Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » fragen über fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragen über fragen [Beitrag #28320] :: Mo, 24.11.08 07:30 Zum nächsten Beitrag gehen
lese hier schon seit einiger zeit im forum mit!

habe mich für eine fue behandlung entschlossen (heitmann od mwamba)

hier zuerst mal die folgende frage: gibt es eine mindestzahl an grafts die man sich verpflanzen lassen muss damit eine op überhaupt zustande kommt oder gibt es sowas nicht?

bei mir geht es nämlich nur um ausbesserung von kleineren kahlen stellen.

nächster punkt.habe ziemlich dünnes haar, jedoch regelmäßig verteilt (bis auf die kahlen stellen) und glaube nicht dass man haare am kopf umverpflanzen kann.

jetzt zur nächsten frage..das mit der anwuchsrate der bodygrafts ist ja so eine sache. wie schaut es eigentlich mit achselhaaren aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fragen über fragen [Beitrag #28323 ist eine Antwort auf Beitrag #28320] :: Mo, 24.11.08 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst Du uns auf den Arm nehmen?

Du sprichst auf der einen Seite von einigen kahlen Stellen, bei denen Du Dir garnicht sicher bist, ob sie überhaupt behandelt werden müssen und auf der anderen Seite von Achselhaaren... Shocked

Stell bitte erstmal Fotos zur Verfügung, sonst bringt das hier nichts.

[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2008 11:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fragen über fragen [Beitrag #28327 ist eine Antwort auf Beitrag #28320] :: Mo, 24.11.08 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sunshine85 schrieb am Mon, 24 November 2008 07:30

lese hier schon seit einiger zeit im forum mit!

habe mich für eine fue behandlung entschlossen (heitmann od mwamba)

hier zuerst mal die folgende frage: gibt es eine mindestzahl an grafts die man sich verpflanzen lassen muss damit eine op überhaupt zustande kommt oder gibt es sowas nicht?

bei mir geht es nämlich nur um ausbesserung von kleineren kahlen stellen.

nächster punkt.habe ziemlich dünnes haar, jedoch regelmäßig verteilt (bis auf die kahlen stellen) und glaube nicht dass man haare am kopf umverpflanzen kann.

jetzt zur nächsten frage..das mit der anwuchsrate der bodygrafts ist ja so eine sache. wie schaut es eigentlich mit achselhaaren aus?




Ich mag dich....-du scheinst mir ein Komiker zu sein Very Happy
Schon mal nicht schlecht, so seinen Einstand in diesem Forum zu geben Very Happy Very Happy

Übrigens, ich möchte mich vorstellen: "Mein Name ist Dr. Dichtewahn"! Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fragen über fragen [Beitrag #28344 ist eine Antwort auf Beitrag #28327] :: Mo, 24.11.08 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin eigentlich etwas verwirrt , weil nicht 100 pro klar ist was du selber eigentlich willst Very Happy , aber denke mal 1-2 Bilder würden uns da schon weiter helfen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fragen über fragen [Beitrag #28347 ist eine Antwort auf Beitrag #28344] :: Mo, 24.11.08 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok werde das mit den bilden baldigst erledigen. nochmals zur erklärung: habe am kopf so 6-7 stellen die kahl sind..so ähnlich wie narben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fragen über fragen [Beitrag #28351 ist eine Antwort auf Beitrag #28327] :: Mo, 24.11.08 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

"Mein Name ist Dr. Dichtewahn"


Wieso "Dr." ???

Du hast mit einem Doktor genauso viel gemeinsam, wie mein Hund (kein Rottweiler!) mit Angela Merkel ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fragen über fragen [Beitrag #28371 ist eine Antwort auf Beitrag #28351] :: Mo, 24.11.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 24 November 2008 18:11


Du hast mit einem Doktor genauso viel gemeinsam, wie mein Hund (kein Rottweiler!) mit Angela Merkel ! Very Happy


Very Happy

Gut dass du die Rottweiler ausschließt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: fragen über fragen [Beitrag #28376 ist eine Antwort auf Beitrag #28371] :: Mo, 24.11.08 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Den Rottweiler habe ich extra ausgeschlossen, denn wenn man mal vergleicht............:


http://www.greatdogsite.com/admin/uploaded_files/1198059745r ottweiler.jpg





http://www.funkhaus-europa.de/img/sendungen/radio_forum/2008 /07/1307_angela_merkel_dpa_400.jpg







Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der Startschuss ist gefallen......
Nächstes Thema: schläfendreieck
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***