Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Termin bei Dr.Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28365] :: Mo, 24.11.08 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen

ich habe versucht meinen haarausfall mit minox zu hemmen,
hab es 1,5 jahre benutzt aber es hat leider nicht geholfen
und propecia wollte ich nicht nehmen.

ich habe mich entschlossen eine FUE ht machen zu lassen,
ich trage schon immer die haare kurz, besonders hinten und an den seiten, deswegen wollte ich nicht die strip methode.

deshalb hab ich mich für dr.keser endschlossen, weil er viel erfahrung hat und einen fairen preis macht.
hab bei ihm einen termin im dezember.

meine frage ist, dr.keser meinte das erstmal 2000 grafts bei mir reichen, aber ich denke ich brauche etwas mehr

was denkt Ihr ??




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28366 ist eine Antwort auf Beitrag #28365] :: Mo, 24.11.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt darauf an, was Du willst. Ich halte 2000 Grafts in Deinem Fall für nicht mehr als einen satten Fliegenschiss - pardon. Du kannst 3000 alleine in der Tonsur versenken. Die Frage ist, was Du machen lassen willst und was Du erwartest. Philebos hat sich von Keser auch 1600 Grafts auf eine Fläche verpassen lassen, die locker 3000 Grafts gefasst hätte. Ich denke, Du solltest mal Deine Erwartungen mit der Fläche und dem Taschenrechner übereinbringen. Aus meiner Sicht wirst Du auf Dauer sicher mehr als 5000 Grafts benötigen. Die kannst Du per FUE nicht ernten. Was erwartest Du Dir von den 2000 Grafts? Das ist entscheidend.

Nur mal um einen Sinn für die Größenordnungen zu bekommen: Schau Dir mal meine Bilder an: Ich habe 4050 Grafts in die Zonen 1 und 2 bekommen. Und ich war ein NW2/3. Du bist auf dem Weg zum NW5.

[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2008 19:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28368 ist eine Antwort auf Beitrag #28365] :: Mo, 24.11.08 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du nur die Front machen lässt....,o.k. !

Sorgen macht mir die Tonsur, dafür solltest du nochmal min.2500 Grafts rechnen - und dann wird es sehr, sehr eng für FUE !




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28372 ist eine Antwort auf Beitrag #28365] :: Mo, 24.11.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ehrlich gesagt will ich vorne die linie nicht tiefer haben
sondern nur verbessern und die tonsur halt so viel wie möglich

aber ich will keine narbe im hinterkopf,
dann lasse ich es lieber komplett sein




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28374 ist eine Antwort auf Beitrag #28372] :: Mo, 24.11.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du um Deine dann sehr limitierten Spenderreserven weißt, ist es ja okay, wenn Du Dich gegen Strip entscheidest. Ich würde Dir in diesem Fall allerdings zu einer FUE-Megasitzung raten. Die Prohairclinic schafft an einem Tag zurzeit 2500 Grafts. Das ist schon ziemlich viel. Die 2500 solltest Du Dir aber auch auf jeden Fall verpassen. Vielleicht buchst Du einen zweiten Tag hinzu und lässt auf 3500 erhöhen, falls Deine Donor-Charakteristika diese Menge hergeben.

Aber sich bei dem Haarausfall-Grad lediglich 2000 verpassen zu lassen, mit einer kleinen Verbesserung rumzurennen und dann in einem Jahr wieder loszuziehen, halte ich für Zeitverschwendung. Alleine Deine Tonsur fasst locker 3000 Grafts. Und dann kommt noch die Haarlinie dazu, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Mit 2000 Grafts erreichst Du nur eine leichte Verbesserung. Es wird nach wie vor nach starkem Haarausfall aussehen. Das ist keine Spekulation, sondern mathematische Gewissheit.

Übrigens sehen die Randbereiche Deiner Tonsur schon stark miniaturisiert aus. Sprich: Ich würde definitiv Propecia nehmen, wenn Du es verträgst. Sonst bröckelt Dir dieser Bereich auch noch weg. Dann wird es irgendwann so aussehen, als hättest Du Dir eine Insel in einen Ozean transplantieren lassen. Ich würde an Deiner Stelle wie gesagt anders vorgehen. Bei guten Ärzten und ordentlichem Heilungsverlauf kannst Du die Haare nach einer Strip-Op auf 10-15 mm runterrasieren. Schau Dir mal den Rahal-Fall an, den ich heute online gestellt habe. Der hatte die Haare auf 7mm runterrasiert und man sah nix. Eine Garantie gibt Dir natürlich niemand.

FUE ist eine geile Technik, aber in Deinem ganz speziellen Fall machst Du mit den Entscheidungen a) kein Strip und b) kein Propecia zwei Kardinalfehler hoch 10.

[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2008 20:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28375 ist eine Antwort auf Beitrag #28372] :: Mo, 24.11.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Propecia wird es mit FUE eng. Von den Haaren oben wird sich wahrscheinlich noch ein Großteil verabschieden und dann wäre es besser du würdest die Tonsur nicht behandeln sondern mit dem was dir zur Verfügung steht ungefähr den jetzigen Status beibehalten.
Meine Meinung.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28379 ist eine Antwort auf Beitrag #28365] :: Mo, 24.11.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese megasitzungen die kosten auch ne menge euros mit 3500 grafts oder mehr.

dr.keser meinte er könnte auch mehr als 2000 wenn ich möchte,
wieviel mehr weiß ich noch nicht, da wollte er erstmal meinen kopf ansehen.

kann ich jetzt schon anfangen propecia zu nehmen um den haarausfall zu stoppen ?
ob es auch was nützen wird ?

bin jetzt total verzweifelt




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28381 ist eine Antwort auf Beitrag #28379] :: Mo, 24.11.08 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Propecia (bzw. der Wirkstoff Finasterid) nimmst Du in der Regel am besten 12 Monate lang vor der HT, damit der Doc in stabile Bereiche transplantieren kann. Aber ich würde an Deiner Stelle ganz schnell damit starten. Es ist und bleibt das wirksamste Medikament. Und es wirkt gerade in der Tonsur oft Wunder. Was hast Du davon, wenn Keser Dir die Tonsur jetzt einigermaßen schließt (mit 2000 Grafts geht nicht mal das), und dann bröckelt Dir der jetzige Rand Deiner Tonsur weg. Wie soll das dann bitte aussehen?????

Fakt ist einfach: Du brauchst verdammt viele Grafts. Ich respektiere Deine Entscheidung gegen einen Strip. Allerdings wirst Du mit einer Kombination aus zwei Strip-OP's und einer FUE-OP als Durchschnittspatient 9000 Grafts rausholen können. Alleine per FUE schaffst Du im Optimalfall 3500 Grafts. Den Unterschied muss ich Dir ja nicht erklären. Ohne medikamentöse Stablisierung würde ich an Deiner Stelle aber erstmal gar nichts machen, weil es sein kann, dass sich Deine Tonsur unter Propecia optisch noch deutlich verbessert. Gerade, was die Haartextur der Randgebiete angeht.

Vorab schonmal: Gleich kommt irgendwann Michael G. und wird Dir sinngemäß sagen: FUE ist das tollste, Strip ist schrecklich, Keser weiß, was er macht, also vertrau ihm - und Medikamente sind Schwachsinn. Ich nehme ja auch keine. Überleg Dir gut, ob das den Tatsachen entspricht.

[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2008 20:20]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28383 ist eine Antwort auf Beitrag #28365] :: Mo, 24.11.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß jetzt garnicht mehr was ich machen soll




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28385 ist eine Antwort auf Beitrag #28379] :: Mo, 24.11.08 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

bin jetzt total verzweifelt


Das tut mir leid, aber wie verzweifelt wärst du, wenn du 4000 - 5000 Euro ausgegeben hättest und sich keine wirkliche Verbesserung gezeigt hätte.

Das Kind ist aber noch lange nicht in den Brunnen gefallen - wenn du jetzt eine clevere Planung machst.

Flieg zu Keser, lass dir die 2000 Grafts aber ausschließlich in die Front setzten. Dann hast du 1,5 - 2 Jahre Zeit( auch zum Geld sparen) und gehst die Tonsur an, wieder FUE mit 2000 Grafts und du wirst ganz nah am Ziel sein.( Vielleicht musst du dann nochmal, ein drittes Mal hin ).

80% der User hier kommen nicht mit einem Ergebnis zu ihrem Ziel !

[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2008 20:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28386 ist eine Antwort auf Beitrag #28383] :: Mo, 24.11.08 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wollte ich nicht. Ich will Dir auch meine Meinung nicht aufdrücken. Aber den Haarausfall vor einer HT mit Finasterid zu stabilisieren, das ist Standard. Die große Mehrheit hier wird Dir dazu raten. Sicher auch Dr. Keser. Und es ist unter den erfahrenen Usern mit ein wenig Grips eigentlich auch Standard, größere Probleme (ab 3000-3500 Grafts) mit FUT oder einem Mix aus FUT und FUE behandeln zu lassen.

Da Du offenbar auf dem Weg zu einem NW5 bist, hast Du eines der größtmöglichen Probleme. Sprich: Du benötigst auf Dauer 5000+ Grafts. Die kannst Du per FUE aber in Zukunft nicht ernten, weil man ab 3000 Grafts die Ausdünnung in Deinem Donor sieht. Ich denke, langfristig gedacht, wäre es für Dich optimal, mit zwei Strip-OP's zu beginnen und dann per FUE zu perfektionieren. So erreichst Du das Maximum an Grafts.

Was die Graftanzahl angeht, kann ich nur nochmal darauf verweisen, dass Du (2000 Grafts) weniger als die Hälfte meiner Graftanzahl (4050) verlangst. Aber ich hatte nur leichte Geheimratsecken und eine Haarlinie, die etwas abgesenkt werden musste. Ansonsten habe ich Haare wie Yannick Noah. Du dagegen willst Haarlinie + Tonsur bearbeiten lassen. Und die Tonsur nennt man gerne auch ein "Fass ohne Boden", weil so viele Grafts reinpassen. Der Vergleich sollte Dir zu denken geben.

[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2008 20:32]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28388 ist eine Antwort auf Beitrag #28385] :: Mo, 24.11.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flieg zu Keser, lass dir die 2000 Grafts aber ausschließlich in die Front setzten. Dann hast du 1,5 - 2 Jahre Zeit( auch zum Geld sparen) und gehst die Tonsur an, wieder FUE mit 2000 Grafts und du wirst ganz nah am Ziel sein.( Vielleicht musst du dann nochmal, ein drittes Mal hin


das ist bestimmt eine super planung aber hab ich denn soviele spenderhaare für fue ??




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28390 ist eine Antwort auf Beitrag #28386] :: Mo, 24.11.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich werde mir morgen erstmal die propezias besorgen auch wenn es schon zu spät ist, aber bestimmt immernoch besser wie garnicht nehmen,

wieviele nimmt man davon ?

oder was empfehlt Ihr mir ?




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28391 ist eine Antwort auf Beitrag #28388] :: Mo, 24.11.08 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
as ist bestimmt eine super planung aber hab ich denn soviele spenderhaare für fue ??

Das musst du messen lassen !

Nimm mal Kontakt zu Andreas Krämer auf: http://www.hairforlife.info/

Meiner Meinung nach, müssten grundsätzlich 5000 FUE möglich sein, es kommt halt immer auf den Einzelfall an.

Eine marginale Ausdünnung mag sich ergeben, aber damit könnte man leben!

Die beste Methode, wenn dich die eine große Narbe nicht so stören würde, wäre natürlich Strip ( bei dieser Menge)!


[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2008 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28392 ist eine Antwort auf Beitrag #28391] :: Mo, 24.11.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist eben nicht grundsätzlich möglich. Grundsätzlich sind ohne optische Ausdünnung 3000 möglich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28393 ist eine Antwort auf Beitrag #28391] :: Mo, 24.11.08 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könnte ich ich erst die fue op und irgendwann danach eine strip op machen ?




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Tryout, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28394 ist eine Antwort auf Beitrag #28366] :: Mo, 24.11.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 24 November 2008 19:44

Es kommt darauf an, was Du willst. Ich halte 2000 Grafts in Deinem Fall für nicht mehr als einen satten Fliegenschiss - pardon. Du kannst 3000 alleine in der Tonsur versenken. Die Frage ist, was Du machen lassen willst und was Du erwartest. Philebos hat sich von Keser auch 1600 Grafts auf eine Fläche verpassen lassen, die locker 3000 Grafts gefasst hätte. Ich denke, Du solltest mal Deine Erwartungen mit der Fläche und dem Taschenrechner übereinbringen. Aus meiner Sicht wirst Du auf Dauer sicher mehr als 5000 Grafts benötigen. Die kannst Du per FUE nicht ernten. Was erwartest Du Dir von den 2000 Grafts? Das ist entscheidend.

Nur mal um einen Sinn für die Größenordnungen zu bekommen: Schau Dir mal meine Bilder an: Ich habe 4050 Grafts in die Zonen 1 und 2 bekommen. Und ich war ein NW2/3. Du bist auf dem Weg zum NW5.

0
Man kan doch sehr wohl 5000 grafts per FUE ernten, wir haben dass bereits ofter gemacht ab dieses jahr und andere top FUE experten auch.

Tryout, bitte sachlich bleiben und die facten richtig darstellen.

BV

a propos, nachstes jahr werden wir unser erste 6000-7000 FUE patienten behandelen.







Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28395 ist eine Antwort auf Beitrag #28394] :: Mo, 24.11.08 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber 6000-7000 Grafts per FUE muss es doch wohl sehr ausgedünnt aussehen, oder?.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28396 ist eine Antwort auf Beitrag #28392] :: Mo, 24.11.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Es ist eben nicht grundsätzlich möglich. Grundsätzlich sind ohne optische Ausdünnung 3000 möglich.


Siehe hierzu den Beitrag von bverotti.....

tryout, ich schätze deine Fachkenntnis sehr, aber im Moment machst du genau das, was du Michael G. noch vor ein paar Stunden vorgeworfen hast .


Den Beitrag einem Moderator melden

wiederum Tryout, beim facten bleibem bitte [Beitrag #28397 ist eine Antwort auf Beitrag #28393] :: Mo, 24.11.08 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fitspower schrieb am Mon, 24 November 2008 20:50

könnte ich ich erst die fue op und irgendwann danach eine strip op machen ?


Dass wurde ich auf jedem fall machen falls du dich fur eine HT entscheidest.
Manche mogen hier den forum teilnehmer marchen erzahlen dass mittels FUT fast jeder patienten 5000 grafts erhalt in einer FUT sitzung. Dass ist ABER WEIT WEG VON REALITAT.
Sogar beim H&W in Canada liegt der durchschnit bei etwa 3000 grafts wahrend der erste sitzung! Dass sind facten !





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28398 ist eine Antwort auf Beitrag #28395] :: Mo, 24.11.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 24 November 2008 21:01

Aber 6000-7000 Grafts per FUE muss es doch wohl sehr ausgedünnt aussehen, oder?.....


Oder ....
Der donorbereich hat weniger oder keinem dichte kontrast mit dass einsatsgebied und schaut 'einheitlicher' aus.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28399 ist eine Antwort auf Beitrag #28393] :: Mo, 24.11.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

könnte ich ich erst die fue op und irgendwann danach eine strip op machen ?


Technisch problemlos möglich, aber das würde kaum Sinn machen, da du ja dann doch die Narbe hast.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28400 ist eine Antwort auf Beitrag #28390] :: Mo, 24.11.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fitspower schrieb am Mon, 24 November 2008 20:43

also ich werde mir morgen erstmal die propezias besorgen auch wenn es schon zu spät ist, aber bestimmt immernoch besser wie garnicht nehmen,

wieviele nimmt man davon ?

oder was empfehlt Ihr mir ?



Wenn Du die Möglichkeit hast an Proscar ran zukommen, dann nehme lieber Proscar und viertel bzw bei Bedarf auch achtel die Tablette....Beschreibungen findest du auch im allgemein Forum

Leider verschreiben die meisten Ärzten es nicht so leicht....

Wenn du doch das teure Propecia nehmen möchtest..... Dann nimm eine 3er Packung und halbiere die Tablette (müsste ungefähr 0,5mg Fin beinhalten) oder du nimmst alle 2 Tage eine Pille....Müsstest dann ein halbes Jahr damit auskommen....Laut Studien wird gesagt, dass 0,5 mg genauso wirkt wie 1mg Fin.....Aber dazu steht eine ganze Menge im allgemein Forum....


Gruß







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28401 ist eine Antwort auf Beitrag #28400] :: Mo, 24.11.08 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie soll ich denn auf die schnelle an die proscars kommen ?
die kommen ja aus auserhalb glaube ich

mein op termin ist in einem monat

dann nehme ich lieber erstmal die teuren aus der apotheke

also 0,5mg am tag

danke für die info




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28402 ist eine Antwort auf Beitrag #28398] :: Mo, 24.11.08 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mon, 24 November 2008 21:09

Blue-Think schrieb am Mon, 24 November 2008 21:01

Aber 6000-7000 Grafts per FUE muss es doch wohl sehr ausgedünnt aussehen, oder?.....


Oder ....
Der donorbereich hat weniger oder keinem dichte kontrast mit dass einsatsgebied und schaut 'einheitlicher' aus.






Also ich lasse mich ja gern eines besseren Belehren, aber bei 6000-7000 Graft per FUE lassen mich doch lieber anhand von Ergebnissen/Bildern belehren....


Also ich bin gespannt auf das Vorhaben der Prohairclinic... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28403 ist eine Antwort auf Beitrag #28399] :: Mo, 24.11.08 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hätte echt gedacht das ich mit fue auskomme

aber jetzt wo ich es weiß das fue nicht reicht dann nehme ich auch die narbe in kauf, weil ich will unbedingt wieder haare auf den kopf




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28406 ist eine Antwort auf Beitrag #28394] :: Mo, 24.11.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann fang Du mal damit an, Deine eigenen Infos nicht als falsch darzustellen. Ich habe nur gesagt, dass 5000 nicht bei jedem Patienten möglich sind. Das hast Du auch gesagt. Übrigens erst gestern. Soll ich's Dir nochmal hier reinkopieren? Abgesehen davon: Dr. Bisanga gibt Dir ja Recht. Also zumindest dem, was Du gestern gesagt hast...Optische Ausdünnung ab 3000 Grafts. Das waren Deine Worte. Du erinnerst Dich? Wilst Du sagen, Du hast gestern gelogen?

Ach ja, und wo wir gerade dabei sind: Zeig mir doch mal einen 7000 Grafts-Donor ohne optische Ausdünnung. Und zwar mit einem seriösen Haar/Graftschnitt von sagen wir mal konservativ 2,0. Also will ich einen Donor sehen, dem 14.000 Haare fehlen. Her damit! Ich find's geil, wie ihr hier immer einen Mutanten als Durchschnittspatienten darstellt. Ob das seriös ist, soll jeder für sich entscheiden. Schon komisch, dass diese Patienten in den weltweiten Foren nichtmal so oft vorkommen wie Finger an einer Hand. Aber zeig sie mir doch! Los! Wo sind sie???? Lächerlich. Das ist Patienten für dumm verkaufen.

Schon komisch: 1 Forum in Deutschland, 2 in England, 2 in den USA. Aber keine drei solcher Fälle!

[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2008 21:51]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28409 ist eine Antwort auf Beitrag #28365] :: Mo, 24.11.08 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1:

auch wenn ich ein überzeugter Keser Fan bin, würde ich einen Fut Speziallisten aufsuchen und max strip. danach feintuning mit FUE !

2 :

Wenn aber trotzdem FUE, dann die 2000 nur auf die Tonsur verteilen und etwa 1000 noch für die Front wenn er noch was rauskriegen sollte. aber eben zuerst dein Tonsurproblem lösen. wies aussieht, hält ja die Front.und mit Finasterid sollte sie noch länger halten.

3: Fue Megassaisons gut und recht , aber ich kenne hier keinen einzigen der bei Prohair sowas gemacht hat geschweige denn ein Endergebnis von so einer Megassaion ala Prohair.

@ Prohair : die Richtigen FUE experten, lassen sich gar nicht erst ein auf so eine FUE Megassasion. Sowas gehört nicht zum Expertensein !!!!!! meine Meinung...........






www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28411 ist eine Antwort auf Beitrag #28409] :: Mo, 24.11.08 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schafft dr.keser 3000 grafts in 3 tagen ?
oder würde er es machen ?




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28412 ist eine Antwort auf Beitrag #28365] :: Mo, 24.11.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das würde er schaffen. es wären aber sicherlich 10 - 12h Sitzungen. aber die Frage ist ob du das überhaupt aushälst.

und ob er überhaupt das machen will wenn er erstmal dein donor live gesehen hat ist die andere Frage.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28414 ist eine Antwort auf Beitrag #28412] :: Mo, 24.11.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das werd ich dann sehen wenn ich dort bin

ich will auf jeden fall das maximum was er mir auf einmal machen kann.


khan hast du auch bei dr.keser eine ht ?




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bverotti, bitte keine falsche information ! [Beitrag #28415 ist eine Antwort auf Beitrag #28406] :: Mo, 24.11.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 24 November 2008 21:37

Dann fang Du mal damit an, Deine eigenen Infos nicht als falsch darzustellen. Ich habe nur gesagt, dass 5000 nicht bei jedem Patienten möglich sind. Das hast Du auch gesagt. Übrigens erst gestern. Soll ich's Dir nochmal hier reinkopieren? Abgesehen davon: Dr. Bisanga gibt Dir ja Recht. Also zumindest dem, was Du gestern gesagt hast...Optische Ausdünnung ab 3000 Grafts. Du erinnerst Dich????????????????????????? Ach ja, und zeig mir doch mal den 7000 Grafts-Donor ohne optische Ausdünnung. Und zwar mit einem seriösen Haar/Graftschnitt von sagen wir mal konservativ 2,0. Also will ich einen Donor sehen, dem 14.000 Haare fehlen. Her damit! Ich find's geil, wie ihr hier immer einen Mutanten als Durchschnittspatienten darstellt. Ob das seriös ist, soll jeder für sich entscheiden. Schon komisch, dass diese Patienten in den weltweiten Foren nichtmal so oft vorkommen wie Finger an einer Hand. Aber zeig sie mir doch! Los! Wo sind sie????


Ich habe gemeind dass ab circa 3000 grafts beim fast null rasur eine ausdunning zu erkennen ist. Bei etwas langer haren wird aber beim meisten patienten keine optischen ausdunnen sichtbahr nach 5000 grafts. Aber irgendwan wird auch bei langeren haren irgendwan eine optische ausdunnen sichtbahr sein.

Selber habe ich 4000 FUE und 1 streifen, total etwa 12000 haren. Wen man dass umrechnet dan ist die ausdunning bei mir etwa zu vergleichen mit 5000 grafts. Es gibt bei mir absolut KEINE optische ausdunning!

Sobald ich patienten bilder erhalte wobei 5000 oder mehr grafts (mit etwa 2,3 oder mehr haren pro graft, nicht gesplittet) werde ich dies gerne zeigen, sehr gerne.
Komisch an die sache ist dass die meisten patienten wobei wir 5000 oder mehr verplants haben aus Deutschland stammen.
Villeicht ist eine davon interessiert seine bilder von donor mal zu zeigen.
Auf jedem fall ist bei uns bis heute noch keine reklamation eingegangen wegen zu stark ausgeduntes donorgebied.

Ich kenne ubrigens auch viele patienten die uber den Atlantic geflogen sind um mal 5000 oder mehr grafts zu holen beim unser bekanten freunden aus Canada. Da gabts dan eine bose uberaschung weil eben die laxity nicht mittels online bilder festgesteld werden kan. Statt 5000 oder mehr gehts richtung daheim mit 3000 grafts weil die laxity nicht ausreichend war.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28416 ist eine Antwort auf Beitrag #28365] :: Mo, 24.11.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja war ich.

wieso willst du das Maximum an einem Tag ?? zuwenig zeit ??? angst vor spritzen?? 2000 grafts in 2 tagen möglich. aber für 3000 grafts würd ich 4 tage rechnen ( 1 tage pause dazwischen das wirst du und er brauchen glaubs mir. )

aber eben ich glaube nicht das dein donor das ohne einbusen hergibt.

[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2008 22:09]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28417 ist eine Antwort auf Beitrag #28416] :: Mo, 24.11.08 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe genug zeit bin 7 tage dort und angst vor spritzen hab ich auch keine, die frage war eher ob er das macht und wenn ich schonmal da bin könnte ich ja das maximum verlangen oder nicht ?




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28418 ist eine Antwort auf Beitrag #28417] :: Mo, 24.11.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wieviele Grafts in Deine Tonsur passen, kann folgender Beitrag ganz hilfreich sein. Es geht nur um die Graftzahl, nicht um FUE oder Strip!!!

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1859/

[Aktualisiert am: Di, 25 November 2008 10:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28419 ist eine Antwort auf Beitrag #28365] :: Mo, 24.11.08 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn dein donor das wirklich hergeben sollte und keser sich darauf einlässt dann wird der ablauf ungefähr so aussehen :

tag 1 : besprechnung ,
tag 2 : ca.700 grafts ,
tag 3 : ca. 700 grafts ,
tag 4 : ca. 700 grafts ,
tag 5 : pause
tag 6 : 750-1000. Je nach Zustand.
tag 7 : kontrolle, Medis, wäsche , usw.

lass Keser so arbeiten wie er es immer macht dann wirst du auch zufrieden sein. also lieber auf tage verteilt.

wie dein Nick mir verrät, gehörst du wohl zu denen die einiges aushalten können und kein tag pause brauchen Cool




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28420 ist eine Antwort auf Beitrag #28418] :: Mo, 24.11.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich zu dem beitrag schätze wieviele ich brauche
dann denke ich das ich schon mindestens 3000 gräfts brauche




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28422 ist eine Antwort auf Beitrag #28419] :: Mo, 24.11.08 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich brauche ganz bestimmt eine pause und dr.keser wie du sagtest auch,
ich vertraue auch dem doc, ich weiß auch wie er arbeitet und deswegen wollte ich ja zu ihm,

ich mache mir nur sorgen wegen der spenderhaare

bin am 18.12 da
und einen tag später wollte er anfangen

und ab dann bin ich eine woche da

zeit ist genug Very Happy




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28423 ist eine Antwort auf Beitrag #28365] :: Mo, 24.11.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst auch Keser nur deine Tonsur machen lassen, und nach
6-8 Monaten zu einer 2.OP für die Front.

weil an den Donor darf man nach 6-8 Monaten wieder ran. aber an die Empfängerzone erst nach 12 Monaten . so hab ich das verstanden.

wenn du 6-8 Monate wartest, sieht man auch ob dein Donor noch was anständiges für deine Front hergibt oder du ne Fut brauchst.

das wäre auch ne möglichkeit . aber eben immer angenommen das du deinen jetztigen status halten kannst.

[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2008 22:52]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Termin bei Dr.Keser [Beitrag #28425 ist eine Antwort auf Beitrag #28385] :: Mo, 24.11.08 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 24 November 2008 20:25


Flieg zu Keser, lass dir die 2000 Grafts aber ausschließlich in die Front setzten. Dann hast du 1,5 - 2 Jahre Zeit( auch zum Geld sparen) und gehst die Tonsur an, wieder FUE mit 2000 Grafts und du wirst ganz nah am Ziel sein.( Vielleicht musst du dann nochmal, ein drittes Mal hin ).



Das würde ich auf keinen Fall machen wegen der langfristigen Planung. Also sorry so viel verwirrender Input kommt, Fitspower.

Ohne Medikamente wäre es sowohl in der Tonsur als auch vorne riskant zuviel zu machen. Dann musst du nämlich eine Menge Grafts für die Mitte einplanen, die wahrscheinlich noch fällt. Eine 2.000 Graft Haarlinie mit Loch dahinter sieht zwar etwas natürlicher aus als keine Tonsur und ein Loch davor, ist aber auch nicht so doll.

Also mit Mediks würde ich auch erst mal vorne loslegen. Ohne Mediks würde ich versuchen erst eine sehr konservative Haarlinie in der Näher deiner jetzigen Linie langfristig zu halten. Falls Strip gar nicht in Frage kommt für dich.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um eure Meinung
Nächstes Thema: ist alvi armani nicht mehr seinen preis bei FUE wert?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***