Mal freundlich bitten, den einfachen Beweis anzutreten. Du bist doch der Berater, nicht ich. Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, glaube ich Dir auch nicht. Es geht hier um Köpfe. Und jeder von uns hat nur einen. Du hast mir soeben per PM geschrieben, dass Du auch dazu hier bist, um "FUE zu promoten" (Originalzitat). Also zeig uns Megasession-Ergebnisse hoher NW-Grade nach FUE-Prozeduren. 6000 Grafts, mindestens 12.000 Haare, ein optisch unausgedünnter Donor. Zeigst Du mir drei Beispiele, glaube ich Dir. Ihr operiert doch jeden Tag, oder. Also...

Patienten entscheiden sich in der Regel aufgrund von Ergebnissen für einen Arzt. Deshalb surfen sie hier. Es ist doch wohl nur fair, wenn Du behauptest, hohe NW-Graden ausschließlich per FUE von ihrem Problem befreien zu können, dass wir das hier mal sehen. Wenn ich unseren Moderator richtig verstehe, würde er es auch gerne mal sehen, weil er es nicht glaubt. Also noch einmal: BITTE! Hier geht es um Fitspower. Er ist auf dem Weg zu einem NW5. Beweis ihm, dass Du ihm helfen kannst.

[Aktualisiert am: Di, 25 November 2008 17:10]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28478 ist eine Antwort auf Beitrag #28454] :: Di, 25.11.08 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

ob ich propecia vertrage weiß ich noch nicht, habs noch nie probiert.
aber ich war gerade beim hausarzt und hab mir welche verschreiben lassen.
und morgen fange ich an die zu nehmen, 1mg am tag
so hat das auch mein hausarzt empfohlen

mal sehen ich hoffe ich vertrage das

das minox hat bei mir nichts getan hab es 1,5 jahre konstant benutzt, ob es dann noch in kombination mit propecia was bringt weiß ich nicht.




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28479 ist eine Antwort auf Beitrag #28478] :: Di, 25.11.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Entscheidung. Beobachte Deinen Körper und Deine Seele genau. Falls Du Nebenwirkungen hast, kannst Du es immer noch absetzen. Gib dem Finasterid ansonsten ein Jahr Zeit und hab' Geduld.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28481 ist eine Antwort auf Beitrag #28479] :: Di, 25.11.08 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok danke

jetzt 3 wochen vor der op ist das wahrscheinlich viel zu spät
aber kann ja auch nicht von nachteil sein denk ich mal




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28483 ist eine Antwort auf Beitrag #28481] :: Di, 25.11.08 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Ich wünsche Dir alles Gute und ein Top-Wachstum.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28485 ist eine Antwort auf Beitrag #28483] :: Di, 25.11.08 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke

ich werde auch weiterhin alles berichten.




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28493 ist eine Antwort auf Beitrag #28485] :: Di, 25.11.08 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor allem Überdenke dein Vorgehen in der Tonsur bei der OP!

Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28497 ist eine Antwort auf Beitrag #28478] :: Di, 25.11.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fitspower schrieb am Die, 25 November 2008 17:53

hallo

ob ich propecia vertrage weiß ich noch nicht, habs noch nie probiert.
aber ich war gerade beim hausarzt und hab mir welche verschreiben lassen.
und morgen fange ich an die zu nehmen, 1mg am tag
so hat das auch mein hausarzt empfohlen

mal sehen ich hoffe ich vertrage das

das minox hat bei mir nichts getan hab es 1,5 jahre konstant benutzt, ob es dann noch in kombination mit propecia was bringt weiß ich nicht.




Hallo Fitspower,

du kannst ruhig am Anfang die Dosis für ca 6 Wochen jeweils 1mg zu dir nehmen....anschließend würde ich die Dosis langsam reduzieren....entweder jeden Tag 0,5mg oder jeden zweiten Tag eine 1mg Tablette schlucken....Laut Studien ist die Wirkung das Gleiche.....Darüber wurde im allgemein Forum schon oft diskutiert...

Vorallem spart es im Geldbeutel.... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28499 ist eine Antwort auf Beitrag #28497] :: Di, 25.11.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Blue-Think

danke das werde ich mir auch merken, dann nehme ich lieber 0,5mg
jeden tag ab der 6. woche statt 1mg jeden 2.tag weil dann habe ich eine gleichmäßigere konzentration im blut.

habe mir die finasterid heute aufschreiben lassen, bekomme die aber morgen weil die das in der apotheke nicht parat hatten.

ich hoffe nur das ich die gut vertragen kann und auch das die mir was helfen.

habe vieleicht viel zu spät damit begonnen weil meine ht in 3,5 wochen ansteht, aber bestimmt immernoch besser wie garnicht.
na ja mal sehen

guß
fitspower




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28513 ist eine Antwort auf Beitrag #28429] :: Mi, 26.11.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fitspower schrieb am Mon, 24 November 2008 23:50

hallo Vito

danke das Du mir hoffnung gibst, das tut wirklich gut !

mein donor ist zwar dicht aber meine haare sind ziemlich dünn

ich halte auch nichts von diesen haarvuchsmitteln,
aber ich werde es trotzdem versuchen, werde morgen sofort nach der arbeit zu meinem haus arzt gehen und mir die proscars aufschreiben lassen.

wenn ich beim ersten ht 3000 grafts bekomme und in 1 bis 2 jahren nochmal 2000, dann müßte es schon wohl einen unterschied geben oder ?
und wenn ich dann keine böshaften ausdünnungen im donor habe,
dann bin ich zufrieden


1. Du musst Keser dringend sagen, dass Du 3000 Grafts gesetzt haben willst....auch wegen seiner planung usw...
(Frage deswegen knallhart nach einem Rabatt!) Wink...und keine Angst zu fragen..!!!! "Tun und denken, denken und tun" DAS ist die Summe aller Weisheiten!!!...Ich spreche aus Erfahrung!

2. Schau Dir den User Maradona an, der war auch bei Keser, hat 3000 Grafts bekommen, schau Dir an welche Veränderung Du in etwa zu erwarten hast. http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/u/1993/

3. Hat Dir Dein Hausarzt kein Proscar verschrieben?..Egal, lass den Scheiss weg...plane ausschliesslich in Ht,s, dann gibts auch keine bösen Überraschungen, wenn die Medis die Wirkung verlieren! Aber das musst Du selbst entscheiden.

4. Sag Keser, dass Du möglicherweise irgendwann eines Tages ne Strip OP nötig hast. Er soll wenn möglich seine FUE Grafts weitestgehend ausserhalb des Stripgebietes ernten.

5. Strip ist nach voller FUE-Ausschöpfung jederzeit machbar und auch plausibel und klar rechenbar!

6. Tryout ist ne Märchen erzählende Pupsnase....Aber Bverotti ist mein Held.. Smile

Alles gute!

Gruss

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28521 ist eine Antwort auf Beitrag #28513] :: Mi, 26.11.08 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy "Lass die Medis weg" Very Happy

Very Happy Tryout ist ne Märchen erzählende Pupsnase Very Happy


Vito, der eine oder andere Deiner Tipps war gar nicht so schlecht. Trotzdem hast Du Dich gerade mal wieder selbst disqualifiziert. Aber das kann ja jeder nachlesen. Schön, dass Shuffle sich angesichts Deiner andauernden Dummheiten doch mal wieder mit DEINEM Foto zu Wort gemeldet hat. Deinen Donor will ich mal mit -5000 Grafts sehen. Absolut lächerlich. Und ohne Beweisfotos, die bverotti Du und alle anderen FUE-Kliniken auf der Welt schuldig bleiben (wobei Feller, Bisanga und Co. Euch ja ehrlicherweise widerlegen), glaubt Euch doch sowieso niemand. Was Dich persönlich und Dein Fachwissen angeht - das ist Stoff für ganz große Comedy. Du bist echt lustig. Ich denke langsam, Du schreibst den ganzen Bockmist extra und klopfst Dir abends auf die Schenkel, wenn Dir mal wieder ein unerfahrener User geglaubt hat. Liebe Grüße

Tryout

(Der laut Deiner FUE-Ernte-These mit insgesamt 14.000 Grafts im Spenderbereich auf dem Weg zum Weltrekord wäre)

[Aktualisiert am: Mi, 26 November 2008 07:27]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28636 ist eine Antwort auf Beitrag #28521] :: Do, 27.11.08 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 07:23

Very Happy "Lass die Medis weg" Very Happy

Very Happy Tryout ist ne Märchen erzählende Pupsnase Very Happy


Vito, der eine oder andere Deiner Tipps war gar nicht so schlecht. Trotzdem hast Du Dich gerade mal wieder selbst disqualifiziert. Aber das kann ja jeder nachlesen. Schön, dass Shuffle sich angesichts Deiner andauernden Dummheiten doch mal wieder mit DEINEM Foto zu Wort gemeldet hat. Deinen Donor will ich mal mit -5000 Grafts sehen. Absolut lächerlich. Und ohne Beweisfotos, die bverotti Du und alle anderen FUE-Kliniken auf der Welt schuldig bleiben (wobei Feller, Bisanga und Co. Euch ja ehrlicherweise widerlegen), glaubt Euch doch sowieso niemand. Was Dich persönlich und Dein Fachwissen angeht - das ist Stoff für ganz große Comedy. Du bist echt lustig. Ich denke langsam, Du schreibst den ganzen Bockmist extra und klopfst Dir abends auf die Schenkel, wenn Dir mal wieder ein unerfahrener User geglaubt hat. Liebe Grüße

Tryout

(Der laut Deiner FUE-Ernte-These mit insgesamt 14.000 Grafts im Spenderbereich auf dem Weg zum Weltrekord wäre)



So viele Beleidigungen in nur einem Statement.

Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wem ich es zu tun habe...






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um eure Meinung
Nächstes Thema: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***